Die Gegend in der Nähe eines großen Shinto-Schrein mit Menschen überfüllt. Wer hat nicht auf die Glocke erschienen: Schülerinnen und sararimeny, JR Arbeiter und Lehrer, Studenten, Universität Tokio und Barfly, Maniacs "patinko und gebrochen-otaku. Auch Vertreter des Gesetzes gewagt, aus dem Dienst zu entkommen und schloss sich der mittellos. Und obwohl die Besucher so viel kam als ein Apfel fällt nirgends, wagte niemand zu einem kleinen Podest, mit bunten Schildern hingen Ansatz. Gott weiß, dass sie abgeleitet wurden: Boards ziemlich verschieden von einander, und die Harmonie der Charaktere durch die römische Ziffer «VIII» gebrochen. Plötzlich eine intelligente kleine Junge trat ängstlich gefalteten Händen, die Augen geschlossen, leicht gebeugt und flüsterte: "Hayaku demasu yo no!". "Demasu yo no! Demasu yo no! "- Bis die ersten Reihen des Publikums ausgewählt. Als es zwei Baumwolle Hände und begann zu beten für einen frühzeitigen Ausstieg Dragon Quest VIII: Sora zu Umi zu Daichi zu Norowareshi Himegimi, Kapitel Square Enix - die größte Spiele-Publisher des Landes - entschieden: "Es ist Zeit." Egal, wie die vertikale und köcheln warten vier Millionen Landsleute - keine Rolle.
| Ein neuer alter Name |
"Dragonball"-Serie kommt auf den westlichen Markt - das ist nicht nur durch die erstaunliche Qualität der englischen Synchronisation, aber der Name belegt. Recall früher Amerikaner nicht wissen, Dragon Quest - sie kannten die Dragon Warrior. Die langjährige Funktion des Logos - das Schwert in der Form eines "T" - wieder einmal beeindruckend.
| | | Viele wollen nicht hinter Star Ocean und Tales Of, die Autoren zusammen eine Menge von Optionen vtomatizirovannogo Taktiken der Kriegsführung fallen. | | Grüne Flecken, die das Gras ausgestellt ist - der einzige Fehltritt des Grafikdesigns. | Darstellung von Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (im Folgenden - DQVIII) wartete weniger wütend, für den siebten und hat nicht die Anerkennung der westlichen Spieler gewonnen. Unter Entwicklung seit Mitte der neunziger Jahre und yavivshayasya nur während der PlayStation 2, Dragon Warrior VII viele viele erschrocken: ein Labor-3D-Engine, hässlich Schnittstelle, schrecklich Animation und ärgerlich Spielmechanik nicht, außer dass eingefleischte Fans der Serie beunruhigt.Niemand und glaubte nicht, dass Yuji Horii so bald wurde gewährt, um ihren Nachwuchs zu modernisieren, und alle das gleiche: die achte Episode ist auffallend anders als alles, was jemals trug den Namen Dragon Quest / Warrior.
DQVIII - das erste Spiel der Serie, die sich guten Gewissens nennen technisch hervorragend. Besonders bemerkenswert sind die Charakter-Modelle: Mängel Cel-Shading subtil, unverkennbaren Stil von Akira Toriyama gibt einen besonderen Charme und macht eine glaubhafte Animation Figuren fast lebendig. Nicht weniger von den Auswirkungen der fasziniert - Freude an der glänzenden Eis sehen, loderndes Feuer, und sanft wehenden Oberflächengewässern. Leicht verdirbt den Eindruck von Design ist kaum da DWVII ersetzt, - Städte und Dörfer immer noch nicht die Brillanz, sowie architektonische Vielfalt. Dennoch, die Welt DQVIII attraktiv genug es mit Interesse studieren.
| Jeder liebt Alchemie | Am Anfang einer langen Reise König Forelle mag schonungslos bubnyaschim langweilig, aber es hat noch viele andere Dinge auf den Player bitte - um zehn Uhr. Green shorty präsentiert das Team wertvollste Sache - Alchemy Pot. Heimlich Hinweis: Es ist chudesatoe Gerät ermöglicht erinnern am besten, was die Serie Star Ocean.
| | | Ja, es ist Dragon Quest, und nicht eine zufällige Screenshot aus dem "zivilisierten» jrpg. Die Kamera bewegt sich, protzen die Zeichen, Schläge und sie zischen! Letztes Spiel dieser Serie und nie hätte träumen lassen. | | Features Angelo inhärent gut die Hälfte der Zeichen Dragon Ball Z. Gut versuchen, Toriyama-san! | Zum ersten Mal in der Geschichte der ursprünglichen Linie der DQ-Serie Audio sind nicht nur die Wirkungen, sondern auch Stimme. Sie können nicht mit Sicherheit, dass die amerikanische austreiben gehörte zu den Meistern seines Fachs durchgeführt sagen, aber wählen zu wählen, wen würden sie gehören, werden als notwendig angesehen. Es ist ganz unglaublich, dass Schnapper Yangus - ein Bandit ", Bisenov" Angelo - Templer und die Zauberin Jessica, die sich die Heldin hentaynyh Dōjinshi hatten, eine explosive und kapriziösen Charakter hat.
Sehr sehr ungewöhnliches Merkmal - Bequemlichkeit. Ich weiß noch nicht glauben, dass Dragon Quest jetzt genannt "der wahre Test für kazualov. Archaische und faul Popup-Fenster wichen schwarz Geldbuße für das Menü, wo alles ist logisch, einfach und ansprechend. Von der schlanken Kette von Reisenden blieben allein Held, der die Gelegenheit, die Gegend Umfrage gab First-Person - die fernen Land prüfen hilft, steht auf einem Hügel. Das passiert, wenn ein Spieler ein wenig Pflege.
| Future | Der letzten Projekte mit den Worten «Dragon Quest» im Titel steht Slime MoriMori Dragon Quest II für den DS - eine Fortsetzung Slime MoriMori Dragon Quest: Shougeki keine Shippo Dan, dass der Game Boy Advance im Jahr 2003 veröffentlicht wurde. Kaum vorgestellt Serie den Vergleich mit den beiden Dragon Quest, und auf Dragon Warrior Monsters: Der Spieler steuert ein kleines Slyme und vertrauend auf seine Fähigkeit lustig, Rätsel lösen und Feinde zu bekämpfen. Wie bei Dragon Quest IX, dann, nach der Tradition, sollte es gegen Ende des Lebenszyklus der PlayStation 3 zu erwarten.
| | | Magical Feuerwerk sah noch nie schöner. | | Start-Hexe-mit-Zöpfe nicht nur niedlich, aber scharfzüngigen. | Wind des Wandels sanft berührt und das Kampfsystem - als Ersatz für die frischen Minimalismus kam jeden Tag für andere, aber immer noch unterhaltsam rundenbasiertes System. Kamera, wie von Geisterhand, kam auf Leben und jetzt deutlich zeigt alle Angriffe. Helden und Monster gleichzusetzen, die Rechte, Mess "-Bildschirm Zeit" für beide Klassen - lustig, aber DQ ist ein schwerwiegender Schritt. Die Gegner haben gelernt, sich auf unterschiedliche Kühnheit machen - fleißig behandelt und forderte für die Datensicherung, die oft bringt eine Menge Ärger.
Die Autoren beschlossen, nicht so etwas wie das umstrittene Sphere Grid aus Final Fantasy X erfinden, und organisierte die normale, aber das Ausmaß der flexiblen «Charakterbildung». Die nächste Ebene beinhaltet die Erhöhung der grundlegenden Eigenschaften, sondern bringt auch eine gewisse Anzahl von Punkten, die Waffen raznovsyacheskim ausgegeben werden über die einzelnen Feature (Mut, Menschlichkeit, Charisma, und selbst Sex Appeal) und der Griff Fähigkeit, - hier auf Ihre Wahl hängt die Art des Lernens zu Special Moves und Magie.
| Looney Tunes |
Koichi Sugiyama, von den Fans von nicht weniger als das, was einige Slime und Draco, für das Spiel einschmeichelnden Soundtrack aufgenommen verehrt. Der Musiker hat nicht den Gipfeln Nobuo Uematsu und Yasunori Mitsuda, aber ohne Zweifel erreicht, sich selbst übertroffen. Japanischen Fans der verfügbaren Doppel-CD OST-Edition: Die elf Tracks auf jeder CD.
| | | Der Rahmen ist trügerisch: die Kamera nicht nur in Richtung des Teams ab. | | Die Angriffe sind jetzt viel spektakulärer. | Random-Kontraktionen mit einem akuten Bedarf für eine regelmäßige gekoppelt - die einen Tropfen Fett in einem Bottich mit Erdbeermarmelade, weil von denen das Endergebnis ist nicht höher als 9,0 Punkte. Sicher in der Square Enix und so ging zu einem radikalen Wandel, aber ...
DQVIII - lange RPG, das 60 Stunden, nur um mit der Handlung und die nötigsten Charakter-Entwicklung kennen zu lernen erfordert (wenn Roboter Spiele gespielt, kein Zweifel). Zusätzliche Lern-und Ausbildungsmöglichkeiten Quests mit mächtigen Zaubern und gewinnt die nützlichsten Fähigkeiten zaderut diese Zahl, mindestens bis zu achtzig. Übrigens, ein wesentlicher Grund umplanen Urlaub.
Bis zum Ende der Freiheit zu paraphrasieren George Martin: "Das muss und japanischen Rollenspiel sein! Zu diesem überfüllten Markt Projekte dieses Genres Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs sticht wie ein Diamant in einem Meer von Murmeln "!. Du hat einen neuen großen RPG gefunden. Gehen Sie auf, spielen Sie es!
| Pyaterochka! | Level 5 - klein (weniger als fünfzig Beschäftigten) Studio 1998 gegründet. Debut-Projekt - Dark Cloud (2000), einer der ersten RPG für die PS2. War gefolgt von Dark Chronicle (2002, PS2) und die Heldin Artikel while True Fantasy Live Online (Xbox) starb im Säuglingsalter. Die Zukunft hält Rogue Galaxy «Geheimnis» RPG für die PSP und noch eine weitere "dunkle" Geschichte.
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