Star Wars: Bounty Hunter

Star Wars: Bounty Hunter

Plattform: PlayStation 2, GameCube
Genre: Action
Anzahl Spieler: 1
Verlag / Hersteller: LucasArts
Erscheinungsdatum: GameCube PAL - 7. Februar ist der US-Spiel bereits

Das Universum von "Star Wars" ist breit und multinationale, und fast jeder Charakter epische Saga kann ein separates Spiel zu machen. Streng genommen ist dies LucasArts und engagiert für viele Jahre. Doch trotz der Vielfalt ihrer Projekte, die meisten (nicht alle, natürlich) von ihnen hat ein gemeinsames Merkmal: der Kampf fällt auf die Seite der Kräfte des Guten. Goodie ist primitiv in der Natur, sind seine Motive banal und vorhersehbar, und die Arme ist oft ein Laser-Schwert. Deshalb ist die Ankündigung von Star Wars: Bounty Hunter rief sofort ein besonderes Interesse. Was ein Fan von "Star Wars" wird sich weigern, für die gefährlichsten Söldner in der Galaxis spielen und lernen Details seiner Biographie?

Es war einmal ein Killer ...
Star Wars: Bounty Hunter
Saw "Die zweite Episode von" wissen, dass Jango Fett (Jango Fett) - Vater von Boba Fett (Boba Fett) - ihre DNA zu einer Armee von Klonen gehorsam zu schaffen gab. Aber bevor er ein Spender, hat er immer wieder ihre Fähigkeiten bewiesen, gemacht zu haben viele Morde. Es begann alles hier, wie. Lord Darth Sidious (Darth Sidious), das Statut Possen Bande Bando Gora (Bando Gora) zu tolerieren, trägt die Saboteure zu zerstören. Und was denken Sie Darth Tirannus (Darth Tyrannus) sofort gemieteten Jango Fett? Flöten! Die Galaxie ist groß, es ist voller High-Mörder, bereit zu reißen die Arme wie ein Vertrag. Vicious Konkurrenten wie Montross (Montross) und stellvertretender Uezell (Zam Wesell), - ist ein weiteres Hindernis für das Ziel.

Caliber ist wichtig!
Star Wars: Bounty Hunter
Also, wir - Aufständischen, die ein Arcade nennen könnte, wenn es nicht in den Spielverlauf eingebettet Zuordnungen. Szenario erfordert geringeren Leverage und Schneiden Wand Lötlampe, am Ende nur sendet Ihre Aggression in die richtige Richtung. Glänzende Rüstungen und zwei Bläser in jeder Hand (die Standard-Waffe) machen ähnliche Jango ist eine Kreuzung zwischen einem Cowboy mit einem Kreuzritter. Natürlich, ein buntes Bild ist so schwer zu passieren vermissen in einer Menschenmenge ein, weshalb die Wachen, Banditen und Monster andere nicht geben. Helfen Sie ihnen abwehren 12 Waffen, nicht mitgerechnet die Fäuste: Peitsche, Raketen, Granaten, Scharfschützengewehr, Flammenwerfer usw. usw. Oh, und vergessen Sie nicht das Jetpack! Fly darauf, wie der Held des Films, kann man nicht (Kraftstoff ist begrenzt), sondern zur Überwindung der kurzen Wege dzhetpak ziemlich übel.

Star Wars: Bounty Hunter
Das einzige, was Söldner gibt den Status - ist in der Lage zu sammeln vorbestellt den Kopf der Opfer. Sie können als Feinde und Zivilisten. Jango Fett spuckt auf den Ehrenkodex mit einer hohen Glockenturm, aber er ist gezwungen, das Verbot Töten anderer Menschen ehren, wenn sie zuerst angegriffen. Tun Sie dies und Ihr Ranking Söldner deutlich spärlicher. Zur Identifizierung des Ziels, müssen Sie auf der ersten Person wechseln, und dann der Computer in den Helm eingebauten, ob die Person mit der Kartei.Als nächstes müssen Sie das Thema erwähnen (neben ihm gibt es ein Symbol, wenn Sie nicht wollen, keinen Lohn erhalten), und wir können in Liquidation gehen. Einige jedoch haben sich ihnen lebendig. Für dieses Opfer zu die Peitsche, wonach sie als eine gewöhnliche Leiche, dass genug zu kommen und sich zu einem begehrten beträgt behandelt werden können, zu binden. Dirty Trick, der Pflichtfächer in der Regel wandern die überfüllten Orten, wo die Gesamtzahl der für eine Gesindel. Ein Stand ist von Feinden umgeben und schweigend umschauen und versuchen, Zweck zu finden - nicht die beste Strategie für das Überleben. Zum Glück für Sie, den Gegner auch auf die dramatische Pause vor dem Sprung in den Angriff zu widerstehen. Während dieser Zeit gehören avtopritselivanie, einfach um zu schießen.

An sich funktioniert das Gameplay eintönig als Söldner, um die Arbeit nicht unbedingt. Credits erhalten für die versammelten Köpfe, öffnen Bonus Wallpaper und Bilder. Aber ob sie - das ist die Frage. Das Spiel hat 18 Level und den Durchgang von jeweils fünf Versuche gegeben. Sterben, gehen Sie zurück zur letzten checkpoint'u, aber wenn man das ganze Leben verbracht beginnt von neuem.

Dancing with the Rake für die neue Begleitung
Der Wunsch, eine eigenständige Kamera, die würde wählt automatisch die richtige Perspektive - es ist ein Virus in den Köpfen vieler Programmierer verschanzt. In SW: BH-Begriff kann manuell eingestellt werden, aber früher oder später die Kammer an irgendeiner Ecke eine Ruhezeit oder wollen in eine andere Richtung schauen.

Star Wars: Bounty Hunter
Ich wette, dass nicht nur ich schon längst müde von der sogenannten "Objektiv-Effekt", der nun schob fast in jeder dreidimensionalen Spiel ist. Bild, wie es "Spreads" auf der konvexen Oberfläche, wodurch ein Gefühl von Perspektive und Aufmerksamkeit von den Mängeln des Innenraums. Nein, das kann der Zeitplan nicht böse genannt werden, es steht im Einklang mit dem Geist der "Star Wars", sondern haben etwas zu beklagen. Central Detail von 3D-Modellen können die Weite der Landschaft zugeschrieben werden, aber die verschwommene Texturen nicht verdienen Rechtfertigung. Helle und bunte Explosionen von Laser-Flash - das ist sicherlich gut, aber ein klares Licht auf die Rüstung von Jango, ob sie da sind, würde sich nicht weniger spannend. Die erhöhte Konzentration von Feinden in einem Bereich des Bildschirms bewirkt eine leichte Verlangsamung im Prinzip ist es nicht verwunderlich, da die typisch.

Musikalische Begleitung - eine Melodie von Jeremy Soule (Jeremy Soule), die speziell für das Spiel geschrieben, und Auszüge aus dem Soundtrack des Films. Charaktere von den Schauspielern ", die zweite Episode und die Gaststars geäußert, und Sound-Effekte in der renommierten Studio Skywalker Sound beteiligt.

Moment of Truth
Grafische Umgebung, Musik-und CG-Walzen von Industrial Light and Magic (den besten Spezialisten in Computer Spezialeffekte in Hollywood) wird zweifellos zu tauchen beitragen in eine Fantasiewelt. Aber wenn wir die Symbolik zu ignorieren, wird klar, dass Star Wars: Bounty Hunter - die häufigste Kämpfer und nicht beabsichtigt, originell zu sein. Außerdem hatte er gravierende Nachteile wie lange Downloads, schlechte Kamera und monotone Leveldesign. Aber hier ist ein interessantes Thema, deren Kenntnis notwendig ist für eine ganzheitliche Vision von "Star Wars". Wenn Sie alles zusammenzählen, erhalten Sie eine menschenwürdige Spiel, aufhellen kann ein paar Abende. Darüber hinaus wird es Ihnen helfen, eine wichtige Lektion lernen: Es gibt keine mystische Kraft nicht zu vergleichen mit der richtigen Pistole und einem Paar von Granaten werden.