Civilization IV

Plattform: PC
Genre: Strategie Global
Entwickler: Firaxis
Herausgeber: 2K Games
Projekt-Website: http://www.civiv.com
Voraussetzungen: 1,2 GHz, 512 MB RAM, 64 MB Video in die Augen des treuen Fans des Spiels Civilization suchen. Sie sehen, sie spiegeln alle die schlaflosen Nächte am Computer verbracht. Sie sehen die ganze Mahlzeit, und die Verantwortung der Wahl zwischen der Entwicklung der Bewässerung und der Erfindung der Schrift. Sie immerhin ist klar unverhohlener Ironie der ganzen Geschichte Lehrbücher zurückzuführen. Und jetzt - bitte! - Versuchen Sie, ruhig schleichen sich ein Mann und flüsterte: "Vierte" Civilization "ist da!". Und sofort nach - Instinkt - gibt Ihnen das Ohr, werden Sie sehen, daß sein Gesicht rasplyvetsya einem seligen Lächeln. Hier ist sie - die Macht der Geschichten! Allerdings ist Civilization IV wirklich vor einiger Zeit verlassen, und der Schock von jemandem der Nachrichten werden nicht erfolgreich sein. Dennoch hindert nichts uns näher an Sie mit Funktionen des neuen Projekts vertraut zu machen und erklären, warum "Civilization 4" - es gut war.


Civilization IV
Kurze Bildungsprogramm
Möglicherweise aufgrund einiger unglücklicher Umstände haben Sie noch keine Zeit gehabt, um mit der großen Reihe von Spielen vertraut zu machen im Sinne dieses Artikels. Nun, dann ist hier ein wenig historischen Hintergrund. Civilization - eine globale Strategie, die zu seiner Nation in eine bessere Zukunft zu sichern will. Beginnen die Vorbereitungen für ein paar tausend Jahre vor Christus spielen, müssen Sie konsequent das Rad neu erfinden, Bewässerung, Keramik ... so viel mehr - bis zum Space Shuttle und Atomraketen. Parallel dazu müssen Sie mit aggressiven Expansion, diplomatische Verhandlungen, Handel, Krieg und Wirtschaft beschäftigen. Sieht umständlich? Mach dir keine Sorgen, so wie es ist. Allerdings ist die Fähigkeit, die Geschichte der Welt neu zu gestalten, so verführerisch, dass das Spiel mehr als einen Tag und nicht einmal einer Woche Ihr Leben zu nehmen. Was Sie unten im Text zu lesen - nicht untätig Unsinn, aber nur ein Beispiel für erfolgreich abgeschlossen Spiel Partei in Civilization IV. Seit der Antike russischen Zivilisation war berühmt für seine religiösen Traditionen. Fish hatten sie viel spätere Erfindung der Meditation erlernt. In Südafrika, in den uralten russischen Staates, wurden durch solche Religionen wie der Buddhismus, Hinduismus und Judentum, die aber nicht bekommen habe die Beliebtheit eines Staates, noch in der Welt erfunden. Etwa fünf hundertsten Jahr unserer Zeitrechnung Russischen Reiches in die Renaissance. Während dieser Zeit die Stadt Urjupinsk errichtet wurden solche Denkmäler der Kunst, wie die Sixtinische Kapelle und den Kreml. Der gebürtige des russischen Reiches, Leonardo da Vinci, zuerst die Welt tourte und gründeten die erste Kolonie - die Stadt der Amerikaner, die allerdings 50 Jahre später von dem Stamm der wilden Barbaren gefangen genommen wurde. Seit vielen Jahren Amerika wurde unzugänglich für die weltweit Zivilisationen, während im Jahr 1810 nur drei (Russisch, ägyptischen und deutschen) Reiches nicht gestartet wurde die territoriale Kampf um den Kontinent, rücksichtslos Verdrängung primitiven Stämmen mit schwerer Rüstung. Generell war XIX Jahrhunderts entscheidend für die Gesellschaft: es war zu diesem Zeitpunkt waren Radio und Fernsehen erfunden wurde, hat mehrere Entdeckungen auf dem Gebiet der Atomphysik und Biologie.Gegen Ende des Jahrhunderts erschienen die ersten Computer, aber in den dreißiger Jahren des XX Jahrhunderts begann die Menschheit Erforschung des Weltraums.


Civilization IV
Kings Can Do Everything
Es basiert auf den Ereignissen und Gameplay, die übrigens kaum seit der Veröffentlichung der ursprünglichen Civilization im Jahr 1991 hat sich verändert basiert. Und das ist kein Nachteil: Das Konzept des Abwassers findet immer sein Publikum. Dennoch gibt es einige bemerkenswerte Innovationen, die sicherlich erwähnenswert. Die Tendenz zur Vereinfachung alles und jeden aufgestanden und Zivilisation. Es ist jedoch ein Unterschied: nicht mehr brauchen, um sich zu graben in hundert verschiedenen Fenstern der Statistik zu widmen und die Berechnung der Parameter mit Hilfe eines Taschenrechners. Nun sind die treibende Kraft einer allgemeinen "Programm der Partei, und alle ungeraden Jobs für Sie zu einem dankbaren Plebs zu machen - außer natürlich, Sie machen wählen. Zum Beispiel die Arbeiter gibt es mehrere Programme des Verhaltens durch die Aktivierung, dass man über das, was Sie brauchen, um einen Bauernhof oder Holzhacken bauen vergessen. Und, sagen wir, läuft ein Pfadfinder durch den ganzen Kontinent mit nur einem Knopf. Das Gleiche gilt im gesamten Spiel - keine Notwendigkeit zu graben in der Schnittstelle zu Ihrem Staat erfolgreich zu entwickeln. Kurz gesagt, alles wurde leichter und leichter.
Civilization IV
Was noch? Eine wirklich starke Nation produziert tolle Leute. Zur Bestimmung der Häufigkeit ihrer Geburt im Spiel hat eine spezielle Option. Wenn es eine bestimmte Größe erreicht, gibt es einige Michail Lomonossow, oder Moses. Diese Jungs können bei der Untersuchung von wichtigen Technologien zu helfen oder die Entwicklung der Wissenschaft zu beschleunigen, oder erstellen Sie das größte Meisterwerk, Anhebung des kulturellen Niveaus der Nation, oder endlich nur niederlassen in irgendeinem Dorf, bereichern sie mit ihrer Anwesenheit. Versammelte sich eine kleine Gruppe, kann tolle Leute organisieren Sie Ihre Zivilisation und das Goldene Zeitalter, in dem Sie eine erhöhte Dosis von Bodenschätzen erhält. Kurz gesagt, eine solide gewinnen. Weiter auf der Liste sind wir kämpfen. Der neue Teil des Spiels, verdienen alle Kampfeinheiten Erfahrung und Erhöhung des Niveaus und erhalten Prämien für Leistung - zum Beispiel, können Sie den Schutz Einheit in der Stadt zu erhöhen. Oder erhöhen Sie den Schaden angerichtet. Im Allgemeinen gibt es viele zur Auswahl. Allerdings ist die Rollenspiel-Komponente nicht spielen eine entscheidende Rolle in den Kämpfen - Ball noch von der Anzahl und Art der Truppen ausgeschlossen. Und höchstwahrscheinlich eine wesentliche Neuerung im Gameplay - die Religion. Diese einfache, scheinbar Innovation stark beeinflussen das Spielgeschehen. Auf der einen Seite, der Religion - ist der Schlüssel zum nationalen Stabilität. In städtischen Gebieten, wo eine Erweiterung Staatsreligion, weniger unzufrieden sind, und den Bau von Klöstern und Tempeln macht nur die Menschen glücklicher. Auf der anderen Seite - es ist ein Element des politischen Drucks: Der Staat mit einer Religion unterscheidet sich von Ihnen, werden Sie deutlich schlechter zu behandeln, sondern sie können und Kraft, um euren Glauben zu nehmen. Im Allgemeinen bedeutet Religion in Civilization IV sehr, sehr viel.


Civilization IV
Gesicht der Zivilisation
Aber natürlich können wir nicht ignorieren Innovation, die in erster Linie und ins Auge: das Spiel wurde durch eine weitere Dimension bereichert. Einfach gesagt, es ist voll dreidimensional. Motor und lassen Sie nicht glänzen extrem hohe Leistung, sondern kann nur für das Auge gefallen. Animationen können nur in der Dynamik geschätzt werden, aber glauben Sie mir auf Wort: schön. Einfach schön, an der Rotorblätter einer Windmühle oder einem gemütlichen Roaming in den Ebenen von Elefanten aussehen. Survey, der übrigens kann man zumindest aus der Vogelperspektive - die Fähigkeit, Scale-up sehr hoch.Leider mit dem Komfort zu Nachbarschaften genießen Sie den Blick unwahrscheinlich ist: Das Spiel verlangsamt, und ganz deutlich. Schon jetzt haben die Entwickler einen Patch veröffentlicht Megabyte bis 45, aber es hilft nur wenig. Über Musik, wenn man will, nichts, was wir sagen. Es müssen nur hören. Obwohl wiederum nichts Übernatürliches daran. Einfach - ein Klassiker.


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Civilization IV
Mehr zu sagen, im Großen und Ganzen gibt es nichts. Am Ende haben wir es mit einer der größten Spiele in der Geschichte der Branche zu tun haben. Und nicht, weil sie einmal eine Revolution des Genres. Und nicht einmal, weil es verkauft viele Millionen Exemplare. Nur weil sie gab uns viele schöne Stunden. Freunde treffen, ist dies - Civilization IV.

Gameplay: 9
Grafik: 9
Sound und Musik: 10
Design: 10
Ergebnis Autor: 9
Ergebnis: 94%