Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)

Plattform: PC
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Ascaron Entertainment
Verlag: Ascaron Entertainment <
Verlag in Russland: Akella
Projekt-Website: http://eng.sacred-game.com
Anforderungen: P-3800, 256 MB RAM, 32 MB Videospeicher


Ewige Feind der Menschheit, listige Gegner, ist seit langem der Dusche Spieler erreicht. Seit vielen Jahren, wenn das Wort Diablo weltweit Millionen von Menschen erinnern schlaflosen Nächten in der Monster-verseuchte Verliese und der Teufel selbst, erstellt ein Fantasy-Entwickler von Blizzard. Viel Wasser floss aus dem fernen Jahr 1996 und die bösen Mächte kann immer noch nicht ruhen - Klone "Diablo" weiterhin in das Licht entstehen, dass alle neuen Dusche. Leider sind die meisten dieser Fertigkeiten nicht würdig und Schwanz Legenden des Genres Hack'n'Slash.

Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)
Deutsch-Entwickler Ascaron Entertainment ist immer noch der Versuchung nicht widerstehen und haben gezeigt, die Welt diablopodobnoe Schöpfung, taufte seine Idee Sacred (nachstehend «Prince of Darkness" in Russland). Das erste Mal wird das Spiel weltweit für das Projekt mit einem fairen Betrag von Skepsis, nur loben nette Grafik auf den Screenshots. Aber Sacred gerechtfertigt alle Hoffnungen Fans des Genres. Mehr geläufig Diablo Gameplay, intuitiver Bedienung, schöne Grafik, netter Soundtrack, starken, wenn auch nicht besonders funkelnden Originalität, aber interessant, Geschichte, Sea Quest, lebendig, unvergesslichen Charakteren und vielleicht eine der wichtigsten Zusagen des Erfolgs - eine riesige Welt von Ankara - gegossen Balsam auf die Seele der praktisch jede Sehnsucht Fan von Rogue RPG.
Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)
Natürlich Hunger neutolim Spieler, und töten alle Feinde des ursprünglichen Kunden haben Bankett verlangte Fortsetzung der. Schärfen Sie Ihre Maus und lernen Sie neue Schale - Sacred Underworld, in Russland, als der "Fürst der Finsternis bekannt: Dungeons Ankara.

Und lebte glücklich und zufrieden ...
Ancient Dunkelelfen Shaddar geschlagen, und es scheint, durch nichts daran gehindert Ankara aufatmen. Aber wie so oft im Leben passiert immer häufiger - in Fantasy-Welten, da war es. Action Add-on beginnt dort, wo die Story mit den Original endet. In der Vision Villiers ist der Geist der Prinz Valor. Kopfüber stürzt sie in die Höhlen von Ankara, ziehen für ein Held - und, wie üblich, fällt in die Falle. Auf uns die Verantwortung wieder auf alles und jeden zu retten, zur Vernichtung der Horden von Dämonen und schließen die Pforten der Hölle, durch die böse Aufstiege in die Welt des Ankara offsuit.
Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)
Und wir freuen uns - kann nur winken eine Axt, hacken Monster. Sei ruhig, Gamer, wie in der ursprünglichen, die Anzahl der Monster pro Flächeneinheit unmittelbarer Maßstab.

King's Men
Die Welt retten können jetzt nicht nur Lieblings-Charaktere (Sie können alte Charaktere zu importieren, wenn sie Stufe 25 erreicht haben) - Gladiator, Wald Elf, Dunkelelf, Battle Mage, Seraphim und Vampiress, aber ein paar bunte Newcomer - Zwerg und Daemon (oder besser gesagt, demonessy).Unsere Aufmerksamkeit auf neue Klassen.
Demonessy - verursacht Dungeon Ankara, böse Wesen, es ist nicht klar, bei welcher Gelegenheit über einen Weg, die Welt zu retten. Hat die Fähigkeit zur Transformation - der Dämon in der Bank gibt es fünf Formen: Feuer-, Energie-, Gift, fliegen und kämpfen Form. Horny Frau ist ein guter Nahkämpfer und magisch einwandfrei funktioniert.
Mein Lieblings-Charakter - ein Zwerg (eigentlich nein, es ist nicht ein Zwerg, und ein echter Zwerg -.. Ed)
Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)
Ganz schnell, stark und zäh, ansässig ist, von unterirdischen Höhlen der stärkste Kapitän Nahkampf. Proficiency mit Äxten und Hämmern - es ist nicht so schlimm. Diese kuzkin Mutter, ordnet er den Feind, sobald er mächtig lapischa eine Waffe oder einen Flammenwerfer bekommt. Dann werden die Vertreter der lokalen Bestiarium ist nur schade: mit praktisch unverwundbar zu Fuß Fleischwolf (die übrigens, geschwungene Brände und Explosionen alles im Blick) nicht wünschen würde niemanden treffen. Allerdings könnte ohne die traditionellen Haar in der Suppe nicht getan haben - die unangenehme Eigenschaft des Zwerges ist die Unfähigkeit, das Pferd zu steuern. Allerdings weiß die meisten Fans von Fantasy und damit "Zwerge nicht auf einem Pferd reiten!

Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)
Step-Räume
Ankara Welt erweitert, um mindestens ein Drittel. Fügen Sie sechs neue Regionen, Jungle, Ruins Zwerge, Pirates Island, Wald von Brücken, Straßen und das Death Valley of Tears und abscheulichen Monstern wimmelt des Formulars. Nach wie vor haben wir eine Menge von einem Gebiet zum anderen laufen, Quests.
Anzahl der Monster auf den ersten erfreut und erstaunt und beginnt dann zu unterdrücken - eine schreckliche Form einen Sturz aus zwei oder drei Schläge, und wird noch lange dauern, bevor Sie den wirklichen Feind zu treffen. Zum Beispiel, großzügig auf der Expo Dragon. In Bezug auf die Unterwelt sehr demokratisch - es ist einfach in der Lage sein Kampagne spielen wie Veteranen des Originals (es sei denn, ihre Helden, wie gesagt, das Niveau zu 25 +), und Neueinsteiger - Demon und Zwerg uns zur Verfügung stehenden gepumpt Weg bis zum dreißigsten Ebene (maximale erklärt - 216).
Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)
Allerdings haben sie hervorragende Ausstattung (lange Zeit in den Läden nicht bieten kann nichts mehr als anständig), und fast eine halbe Million Gold in den Schoß!
Die meisten Spiele haben zu wandern rund um den neuen Dungeon, über den zusätzlichen Gebieten liegen - get in die bereits bekannte Orte in einem einzigen unmöglich. Es gibt ein definitives Plus in dieser - aus dem Weg ist sehr kompliziert streunende, weite Gebiete werden durch die ausgetretenen Pfade in das Dickicht und umfangreiche unterirdische Tunnel ersetzt.

Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)
Prinz oder nicht Prinz?
Nur durch Herunterladen und Putting MANDATORY Patch der ursprünglichen "Prince of Darkness" Version 1.66, installieren Add-on. Und sonst nichts. Und dann kann man den Kopf in die Kampagne Underworld sinken.Wesentliche Änderungen des Spiels erfahren hat - Verbesserte Performance der einzelnen Charaktere, änderte einige Zaubersprüche auf einmal gestoppt Pferd Buggy (Hanf Wiesen nichts zu tun hatte) und kann jetzt den Ebenen. Das gleiche schöne Grafik und einfache Steuerung, mehrere erweiterte Animation Monster. Und natürlich die Musik, die majestätisch und atmosphärisch - die beklemmende Stimmung eines düsteren Welt, in der wir in der nächsten Woche zu stürzen. Alle bekannten, vertrauten und geliebten.

Sacred Underworld (Prince of Darkness: Dungeons Ankara)
Will live
Lohnt es sich, die Weitergabe dieses Spiel etwa 15 Stunden ihrer Zeit? Für Fans des Originals "Prince of Darkness" diese Frage ist lustig - jedenfalls viele von ihnen haben bereits gelungen, den begehrten Box kaufen. Amateure Hack & Slash, wie es sein kann ratsam, in den Laden gehen - in naher Zukunft ist noch nichts mehr wert des Genres werden nicht angezeigt. Profitieren wird Sacred Underworld Sachen gemacht und nicht auf die Knie während des Abendessens. Aber wenn zum Zeitpunkt der brachte aus dem Wort Diablo, wenn Sie stundenlang in den Untergrund und die Zerstörung der Gastgeber der verschiedensten Sie nicht anziehen wird Ungeziefer oder sogar zu Fuß scheinen eine Zeitverschwendung - Nehmen Sie sich Zeit und Nerven und Maus. Lassen gespielt von denen, denen es gefallen ist, um Ihre. Spaziergang entlang der endlosen Tunneln und dauerhaften Entfernung von Legionen von Feinden kann nicht aufgerufen Spaß "für alle."

Gameplay: 7
Grafik: 7
Sound und Musik: 9
Design: 7
Ergebnis Autor: 6
Ergebnis: 72%
Beurteilung von Lokalisation: 9