Robin Hood: Defender of the Crown

Robin Hood: Defender of the Crown.
Plattform: PC, PS2, Xbox.
Genre: Turn-basierte Strategie
Entwickler: Cinemaware.
Publisher: Capcom.
Systemanforderungen:
PIII-500, 128MB RAM
500MB HDD
16MB 3D-Beschleuniger,
Und das Beste:
PIV-1400, 256MB RAM
1 GB HDD
64MB 3D-Beschleuniger
www.cinemaware.com

Einmal in der kalten Jahreszeit
Er kam aus dem Wald ...

Als mein Lehrer benutzt, um über das Thema, dessen Name unbeeinträchtigt höhere technische Ausbildung der Leser hat nicht gewagt, zu erschrecken sagen: "wir fügen und multiplizieren und dividieren die Polizei holen." So, wie der Name andeutet, ist dieses Spiel nur über den, der nimmt und Anteile, Robin Hood Loxley bin.

Robin Hood: Defender of the Crown
Allerdings Geschichte «Robin Hood: Defender of the Crown» Start eine lange Zeit. Nein, überhaupt nicht die Zeit der Kreuzzüge und der Krieg der Rosen, aber nicht minder historischen 1982.. Jemand von den Lesern Gameland Online damals nur geplant, andere gingen zu Fuß unter dem Tisch oder in einer Schule wie meine Wenigkeit, und «Defender of the Crown» ist bereits Sammeln von Spielern haben konvexe groben chetyrnadtsatidyuymovikov. Fünfzehn Jahre, seit dieser Zeit erfolgreich bestanden hat Cinemaware ihrem Hit auf Konsolen portiert, um die verschiedenen Add-ony Niete, und fortfahren. Dann kam Capcom - Verleger, deren Datensatz enthält eine Arkade, Kämpfer, und das Rennen für die PS2, Gamecube und Xbox. Als Ergebnis ihrer Zusammenarbeit «Robin Hood: Defender of the Crown» veröffentlicht wurde, ein rundenbasiertes Spiel kann berechnet PC-Strategie (auch auf PS2 und Xbox veröffentlicht). Fühlen Sie die Versuchung groß, die restlichen Artikel, um die Position von Rang drei Kilobyte Finish Kurven Viper Emoticons.

Robin Hood: Defender of the Crown
Überwand die Versuchung, zurück zu der Bewertung. Zu Beginn dieses Spiels abgeleitet aus der originären, Gameplay ist das eine unvorstellbare Mischung aus Arcade, Simulation und wirtschaftlichen rundenbasiertes Strategiespiel. Nicht voreingenommen sein - wir werden nicht erwähnt, die absichtliche neusvoyaemost wie ein Cocktail, gehen Sie einfach weiter und Analyse aller Komponenten des Spiels zusammen und einzeln.

Eigentlich ist ein vollständiger Satz von Freuden Unser Mann in Strumpfhosen nur zulässig, wenn sich mit den verderblichen Nottingham Sheriff. Raus aus dem Sherwood Forest, der Held betritt die den Kampf mit Rebellen Herren, Auseinanderreißen der guten alten England in der Abwesenheit von ihren rechtmäßigen König Richard Löwenherz. Er ist nicht allein, und hat all die Arbeit, die feudale Heimat mit einer Gruppe von Freunden zu speichern.

Robin selbst kann, wie ein richtiger Kuckuck geschossen Händlerkarawanen mit hohen Kiefern. Es ist alles in einem Bindestrich: Esel, Karren und Pferden vorbei, wie viele nastrelyal - so viel Süßigkeiten, habe das Gold. Aber ihr Hauptzweck-Stossen auf feindliche Burgen, demonstrieren die Kunst der Fechter. Ziemlich dumm sinnlos klappern, besonders für empfindliche Finger Strategen, das Senden einer Welle der Maus ein paar hundert Marines in den sicheren Tod.

Robin Hood: Defender of the Crown
Nicht untätig, und Gefährten.Das tapfere Sir Wilfred verteidigt die Ehre Brüderlichkeit für Ritterturniere, einen guten Bonus, natürlich. Zu Spaß nicht für Intellektuelle. Reverend Tuck schließlich setzte sich an den EL und kann nur mit den Terroristen, die der König ergriff Crusader verhandeln. Tugendhafte Frau Marion dringt leicht in Feindesland, und löst die Probleme der militärischen Spionage. Aber der wichtigste Mann im Spiel - Little John, allgemeine und nur gute Menschen. Er verbringt die verdiente Geld von seinen Kameraden auf die tapferen britischen Soldaten. Sie können wandern so viel wie fünf Arten von Truppen: die Bauern, die Infanterie, Ritter, Bogenschützen und Katapulte. Natürlich, die wichtigsten und unverzichtbar in «Robin Hood: Defender of the Crown» - Woroschilow, sorry, Sherwood Arrow. Diese Jungs und ein Pferd in vollem Galopp und Protein in die Augen. Battles statt auf eine flache, von der Zelle Board aufgeteilt. Wenn stumpf AI und die Dominanz der Bogenschützen von geringem Interesse. Auf der strategischen Karte dieses unnatürliche Intelligenz und die verstohlenen. Für eine Weile gehalten flott nur dank künstlichen Beschränkungen wie "mehr als eine Armee nicht anzugreifen." In der Regel für den Spieler, zerrissen ein paar militärische Strategien, "Schutz der Krone 2003" - Selbst-und Nachsicht sophomoric.

Und das Gute. Offensichtlich, wenn man bedenkt das Gameplay der 17-Jährige perfekt, haben die Entwickler in der Anlage investiert. Nicht, dass es wirkt, aber das Bild ist recht anständig. Plus - alle Sherwood Drehbuch Brüder in der Szene sieht aus wie ein Lebewesen. Spricht schön und natürlich. Die Geschichte spinnt reibungslos und bietet mehrere Optionen für die Fertigstellung.

Diagnose. Lange vorbei sind die Zeiten, als Spieler pohrustyvanii beginnen kolbasit der ersten Festplatte - in der modernen Spiele-Industrie hat ihre eigenen Gesetze. Und die Jungs von Cinemaware - einfache Ratschläge: irgendwie sind die Zukunft des Verbrauchers Ihres Produktes. Wer ist er: Onkel, noch fanden die alten «Defender of the Crown", oder ein Junge von zehn Jahren nicht ein einziges Mal, die in die Hände eines virtuellen Schwert, Speer und Bogen hat?