Invincible Tiger: The Legend of Han Tao

Invincible Tiger: The Legend of Han Tao
Für alle, die bis zu den Filmen von Bruce Lee und Jackie Chan, erstaunliche Stil von The Legend of Han Tao "wuchs - wie Balsam auf eine einsame Herzen
Ziemlich schwierig zu verstehen, eine Abneigung der westlichen Spielern (und Journalisten) an die Invincible Tiger: The Legend of Han Tao. Besonders - wenn Vertrautheit mit dem Spiel flüchtig und oberflächlich: "The Legend of Han Tao" kann Eindruck machen. Kunstvoll eingereicht Studie (der Anfangsphase der ersten Ebene) werden einfach, ist es leicht, Anstiftung zu kaufen, verspricht Co-Flow ", einem dreidimensionalen Modus" Display für Anaglyphenbrille, viele Feinde und schönen Orten. Mehr als das - es ist wirklich, auch mit einem tadellosen retrostilistikoy, Animation Studio, Ton Kampfsystem, gute Besetzung, und sogar Video-Clips. Es scheint, nun ja, was mehr Beat'em up Nachfrage? Genre ist bereits in einer tiefen Stift, trotz der Tatsache, dass die Nahkämpfer noch eine Menge Fans. Und Invincible Tiger für das Genre, muss es zugelassen werden, viel getan, vor allem auf niedrige Standards, billige herunterladbare Spiele, Unterhaltung für einen Abend oder zwei. Obwohl nicht jeder mag das "Schlafzimmer" Ebenen der Organisation, wenn der Spieler hat die Aufgabe sich nicht um eine formelle "Übergabe" der Bühne von Anfang bis Ende, und der Sieg über alle Gegner in der Arena (die Veteranen erinnern die Reichen auf ein Spiel dieser Flügel im Jahr 1984, insbesondere die Klassiker des Genres - Bruce Lee), und nicht jeder Spieler verbrachte seine Kindheit unter den Stapel von Videokassetten mit einer chinesischen Kung-Fu-Filme, hat die offensichtlichen Vorteile von The Legend of Han Tao nicht aus noch nur ablenken. Eine andere Sache - die Komplexität und über die Maßen gedehnt Ebenen aufgeblasen (Arenen selbst, wenn auch groß ist, ist das Spiel weniger als ein Dutzend, aber auf jeden - für ein Dutzend "Stufen" von mehr und mehr Gegner) sich nicht mit der Checkpoints nicht nur im Verlauf eines Kampfes aber noch bevor der Chef. Die Absurdität der Situation ähnelt dem ersten Ninja Gaiden auf Itagaki, wenn die ersten Schritte Gamer auswendig auswendig zu lernen, in einem Versuch zu versuchen, Ihre Weise zu den gewünschten Punkt der Einreise hatte. Der Wunsch der Autoren ist klar: sie wollten den Spielern Stretching Dies ist, wie kurz, in der Tat, das Spiel sate, die uns zwingt, ernsthaft in boevki schauen und prosmakovat kein Witz herrliche Landschaft. Allerdings - zu weit gegangen, und der Server plötzlich entleert: find Web-Partner heute oh, wie schwer, daher entscheiden, kaufen, lagern die zweite Gamepad.