Nachtwache

Plattform: PC
Genre: Tactical RPG
Entwickler: Nival Interactive
Verlag: Noviy Disk
Projekt-Website: www.nival.com / nightwatch_ru
Systemvoraussetzungen: P-3 1GHz, 256 MB RAM, 64 MB Video (Pixel-Shading)

Einer der obligatorischen Parameter entfielen für den Browser, wenn das Urteil ist ein Ziel, Entwicklern vor ihm gelegt, die Vorbereitung für das nächste Projekt. Es ist hier, dass Sie müssen verstehen, dass Nival auf jeden Fall wollte nicht eine Variation auf das Thema des wunderbaren "Operation Silent Storm» zu tun. Ihre "Rohstoffe" waren ausschließlich wegen für das Jahr schreiben Sie eine neue Engine und Spielmechanik entmutigend selbst für ein erfahrenes Team eingesetzt. Und warum, wenn es solch eine wunderbare Basis?

Ich werde zur Kenntnis, dass die "Night Watch" ist milder als andere Spiele Nival behandelt werden. Dieses Projekt war natürlich, qualitative, aber es ist nur für zwei Kategorien von Spielern ausgelegt: Fans des gleichen Buch und Film, sowie ein Kontingent an sogenannten «Casual Gamer». «Silent Storm Light auf dem Gelände Lukyanenko - Express das Wesen des" ND "kann eine geräumige Phrase sein.

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Ich schreibe ein Buch!
Natürlich ist die Silent Storm aus besten Minimierung der taktischen Teil der Süßigkeiten länger sein. Daher hat die faszinierende Einstellung eines anderen populären Spieler nicht kommen - Sie brauchen etwas anderes. Zum Beispiel, eine starke Story. Sprechen und denken gehäuft Geschichten - kein Profil "Niva", aber in diesem Fall, versuchten sie ihr Bestes. Happening auf dem Bildschirm Aufgezeichnet wird: die Story auf Lager prelyubopytnyh einige Umdrehungen, sind die Dinge in Bewegung zügig und logisch, und Charaktere aus dem Film nur auf die Art der Erregung hinzuzufügen. Anzahl der gescriptete Szenen mehr als genug, obwohl die lokale Maschine ist nicht viel ein, für ihren vollen spielen (besonders auffällig in Gesichts-Animation).
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Große Anzahl von Dialogen, und - das war ich überglücklich - die Qualität sehr anständigen Niveau (Leider ist, scheinen die Dialoge zu "kulturellen" Wo es möglich zum Ausdruck zu bringen eine Phrase ein geräumiger Wort (starkes Wort war aber, Gott bewahre, nicht. . missbräuchlichen), wir lange nicht gelesen und besonders interessante Passagen Wegen dieser Rede haben, scheinen die Zeichen zu Affektiertheit Allerdings wird diese Tatsache durch die allgemeine Verbraucher-orientierte Spiele erklärt -.. Ed).. Man könnte es "beispiellos hoch" (für den heimischen Wild, natürlich), aber wir haben bereits einige Monate früher erschienen, "Mor. Utopia. Ein Lyriker, ein junger Schriftsteller Moskau Leonid Kaganova, empfehlen direkt Sergei Lukyanenko. Das Ergebnis ist wirklich froh darüber hinaus die Leitung ist buchstäblich mit einem gesunden Sinn für Humor gepunktet (im Geiste der guten sowjetischen Komödien -.. Ed). Natürlich, manchmal wirkt etwas "petrosyanistoe, aber die allgemeine Hintergrund dieser Momente sind schnell vergessen. Auch mit mehr als genug und Selbstironie: wie der Film, und über das Universum selbst. "Night Watch". Es gibt sogar ein Spiel sehr beliebt bei all den Ausdruck "watch-Schande."

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Der Triumph des Minimalismus
"Night Watch" taktischen Rollenspiel ist unmöglich.Warum? Lassen Sie uns in Ordnung zu verstehen. Zunächst einmal, von denen keine vollwertige Rollenspiel, und nicht eine Rede. Ja, die Helden sammeln Erfahrungen, erwerben neue Level und Fähigkeiten. Allerdings gibt es nicht einmal eine elementare fließen Parameter: die durchschnittliche Publikum ist nicht so bei dem Anblick von Dutzenden von Merkmalen erschrocken, Vertrieb skillpointov automatisch. Und wir bieten die Fähigkeit, nur eine der regelmäßig aktualisierten Produktpalette wählen. Wood Fähigkeiten nicht als Klasse - wieder ist alles die gleiche durchschnittliche Zuschauer nicht verwirrt. Im allgemeinen spielenden Komponente Rolle möglich vereinfacht so viel wie (auf der Ebene der Nox oder Grom).
Nur an einer Stelle können Sie Feinde vermeiden kämpft gegen alle, so dass die Spieler werden exp bekommen, um das Finale mit einem nahezu identischen Anzahl von. Ich will noch mehr sagen - alle Missionen einkochen, um weg mit dem Dunklen und in guter Zeitpunkt, um den Standort zu verlassen. Erst bei der vorletzten Stufe, diese Dinge Schüssel einiges an Vielfalt.

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Twilight Zone
Um zu verstehen, die Mechanik des Spiels "ND", ist es notwendig, eine angemessene Vertretung der Silent Storm haben? Eine kurze Bildungsprogramm für diejenigen, die nicht wissen.
In einer ruhigen Atmosphäre ist eine gemeinsame Echtzeit-Strategie, aber sobald auf dem Bildschirm erscheinen die Silhouetten der Feinde - wiederum rundenbasierten Modus. Jeder Charakter Gruppe (oder in diesem Fall die Partei) haben eine Reihe von AP (Aktionspunkte - Points of action), die er benutzt, um bestimmte Aktionen auszuführen. Sobald diese Punkte zu einem Ende kommen - Zeit verstreichen des Kurses. Zwielicht - "Night Watch" diese Regelung ist leicht durch Zugabe einer parallel Raum geändert.
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Eine weitere Innovation für die Mechanik der SS - Mana verbraucht durch Zauber und Aufenthalt im Schatten (es hat deutlich die Kraft der Zaubersprüche interpoliert). Wenn der Charakter noch nicht von den trüben "Staat entstanden, während die Index of Mana Null ist, dann starten layfbar Entleerung beginnt. Was soll ich tun? "Fish out" der realen Welt. Sobald Sie haben leider nicht in der Lage zu sehen (und Angriff) für diejenigen, die in ihm immer noch. Und Sie sind - immer noch als. Damit der Verlierer zu werden die erste Straße links die "zweite Dimension" (die dritte und die folgenden Ebenen sind nicht für Spieler verfügbar bleiben kann es nur böse sein Onkel Sebulon) neigen. Ergibt sich aus all diesen neuen Taktik Verhalten? Ja, aber nur auf den ersten. Später verlassen die Dunkelheit werden Sie nur selten, Fütterung von jemand anderem Energie, sondern essen die Magie von Schokolade (davon später). Während das gleiche für alle 14 Levels müssen Sie zwei oder drei beliebtesten Zauber und Pumpe bis zu dem höchstmöglichen Niveau. Die dabei verursachten schweren wird, so nutzen sie im Kampf statt nur erlernte Fähigkeit - ist einfach töricht. Ist das nur zum Spaß. Im Rucksack kann im Shop eine große Auswahl an nützlichen Objekten, die in der Theorie einen gewissen Nutzen bringen soll. Allerdings gibt es zu viele. Von der Fülle einfach ungenutzt wegen der besonderen Gameplay ist es nicht.

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Ein weiteres Trio
Das Interesse an der Wiederholung war die Klasse dazu beitragen, die Wahl des Charakters. Magier, Zauberer und Changeling sind sehr verschieden voneinander. Alles ist gut, aber nur eine Mission Stas (der Protagonist) werden unabhängig voneinander arbeiten. In den meisten der beteiligten Trio (so dass bereits beim ersten Durchgang der Spieler wird alle Klassen im Falle Erfahrung), und es ist wünschenswert, dass es aus den folgenden drei anderen bestand.Im Prinzip kann man ohne die HRE zu tun, denn auf der Ebene des fünften Nahkampf wird unwirksam, völligem Verzicht Weg zur Arbeit Magie. Die Anwesenheit der Zauberer ist äußerst wünschenswert: nur er weiß, wie man Amulette aus einfachen Objekten erstellen (Äpfel, die Wiederherstellung der Gesundheit, Schlüsselanhänger, untergeordnet den Willen, sehen, dass einige Zeit nach der Verwendung von ihnen töten das Opfer). Mag ist wichtig, weil er der stärkste Zauber hat, und nur er kann jemand anderes Unglück zu schießen.
Wenn die erste Hälfte des "ND" statt im gleichen Atemzug, sie näher an der Mitte des Spiels Gameplay Schwungrad beginnt die Geschwindigkeit zu reduzieren.
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Nur die Geschichte bleibt die wichtigste treibende Kraft hinter dem Gameplay der gleichen rollen die ständige Schlagen des hilflosen Vampiren und Werwölfen. Nicht eine Minute ist nicht ohne Kämpfe. Und je mehr wir an der nächsten Wendung der Handlung Wunder hingegen dumpfer (und einfacher) kämpfen. Aufgrund dieser traurigen Trend spielen entführen Sie sehr schnell vorbei. Gekrönt diesem Schlamassel im Missionsgebiet Gribojedow, in denen wir mit vier aufeinander folgenden Wellen des Dunklen befassen wird. Zu langweilig, um nicht einen einzigen Versuch irgendwie zu diversifizieren diesem Geschäft. Und die Casual-orientierten gibt es keine Entschuldigung.

Dreidimensionale Moskau
Mit jedem neuen Projekt, verwandelte nur Motor-SS. Auch zwei Jahre später, setzt das Bild, um das Auge erfreuen. Zumal das Gefolge der vierziger Jahre zugeführt werden. Schönes Bild angenehm für die Augen: eine gute Umsetzung der Dämmerung, Feuerwerk, trotz der unnötigen Helligkeit gut aussehen, aber erkennbar "Landmarken" in Moskau vermittelt mit außerordentlicher Präzision. Will nicht weg und der berühmte Physiker - sind immer noch erlaubt, viele Objekte zerstören (Bänke, Stangen, Venusmuscheln), aber im Gegensatz zu den Vorläufern, den praktischen Nutzen daraus sehr wenig. Wenn die gleiche "Uhr" konnten wir das Problem der geschlossenen Tür Hersteller nett Öffnung in der Wand zu lösen, gibt es eine solche Situation einfach nicht auftreten.
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Auf der anderen Seite kann der sensible Umgang mit der bemerkenswerten Fähigkeit, "Telekinese" der Feind des Lebens nach ihrem zweiten oder dritten Anwendung zu entziehen.
Musik ist der beste Weg möglich gewählt. Besonders gute Titelsong und das letzte Lied speziell für das Spiel (für die Urheberschaft der gleichen Leonid Kaganova) zusammen. Audio-Serie Identitäten nicht enttäuschen: die Charaktere aus dem Film von den relevanten Akteuren geäußert, der Rest ziemlich gut nivalovskie Specials gespielt. Obwohl manchmal Lesung aus dem falschen Ton. Der Protagonist, sagt die Stimme ist sowieso niemanden, und Wsewolod Kusnezow.
Letzte Kuchen bekommt Schnittstelle. Lakonisch und Verfügbarkeit - genau das, was ist für das Spielen benötigt.

Jeder raus aus der Dämmerung?
Weniger von "Night Watch" ist nur eine, aber was. Das Gameplay ist keine andere Sorte, die einen sehr langen Reihe von rundenbasierten Schlachten.
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Während die Fans Zugangscode: Paradise "wird geschätzt. Zum Ende ist interessant allein wegen der starken Storyline. Natürlich spielt Aussehen eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der allgemeinen Erfahrung - stellte sich heraus, ganz nett, aber verlangsamt, wo selbst die anspruchsvolleren Spielen und hätte nicht gedacht haben. Seit seiner Ankündigung war klar, dass auf uns wartet am Ende: Mighty (Nival Besen nicht stricken) und nicht ein besonders komplexes Projekt auf die breiten Massen der Spieler ab. Und so geschah es. An diesem Punkt ist das beste Spiel der russischen Filmen.


Gameplay: 7,0
Grafik: 7,0
Sound und Musik: 8,0
Design: 8,0
Die Einschätzung des Verfassers: 7,5
Ergebnis: 72%