Kugel Plattform: PC Genre: MMORPG Verlag: 1C Entwickler: Nikita Systemanforderungen: PII 800, 128 MB RAM, GeForce II 32 MB. 19200 Kbs Modem Offizielle Website: http://sphere.yandex.ru/ Erscheinungsdatum: 14.11.2003 14. November 2003. 0 Stunden, 01 Minuten, Moskauer Zeit. Zweihundertfünfzig Spieler sind auf einem Teller "an den Server angeschlossen spheregame.yandex.ru» suchen. Die erste inländische MMORPG offiziell von Beta-Tests. Das Spiel begann. Am Abend des Schwerpunkt von Anfängern gefüllt gewesen sein, aber die meisten verzweifelt von Beta-Testern haben versucht, im Sturm nehmen Sie die erste Burg. Es begann alles im alten Indien, bei der Meditation auf der Suche nach Nirvana Mönche, zufällig fand eine interessante Bann. Mit ihm ist jemand in der Lage mehrere Tage, um das Mantra zu lesen, können ihre eigenen glücklichen Welt, wo man aus allen möglichen Problemen zu entkommen können. Nach einer Weile, in den Geist des klassischen Hollywood-Filmen, blättern die entführt wird. Bevor Sie die Welt zu retten, müssen Sie durch ein kurzes Training zu gehen. Treffen mit den Spielern Envoy Weaver (Bruder von Batista wird nun als der einzige Weg), etwas erinnert an Gandalf, lehren er Ihnen die Grundlagen des Managements, der Ursache auf wehrlose Skelett töten, bieten Pulver Behandlung kaufen, und dann schicken die unglückliche Reisende mit dem Festland Hyperion. Das Spiel begann. Natürlich das erste, was werden Sie feststellen - es ist Zeitplan. Hyperion begrüßte mich mit einem Sturm - regen, Blitzschlag, bewölkter Himmel ... wunderschön. Aber die Nacht vergeht, die Wolken zu zerstreuen, und die Grafik sieht nicht so schön. Ja, das ist die Welt selbst schön. Ja, kühlen Gras, mein Gott, schöne Wasser. Und was sind Sonnenuntergänge! Und natürlich wieder durch tolle Wetter Auswirkungen markiert - in der Nacht, im Licht, das durch die Wolken den Mond und Blitz, ich will zum Schauen und Staunen in den Himmel ... aber verhindern, dass diese schrecklichen Monstern. Wirklich schrecklichen Monstern - das Modell ist sehr mittelmäßig, und dieselbe Art, und die Animation ... nicht reden über traurige Sachen. Mit Spielern, ist die Situation noch schlimmer. Aber das Programm? Was ist Klang? Aber was ist Gameplay? Generell beruht die ganze Spiel über die Schleusen. Das Schloss - ist das wichtigste Merkmal des beworbenen "Fields". Schlösser bieten eine leistungsfähige Boni Statistik, in der Schatzkammer Schlösser anders erscheinen seltene Sache, schliesslich jede Fahrt durch die Schleuse, zwangen die Besitzer, die Gebühr zu zahlen. Und nun raten, was sowohl für jeden Spieler in der "Scope" erhalten möchte? True Verriegelung muss noch erfassen, und es ist nicht so einfach, und die stärkere Boni auf die Burg, um so besser, was er macht, desto schwieriger ist es zu tun. Aber das ist nur zum Sturm auf die Festung wird nicht wie versprochen, Entwickler und Journalisten, die sie nicht glaubten. Kein Stampfen und Angriff, keine Kessel und Ballisten nicht. Zur Erfassung der Festung zu allen Monstern bewacht sie zu zerstören, und der Sippe oder der Seneschall Angreifer Herrn an seine Tabletten berühren - eine enorme magische Bücher im Zentrum des Schlosses. Wenn Sie die Kraft, die Burg allein treffen zu fühlen, einen Clan für einen selber. Aber es ist eine neutrale Festung bewachen das einzige Monster in Bezug auf die Einteilung und Schlösser (5, 30, 45 und 60 Stufen). Zur Erfassung der Burg, die von einem Clan gehört, ist es notwendig, was würde der Burg (40 Meter um ihn herum) wurden alle Mitglieder dieses Clans entfernt. Ich gestehe, trotz dieser primitiven Verfahren werden Kämpfe sehr spannend. Vor allem, wenn Sie nicht gegen die dumme Computergegner, und die Lebenden Spieler der gegnerischen Clan. Das ist nur die Kraft des Motors nicht auf die Entwicklungsphase massiven Schlachten beworben - zwanzig Leute da, und nun fallen alle in eine schreckliche Verzögerung.Das gleiche Problem zeigte sich in einer neueren Geschichte Quest - in massiven Schlachten "Sphere" wurde RPG umgewandelt ein rundenbasiertes. Turn-basierten MMORPG? Oh, diese original russische Idee. Zusätzlich zur Burgen im Spiel kämpfen und es ist nichts Besonderes - die Quests sind langweilig und eintönig, und kann auf zwei Aussagen reduziert werden - "bringen" und "töten". Das ursprüngliche System des Karma, wo das untere eine Person Karma, desto weiter belebt von der Stadt, und je mehr Dinge fallen aus seinem Inventar fehlgeschlagen - für erfahrene Spieler bestraft leicht vermeidbar, aber nur für Anfänger tödlich. Kontinente? Von den sechs, nur zwei, und zweitens von allen - ist nur eine kleine Insel und dem Festland nicht zu PK versprochen. Ich hoffe, alle heutigen Probleme "Sphere" - Alter, die Entwickler offensichtlich Mängel beheben, richten Sie den Netzwerk-Code und dann das Spiel sicher sein lassen, die in den Westen. Stellen Sie sich vor Debüt russischen MMORPG, das Spiel in Übersee zu genießen. Die sehr reale Bild. "Sphere" - ein Spiel von nicht realisierten Ideen und gebrochenen Versprechen. Aber sie Originalität ... viele Leute mögen. Probieren Sie es aus und spielen Sie etwas Gutes. |
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