Kugel

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Plattform: PC
Genre: MMORPG
Verlag: 1C
Entwickler: Nikita
Systemanforderungen: PII 800, 128 MB RAM, GeForce II 32 MB. 19200 Kbs Modem
Offizielle Website: http://sphere.yandex.ru/
Erscheinungsdatum: 14.11.2003

14. November 2003. 0 Stunden, 01 Minuten, Moskauer Zeit. Zweihundertfünfzig Spieler sind auf einem Teller "an den Server angeschlossen spheregame.yandex.ru» suchen. Die erste inländische MMORPG offiziell von Beta-Tests. Das Spiel begann. Am Abend des Schwerpunkt von Anfängern gefüllt gewesen sein, aber die meisten verzweifelt von Beta-Testern haben versucht, im Sturm nehmen Sie die erste Burg.

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Trotz der Tatsache, dass in der zivilisierten Welt MMORPG - eine der beliebtesten und Schwellenländern Genres, ist es in Russland praktisch nicht vertreten. Zweifellos der wichtigste Grund für diese - die Qualität unserer Kommunikationswege. Aber es wächst die Bevölkerung erwirbt Kreditkarten, Banken du schon erklären, was die "Rechnungsadresse" und ... auf den Markt kommen können - ich denke, jeder über die Macht der russischen Spieler hat in der großen "Everquest" hörte und "Anarchy Online", viele haben versucht, laufen durch die Länder Großbritannien und wahrscheinlich niemand erscheint nicht mehr Probleme nicht Karten genommen im Netz Kredit. Und jetzt, Entwickler inländischen beginnen zu begreifen, dass, wenn sie nicht Markt erscheinen auf der dann später keinen Rabatt Spieler aus der World of Warcraft " oder Analoga Unkraut. - Ein einzigartiges Merkmal des Genres Also, ziehen ihre Socken und ein beliebter Designer gegeben willkommen -. "Sphere", der erste inländische MMORPG-Projekt.

Es begann alles im alten Indien, bei der Meditation auf der Suche nach Nirvana Mönche, zufällig fand eine interessante Bann. Mit ihm ist jemand in der Lage mehrere Tage, um das Mantra zu lesen, können ihre eigenen glücklichen Welt, wo man aus allen möglichen Problemen zu entkommen können. Nach einer Weile, in den Geist des klassischen Hollywood-Filmen, blättern die entführt wird.

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In 1203, stirbt ein griechischer Missionar, der die Navigationstaste habe, in Konstantinopel, sondern vor seinem Tod zeigt die Schaffung von indischen Mönchen, für die Bibel, in Sanskrit übersetzt. Ein Jahr später nahmen die Kreuzfahrer Konstantinopel und rollen, zusammen mit anderen Kriegsbeute, findet sich in einer Bibliothek Oberhaupt der katholischen Kirche. Vierzig Jahre später (korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es war in 1244) wurde das Manuskript wieder übertragen - der nächste Papst floh nach Frankreich und nahm die Navigationstaste mit ihm. Warum tat er es, ist Geschichte schweigt, aber die "Lock-shastra" (sog. Mantra) kam nach Frankreich.

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Vierzehnten Jahrhundert. Ehemalige Vicomte de Su, nun ein Baptist Bruder, nimmt die Rolle der lateinischen und träumte von der Zukunft in einer Welt voller Güte und Gerechtigkeit zu schaffen. Aber nach der Ankunft der Pest, entschied der Bruder Baptiste nicht zu verschleppen, und beginnt zu "weben" (von dem Mantra), eine neue Welt. Aber der Zauber ist nicht sehr viel und könnte, vielleicht, weil die letzte Zeile seines älteren auf dem Scheiterhaufen zu lesen - noch während Epidemien Magie besser nicht einmischen. Erstellt der Welt "Dukhaloka" - eine Welt des Elends. Es ist etwa 8000 Jahre, die Welt, zeigen sich ihre Eigenschaften, beginnt zu brechen - es war dann und dort das Hauptproblem - sobald Dukhaloka wird zerstört, unsere Welt, wird auch nicht sein. Wir alle sterben.Glücklicherweise konnte mein Bruder Baptiste auf die Gefahren unserer Welt, nämlich zu warnen - "Nikita", deren Mitglieder in der Lage, seine Botschaft (wie es in Old Französisch geschrieben wurde) zu entziffern, und erstellen Sie dann ein Portal in die Welt des Leidens. Leider sind die Möglichkeiten begrenzt Gelegenheit an unserem Portal-Technologie, aber genug, um jemand ein Bewohner des Planeten könnte versuchen, die Knoten in der Welt gewoben finden. Spielen Sphere - sparen unsere Welt.

Bevor Sie die Welt zu retten, müssen Sie durch ein kurzes Training zu gehen. Treffen mit den Spielern Envoy Weaver (Bruder von Batista wird nun als der einzige Weg), etwas erinnert an Gandalf, lehren er Ihnen die Grundlagen des Managements, der Ursache auf wehrlose Skelett töten, bieten Pulver Behandlung kaufen, und dann schicken die unglückliche Reisende mit dem Festland Hyperion. Das Spiel begann.
Natürlich das erste, was werden Sie feststellen - es ist Zeitplan. Hyperion begrüßte mich mit einem Sturm - regen, Blitzschlag, bewölkter Himmel ... wunderschön. Aber die Nacht vergeht, die Wolken zu zerstreuen, und die Grafik sieht nicht so schön. Ja, das ist die Welt selbst schön. Ja, kühlen Gras, mein Gott, schöne Wasser. Und was sind Sonnenuntergänge! Und natürlich wieder durch tolle Wetter Auswirkungen markiert - in der Nacht, im Licht, das durch die Wolken den Mond und Blitz, ich will zum Schauen und Staunen in den Himmel ... aber verhindern, dass diese schrecklichen Monstern. Wirklich schrecklichen Monstern - das Modell ist sehr mittelmäßig, und dieselbe Art, und die Animation ... nicht reden über traurige Sachen. Mit Spielern, ist die Situation noch schlimmer.

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Regionen der Welt wird durch Klonen bevölkert. Mittelalterliche Klone laufen rund um die Stadt, geklont Händler mit unterschiedlichen Namen sind auf dem Festland (übrigens gibt es nur zwei von den versprochenen sechs), ist ein Satz von Modellen beeindruckend - die Optionen erreicht nicht einmal zweihundert, aber das Online-Spiel! Ist es nicht zu haben, um tausende von Spielern laufen? Server gefüllt ganz die gleichen Spieler haben die beliebtesten Modelle ausgewählt und Entwickler ... alle Versprechen, dieses Missverständnis zu korrigieren. Wir warten. In der Zwischenzeit, und die Waffen und magische Effekte und Rüstung - sieht alles gleich und unterscheiden sich nur in den Klassen, das heißt, sagen wir, Zweihänder der starken Zweihänder, kann man nicht sagen, jede Inventar (nicht Sichtweisen auf die Daten), noch auf den Charakter. Allerdings ist die Rüstung auf den Charakter noch nicht klar - die Dinge nicht auf die Zeichen angezeigt werden. Sound zu vieldeutig. Schöne Musik ", geschrieben von einem Team von" Project 5 und das eintönige Geräusch des Monsters - um feindliche identifizieren, ohne sie zu sehen, ist unmöglich. Ja, und kriegerischen Themen in der Musik beginnen oft als die Schlacht schon da ist.

Aber das Programm? Was ist Klang? Aber was ist Gameplay? Generell beruht die ganze Spiel über die Schleusen. Das Schloss - ist das wichtigste Merkmal des beworbenen "Fields". Schlösser bieten eine leistungsfähige Boni Statistik, in der Schatzkammer Schlösser anders erscheinen seltene Sache, schliesslich jede Fahrt durch die Schleuse, zwangen die Besitzer, die Gebühr zu zahlen. Und nun raten, was sowohl für jeden Spieler in der "Scope" erhalten möchte?

True Verriegelung muss noch erfassen, und es ist nicht so einfach, und die stärkere Boni auf die Burg, um so besser, was er macht, desto schwieriger ist es zu tun. Aber das ist nur zum Sturm auf die Festung wird nicht wie versprochen, Entwickler und Journalisten, die sie nicht glaubten. Kein Stampfen und Angriff, keine Kessel und Ballisten nicht. Zur Erfassung der Festung zu allen Monstern bewacht sie zu zerstören, und der Sippe oder der Seneschall Angreifer Herrn an seine Tabletten berühren - eine enorme magische Bücher im Zentrum des Schlosses. Wenn Sie die Kraft, die Burg allein treffen zu fühlen, einen Clan für einen selber. Aber es ist eine neutrale Festung bewachen das einzige Monster in Bezug auf die Einteilung und Schlösser (5, 30, 45 und 60 Stufen). Zur Erfassung der Burg, die von einem Clan gehört, ist es notwendig, was würde der Burg (40 Meter um ihn herum) wurden alle Mitglieder dieses Clans entfernt.
Ich gestehe, trotz dieser primitiven Verfahren werden Kämpfe sehr spannend. Vor allem, wenn Sie nicht gegen die dumme Computergegner, und die Lebenden Spieler der gegnerischen Clan. Das ist nur die Kraft des Motors nicht auf die Entwicklungsphase massiven Schlachten beworben - zwanzig Leute da, und nun fallen alle in eine schreckliche Verzögerung.Das gleiche Problem zeigte sich in einer neueren Geschichte Quest - in massiven Schlachten "Sphere" wurde RPG umgewandelt ein rundenbasiertes. Turn-basierten MMORPG? Oh, diese original russische Idee.

Zusätzlich zur Burgen im Spiel kämpfen und es ist nichts Besonderes - die Quests sind langweilig und eintönig, und kann auf zwei Aussagen reduziert werden - "bringen" und "töten". Das ursprüngliche System des Karma, wo das untere eine Person Karma, desto weiter belebt von der Stadt, und je mehr Dinge fallen aus seinem Inventar fehlgeschlagen - für erfahrene Spieler bestraft leicht vermeidbar, aber nur für Anfänger tödlich. Kontinente? Von den sechs, nur zwei, und zweitens von allen - ist nur eine kleine Insel und dem Festland nicht zu PK versprochen. Ich hoffe, alle heutigen Probleme "Sphere" - Alter, die Entwickler offensichtlich Mängel beheben, richten Sie den Netzwerk-Code und dann das Spiel sicher sein lassen, die in den Westen. Stellen Sie sich vor Debüt russischen MMORPG, das Spiel in Übersee zu genießen. Die sehr reale Bild. "Sphere" - ein Spiel von nicht realisierten Ideen und gebrochenen Versprechen. Aber sie Originalität ... viele Leute mögen. Probieren Sie es aus und spielen Sie etwas Gutes.