Xenosaga Plattform: PS2 Genre: jrpg Herausgeber: Namco Entwickler: Namco / Monolith Soft Bevor mit der eigentlichen Bewertung (letzte Überprüfung, wie sie in den Job = umrissen wurde)), sollte ich ein paar Details zu klären, ist es sehr wichtig ist. Erklären Sie, was ein jrpg, werde ich nicht. Verstehen Sie nur - für die erste Bekanntschaft mit dem Genre besser etwas einfacher, klarer und spektakulär, und immer mit den Szenen mit einem Kuss. Also, für weitere Einzelheiten. Erstens: Xenosaga war in erster Linie als gut vorbereitet die ideologische Fortsetzung Xenogears konzipiert. Wie, früher geplant, hat nicht funktioniert - Gewürze sind nicht gemeldet oder gewünschte Temperatur Bedingungen nicht eingehalten werden, und jetzt haben die Autoren vollständige kreative Freiheit und ein riesiges Budget erschien, zu schaffen - ich weiß nicht. Daher - so Xenosaga ist unterschiedlich wahrgenommen, je nachdem ob Sie Xenogears gesehen oder nicht. Der zweite Teil: Wir müssen klar erkennen, dass dieses Projekt extrem ehrgeizig ist. Es ist nicht eine Kampagne - es ist alles vergänglich, aber die Entwickler sind nicht von einem gesunden bisschen Stolz beraubt, beschlossen, gleichzeitig entwickeln das Genre, und der Umfang des Grundstücks aufzuholen Final Fantasy, und die Größe und Zumutbarkeit der Spielwelt verwirren die Dinge, die Sie wollen - bis zu Herbert's Epos, oder sagen, das unvergessliche Serie Babylon 5. Irgendwo in diesem Wunsch, auf der Ebene der Bemühungen in den Kinderschuhen, wo ein Ziel voll erreicht wurde bleiben, aber auf jeden Fall, kann ihre Präsenz auch in das kleinste Detail verfolgt werden. Die nächste und vielleicht nur eine Analogie - Shenmue. Auf die Ähnlichkeit der Schicksale der beiden Projekte können in der Freizeit auf eigene Rechnung - so ist hier Ihre Hausaufgaben. Fans von Cyberpunk, besonders seine virtuellen fröhlich-russischen Sorte (Stein im Garten ein beliebter Psychiater und Schriftsteller), ist besonders erfreulich ist eine Liste der Helden: ein Mann, Androiden, Cyborgs, Roboter, die künstlich angelegt seltsame Kreatur - fast eine Form von Lebensenergie, und geheimnisvoll wie zu-Mensch-aber-nicht-ganz namens Chaos (das übrigens mit einem kleinen Brief), die das Zeug zu einem Engel hat. Komplettes Set! Natürlich äußerte die Zeichen arbeiteten sie richtig, die Charaktere perfekt, und der Rest eigenen Spekulationen auf der Grundlage folgender Bestimmung:. "Xenosaga - jrpg Klasse AAA" (nicht mit Batterien zu verwechseln) Wie ich schon sagte, sie sehen alle jung, aber seine Argumente gehen weit über und tiefer als die meisten Verbraucher von Videospielen.Es ist sehr wichtig, dass die Szenen hart und brutal in Xenosaga sind, ist - ein Beweis für die Ernsthaftigkeit, was geschieht, sondern bewusst Füllung Spiel Gewalt niemand - nicht die Hauptsache ist hier nicht wichtig ist. Beenden eines Gesprächs über die Handlung sei erwähnt, dass das Spiel nur als ein Sechstel der (nein, nicht Sushi, Sushi oder auch), eine große Geschichte wahrgenommen zu werden. übermäßig detaillierte Erzählung der Ereignisse in Video-Clips hier und FF-shny Ansatz "den effizientesten Einsatz von Video", der Stürmer nur in meinem Herzen. Vergleichen Zusammenfassung der vorläufigen Ergebnisse, endend verlässt das viel mehr Fragen als Antworten - sie wäre genug nicht nur für weitere vier oder fünf Spiele, aber ein Dutzend Anime-Serien und Spielfilme. Alle philosophischen Probleme und das Versprechen des Untertitels mit Begriffen wie "Sohar" und "Gnosis" wirklich ist, aber sie bleiben draußen "Fortsetzung folgt", aber die erste Episode, sie einfach wenig betont. Im Hinblick auf technische Leistung Clips hier Xenosaga natürlich in der Höhe. In Final Fantasy X Blickfang eine starke Diskrepanz zwischen der Qualität der Grafiken auf den Motor und vorgerenderte. Es auf den Punkt kam, dass auch die Gestaltung der Helden sehr unterschiedlich in verschiedenen Ausführungen. In Xenosaga, wie in MGS2, es sehr schwierig ist zu bestimmen, wo " Messe "Zeitplan beginnt CG. Natürlich, die die Szenen mit Explosionen und die Wirkung von Hilbert PlayStation 2 konnte nicht angezeigt werden so realistisch, aber sie sind nicht aus dem gesamten visuellen Bereich geklopft - das ganze Spiel als Ganzes wahrgenommen wird. Es ist sehr wichtig. Sicherlich denken jetzt, dass das Gameplay in Xenosaga besondere Rolle nicht spielen, richtig? Und hier und da - die Entwickler beschlossen, ein in jeder Hinsicht perfekt jrpg machen. Wenn Sie möchten, können Sie sich schnell durch das Spiel laufen für 25-30 Stunden, aber ein Fünftel von ihnen wird zum Thema "Arbeit an unseren Fehlern" ausgegeben werden - das heißt, erneute Übertragung Segmente Ebenen nach dem Tode für eine mehr oder weniger detaillierte Studie der Welt Xenosaga -. Und hier sind wir bedeuten nicht geistlos pumpen - Sie wollen ein einhalb bis zwei mal länger.Das Spiel verdorben Spieler optional Quests, Mini-Spiele, geheime Bosse - wie alle die besten Spiele auf dem Platz, aber ... nicht ganz dasselbe. Die Hauptquest - finden geheimen Türen und Schlüssel für sie - fast nicht um Kämpfe mit mächtigen Gegnern, man muss nur wissen wo es lang geht und was zu tun ist. Mini-Spiele - eine riesige Menge, und die am wenigsten interessante belohnen Sie mit wertvollen Preisen und vieles mehr erweiterte Aufmerksamkeit wie es ist. Es genügt zu erwähnen mindestens XenoCard - kein Klon unprätentiös Sammelkartenspiele aus Final Fantasy VII-IX, und eine vollständige analoge Magic the Gathering (so-so analog, um ehrlich zu sein -.. Ed). Wie bei den geheimen Chefs, sie sind weg so gut, dass ohne die Hilfe von versteckten gamefaqs.com um sie zu finden, habe ich nie bekommen. Keine zufällige Angriffe von Monstern in Xenosaga nein, es gibt eine Möglichkeit und vermeiden den Kampf - es kommt fast auf die Elemente der Stealth-Action =), und erhalten Boni für das laufende Schlacht, blies der Feind neben ein Barrel Benzin. Wie Sie sehen können, auch im Vergleich mit Grandia 2 ist das System kompliziert, Blick auf das Spiel mit einer zufälligen Begegnung dann gar nicht wünschen. Probleme brachte eine Menge Monster - und diese Tatsache ist von Bedeutung. Genre demonstriert in Final Fantasy VII-X und Grandia 2 unnötige Kämpfe im Allgemeinen, der es geschafft die Gefahr von Schäden auf ein Minimum reduziert hatte, zu seinen Wurzeln zurück. Und Legaia 2 und Breath of Fire V, und jetzt, und Xenosaga in vielerlei Hinsicht, aber nicht geben Spielern die Möglichkeit zu bekämpfen gilt auch leicht Nivellieren Charaktere, die Auswahl der Entwicklung, Benutzer, moderne Ausrüstung und die richtige Aktionen. In der modernen jrpg Spezialisierung "Krieger-Magier-Heiler" ist unscharf, aber körperliche Angriffe und Zauber (plus Nutzung von Objekten) sind zwei grundsätzlich verschiedene Wege, Ziele zu erreichen, sind auch sie nicht magisch und Special Moves hinzugefügt. Usual in Xenosaga Angriff fehlt sowohl Klasse zu bekämpfen Arsenal sind eine Kombination von speziellen Techniken - wie Magie-basierte und physikalisch-basierte Es ist Magie mit einem klassischen Satz von Heilung, anzugreifen und die Änderung des Status Zauber Es gibt alle alternativen Möglichkeiten der Kriegsführung -.. die Roboter AGWS, mit eigenen Charakteristika, die Höhe der HP, die Grundsätze der Verwaltung , Geräte und andere Dinge. Legacy of Xenogears, aber stark überarbeitet. Es ist fair zu beachten, dass die Magie in Xenosaga, wie es oft der Fall ist, praktisch nutzlos - außer für die Heilung, und gelegentlich - und ändern Sie den Status. Artikel-Kit ist nicht allzu wirksam, und - was nicht so oft - die Anwesenheit einer großen Angebot ist kein Allheilmittel in jeder Schlacht, trafen sich die Bilanz in diesem Bereich perfekt. Im Gegenteil, die auftretenden Attacken in Kombination, tatsächlich unterscheiden sich in ihren Eigenschaften voneinander, haben oft die wichtigsten Kämpfer ändern (die Partei besteht aus sechs Personen, aber der Krieg nur drei von ihnen) oder zumindest ihre Angriffe auf die Art von Gegnern basiert. Wie in Breath of Fire und zwingt den Spielern eine lange Kombos aufzubauen - sie sind viel effizienter einzigen Schlag. Aber diese Vielfalt macht auch die weniger langweilig und repetitiv kämpfen, falls gewünscht, kann nicht nur Effizienz, sondern auch Schönheit geführt werden. KOS-MOS, die Instrumente des Todes Sense - es ist etwas! Männliche Helden wie zerstörerische Kraft, und nie geträumt! =) Ein System von Pumpen möglich ist, eine sehr lange Zeit behaupten, so dass Sie besser empfehlen einen Blick auf www.gamefaqs.com, lesen solyushen, sondern auf den Geist-Seele zu gewinnen. Es ist nur wichtig zu verstehen, dass es im Wesentlichen Sackgasse Zweige, und - anders als, sagen Sphere Grid in Final Fantasy X, wo, wie geht gar nichts - noch etwas, so sei es. Und ist es nicht - noch kann niemanden umbringen =) Vernachlässigen Sie nicht die Dinge, die die Effizienz der das Töten von Monstern zu erhöhen. Unter ihnen sind sehr niedlich Badeanzug für Zion =) Es ist schade, dass es sich nicht um sie zu befestigen Chaos, "Chaos", es wäre lustig. Beim Schreiben über das Chaos, erinnerte sich eine weitere große Funde! Die Tatsache, dass mehrere Standorte zunächst für Sie in der "friedlichen" Option, aber dann beruhigen Monster. Und die vorgeschriebene Handlung Entwicklungen und erforderlich, um eine Aktion auszuführen, und die optionale Szenen und Dialoge Ihnen helfen, sich im Vorfeld: "Was ist, dass" bei welche Taste zu drücken, um entzieht der Straße böse Monster. Dann, etwas nachzudenken über diese keine Zeit zu essen, Sir! Ich fühle mich müde habe ich schon so fertig. Also, Xenosaga - haben Spiel, kein Zweifel, ein Genie, aber der Letzten Tage nisprovergateli Idole nicht bringen es bis zu Spieler, nicht zu überzeugen. Das war genug für sie zu fügen Kawainui dort ein wenig mehr Humor hier, eine starke visuelle Wirkung - irgendwo anders? Zweifellos ist das Design großen Helden, ist die englische Stimme perfekt, aber in den ersten Stunden kann abschrecken Gamer. Vergleichen Sie die spektakuläre Zerstörung Zanarkanda in Final Fantasy X und langweilig Reise durch virtuelle Realität, und dann das Schiff in Xenosaga. Das Fehlen der normalen Ausbildung Regime - ein weiterer unverzeihlicher Fehler, insbesondere für eine jrpg mit einer eher ungewöhnlichen Kampfsystem. Fans etwas wird es nicht egal, aber es gibt Neophyten, die Mentalität, die besonders sorgfältig behandelt werden sollte. So was habe ich zu den Massen zu tun vermarktet einem einfachen Gedanken: ". Xenosaga - ein Spiel, das jeder halten sollte" Glaubt mir, ich, mich zu wiederholen wie ein Mantra, und alle Ihre Spiele Leben, das Sie bekommen =) Ehrlich, ehrlich! . |
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