GoldenEye: Rouge Agent

Plattform: PlayStation2, Xbox, GameCube, DS
Genre: Action
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Anzahl Spieler: 1-4
Projekt-Website: http://www.goldeneye.ea.com

Klagen über den Mangel an Konsole FPS heutzutage nicht zu haben, danke für die letzten zwei oder drei Jahre, das Stereotyp von der Unmöglichkeit, ein Projekt zu erstellen, die nicht geringer Kerl auf einem Personal Computer, zerstreut, so scheint es, endlich. Es gibt jedoch eine Kehrseite dieses Phänomens - die zunehmende Zahl der offen mittelmäßige Handwerk, ihre Umsätze sind einzig bekannte Lizenzen, sondern die wachsende Popularität des Genres als Ganzes verpflichtet. Dies ist, leider, und Rouge Agent. Diejenigen, die in ihm sah ein würdiger Nachfolger des legendären GoldenEye: 007 (Nintendo 64, 1996), leiden Enttäuschung.

GoldenEye: Rouge Agent
Sie sind ein wenig Bond
Mangelnde Konsolen James Bond in den Titel Spiel ist nicht zufällig - 007 sterben nach einigen wenigen Minuten nach dem Start. Begleitend Bond im Operations Agent (von etwas und müssen Agent verwalten über 8 Missionen Rouge) zugeordnet die Verantwortung für ihr Versagen, für die letztere Bedeutung einer bevorstehenden Ruhestand. Ohne nachzudenken, entschied der Held in das Lager der ehemaligen Feinde zu bewegen, ohne zu viel Mühe zu finden mich unter ihnen, dem Schutzpatron - ist uns von einem der James Bond-Film Goldfinger bekannt. Er fordert sofort den Griff zu bekommen mit der Beseitigung von Dr. Ho (ba, alle bekannten Gesichter!) Implantierte gleichzeitig bioelektronischen Augen, jetzt ehemaliger Agent des britischen Geheimdienstes.
GoldenEye: Rouge Agent
Schwer zu sagen, dass nicht die beiden Autoren, den Zugang zu Materialien, für die Bond vollständig geöffnet war, eine lokale Geschichte ist etwas leichter verdaulich erlaubt. Kreditaufnahme einige Momente des mehrjährigen Saga ist in der Tat der Fall, aber mein Eindruck ist, dass sie einfach nicht wissen, dass mit all diesen Reichtum zu tun. Scheint unverständlich, und wie die Spieler mit einem "neuen" Hauptdarsteller präsentiert. In der Geschichte rollt er erscheint nur kurz, meist schweigend - kurz, es sei denn, dass Ansprüche auf die Statistiker werden. Unterdessen geben die Autoren einen Charakter GoldenEye mehr Aufmerksamkeit würde vor uns erschienen sind eine echte Alternative zu den meisten 007.
GoldenEye: Rouge Agent
Fazit über die Handlung kann sehr einfach - in dieser Form zieht es außer auf der Anhängsel einer bereits nicht brillant Gameplay.

Harte Sie, das Leben ist ein Spion
Das Gameplay war der mächtigste Partei Rouge Agent nicht aufgrund außergewöhnlicher Originalität oder deren Qualität - nur die übrigen Komponenten des Spiels ist es noch weniger beeindruckend. Das meiste, was auf dem Bildschirm wie eine Art Shooting Time Crisis passiert. Es gibt kein "Amateur" wie ein Sprung und Streif ist hier nicht vorgesehen überhaupt. Die meisten, die GoldenEye - tatsächlich bewegt über den Umfang und hocken.
Das einzige Element, dass irgendwie die monotone Aufnahme Feinde zu beleben, kann wie erwähnt bioelektronischen Auge, die ursprünglich in der Lage, dass die Anerkennung der versteckt sich hinter jeder feindliche Ziele zu entwickeln war anzusehen.Wie Sie die Fortschritte durch "GoldenEye" Held bekommt die Möglichkeit, elektronische Schlösser in einem Abstand zu brechen, um sich ein Feld, dass die Flugbahn der feindlichen Kugeln Veränderungen und schließlich werfen den Feind zwingen einen Blick. Um es milde auszudrücken, dünn, auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in Wirklichkeit die Nachfragefunktion ein Kraftfeld ist, nicht nur danach der Held vor dem sicheren Tod gerettet.
GoldenEye: Rouge Agent
Entwickler versprechen "von mehr als 100 Arten von Waffen" ist hier nicht in Sicht. Im Spiel, das ich zählte sie gerade 16, ist der Satz ziemlich Standard, mit Ausnahme von zwei oder drei Instanzen (wie Gewehre Omen XR, mit einem Schuss in der Lage, fast jeden Gegner zu verbrennen).
Prepodnosimaya als fast ein neues Wort in die Programmierung ein System künstlicher Intelligenz AI EVIL ist auch nichts Übernatürliches kann nicht rühmen. Schwierigkeiten beim falls vorhanden, ist es erst gegen Ende des Spiels, wo Goldfinger Schergen oft Sie das berüchtigte Omen XR treffen können. Allerdings zu einem Kuriosum des Verhaltens des Gegners noch gelang zu entdecken. Kontrollierte KI-Charaktere sind erstaunlich präzise Kommentar über jede Handlung des Spielers, unabhängig davon, ob sie es sehen oder nicht (ohne die "Aufmerksamkeit" ist nicht einmal eine solche Kleinigkeit als eine Veränderung in deinen Armen).
Gewöhnen Sie sich in Rouge Agent läuft wirklich nur unter der Bedingung, dass mit ähnlichen Produkten auf den Konsolen haben Sie schon zu erfüllen hatte. Vertraut mit diesen extrem ähnliche Spiele auf dem PC, sei es durch extreme Anstrengung mit der bestehenden Regelung, oder setzen (diese, glaube ich, wird die Mehrheit sein) wird ein neues GoldenEye nach den ersten fünf Minuten entfernt. Es ist leicht zu verstehen, die Vergangenheit - die Empfindlichkeit des analogen Regler, ist verantwortlich für Ziel, nicht verblasst im Vergleich sogar mit den primitivsten Maus.
GoldenEye: Rouge Agent
Unter der Haube
Spiel sieht seltsam. Detaillierung der Ebene der ursprünglichen Halo mit dem Design, das langweilig zu kommen mit kaum möglich erscheinen wird. Oder vielmehr zu sagen, dass das Design und Stil des Spiels als solche nicht. Alles, was in der Lage, waren simulieren die Entwicklung der vorgegebenen Zeit - Level 2 "open air" und 6 - in bunkeropodobnyh Einrichtungen, verdächtig ähnlich zueinander. Mit Karten für den Mehrspieler-Modus Kosten ist einfach - leicht überarbeitet Ebenen von der Einzelspieler-Kampagne zog es fast vollständig.
Mit dem Klang der Dinge ein wenig besser. Der Soundtrack ist jedoch nicht beeinträchtigt (nur eine mehr oder weniger würdig Song auf dem ganzen Spiel). Aber der Sound-Design, ob es die Geräusche der Schüsse oder Explosionen, Stimme Gespräche werden - ganz anständig für ein solches Projekt Ebene getan.
GoldenEye: Rouge Agent
Feuer aus allen Rohren
Wenn der lokale Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler gleichzeitig auf einem Bildschirm und kann einen kein Vergnügen aus dem Spiel zu erweitern, es ist wirklich sehr lang. Der Grund ist einfach - die exklusive gründlich. Ein Paar oder zwei Runden mit einem großen Bildschirm und sich mit Management, standhalten können. Darüber hinaus wird sogar noch für ein bisschen Spaß. Und weiter: "Die Party geht weiter" banal treibt die Sehnsucht in: Lasst uns für diese große menschliche "Dankeschön" monotone Ebene und Modus sagen.
*
Rouge Agent genau sollte nicht für ihre fünfzig Dollar erforderlich sein, am besten, dies ist ein Spiel für ein paar Nächte, danach kehren zu ihm nicht mehr will.Es ist erfreulich, nur das, was auf eine der modernen Konsolen, ist jetzt sehr leicht, Projekte zu finden, die beiden Köpfe sind zukunftsgerichtete mittelmäßig in jeder Hinsicht die Schaffung von Electronic Arts.

GoldenEye: Rouge AgentGoldenEye: Rouge Agent
Grafik: 6
Sound: 7
Gameplay: 6
Design: 5
Ergebnis Autor: 6
Ergebnis: 60%