Windosill

In welchem ​​Stadium des Erhaltens des Gameplays zu befreien das Spiel verliert das Recht, als solche betrachtet werden? Anscheinend bleibt es nur ein kleiner Teil der Interaktivität, das Spiel kann nicht abwenden - in der Tat an der gleichen Stelle für PSN gefunden Linger in Shadows, und im "Land der Spiele" - eine Seite für ihre Bewertung. Windosill kann auch auf die Demoszene zugeschrieben werden, aber nicht dreidimensional, und waren in einem Vektor-Flash erstellt. Das gesamte Spiel ist eine Sammlung von kurzen Szenen mit abstrakten Figuren, fiktive Kreaturen und Mechanismen. Jede dieser Szene sieht aus wie ein Fenster in eine andere Welt, auf der Fensterbank (daher der Name des Spiels), die bewegt, sagen wir, der Protagonist - ein hölzernes Lokomotive, erinnert sehr an Kinderspielzeug. So öffnen Sie die Tür zum nächsten "Fenster", der Spieler muss bei der Suche nach "Schlüssel" - ein "White Cube". Manchmal ist es nur irgendwo in der Seele verborgen, aber am häufigsten benötigt, um eine Folge von nicht-offensichtliche erste Aktion auszuführen. In jedem Fall ist es notwendig, "proklikat" Vollbild - und das ist, wo die Magie beginnt. Immerhin jedes einzelne Objekt - eine "live", können Sie mit jedem interagieren, auch wenn es keinen erkennbaren Nutzen für die Passage ist.