Curse: The Eye of Isis

Curse: The Eye of Isis
Game Title: Curse: The Eye of Isis
Plattform: PC, PlayStation 2, Xbox
Genre: Survival-Horror
Entwickler: Asylum Entertainment
Publisher: Wanadoo Edition
Russischen Verlag: Neue CD / Media Service 2000
Die offiziellen Systemanforderungen: Pentium III 600 MHz, 128 MB Ram, 3D-Grafikkarte, 500 MB Festplatte
Link zur offiziellen Webseite: www.cursegame.com

Curse: The Eye of Isis
Es ist unwahrscheinlich, dass es noch Leute haben nicht über die Spiele im Stil des Survival-Horror gehört. Solche Hit-Serie wie Alone in the Dark, Resident Evil, Silent Hill haben eine Menge Lärm unter den Fans von Computer-und Konsolen-Unterhaltung geschehen, plötzlich zerstreut Millionen. Trotz der Tatsache, dass im Wesentlichen das Subgenre war eine typische Variation des Themas Action / Abenteuer, faszinierende Geschichten und gruselige Atmosphäre konnten Spieler völlig neue Erfahrung vermitteln und enthüllt die einzigartige und absolut unbekannte Richtung - ". Spiele des Überlebens"

Curse: The Eye of Isis
Doch wie immer in solchen Fällen im Laufe der Zeit begann das Genre zu deutlichen Rückgang in der kreativen Planung Erfahrung. Insgesamt also, und Business - zu kommen mit einigen glatten Geschichte mit einem dunklen schräg zur Versorgung all dies ist ein gutes Bild und ein paar nutzlose, schiefe Ebenen, zwingt die Spieler hin und her auf der Suche nach einem anderen Schlüssel laufen - und das Spiel ist fertig. Die Hauptsache, dass das Spiel in aller Munde war, wie zweifellos kümmern bedeutenden Verlagen.
Offensichtlich haben diese Gedanken Asylum Entertainment in den schriftlich seinen besucht "Meisterwerk". Mark bis zu diesem Haufen ein billiges Spielzeug für eine Lizenz für die PlayStation, entschied sich das Unternehmen nicht, um im Platz zu stehen und setzen über die Entwicklung der unangefochtene Super-Mega-Hit, einmal für drei Plattformen, wie es jetzt akzeptiert wird. Unmittelbar und Verlage suchen: eine bekannte Wanadoo in Europa und eine sehr bekannte Dreamcatcher in Amerika. Auch in Russland, fand das Spiel seinen Vertriebspartnern, ist auch der prominenteste Marktteilnehmer.

Curse: The Eye of Isis
Doch zurück zum Spiel. Die gesamte Handlung auf eine kleine Statuetten zentriert ist, genannt "The Eye of Isis (Eye of Isis genannt), die von Archäologen Stanley Däne in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts entdeckt wurde, und dann in das British Museum. Figurine dieser Ruhm, dass riesige Katastrophe für jede Person, der sie besitzt gebracht. Zum Beispiel, Stanley Dane selbst, kurz nach der Entdeckung eines mysteriösen Artefakt hat Spulen gegangen und war im Haus für Geisteskranke, wo er starb einige Jahre später im Gefängnis.

Viel Wasser ist seitdem geflossen, und jetzt Darien Dane, Sohn des verstorbenen Archäologen, der auf das Gebäude des British Museum kommt, um seine alte Freundin Victoria Sutton besuchen, arbeitete dort und die Vorbereitung der oben genannten Eye of Isis an die breite Öffentlichkeit. Doch nicht alles ist ruhig: trafen sich am Eingang zum Museum Büttel aus unbekannten Gründen wollte nicht der berühmte Sohn im Inneren des Gebäudes vermietet. Sei nicht albern, Darien leise sickert in das Museum und beschließt, alle ihre Faust zu erkunden.Hier sind wir in der Tat, nehmen Sie es um.

Curse: The Eye of Isis
Es würde uns sehr interessant erscheinen, obwohl sie strebt nicht nach Originalität und Krawatte. Doch alle, dass es eingehalten wird, erhalten als "Spaß" oder einfach "interessant" keineswegs sein. In der Tat ist die ganze Handlung auf der Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt fehlt, die außerhalb des Verschwindens einer seltsamen gelben Dunst, der rund um das Museum ausgebreitet hat und Drehen Menschen in Zombies freigegeben wird reduziert. Es stimmt, anfangs haben wir noch unser Freund, Gefährte und Victoria finden. Next - nur dumme Schlacht mit Horden von Zombies und gleich durch dunkle Gänge und Tunnel zu Fuß. Wir werden vier verschiedenen Standorten zu besuchen - ein Museum, Abwasser-, Schiffs-und eine ägyptische Pyramide, aber keine Emotion, außer Langeweile, Spaziergänge sind diese nicht geweckt. Sprich, ein Museum - ist eine Reihe von identischen grauen Gänge, mit tausend Türen, von denen die meisten geschlossen sind. Wir sind gezwungen zu wandern entlang dieser Korridore in der Tat mit dem einzigen Ziel - finden Sie das nächste Schlüssel zur nächsten Tür, manchmal ganz flach und grundlegende Rätsel wie Suchtechnik deutet auf eine ältere Wachmann ergänzt. Dies ist kein Geheimnis, meine Freunde, ist einfach weit hergeholt eine Erhöhung der Spielzeit, die auf jeden Fall, es um das Spiel dauern wird ist nicht so sehr.

Es ist wahr, was ist der "Fluch" wirklich gelungen, weil es in Sachen Grafik ist. Natürlich ist es bei weitem nicht perfekt, aber die produktiven Funktionen des Motors ist wirklich bemerkenswert. Wiederkehrende spektakulären Panorama-Bilder so klar verfolgte die Charakter-Modelle und Detail immer angenehm für die Augen. Auch sehr schön aussehen Rollen im selben Spiel-Engine. All dies wäre weg Spielzeug in einem großen, dicken, plus, wenn nur die Künstler konnten sich richtig von all dieser Schönheit zu entsorgen. Doch wie so oft der Fall ist, anstatt offen Standorten, bevorzugt bekam einen dunklen, engen Räumen mit engen Gängen vetvyaschimesya, statt reich ausgestatteten Zimmer - hier und da vor außerordentlichen Posten des Innen-, und statt der Haufen von Vielfalt und clever vrazhin und nur Nebenfiguren - verschiedene Arten von total identische Modelle von Monstern mit gestochen schwachen KI. Natürlich ist es schwierig, aus der übernächtigt Zombies, die eine gute Hälfte aller gegnerischen Monster dargestellt Nachfrage, einige unmenschliche Taktik, aber wenn hirnlose Kreatur ist nur fragen voraus, während nicht einmal in der Lage, verschlossene Türen zu öffnen, wird es langweilig und uninteressant zu spielen.

Auch ein paar Worte vor der Kamera. Es wird einfach nicht tun. Ständig den schwierigsten Verkürzungen es zur gleichen Zeit, absolut nicht gönnen, sich anzupassen. Das heißt, in "The Eye of Isis" einfach nicht zur Steuerung der Kamera-Funktionen. Daher setzte sich für ein Spiel, rate ich Ihnen im Voraus, um ein reichhaltiges Angebot an Schimpfwörter, die etwas zu sagen hatte bekommen, wenn die nächste Kollision mit einer unsichtbaren Mauer.

Aber immer noch das erste, was auf die Sie achten, wenn das Spiel gestartet wird, zusätzlich zu Grafik, ist die Schnittstelle. Und selbst dann Entwickler haben es geschafft vermasselt. Beginnen Sie mit mindestens der Tatsache, dass das Gehen immer getan hat die rauf und runter. Zur gleichen Zeit kommt wiederum nur mit einer Maus, weil die Pfeile links und rechts, wie immer sind verantwortlich für die Bewegung des Helden in ihren jeweiligen Bereichen, aber nur seitwärts. In der Regel gibt es einen typischen Fall von einem elenden Anpassung der Konsole Management pisishnuyu Mittwoch. Aktion des Spielers ist klein genug, mit der Waffe hat, um mit einem Knopf zu tun, um mit Objekten zu interagieren - und in einer Bewegung. Inventar besteht aus drei Hauptteilen - für Waffen, für Dokumente, und nur für die grundlegenden Dinge, dass einige in Orten verwendet werden kann und manchmal kombiniert. Allerdings sind wir in der Lage zu tun, wenn und nur wenn es gefällt das Spiel: Wenn, sagen wir, den Schlüssel - nicht aus der Tür, dann das entsprechende Menü zu "benutzen" will einfach nicht hervorgehoben werden.Um einige mag dies eine gute Idee erscheinen, aber alle Versuche, an der geistigen Rätsel-Lösungen, dieses Feature komplett abtötet.

Übrigens scheinen die Autoren sehr stolz, dass wir im Spiel verwalten zwei Zeichen bzw. Darienom und Victoria haben. Natürlich ist der Verlauf einer ziemlich Standard, aber immer noch wirklich in der Lage, die Vielfalt, um das Spiel zu bringen. Nur nicht in dieser. Die Tatsache, dass das Management eines Mädchens tatsächlich nicht Archäologe unterscheiden sich von Management Sohn. Wenn, sagen wir, "Alone in the Dark" in solchen Fällen, zu bekämpfen und mozgolomnaya Teil ist recht gut zwischen den Figuren verteilt, gibt es einen Wechsel von den Bedingungen der Höhe der Sitze bleibt unverändert, das heißt, spielte, spielte für den Kerl, hat uns bei der Verwaltung seiner Tante - wieder spielen für den Mann, nur in der weiblichen ausgesetzt. Fehlzündung, Sir.

Also zusammenfassend - eine Ode an Konservierung. "Oh, Abdul, speichern und schützen mich!" - Sie haben immer weinen, wenn du an anderer Stelle zu überleben versuchen. Tatsache ist, dass für solche Verfahren zu uns überall wird von entscheidender Bedeutung ... unser Begleiter, Abdul Wahid, den wir auf seinem Kopf in einem Museum erfüllt. Wenn Sie noch nicht verstanden haben, um einfach in das Spiel in Erinnerung bleiben, sollten wir zuerst dieses Onkel zu finden, und haben Gespräche mit ihm, zumal in dem entsprechenden Menü der Erhaltung. In diesem Fall anstelle von überall, uns zu folgen und uns helfen, in unzähligen Schlachten, wird Abdul leblos stagnieren werden, nur gelegentlich eine Annäherung an die Helden, wie es entlang der Ebene bewegt. Was?

Nun, zusammenfassend möchte ich sagen, dass das Spiel als äußerst unglücklich war. Endlose, monotone mochilovo in einem sehr geschmacklos, aromatisiert transparente Folie Logik-Puzzles, selten Tasten gehen über die Suche nach Türen zu öffnen, kann kaum Gameplay werden als "nett und verlockend. Und auf dem gleichen Zeitplan, egal wie raschudesnoy es sein mag, nicht weit gehen. Also mein Rat an Sie: Wenn Sie ein scharfes Wunsch, in den nächsten Survival-Horror-Spiel, besser warten, bis der vierte Teil der "Silent Hill" haben, ist der Nutzen nicht mehr weit. Oder Wiedergabe von altem Spielzeug diese Richtung, wenn auch nur in der allerersten "Alone in the Dark". ":" The Eye of Isis Curse "In jedem Fall werden Ihre Zeit, um wie viel besser zur Geltung als ein Spiel von verbracht werden.