UFO: Aftermath

Game Name: UFO: Aftermath
Plattform: PC
Genre: Strategie
Entwickler: Altar Interactive
Verlag: Cenega Publishing
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2003
Minimale Systemvoraussetzungen:
Pentium III 500 MHz, 128 MB RAM, 3D-Grafikkarte mit 32 MB RAM, 1250 MB HDD
Offizielle Website:
http://www.ufo-aftermath.com

Sie fragen sich, warum eine Fortsetzung so oft um eine Größenordnung schlechter als das Original? Vor allem, wenn sie durch eine weite Kluft der Zeit getrennt sind. Warum Unreal II: The Awakening war nicht in der Lage, die Atmosphäre der guten alten Unreal vermitteln? Warum Diablo II konnte zu fangen, wegtragen wie fasziniert Diablo? Warum "Korsaren 2", jetzt "Fluch der Karibik", und dies nicht in der Nähe stand im Geist der ursprünglichen Corsair? Viele Beispiele, und in jedem Fall finden Sie einzigartige, objektive Gründe. Es gibt jedoch etwas gemeinsam. Heft Hit erlegt den Schöpfern der großen Verantwortung bei der Entwicklung weiterer, für unglaublich schwer, sich zu schlagen. Gerade in Situationen, wenn die ursprüngliche erntet die Früchte des Ruhmes und der Erfolg ist fast völlige Fehlen von ernsthaften Konkurrenten, und der Nachfolger kommt in einer Zeit der aktiven Entwicklung, und wo eine dichte Anordnung der Markt der Computerspiele. In einer Zeit kein Beispiel für eine kritischere Haltung gegenüber ihnen, wie das Feld für den Vergleich ist riesig. Wäre würdige Gegner in Unreal haben? Wie können wir eine Alternative zu den ersten "Corsair", perfekt in seiner Offenheit, Nichtlinearität und Romantik? Und wie konnte man sogar in die Tiefe zu vergleichen und gut durchdacht, attraktiv und Lebendigkeit der legendären X-Com: UFO Defense (im Folgenden einfach UFO)?

UFO: Aftermath
In der Zwischenzeit, und es ist die Hinwendung zu einer Fortsetzung kommen. Zur Wiederbelebung der Ruhm der Show Ansprüche UFO: Aftermath. Wieder Stöhnen alten Erde unter der Ferse des außerirdischen Invasoren, und wieder der tapfere Kämpfer für die Befreiung des Planeten sind bereit, alle Ihre Befehl zu erfüllen. Wesentliche Änderungen im Vergleich zu den Eltern bereits in der Handlung manifestiert Saiten, sondern die Art seiner Durchführung. Wenn das ursprüngliche Spiel in vielerlei Hinsicht ähnelte einem lustigen Comic in einer Reihe von populären Broschüren dann unseriös über die Invasion der Aliens, die UFO: Aftermath gibt uns einen strengen und gnadenlosen Sci-Fi-Geschichte mit tragischen Geschichten. Überraschungsangriff zerstört die fremde Bevölkerung des Planeten. Innerhalb weniger Tage über die Erde verstreut Sporen wurden getötet oder verwandelte sich in Mutanten, der Großteil der Menschheit. In der Gruppe überlebte nur ein "Glück", dass während des Angriffs anwesend unterirdischen Bunkern und Kellern wurden. Sie (oder besser gesagt, Sie), um die Ablösung Widerstand und grausame Rache an den Invasoren.

UFO: Aftermath
Der Prozess der Rache, das heißt, das Spiel selbst, auf den ersten Blick erweckt im Speicher die Bilder des alten UFO. Vor uns ist die gleiche Projektion der Welt markiert mit einer zentralen Datenbank auf sie. Es stimmt, auf den ersten Blick die Ähnlichkeiten und schließen. In der ursprünglichen UFO Basis hat der Schwerpunkt Ihrer Arbeit, Forschungslabor und eine Werkstatt gewesen, mit einem Wort, einer Hochburg des Widerstands. Nun sind diese "Hochburgen" -. Zehner-Mission zur Erfassung der neue Datenbanken des Spiels finden sich in sehr oft, und der Verlust eines von ihnen jeweils zugewandten Ihnen ein Höchstmaß an Enttäuschung. Mechanismus für Forschung und Entwicklung hat sich auch verändert. Base in UFO: Aftermath lässt sich in Forschung und Technik unterteilt werden. Mehr als die erste - die sich schneller bewegenden Erforschung neuer Technologien.Die neueren - die operative ist die Produktion von neuen Geräten. Es ist sehr einfach und leicht.

UFO: Aftermath
Warhead auch eine Vereinfachung erfahren. Beginnen wir mit der Tatsache, dass die Fortsetzung hat jeden Schritt verloren. Sie kam zu den üblichen Pause ersetzen, wie in Baldur's Gate, in dem Sie den Befehl, die Männer der Gruppe geben kann. Vielleicht sind diese Dinge erhöht die Dynamik der Innovation einige Ereignisse, sondern mich als Person mit dem ersten UFO vertraut sind, und die erste UFO respektiert, wie eine eklatante Verletzung der Traditionen aufgeregt. Und Gegner sind auch nicht zufrieden. Viel Zeit muss man in die Schlacht zu verbringen, ist nicht mit Fremden, und mit den Mutanten. Und diese Herren von hoher Intelligenz, leider ist das nicht anders. Auch nur im Entferntesten mit Geschützen ausgerüstet, werden sie bald nicht mehr Gefahr, jede von. Aliens - ist eine andere Sache. Ich rate Ihnen, noch den Mut haben, die Zusammenstöße direkt mit den Siegern der Menschheit zu erreichen. Hier also endlich, und beginnt eine taktische Aufruhr, aber der Kurs ist eine echte Gefahr für die Gesundheit und das Leben der eigenen Soldaten Waffen.

UFO: Aftermath
UFO: Aftermath konnte die Atmosphäre des Zusammenhalts Züge, die so glücklich in das Original-Spiel wurden beibehalten. Leben und Gesundheit der Menschen - nicht nur Worte. Für Mitglieder der Mannschaft ist wirklich Sorgen. Einerseits natürlich wegen der Abneigung zu verlieren bereits sammelte die Erfahrungen und "gepumpt" mehrere Merkmale eines Kriegers. Auf der anderen - ". Soldiers of Anarchy", weil der abstrakten Gefühle der Zuneigung für jeden Kämpfer, die ich gestehe, ich nicht voll ausgeschöpft wurden, da die UFO getestet, obwohl sie Echos zu fühlen gemacht
Mechanismus der Ausrüstung und Fertigstellung der Zug, zum Glück, nicht grundlegend verändert und ist immer noch am Boden durchgeführt. Aus dem gleichen begangen dreiste Angriffe auf Kampfeinsätze, sind die gleichen Kämpfer basiert.

Mission präsentiert einen Standardsatz von Rettungsmaßnahmen, fegt das Gebiet bereits erwähnte Beschlagnahme Datenbanken, die Suche nach Ausrüstung, etc. In ihrem "normalen" Schuld des Systems selbst ist zufällig Generation und bietet einen anständigen «Replay Fähigkeit», aber nicht wie einige originelle und ungewöhnliche Aufgaben zu schaffen. Nur ein paar Missionen sind von den anderen unterscheiden, werfen Licht auf die Ereignisse und hilft zum besseren Verständnis der Gründe für die fremden und brutalen Angriff. Ein weiteres Nicken in Richtung der Schwere des Grundstückes Ausführung.

Zur Durchführung der Aufgaben erforderlich ist ziemlich schüttelte den Planeten. Entourage verschiedenen geographischen Gebieten wird sehr, sehr gut, sowohl im Hinblick auf Vegetation und Architektur baufällig, befallen Mutanten Städten. Im Allgemeinen sieht das Spiel mit dreidimensionalen Umgebung sehr schön, und es ist nicht unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in solchen Projekten der visuelle Teil - nicht das Wichtigste.

UFO: Aftermath
Es wäre besser, meine Herren ALTAR mehr Aufmerksamkeit geschenkt Design und Interface, UFO Sound: Aftermath. Wenn andere Aspekte der Rügen nur durch Abweichungen vom Original (kein Unterschied zum Besseren, glaube ich), es steuert und die Klänge der Herbst "von Hand" wegen seiner abscheulichen Leistung. Replica Soldaten mit dummen Akzente scheinen ein Hohn gegen die allgemeine Atmosphäre düster, die Musik ist einfach stolz auf die Tatsache, dass es tolerieren kann. Interface - ein einziger Song. Zählen Sie alle den Abgrund der kleine Lücken, die im Rahmen eines Artikels nicht möglich scheint. Ich nenne nur die nervenaufreibende: die Unfähigkeit, die Waffe in der Hand, ohne dabei davon im Inventar zu ersetzen.Mit anderen Worten, das Gewehr anstelle der Maschine nehmen, müssen Sie die Maschine das Inventar zu entfernen, und dann holte ein Gewehr. Es gibt keinen Platz im Inventar? Werfen Sie die Waffe auf den Boden, bekommen ein Gewehr, das Gewehr holen und setzen in eurem Inventar, um das Gewehr statt. Zhutchayshy Hämorrhoiden, sorry für unhöflich!

Das ist so vieldeutig wurde fortgesetzt X-Com: UFO Defense. Das Spiel mit einer Präzision verdient die Höflichkeit der Könige, wiederholt das Schicksal der Unreal II: The Awakening und der zweite Teil der Corsair. Wenn wir bedenken, es außerhalb der Serie und vollständig über die Vorgänger vergessen, dann erhalten wir eine sehr attraktive, dynamische Spiel mit schöner Grafik. Nicht perfekt, es noch verdient Aufmerksamkeit und das Interesse der Spieler. Aber ein Blick in UFO: Aftermath durch das Prisma der X-Com: UFO Defense, und wir bekommen eine ziemlich mittelmäßige Fortsetzung, zertrampelt die heilige Tradition des Originals und multiplizieren es einfacher. Fazit: vertraut mit der Reihe von UFO-Fans von taktischen und strategischen Spiel gewidmet ist. Ein Veteranen ... Veteranen besser nicht zu sehen.