Dead to Rights II: Hell to Pay

Plattform: PS2, Xbox, PC
Genre: Action
Entwickler: Namco Hometek
Herausgeber: Namco
Verlag in Russland: Akella
Projekt-Website: www.deadtorights2.com
Systemvoraussetzungen: P-3 1GHz, 256 MB RAM, 64 MB Video (Pixel-Shading)

Der Autor dieses Artikels Gründen nur ihm bekannten sehr gern das Original Dead to Rights. Er wurde durch seine Grausamkeit und brutale Schubkraft fasziniert. Er starb weg von Glück, wenn die Hauptfigur, Jack, aus der Welt böse Komplize von einer anderen Maschine gerissen und brach es mit Genuß der Wirbelsäule. Und was gab es Kämpfe mit den Chefs, was bunten Charakteren, wie interessant Storyline wurde waren ... Allerdings haben alle diese Wunder in einer mittelmäßigen Grafik verpackt und mit einem krummen Verwaltung ausgestattet. Es ist logisch anzunehmen, dass die Fortsetzung der Idee ist die Visuals von loswerden der Mängel Original, was dem Spieler eine Chance schöner zu genießen poliert, um den Glanz und Gameplay. Aber wie so oft geschieht, DtR2 war noch schlimmer als das Original, für eine Woche sicherstellen Fans aller vorhergehenden Teile böse Stimmung.

Dead to Rights II: Hell to Pay
Jack ist nicht wieder
Das ist richtig, noch schlimmer. Die Handlung des Vorgängers, obwohl er hasserfüllt Faden der Militanten war vor zwei Jahrzehnten gefangen, versucht, die Spannung zu halten, rutschen eine Vielzahl von Überraschungen. Was lohnt sich ein Duell mit Ex-Champion Boxer in der Gaskammer, schoss den Kampf mit dem Bürgermeister auf der Veranda seines Hauses und der Anführer der Mafia in seinem privaten Flugzeug. Die Autoren gelungen, Intrige - wie Halophyten, so dass selbst auf der richtigen Ebene, ist sehr selten. In der Fortsetzung, da alle Entwicklungen segelte in die Kanalisation.
Dieses Mal statt faszinierende Saatgut wir eine abgedroschene Geschichte über die Entführung eines Richters, gefolgt von den alltäglichen "Debriefing" Ausrutscher: Kommen zu einem Nachtclub, alle erschossen, herauszufinden, wer wirklich schuldig, ging an die Autowerkstatt ... besuchen Sie eine ähnliche Regelung der Website Beisammensein Biker, die Triaden, die russische Mafia ...
Dead to Rights II: Hell to Pay
Während der acht Missionen aus dem Finger Jack Slate ein paar Hund namens Shadow (Shadow als inländische Lokalisierer genannt) macht, die mit unterschiedlichen Müll behandelt gesaugt. Home Rettich - eine zweitklassige Führer russkih. Wo ist der Spielraum? Vergiss nicht, dass du spielst ist eigentlich ein Prequel. In Dead to Rights, wenn jemand weiß, drehten wir eine ganze Herde von grossem Kaliber, ordentlich abgelegt und war mit dem Schurken. Warum sind keine von ihnen würdigte ihn keiner hier erscheinen? Warum nur eine vorübergehende Verweis auf den Namen einer Taste Charakter einmal Hennessey (Polizeichef)? Das ist richtig, weil es "nur ungern war." Das Original wurde auf weniger Geld als eine Fortsetzung, aber es hat schon viele Male mehr anstrengen. Werbespots vor zwei Jahren (getrennt durch die Art und Weise, spielbar von der Disc) sehen sehr sogar. In "Cruel Justice" ist s stumpy, trehkopeechnye Sparer - diese noch würde in den späten 90-er aussehen, aber nicht im Jahr 2005.Namco, sag mir, ehrlich gesagt, schämst du dich nicht, ein solches Intro zu produzieren?

Dead to Rights II: Hell to Pay
Jack ist nicht wieder
Capital Vivisektion unterzogen Gameplay. In der Tat, warum eine neue Mini-Spiele zu erfinden, verbesserte Nahkampf, wenn man nicht alles? Wenn die Dreharbeiten war der spektakulärste und interessantes Element des Spiels, das bedeutet nicht, dass ohne die Anwesenheit aller Ruhe kann ein wirklich hochwertiges Projekt zu erhalten. Aber die Zahl der Verkehrstoten in den Mittelpunkt der lautesten Applaus des Publikums hat sich verdoppelt. An der Ausfahrt haben wir die Dreharbeiten fort, auf den ersten verdünnbar völlig unbegründet "Faust" kämpft. Theater des Absurden: Die ersten drei Episoden (Unterstufe) Jack, dann verkörpert die tödlichen Fleischwolf, implementiert eine große Fraktion, und die vierte weise vergisst Arsenal und erinnert an die einst studierte Techniken der Kampfkunst. Ist so eine coole Person wie Herr Slater, verbirgt sich eine Pistole an den Anblick eines unbewaffneten Täter? Obwohl, ich gestehe es, nur wahllos winken ihm Hände und Füße hilft, von den Strapazen der Gefechte zu entspannen. Nach der fünften Ebene, aber die Vergnügungen haben jetzt zu vergessen: die Entwickler haben endlich erwachsen faul und stellte fest, dass "mit ihnen und so ist genug", entschied sich Spieler geklont Ebenen mit sehr ähnlichem Design zu werfen. Vielzahl von Gegnern und AI gesund und weigerte sich niederlassen ein zweites Mal. Stattdessen wird einfach erhöht die Dichte der feindlichen Einheiten pro Quadratmeter.

Dead to Rights II: Hell to Pay
Jack wird, wenn Sie wieder kommen?
Weiter zu marschieren Depression Management. Nun, das Spiel wurde ziemlich gehorchen der Maus, können wir die Auseinandersetzung mit der gestiegenen Zahl der unnötigen Tasten zu kommen, schließlich haben wir lange auf den Mangel an schnellen save'ov spucken. Aber was
Dead to Rights II: Hell to PayDead to Rights II: Hell to PayDead to Rights II: Hell to PayDead to Rights II: Hell to Pay
Unerschütterlichen bleibt slo-mo: in einer Sitzung der Zeitdilatation, können wir noch mit vier Feinde zu beenden. Aber die Substanz ist auf diesen Tricks verbrachte, hat einige Änderungen erfahren, was die große Lücke in der Schwebe. Im ersten Teil können wir sicher nutzen alle Automaten Feind als menschliche Schutzschilde und unter dem Deckmantel der gerade eine solche Vereinbarung auch mit einem Dutzend seiner Kollegen. Künftig soll die Verwendung solcher rechtswidrigen Handlungen werden durch eine schrittweise Verringerung des oben genannten Substanz strafbar. Ähnlich ist die Situation bei der Verwendung von üble Laune of Shadows: Hund würde durch die Kehle wie lange nagen wie der speziellen Skala ist leer. Daher Rückgriff auf diese Tricks macht keinen Sinn, ist es viel einfacher, Bullet-Time erweitert. Gefühl der Frustration endlich monotonen Kämpfe mit Bossen abgeschlossen. Charismatische Bösewichte aus dem ersten Teil, von denen jede wir unter dem Deckmantel der Sarg in einer einzigartigen Weise vertrieben wurden, vollständig verdampft.Ja, das waren die Spiele nicht einfach, aber sie dekoriert das Spiel ist ein Anreiz, um voranzukommen. Hell bietet Pay zur Bekämpfung der verschlafenen rückgratlosen fliegt hoch Überlebensfähigkeit. Die Methode der Bestrafung - ein Überangebot des Körpers mit Blei - ist für alle gleich. Häufigkeit von Fehlern, auch Produkte Preis Soft beneidet, nicht wahr? Das ist so wie es ist, aber Ansteckung, noch anzieht. In Dead to Rights II macht Spaß zu spielen Geschichte zumindest von der Überlegung aus, dass wirklich wollen endgültig wissen, die. Jack, warum Sie immer schwarz? Trotz der Tatsache, dass DTR 2 für aus irgendeinem Grund nicht auf MX-Karten mit den Buchstaben in ihren Namen offenbar von seinem Vorgänger, ist es weit von weg. Diese verschwommene Texturen, Modelle hässlich, Spezialeffekte und mehr gebrechlich in der Liste. Zoom vergeblich zu versuchen, allerlei bloom'y zu lindern, sondern auch vor zwei Jahren, scheint Max Payne 2 unerreichbares Ideal für Programmierer Namco Hometek. Ja, es den zweiten Teil, dem ersten Abenteuer von Max und das schöne der lokalen Primitivismus. Basen, und der Klang der Musik. Der erste ist noch schlampig und billig, und der zweite legte eine Reihe von drei oder vier Lieder ärgerlich. Genossen, Designer und Tontechniker nicht sagen uns, was Sie im letzten Jahr und eine Hälfte, eh getan hat? Jack, gehen Sie zurück, um das Projekt tief in die Erde vergraben, trotz des Rückgangs der Qualität gegenüber dem Original DTR, immer noch nicht wert. um über Kopfschmerzen Want nach acht Sitze im Büro los? Gestern Vorgänger, nur die Grausamkeit und gewalttätigen Feuergefecht? Dann ist auch nicht zögern - kaufen, genießen Sie. Willst du ernsthaft Action-Spiele? Wartete eine anständige Fortsetzung des einmal gutes Spiel? Verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit für etwas attraktiver zu gestalten. Noch immer auf der Nase ist es Zeit, igropada fallen. PS Lokalisierung Akella sehr anständig gemacht: schöne Schriften, mit Bedacht gewählt, um Abstimmung, geistig Profanität übersetzt. Verwöhnt die Situation nur eine Nuance. Jack geäußert vom gleichen Schauspieler wie die Protagonistin Concerned
7 Sins. Ich, als Person mit seiner Russifizierung bekannt war etwas ungewöhnlich und fremd aus dem Munde des Kranken-Polizist Stimme zu hören, stark mit dem Bild der Comic-Wüstling Schelm verbunden.


Gameplay: 6,0
Grafik: 6,5
Sound und Musik: 5,0
Design: 5,5
Die Einschätzung des Verfassers: 5,5
Ergebnis: 60%
Beurteilung von Lokalisation: 8