Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Name Spiel: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Plattform: PC, Playstation2, Xbox
Genre: Action
Hersteller: Remedy Entertainment
Verlag: Take-Two
Die offiziellen Systemanforderungen: Minimum: Pentium III 1000MHz, 128 MB RAM, 3D-Grafikkarte mit 32 MB RAM, 1,7 GB HDD
Empfohlen: Athlon 1400 MHz oder 1700 MHz Pentium 4 Prozessor, 512 MB RAM, 3D-Grafikkarte mit 64 MB Speicher, 1,7 GB HDD
Link zur offiziellen Webseite: www.maxpayne2.com

Remedy Entertainment - ein kleines, verlangte aber eine finnische Firma von Entwicklern, im Jahr 2001 veröffentlicht, alle bekannten Max Payne. Bestand in der Entwicklung über drei Jahre ein ehrgeiziges Projekt noch das Licht gesehen und erwies sich viele, dass die Spiele nicht immer erweisen sich als langwierig und Ausfälle frustrierend. Gorgeous, die ihrer Zeit voraus Computergrafik, dramatische Handlung, sowie die Art der "Bullet Time" (Trumpf Spiel), hat ihren Job. Das Spiel sofort gewonnen Anerkennung von Spielern und zu einem der wichtigsten Vertreter der militanten mit einer dritten Person für den PC .

Im Frühjahr dieses Jahres angekündigt, dass Entwickler in den Eingeweiden des Unternehmens in vollem Gange, die Arbeit an einem Sequel. Seitdem die gesamte Gaming-Community mit angehaltenem Atem, wartet auf Freigabe von Max Payne 2. Das Spiel wurde pünktlich freigegeben und Ihre Aufmerksamkeit ist ein Überblick über die neuen Abenteuer von Max, da der zu dieser Zeit, wenn auch nicht eine Revolution im Genre, aber sicherlich eine angenehme Überraschung für Gamer, eifrig zum Anfassen und Ausprobieren in der Praxis der lang erwartete Nachfolger des erfolgreichen zwei Jahren.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Beginnen wir mit der Handlung. Die Handlung spielt ein Jahr nach den Ereignissen des Absatzes. Trotz der Tatsache, dass unser Held ist praktisch das gesamte Segment der kriminellen Unterwelt von New York City, Max lächelt vor Gericht viel Glück, und seine Haftbefehl genäht. Er kehrte dann nach, wenn man denkt, ja, es ist da, der Polizeistation und wird zum Detektiv. An einer Stelle ist Max, die Gesellschafter Verdacht des Mordes an seiner und dann beginnt der Spaß: wieder - Dreharbeiten wieder - Gewalt. Einmal Narrative Einsätze auf der Spiel-Engine ist eine viel bessere, aber nicht vergessen, und nun malte in Gouache-Karikaturen, die, nebenbei bemerkt, sind viel besser lesbar. Wenn Sie ein wenig tiefer Bestandteil der Geschichte graben, dann haben wir eine echte Liebesgeschichte zwischen Max und uns vertraut mit den vorherigen Teil der Mona entfaltet. Intrigen, Lügen, Verrat, Liebe, Leidenschaft und Tod. Durch diese ganze Vielzahl von Akteuren geht, spielt Max Payne 2. Der Nachfolger ist länger als das Original und eine reiche Auswahl von Standorten. Wir besuchen das Krankenhaus, Polizeistation, Fabrik, Theater und in Kombination - die Residenz der Mona. Laut dem Grundstück, wir, nebenbei bemerkt, zu betäuben sie unter der Dusche ...

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Was die Grafik-Komponente, denke ich, wäre nicht überflüssig zu sagen, dass es heute fast die meisten High-Tech für den PC. Wettbewerb, vielleicht können einen Splinter Cell. Ja, seien wir ehrlich, die Grafik einfach hinreißend: Lichteffekte, detaillierte Charaktere, Umwelt, umwerfend realistische Feuer auch auf eine Jacke von Max zeigt die Brechung der Lichtstrahlen. Besonders all diese Reize in der Lage, die glücklichen Besitzer der neuesten Generation Grafikkarten fühlen.Denken Sie an die legendären "Mafia", erinnern, was die realistische und detalizovannye waren Personen der Hauptfiguren Also, die Zeichen in Max Payne 2 in grafischer Hinsicht verlassen weit hinter den Mob Führer weiterer Song -?. Realismus haben die Entwickler auch diesen Punkt bedacht, und nun jedes Brett. jede Tabelle, Fass, usw. Wechselwirkung unterliegen dem direktesten. Stellen Sie sich dieses Bild. In den Händen des bösen Charakter "bluten" und traf sich mit Rufen wie "Payne" läuft nicht weniger ein Übel Wachmann mit zwei Uzi in den Händen. Zwei Schüsse einer Pistole - und Feind fliegt mit geradem Rücken in einen Haufen Kartons stand in der Nähe der Treppe Der Körper des Feindes bläst alle Felder wie eine Bowlingkugel Und wie sieht es mit dem mitgelieferten slo-mo -.. Worte können nicht beschreiben Apropos Bullet Time, grundsätzlich das Regime so. und die gleiche geblieben, die einzige nennenswerte Innovation der Prozess der Nachladen Waffen in diesem Modus befindet. Wenn Payne Brennen auf den Feind, zum Beispiel einer doppelten Berettas, und der Laden fast leer war, dann beginnt ein kurzer Clip über den Motor, die zeigen, wie unsere Kämpfer für Gerechtigkeit lädt seine Waffe durch Verschieben um die eigene Achse. Diese Kamera nähert es so eng wie möglich und macht auch ein paar Runden. Dies ist jedoch zweifellos modische Funktion erweist sich nicht immer, aber nur in jenen Fällen, in denen Sie gründliche Schuss von mehreren Gegnern auf einmal.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Und nun vorschlagen, über die Verwendung von Waffen im Spiel zu berühren. Der Hauptvorteil ist die Möglichkeit, den Hintern zu schlagen. Neue "Stamm" des Spiels ist nicht so sehr - "Liebling" AK-47 halbautomatische Schrotflinte, und MP5. Letzteres ist übrigens mit einem Zielfernrohr. Auch gibt es eine Dragunov Scharfschützengewehr (SVD), von denen Mona, ich muss sagen, sehr gute Aufnahme. Der Rest wissen wir alle, die Waffen in den ersten Teil. Ein weiteres Detail, das fesselt - es ist Feinde. Nein, nicht ihre Vielfalt, nicht den Intellekt (obwohl er auf einem hohen Niveau ist), und der Prozess der Aufnahme dieser. Schießen, wie Desert Eagle, fallen Sie sie weit zurück. Waltende Uzi scheint es, dass sie tun, ein Sieb. Und was für ein Vergnügen - Schuss von ihnen mit M16 oder habe bereits meine AK-47 erwähnt! Der Mann, der gefallenen Feinde nicht mehr auf den Boden fallen entsprechend der definierten Algorithmus, nehmen sie sehr unterschiedliche und manchmal sogar lächerlich Posen. Krämpfe und an jedem Fass hängen, Motorhaube, sofern Schubladen, Schreibtische und Geländer und getötet Feinde.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Zusammenfassend ist natürlich ein paar Steine ​​im Garten Abhilfe Ent werfen. Warum eine neue Grafik-Engine haben die Entwickler über zumindest einige einige Umweltzerstörung vergessen? Alle diese Boxen, die ich während des gesamten Beitrag besingen kann nicht detonieren oder zerfallen in kleine Stücke schneiden. Das gleiche gilt für praktisch alles, was sehen Sie auf Ihrem Weg. Und was wäre schön gewesen, in eine alte Wohnung Alte Damen laufen haben und dort von all Ihren Lieblings-Schrotflinte in den Neunen zu verbreiten! Aber egal, wie viel schießen Innenraum gibt es nur Einschusslöcher. Ich weiß wirklich nicht auf die Trommeln von Treibstoff und anderen Explosivstoffen. Und das Spiel auf die Dauer nicht zu groß ist, ein Versprechen, dass die Fortsetzung wird dreimal länger als die ursprünglichen Entwickler nicht zurück halten. Vergessen Sie auch nicht, dass in der Fortsetzung von Max angeblich hatte die Techniken des unbewaffneten Kampfes zu erlernen.

Nun, trotz einiger Fehler und Arcade-Gameplay Nachfolger des erfolgreichen Jahr 2001 als gültig angesehen. Ein paar unvergessliche Abende des Spiels zur Verfügung gestellt, besonders wenn man einen leistungsstarken PC und eine große Stereoanlage haben, denn der Sound im Spiel eine wichtige Rolle gespielt.