Spiel Titel: Operation Silent Storm Plattform: PC Genre: TBS mit RPG-Elementen Entwickler: Nival Interactive Verlag: 1C Erscheinungsdatum: September 2003 Minimale Systemvoraussetzungen: Pentium III / Athlon 600 MHz, 128 MB RAM, 3D-Grafikkarte mit 32 MB RAM, 2 GB HDD Offizielle Website: http://www.nival.com/rus/s2_info.html "Rage: Print Mystery" und "Rage II: Lord of the Shower" machte den Namen bekannt geworden durch Nival Interactive. Die brillanten Debüt "Cursed Lands" nur verstärkt die Liebe und Respekt für die Spieler, um talentierte Entwickler. Doch bis alle freuen uns darauf, Abenteuer in der wunderbaren Welt der schwimmenden Inseln in der Astralebene "Nivalovtsy" kein Witz mitgerissen mit dem Zweiten Weltkrieg. Das ist die größte des bewaffneten Konflikts wirklich schien ihnen so interessant, ob Entwickler haben im Zuge der Mode gekommen ... Wie auch immer, statt Allods III oder Cursed Lands 2, wir einen "Blitzkrieg" erhielt. Das Spiel, weder mehr noch weniger, war ein Beispiel dafür, wie strategische Projekte des Zweiten Weltkriegs zu tun. "Blitzkrieg" ist zweifellos ihren Anteil an loyalen Fans empfangen, aber die meisten verzweifelten Optimisten weiterhin Romantik hartnäckig für das Fantasy-Abenteuer in der Welt Allods warten. Am selben Nival, wie sich herausstellte, hatte ganz andere Pläne. Am Ende "Legends Allods: Das Erbe der Nekromanten" Entwürfe noch nicht wissen N_Game Studios und Nival feiert der erfolgreichen Veröffentlichung von "Operation Silent Storm», der zweite Entwurf des militärisch-historischen Themen. Auf dem Teil des Gameplay von "Operation Silent Storm» schließen bald "Gorki-17", für alle die Kämpfe erfolgen in Schritten. Jeder Charakter hat eine gewisse Menge an AP (Action Point), und werden ausgegeben, um alle Aktionen auszuführen. Nach Abschluss der AP wiederhergestellt werden. Das System ist recht traditionell, getestet und gedebuggt durch langjährige Praxis in einer Vielzahl von Spiel-Projekte. Obwohl "Nivalovtsy" konnte der Versuchung nicht widerstehen, etwas zu machen, was für ein Klassiker inkrementelle Gameplay. Tatsache ist, dass, abgesehen von der eigentlichen Kämpfe auf dem lokalen Charts, "Operation Silent Storm» die Möglichkeit der Bewegung auf der globalen Landkarte enthält. In diesem Modus können Spieler Kader versehentlich mit dem Feind begegnen oder zum Stillstand, um den Austausch von Trophäen und die medizinische Versorgung liegt (in beiden Fällen der Aktion ist es, eine lokale Karte übertragen). Auch auf der Weltkarte wählt die nächste Mission. Betonen Sie, dass hier das Schlüsselwort - Wahl, weil Missionen sind in der Regel ein paar (und Kampagnen - auch zwei). Natürlich ist die empfohlene Option hilfreich blinkt und leuchtet, aber niemand hält Sie davon ab Scoring, sorry, vergessen Sie die Empfehlungen und gehen die Dinge auf eigene Faust zu verwalten. Wenn eine andere Scharmützel mit dem Feind ist komplett von Munition Ablösung beraubt, und sogar, Gott bewahre, nahm das Leben von jemandem aus dem Soldaten - willkommen in der Basis. Hier finden Sie einen qualifizierten Arzt, einem erfahrenen Büchsenmacher und Kommandeur, immer bereit, neue Freiwillige Gerät nachfüllen. Aus schwarzem Whirlpool Speicher langsam beginnt, die Namen der UFO zu schweben. Aber für das Vergnügen Sie zu zahlen haben (die Weisheit dieser sehr Entwickler von Computerspielen nicht müde uns so viele Jahre in einer Reihe stopfen). Bei maximaler Grafik-Einstellungen Spielzeug deutlich verlangsamt das System mit Athlon 1300, 512 MB RAM und einer Radeon 9000 c 64 MB. Darüber hinaus »von den ersten Minuten des Daseins auf meinem Computer" Operation Silent Storm Anfang bis zu seinem schrecklichen kapriziösen Natur zu zeigen. Zunächst begannen die Nerven zu den berüchtigten Kopierschutz Star Force verderben. "Holiday" fortgesetzte Weigerung zu spielen, um richtig funktionieren mit 32-Bit-Farbe (Textur verschwunden), dies trotz der Tatsache, dass es die neuesten Treiber, und zwar die Karte nicht "noname'ovskaya und gehört zu einer Serie Gigabyte Maya II. Erwähnen Sie die gleiche Gewohnheit Spielzeug liegt spontane "Fehlgeburt" in Windows, denke ich, ist es nicht wert - in der Tat ziemlich frustriert. Glücklicherweise an den Computer wird der Computer-Patches aus dem Internet herunterladen. Übrigens würde die gleiche Patch nett sein, die Arbeit von AI zu korrigieren. Im Allgemeinen verbündeten das Verhalten und feindliche Kämpfer sind sehr logisch und sinnvoll Geist (manchmal Verbündeten gelingt, konkrete Hilfe zu leisten), aber hier sind komisch Entgleisungen. Zum Beispiel hatte ich Gelegenheit zu beobachten, wie unglücklich Soldat, dessen AP lief während Gewaltmärschen durch den Zaun, und "Hung" auf dem Zaun bis zum Ende der Schlacht, nicht wagte, weiter vorne oder hinten zu besteigen. Auf das Gameplay ist, hat natürlich keinen Einfluss, aber es scheint ein bisschen "nass leicht. Im Allgemeinen, wenn in der Spielzeug-Bugs mit künstlicher Intelligenz und die Arbeit an seiner Stabilität beseitigt, "Operation Silent Storm» sicher ein Meisterwerk bezeichnet werden. Schöne Grafik, beispiellose Interaktivität, eine unglaublich glaubwürdig Physik und subtilen Sinn für Stil könnte nicht besser sein, dazu beizutragen. Keep it up, und sicherlich wird Russland der Anbieter der interessantesten, originell und schönes Spiel Projekte werden! Oder bin ich ein unverbesserlicher Optimist? |
Operation Silent Storm
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