Shox

Game Name: Shox
Plattform: PlayStation 2, GameCube
Genre: Rennspiel
Entwickler: EA BIG
Publisher: Electronic Arts
Verlag in Russland: SoftClub
Link zur offiziellen Website: http://www.ea.com

In den letzten Jahren gab es einen klaren Erfolg bei der Umsetzung von Electronic Arts zahapat Absichten gewesen, wenn ich so sagen darf, so viel von der Gaming-Markt, um ihre Kassen möglichst viel Geld zu enthusiastische Gamer für das nächste Spiel geben zu füllen. Allein in diesem Jahr Unternehmen hat die Hits gewährt auf der Oberfläche viele, dass der Kopf zu drehen. Ich glaube nicht, für Sie, aber für mich das Label EA hat sich bereits eine Art Garantie, dass das Spiel wert sein zumindest sehr nahe Aufmerksamkeit erfahren. Erst kürzlich berichteten wir über ein prächtiges Fortsetzung einer Reihe von Need For Speed, und heute haben wir auf seine Eindrücke von einem anderen Rennen Game Share EA, passieren die wäre unverzeihlich.

Shox
Wenn wir Shox in zwei Worten charakterisieren versuchen, dann werden sie so etwas wie "Arcade-Rallye" in dem Sinne, dass das Auto verfolgt und dem allgemeinen Umfeld der stärkste Assoziation mit Spielen wie World Rally Championship oder V-Rally Ursache sein. Zunächst scheint es, dass wir zu einem anderen Rallye-Simulator gerne kochen. Doch von den ersten Sekunden des Spiels, fliegen diese Gedanken weg in Vergessenheit, wie das Gameplay und das völlige Fehlen einer echten Physik wurde bald zu verstehen gegeben, dass wir vor ist die, dass weder ein Arcade-Rennen in der berühmten Sega Rally ist. Das Gameplay ist einfach und im allgemeinen nezateyliv: eine Aufgabe - drücken das Gaspedal, geschickt drehen "Lenkrad" und versuchen auf Biegen und Brechen auf die Ziellinie als Erster zu erhalten, liefern sechs Konkurrenten, die wollen auch auf das Podium zu kommen und damit verhindern, dass Sie wie können. Alles wäre ganz gewöhnliche gewesen, wenn Köche von EA Big nicht fest in der Shox sogar köstlichen Geschmack sind - so genannte Shox-Zone, drei auf jeder Strecke. Das Wesen dieses Systems besteht darin, dass, wenn die Grenze dieser Zone beginnt der Countdown Kreuzung, und je eher Schneebesen bis zum Ende - umso besser. Wenn Sie und haben keine Probleme mit dem Fahren wird Bonus gewinnen in allen drei Zonen Shox-Gold Cup, dann ist jede und es zählen kann auf eine solide Vergütung - zum Beispiel die Möglichkeit, selbst die gleiche Strecke in der Nacht. Anzumerken ist, dass, um zu gewinnen diese goldenen Kelche sind nicht so einfach sein. Wie das Sprichwort sagt, "üben, üben und üben wieder." Doch das Geld, das ich bereits erwähnt habe, stellen für andere Exploits: vor den Konkurrenten - Angebot von Grün-Stack, machte einen netten Sprung - eine Tüte Ihre Dollars.

Shox
Und das ist EA nicht zhmotnichayut - Hauptsache, dass der Spieler bequem war. Geld ist nicht der Rasse in seiner Freizeit benötigt werden, hängen rund um die Bars und Discos. Wir sind ernsthafte Menschen, so dass es Banknoten sind in: zum Beispiel können Sie verfolgen, offene Geheimnis, neue Autos kaufen direkt aus der Dose oder Spielmodi. By the way, check it out offensichtliche Ähnlichkeit mit NFS HP2: dort, ich erinnere mich auch, können Sie für Brillen-Shop. Es gibt eine klare Erfahrungsaustausch innerhalb der EA. Vielleicht ist es für die bessere. Es ist erfreulich, dass alle Arten von Preisen und Prämien fairen Betrag Shox. Modelle von Autos vertreten eine Menge: etwa 24.By the way, sie sind alle voll lizenziert und erfüllen mit ihren realen Prototypen, keine Fiktionen! Es gibt also eine reelle Chance auf natürliche Audi, BMW, Toyota, Mitsubishi, Subaru, Lancia, Ford, etc. steuern

Shox
Eine Vielzahl von Wanderwegen auf der Ebene: Sie Trockenheit können Sie einen Ausflug in die Wüsten von unterschiedlichem Maße, schießen die Brise unter den umliegenden Dschungel oder erschrecken Pinguine schneiden durch Weiten der Arktis Qualität. Levels, sind die Rennen machte nicht ganz zu sagen, dass wirklich schlecht, aber die Details und optischen Gesamteindruck Pisten, ehrlich gesagt, schlecht. Dies ist sicherlich nicht NFS HP2. Das ist, wo "Rücken" wirklich bewundert, aber hier ist es so, die C-Klasse mit einem Plus zu ziehen. Aber die Autos sind groß: feine Details, weiche Linien, blenden Körper, mit einem Wort, holdes Angesicht! Und außerdem, in der Shox, nicht als ein Beispiel, sagen wir, alle die gleichen NFS HP2 ist beschädigt! Und nicht ein paar kleine Dinge wie zerbrochene Fenster und rissige Scheinwerfer: Hier wird die Maschine in eine natürliche Metall gedreht werden kann, passt nur für Deponien. Das gesamte Programm wird vorgestellt - Dents, zerbrochenen Fensterscheiben, aus dem Stamm geschnitten. Doch die interessante Tatsache - nicht auf das Verhalten der Maschine nicht beeinträchtigen diese Dinge. Als Reiten eine Schubkarre, so wird es gehen, nicht schlechter - nicht besser, in beiden! Arcade ist die Arkade, kann es nicht geholfen werden, und diejenigen, die Realismus sehnen, lass sie ihren Stempel spielen Colin McRae Rally 3, die, nebenbei bemerkt, noch ging. Just in NFS HP2, Shox wie in der Betonung auf Unterhaltung, Agilität und Rücksichtslosigkeit. Die Tatsache, dass die Geschwindigkeit des Spiels nie unter 60fps, spricht für sich - Speed, Speed ​​und noch einmal die Geschwindigkeit ist die Parole Shox!

Shox
Auch hier gibt es allerlei filmischen Tricks an: denkwürdigen Slow-Bewegung der "Matrix" energisch zu NFS HP2 migriert und dann wanderte in die Shox, wird so schön Flugmaschinen vom Dach in den Dachboden beobachten eine lange und glückliche, aber, und dies verwirrt verdammt Chip. Nichts kann getan werden - haben sich daran zu gewöhnen. Wir können nicht ignorieren, die hervorragende Umsetzung des Shox in allerlei Spezialeffekten. Sagen Sie mir, bei Kollisionen in alle Richtungen, Funken fliegen aus dem kaputten Gepäck senkt den Rauch und Staub von den Rädern buchstäblich eine Säule steht. Spiel für alle auf dieser und den Ton-Skala: quietschende Bremsen, Bohnenkraut Beats, heulende Motoren. Aber die Musik ist enttäuschend, verwaschene einige sie, ruhig, ohne zu fahren. Ach, im Vergleich zu den Kompositionen HP2 Soundtracks Shox Look NFS - oder besser gesagt, zu hören, sehr blaß. Ein weiterer Stolperstein Start in den Kommentator, der andere als eine schlechte Stimme schreien "Shox Zone!" kann nichts tun. Ich garantiere, dass auch in der sechsten weinen Sie einen starken Wunsch, diese abhängig eigenen Händen erwürgen können. Allerdings sind im großen und ganzen kleinen Dinge, und das ganze Spiel war ein Erfolg.

Zum Abschluss der Geschichte des Shox, können wir getrost sagen, dass die Sammlung von Gamern ein weiteres sehr sogar badsome Instanz haben, zu spielen, ist nicht nur möglich, sondern notwendig, ohne Reue über Geld und Zeit.