Paria

Plattform: X-Box, PC
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Verlag: Groove Games
Projekt-Website: http://www.pariahgame.com/
Systemvoraussetzungen: P-3 1GHz, 256 MB RAM, 64 MB Video

Selbst die vorsichtigsten von Nostradamus vorausgesagt der Gaming-Branche Pariah, wenn du nicht liebst Umfragen Gaming-Community, dann auf jeden Fall, nur einen warmen Empfang durch gewöhnliche Spieler und einschlägige Publikationen. Sonst könnten wir nicht gedacht haben: Wie haben die Macher von Unreal Tournament 2004 kann ein Checkpoint, mittelmäßige Shooter Problem? Es stellt sich heraus sie können. Digital Extremes haben den Entwurf, den Kopf in seine eigenen Ambitionen ertrunken erhielt, war aber unfähig, etwas wert, auch ein Genuss zu zeigen. Deshalb begrüße die größte Enttäuschung der Feder.

Paria
Requiem
Gameplay, "Genie" und "Originalität", die in zahlreichen Interviews und Pressemitteilungen, wir Entwicklern die versprochenen, in der Tat, war so etwas wie eine verschimmelte Wurst der zweiten Klasse. Anstelle von "Killer Halo» uns untergejubelt gewöhnlichen Epigone, das Gameplay auf den abgenutzten Postulate des Genres gebaut. So treffen die unsichtbare Wand, tausend und einer Skript, absolute Linearität und das Fehlen von einem Hauch von Unterhaltung.
Sie sollten mit dem, was wir haben, sowohl in offenen, großen Flächen und in geschlossenen Räumen zu kämpfen beginnen. Im ersten Fall haben wir durch die gleiche Art von Waldsteppe waten, in der zweiten - geklont genießen den Fluren mit vielen ewig verschlossenen Türen. Levels des ersten Typs mehr als das, kein Zweifel, jedoch erfreut darüber, von denen keiner die Freizügigkeit und die Rede nicht sein kann. Natürlich, wenn Sie nicht für eine letzte Gelegenheit, zu töten oder zu stoppen, oder aus dem Hügel zu glauben.
Paria
Weiterhin wird gemäß dem Plan seiner Kollegen Entwickler, sollten Spieler erfreuen die Möglichkeit, Land zu kontrollieren. Aber bitte, es sollte, wenn dieser sehr kompetent die Möglichkeit (in der Art von Far Cry) präsentiert. Wenn wir zum Beispiel hinter dem Steuer, können wir schamlos auf dem Niveau reiten, Pressen links und rechts kommenden allen Lebewesen. Die Entwickler fühlte mich wie ein Luxus explizite Aufzählung, und deshalb dürfen nur in Betrieb, Transportmittel, wenn ihrer Meinung nach, sollte es sein. Dies bedeutet, dass wir leicht stolpern plötzlich umgestürzten Baum oder einfach aus dem Nichts materialisiert Barriere. Der Tipp ist ganz klar: mehr, bitte, peshochkom.
Die Vernichtung der feindlichen Persönlichkeiten ist nur in der Anfangsphase eindrucksvoll. DE speziell für Feinde Glas Helme jedem Mord gekleidet war durch einen schrillen Ton von Glasscherben begleitet. Aufgrund der lizenzierten Havok-Engine 2.0, Feind spektakulär stürzte zu Boden, in jeder Weise versucht, die Gesetze der Physik folgen.
Paria
Ja, hellt es im Laufe der ersten drei Stufen, aber ähnlich dem achtzehnten Vorlage Malerisches nur wütend. Und alle Bestimmungen des 10.00 wird der Spieler in Folge zwei sein eingespeist der gleichen Mahlzeit am Ende des gewürzt (und dies ist ein Zeichen des schlechten Geschmacks) kämpft mit einer eher schwachen Chefs.Venture mit der Modernisierung der Waffen entwickelt, um die Spieler auf dem Niveau der Suche nach wertvollen Energie Rucksäcke, kann als gescheitert angesehen werden (was die Punkte für ein Upgrade benötigt werden) laufen zu lassen. Dies ergibt sich aus der schiefen, wie eine rustikale alten Zaun und Balance. Wirklich nützlich Instanzen sind die einzige gemeinsame Sturmgewehr und Granatwerfer. Sie sollen zu Verbesserungen. Und alles andere Waffen, darunter ein völlig nutzlos plazmagan, können in ihrem ursprünglichen Zustand bleiben.

Nestykovochka
Pariah unter harten Dreharbeiten verhaftet, aber sie haben wirklich nicht genug Antrieb: das Gameplay stellte sich heraus, ehrlich gesagt, langweilig. Crazy kämpft - ein Konzept aus einer anderen Oper.
Die ganze Story in Rollen mittelmäßige Qualität gesetzt ist, sind die Charaktere völlig frei von den geringsten Anteil an Charisma: sie bis zum Schluss zählen Sie werden zutiefst gleichgültig. Die Geschichte selbst ist nicht durch Originalität unterscheidet und gewürzt mit einem fairen Betrag von Briefmarken. Unser Protagonist, begleitet Dr. Mason bestimmte Karina mit einem tödlichen Virus infiziert. Raumschiff mit dem Patienten und ihr Begleiter plötzlich Buttern. Der Protagonist entkam unverletzt, aber er muß finden zu entkommen, weil er infiziert ... Passage wurde.
Paria
Eigentlich ist die Suche nach dem Mädchen sind wir im Laufe des Spiels zu tun. Faszinierend? Nicht einen Tropfen. Vor diesem Hintergrund haben die Entwickler über das Spiel-Universum zu sprechen, dessen Umfang nicht unterlegen ist Deus Ex, scheinen am besten eine fehlgeschlagene Witz. Auch erwarte nicht, dass tief greifende Reden von allen vier Schauspielern, um so mehr, dass die Stimme eines wird sehr schlecht. Atmosphäre, die Situation sollte emittieren jedes Byte des Spiels ist schnell abfließt durch die Handlung Löcher und Ungereimtheiten, und nutzlos Design nur verschlimmert die. Manchmal vor den Augen des Spielers erscheinen leere Gänge und kahlen Wänden mit einem einzigen grünen Schalter. Kann nicht ohne Bedauern, Blick auf das Zweibettzimmer, völlig frei von Details.
Der Höhepunkt des schlechten Geschmacks ist ein Spiel Zeit mit der Verteidigung des Zuges, soweit erforderlich amphibischen Schiffen abwehren im Stil von Naphthalin Arcade Beachhead.

Paria
Real und irreal
Für Spiele mit Grafiken ähnlich Pariah hat eine ziemlich herablassende Haltung. Trotz des fortgeschrittenen Alters der Grafik-Engine Unreal Warfare erzielte DE auf ein Maximum und präsentiert ein Bild, manchmal zwingen ausspricht das heilige "Wow." Der Grund dafür sind die herrlichen Spezialeffekte, eine ausreichende Anzahl von Polygonen auf die Modelle gekonnt zadeystovanny Bump-Mapping und die Textur mit hoher Auflösung (an einzelnen Standorten, etwas, wo die Entwickler offensichtlich shalturili und beschränkt Einfaltspinsel, veraltete Jahren eine Art, sieben). Separate "phi" ist würdig der lokalen vodichka: Im Spiel wird es selten, aber das ist nicht bedeutet, dass es wie ein Alien aussehen aus nicht sagen, was Jahr.
Paria
eine Gelegenheit, um die Spalten zu zerstören und sogar die ganze Scharfschützen Türme in der Art-of-Breed angenehm überrascht - Über den Text habe ich schon im Vorbeigehen über die Verwendung von Havok Engine erwähnt. Audio-Komponente, im Gegenteil, mit Sprachausgabe uzhasnovatoy verwerflich gekoppelt. Waffe klingt verstimmt, die Musik ist völlig ausdruckslos, darüber hinaus hat die unangenehme Eigenschaft, periodisch abgeschaltet. Wir sind für den Patch warten.

Grau
Vollständig mittelmäßig FPS, ohne ersichtlichen Grund beschlossen, mit den Meistern des Genres zu konkurrieren. Kaum ihn silenok genug, um das Projekt zu überwinden: Snowblind oder pozaproshlogodny Chrome.Pariah kann man doch einen bunten Schnuller sein - schön aussieht, hat das Spiel eine absolut sekundär und langweilig Gameplay. Einmal über das Design, die verbringen ihre Zeit lieber nicht.

PariaPariaParia
Gameplay: 6,0
Grafik: 8,0
Sound und Musik: 6,0
Design: 4,5
Die Einschätzung des Verfassers: 6,0

Ergebnis: 61%