The Eye of Judgment: Legends

The Eye of Judgment: Legends
Eye of Judgment "für die PlayStation 3 bestochen durch zwei Dinge. Erstens war es einer der frühen Exclusives für die Konsole wieder in jenen Tagen, als die Gesamtzahl der Spiele für die PS3 leicht an den Fingern zu zählen waren. Die zweite Forderung eine reale Karte zu werden und den Camcorder.

Wie gezeigt, ist dies ein Spiel und getötet (im wirtschaftlichen Sinne). Während der drei Jahre des Bestehens der Welt geschafft, nur 300 Tausend Bandlov verkaufen, einschließlich Beginn eine Auffrischimpfung mit Karten und eine Kammer. Darüber hinaus haben viele von denen, die aus Gabel für ein solches Kit, nicht mit dem Abschluss einer Karte Sammlung zu kümmern, und zusammen gingen Scans von Karten für die nächste Farbe zu drucken. Ansatz ausdrücklich zu betrügen, aber, und die Spieler verstehen kann - die Originalität des Spiels hat hier Bequemlichkeit werden deutlich herüber.

PSP-Version völlig frei von den oben Mängel. Um zu beginnen, ist es ausreichend, nur das Spiel und die Konsole haben. Neue Karten für die ihre eigenen Decks hergestellt ist viel einfacher: Selbst eine verlorene Schlacht in der Handlung oder QuickPlay-Modus können Sie die üblichen "Junk"-Karten, ein persönliches Konto aufzufüllen - ein paar hundert Spiele Credits. Gewann die Schlacht ermöglicht es Ihnen, Geld Linie die eigene Tasche für Tausende von Spiel, aber zur gleichen Zeit - eine wertvolle Karte, darunter seltene und sehr selten. Plus, jederzeit ein Besuch der Karte zu speichern bezahlen kann, ist das Sortiment aufgefüllt jeder gewann die Schlacht. Reihe von Preisen - von ein paar hundert für eine reguläre Karte von bis zu 50 Tausend für einen besonders wertvoll.

The Eye of Judgment: LegendsThe Eye of Judgment: Legends
Der Hauptanspruch an PSP-Port - sehr kleine Schriften und Darstellung von Information Overload. Es ist sehr anstrengend. Animation ist sehr arm. Ihre Cut-Scenes sind nur für die ultra-seltene Karten. Alle Angriffe sind in genau der gleichen animiert, und die Monster selbst zur gleichen Zeit bewegen sich nicht.
Leider ist die niedrige Schwelle für die Einreise - ist in der Tat ist die einzige bedeutende Vorteil der tragbaren Version des Spiels. Alles andere, was mit PSP-Version zu tun hat - quasi kontinuierliche Frustration. Beginnen wir mit dem Grundstück, die speziell für die portable Konsole entwickelt wurde. Die ersten drei oder vier Kapiteln, ich ehrlich versucht, die Essenz dessen, was geschieht und fleißig Weg durch traurig gezeichnet Comics mit einer Rede-Blase platzte, in denen die Entwickler geschafft, alle Klischees des indischen Kinos und japanischer Fiktion sammeln müssen begreifen. Wenn nur ganz kurz, war die Welt wieder in Gefahr eines großen ah-yay yay-"und das universelle Böse, das bereits gelungen ist, alle, aber die gewählte einem Zauberer in unserem Gesicht zu versklaven. Um die Wiederherstellung des Gleichgewichts und des Friedens, müssen wir konsequent zu gewinnen und gewinnen die 19 Anhänger der Finsternis, und dann am ersten Tag der wichtigste Bösewicht zu brechen. Als klar wurde, dass die Grundlagen des Spiels dieses Grundstück nicht hilft (spärlich und unzusammenhängend Tutorial - ein einziges trauriges Lied), Ich war einfach durch all diese traurigen und prätentiös Dialog Flip, und glauben Sie mir - gar nichts verloren gegangen ist.

Legends Gameplay ist völlig identisch mit den "großen" Spiel. Auf den ersten Blick sind die Regeln sehr einfach. Feuer, Wasser, Boden, Wald, sowie die zentrale Zelle bioliths (lokale analoge Roboter): Das Spielfeld ist in neun Zellen, zwei auf jeder der Elemente unterteilt. Der Gewinner ist der erste, der fünf Feld haben Zeit, um das Spiel vorhandenen (nehmen mehr als die Hälfte der Zellen) oder Kraft des Gegners zum ersten Auspuff alle Karten im Deck. "Zaubersprüche" und "Kreaturen", von denen jeder gehört zu einem bestimmten Element - Karten sind in zwei Haupttypen unterteilt. Wenn du eine Kreatur zu ihrem eigenen Käfig zu bringen (zum Beispiel legte die Elf im Wald), dauert es zwei zusätzliche Trefferpunkte. Wenn Sie die Karte auf dem Käfig des feindlichen Elementen (z. B. "ertrinken" das Feuer Dämon im Wasser), dann umgekehrt spielen - verliert zwei Punkte der Gesundheit. Jedes Monster hat Punkte zusätzlich zu den Beträgen des Angriffs und die Manakosten zu aktivieren, drehen und Angriffsschlag.

The Eye of Judgment: Legends Feuer, Wasserleitungen und biolitovye
Wenn Sie die Grundprinzipien des Spiels, dh gemeistert, wird verstehen, wo Lebewesen vor, und wo der Boden (das ist wichtig), jemand legte zu und wer besser, mit jemandem zu verbinden, müssen Sie für die nächste große Überraschung warten. Die Tatsache, dass jede Zelle die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Element in der Tat, zweiseitig, und einige Zaubersprüche können eine oder mehrere Zellen in einer Zeit der Veränderung der Landschaft des Spielfeldes und die Verteilung der Trefferpunkte wurden Kreaturen gespielt abbiegen (die feurige Monster im Wasser Oh, wie jämmerlich). Andere Zauber können Sie "einfach" das Element der Zellen unter ein Geschöpf auf ihn zeigen. Drittens umgekehrt - ändern Sie einfach die elementaren Zugehörigkeit materielle Angelegenheit, in der Zelle ist es jetzt. Zusätzlich zu den beschriebenen "terramorphing" im Spiel in vollen Zügen nutzen Telekinese und Teleportation. Einige Kreaturen in den Angriff können die Elemente der Zellen an einigen Stellen, Sharing-Vereinbarung mit einem Rivalen variieren, oder einfach den Feind auf dem freien Zelle.

The Eye of Judgment: Legends
Als solche dienen die Handlung in 80-er getroffen wurde. Heute ist es eine Schande und Respektlosigkeit gegenüber den Spielern.
Die "fetter" das Monster, und je härter er trifft, desto größer ist die Notwendigkeit, auf sie knapp über magische Kräfte zu verbringen. Jeder Spieler erhält ihrerseits nur zwei Mana, aber das Mana für jede Kreatur tot freundliche erhalten werden. Diese sogenannte Exit Mana, die das Gleichgewicht der Kräfte auf dem Prinzip der Schaukel hilft: Je größer Ihre Kreatur einen Gegner zu töten, desto größer wird euer Mana, wie Sie sich vorstellen können, wird ein teurer und tödlich Karte, die sich leicht klar das Feld aus der gegnerischen Kreaturen spielen , was wiederum seine Mana anzuschließen, und so weiter im Kreis herum.

Kein Wunder, dass ich schrieb, dass die Regeln einfach auf den ersten Blick. Nach dem ersten Tag der Erforschung des Spiels wird klar, dass es wirklich nicht verstehen überhaupt nichts. Enumeration Arten von Angriffen kann nur sprengen das ungeübte Gehirn Neophyt. Manche Kreaturen Angriff nur benachbarte Zellen direkt auf dem Golfplatz, andere - mehrere benachbarte Zellen. Es ist ein Remote-und magische Angriffe, jemand Lupit Regel auf alle Gegner auf einmal, unabhängig von deren Anzahl. Einige Kreaturen können Schlägen ausweichen, Block magischen oder Nahkampfschaden gelten Präventivschläge oder sogar unsichtbar, was die Möglichkeit eines Angriffs durch den Feind, und so weiter.

Aber jetzt beginnt mozgolomstvo die Wechselwirkung von einigen Karten mit anderen zu studieren. Es ist so vielfältig und kompliziert, dass die Zahl der Optionen für die Entwicklung wirksamer bekämpfen Decks gegen unendlich geht.In der Tat, das Gleichgewicht im herkömmlichen Sinne des Wortes im Auge des Urteils vorhanden: die Möglichkeit, einige Karten (oder Bänder) sind in den zahlreichen Varianten der Gegen-Kombinationen und Bänder Ertrinken. Und es ist diese Vielfalt und ist eine große Stärke EoJ: Legends, die jeden Fan von Kartenspielen zu schätzen wissen.

The Eye of Judgment: Legends Nützliche Tipps
  • Hetzen Sie nicht, den Angriff gleich Null verurteilen: vielleicht haben sie solche Seite Eigenschaft, zu wem sollen abgedunkelt werden, auch die Macht eines Drachen mit "fünf" in den Angriff.
  • Manche Kreaturen offenbaren sich in all seiner Pracht, nur wenn sie an der Schwelle des Todes sind - in einer einzigen Hit Points aus dem himmlischen Leben, können sie verstärken den Angriff, erschien Ausflucht, Stealth-und andere bisher versteckte Begabung.
  • Achten Sie darauf, in dem Deck, ein oder zwei billige Stoff für jedes der Elemente halten - das wird ein "Capture" des Gebietes sofort zu starten, ohne darauf zu warten, wenn es eine Karte benötigen, um die Zellen auf dem Spielfeld freigeben.
  • Im Kampf mit Gegnern, die zu horten Macht wie für den Abzug der "most-most" Monster zagotovte paar Zaubersprüche, verschlingt Feind Mana oder wandeln sie in Angriffspunkte von seinen eigenen Truppen.
  • Für die frühen Decks unersetzlich Einheit - bomardirovschik bioliths. Er ist am besten Schläge des Gegners zu billig.
  • Achten Sie darauf, eine Packung von einem oder zwei Kreaturen mit Gift zu nehmen: Gift entfernt Hälfte der Trefferpunkte eines Gegners, selbst wenn der Angriff vollständig von der Rüstung absorbiert.
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