Höhle

Höhle
Neue Technologien - neue Herausforderungen. Und das Jahr mit einem kleinen harten Leben auf der PlayStation 3 im Markt hartnäckig erweist sich diese Behauptung. In einer relativ kurzen Zeit wurde immer wieder die Konsole Fans mit neuen, wirklich gute Spiele freuen - aber auch bittere Enttäuschung genug. Zu den bisherigen ausländischen Presse hatte einen besonderen Platz Lair, sehr neugierig Geistesprodukt Team Factor 5, das hat sich gebracht vielleicht einer der größten Misserfolge des Jahres 2007 auf der Konsole von Sony. Castle Smasher und herabsetzende Bewertungen in einem Spiel seit August letzten Jahres gegossen. Wir haben uns bewusst entschieden, für eine europäische warten, fast ein halbes Jahr verzögert die Freigabe - nur verblassen Streitigkeiten Kritiker, der Staub gelegt hat, so in einer ruhigen Atmosphäre, ob so beängstigend Drachen bestimmen, wie er gemalt wird.

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Rasshvyryat hundert oder zweihundert Marines? Leichter, als wählen Sie ein Süßigkeiten von einem Baby! Große Drachen, wie die in diesem Rahmen, meist unempfindlich gegen das Feuer im Bild - nicht auf den Nahkampf zu vermeiden.

Auf der Piste

Schreibe eine Geschichte über Ritter und Flying Lizard, Factor 5 großes Risiko - und es ist nicht nur ein Wechsel der Plattform und Herausgeber; seit vielen Jahren im Studio verdient vor allem auf das geistige Eigentum von George Lucas, die Freigabe einer nach dem anderen Shootern (otmennye!) Linie von Rogue Squadron - und wie Käse in Butter gelaufen. Es gab keine Notwendigkeit, über das Grundstück kümmern, müssen nicht über das Design von Schiffen Rätsel und auch die musikalische Begleitung war es, einen Suppenteller mit blauer Umrandung - nehmen Sie es und genießen Sie es auf die Gesundheit, nur um die Lizenzgebühren nicht vergessen. Nun sind die Regeln haben schlagartig geändert. Anstelle der weit predalekoy Galaxie - der verbrannten Erde Vulkane unbekannten Planeten, sondern nee gute Rebell und immer Reich des Bösen - der Staat Mokai und Azilia mit dubiosen politischen Positionen. Der Protagonist ist auch ähnlich Luke Skywalker ist sehr abgelegen und kann noch nicht von einer Menge von treuen Fans, die alle damit verbundenen Produkte kaufen wahllos rühmen. Aber durchführen edlen Taten Ron will nicht in enge Kabine X-Wing Squeeze - seinen Platz auf dem Rücken eines Drachen, die bereit sind Feinde mit Feuer verbrennen, und in Stücke reißen mit scharfen Krallen ist.

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Leise fliegen, niemand ohne zu feuern, kann extrem selten - und sehr kurz.

Eine Probe des Flügels

Feuertaufe nicht Vorbote einer Katastrophe - lassen Sie verwalten schuppig "konyagoy, Kippen und Schütteln Sixaxis auf den ersten und ungewöhnlich.Dennoch fand die erste halbe Stunde Flug in einer ruhigen Atmosphäre, und die noch verbleibenden Scharmützel mit dem Feind kaum sein für jemanden, der es zu testen. Raise vage Zweifel beunruhigt den Kopf ein wenig später mit einem Auftritt auf dem ersten Bildschirm des feindlichen Drachen. In Kämpfen mit ihnen haben bereits kühn dramatisch Manöver Entfaltung des eigenen Fahrzeugs, das Hinzufügen oder umgekehrt, fallen Geschwindigkeit. Nichts kompliziertes, aber zunehmend lästig Aussetzer passieren - es kann sich nicht drehen, dann ist die Trust Reptil weigert zu einer Verlangsamung der Flucht. Und doch für den Eintritt Ebene der großen Ansprüche nicht. Bezogen auf die Rauheit, natürlich, zu verwirren, sondern der Anfangsphase in der Regel selten kann die Qualität des gesamten Projekts zu beurteilen, weil die Entwickler in der Regel nicht langsam tun, um auf dem Tisch auf einmal alle Karten verteilt, bevorzugen sie nur, wenn ein Spieler hat die technischen Feinheiten des Prozesses beherrschen. Im Falle von Lair, wehe, es kommt nie Trumpf (keine), aber die Probleme häufen, wächst wie ein Schneeball und hielt drohend auf den Player zu zerschlagen. Und allen voran - der gleichen Leitung, wobei ein gewöhnlicher Shooter mit einer riesigen geflügelten Echsen anstelle der Rebell X-Wing war zu trampeln Vorbereitung in den Schlamm konservativen Brüder im Genre.

Höhle Speckled Schönheit
Von den ersten Frame Lair atemberaubend - so toll aus Bild. Und was sehen wir in der finalen Version? Widersprüchliche Eindrücke. In Würde sicherlich bekommen gute Modelle von Drachen und andere Monster - ausführliche, gut animiert, manchmal schüttelt glaubwürdig und lebendig. Die Anzahl der Objekte auf dem Bildschirm ist beeindruckend, auch - einige der Aufnahmen zu schneiden, die für die Kampfszenen von Der Herr der Ringe schien ". Aber die Lücken fehlt - hier und das vollständige Fehlen der Glättung, Textur und schlampig und "herausfallen" Versatzstücke. Darüber hinaus in bestimmten Stadien ziemlich verärgert fehlende Deckung - haben buchstäblich im Blindflug. Glücklicherweise sind das Musikgeschäft viel besser - der Soundtrack Lair Autoren zu Recht stolz sein können.

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Versuchen Sie und schießen Sie feindliche Flugbetrieb aus der Bahn! Nacht der Mission ist es, nicht nur heftigen Widerstand gegnerische Luftabwehr, aber schlechte Sicht erschwert.

Verräterische Schlag

Ja, bis der Fall noch nicht zu den großen Schlachten zu Lande und in der Luft gegangen, können Sie ruhig genießen Sie den Flug, ohne darauf zu achten, dass der Drache "schwankend" Controller hört widerwillig - sagen wir, ein stolzes Tier, nicht jedes Thema. Aber wie das Tempo der Ereignisse wächst und neue Arbeitsplätze Rolle in einer nach dem anderen, ist man nicht bis zu den Feinheiten der Psychologie, ein mythisches Tier. Es wäre Zeit, sich umzudrehen, nicht in die Hände des Feindes Drachen Lande, und wird geglaubt, Ziel bei ... nein, mit den Launen des Kreisels einstellen müssen - und verdammt eilig Autoren Lair, hatten entweder keine Zeit oder nicht wünschen konnte, um zu überprüfen, ist es wirklich gut in ihrer revolutionären Ideen.

Nehmen wir zum Beispiel, natürlich für das Genre Feature lock-on, oder, mit anderen Worten, die Fähigkeit, die halten den ausgewählten Gegner mit Waffengewalt. Es scheint, was mit ihr kann Zündaussetzer? Markieren Sie eine separate Taste, so dass der Spieler entscheiden, an wen Sie sich in erster Linie Angriff - und ich glaube, die Hälfte der Arbeit geleistet. Mitarbeiter von Factor 5 und hat ... und machte diese Komponente des Kampfsystems in einem Alptraum. Nicht nur wurde das Ziel auf dem Bildschirm, fast unsichtbar, darüber hinaus hat er eine stürmische persönliches Leben, bringt Kummer-drakonavtov zur Weißglut.Möchten Sie eine riesige Monster, die zu Ihnen schlich Nähe schießen? Ihr gutes Recht - aber zuerst versuchen, ein Anblick "get away" von sich abzeichnenden in der Ferne Feind, den man so weit und nicht darauf geachtet. Jetzt passiert mir vorstellen, dass in den virtuellen Himmel ist nicht das Auftreten von zwei oder drei, und Dutzende von flinken Feinde? Am Sichtung der Aufnahmen noch nicht einmal träumen - stattdessen blind spuckt Feuer rechts und links, in der Hoffnung, zumindest in jemand zu sein. Doch die Mühe beschrieben - nur Blumen, sondern weil ohne die Beeren nicht zu verwalten. Der nächste Schritt - der Kampf mit der Landstreitkräfte des Gegners, noch eine weitere große Herausforderung für das Nervensystem.

Trampel Infanterie ganz einfach: herumfliegen unter den Füßen der kleinen Wesen keinen nennenswerten Widerstand, aber ihre Zahl kann nicht die Richtigkeit der Angriffe - jemand wird sicher zu fangen. Aber mit der Infanterie im Kampf, und oft eine Vielzahl von "Special Forces" beteiligt, sah das Monster wie ein Hybrid-Bullen mit Nashörnern, und nun mit einem Handgriff kann schwierig sein - vor allem wegen der Notwendigkeit, Sichtung Streik. Die Situation wird durch die Tatsache, dass man selten allein konzentrieren können auf dem Boden, oder, umgekehrt, die Luft kompliziert - wenn Sie halten hier und da bitte immer Antwort auf die hysterischen Schreie der Verbündeten wieder Caught up in ein Chaos.

In Wahrheit, das komplizierte Spiel Lair ist unmöglich genannt - auch wenn man die Verwechslung mit dem Blick verloren und durch gescheiterte Manöver, die Mehrzahl der Aufgaben relativ einfach ist, gute Bedingungen, um zu den meisten Levels gewinnen sind flexibel genug. sie nach Abschluss jeder Phase vergeben werden - in der Tradition der Serie Rogue Leader, die Autoren noch einmal das System der Auszeichnungen (Bronze, Silber und so weiter) verwendet. Und wenn Sie gewinnen die höchste Punktzahl in Kraft ist nur die hartnäckigsten, die Studenten aufnehmen "Bronze" geht leicht in die Hände von Anfängern, kannst du es wagen, um den Drachen zu reiten. By the way, sind Medaillen ein Pass auf den kleinen, aber sie sind nicht weniger angenehm Bonus, wie die bunte Videos und Materialien, um das Projekt zu erstellen.

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Manöver in engen Schluchten ist nicht so einfach - und zu bekämpfen und nicht fast unmöglich. Versuchen Sie, nicht in solche Lichtstrahlen fallen - die Drachen, verursachen sie starke Schmerzen.

Zu umgehen - und zahlen

Legen Sie die abschließende Bewertung Spiele wie Lair, - arbeiten sehr undankbar. Auf der einen Seite, viele technische Fehler und Mängel gibt, schließen die Augen einfach nicht funktionieren. Zur gleichen Zeit, können wir nicht umhin, bestaunen den Mut Factor 5 - die einzige Mannschaft, die heute in vollen Zügen nutzen riskierte Leerlauf Leerlauf Funktion berüchtigten Controller. Ja, das Risiko nicht weh tut gerechtfertigt, was einen potenziellen Blockbuster, machte eine Art Sündenbock, die aus zog alle und jeden. Allerdings Lair, mit all den Unbeholfenheit und Schwerfälligkeit ist eine gute Chance, den Ausgangspunkt für zukünftige "Spiele mit Kreiseln werden. Und weil die ursprünglich geplanten fünf-a-half "ins Wanken geraten" Sechs-plus "- Wahnsinn des tapferen wir sind, soll es so sein, fügen Sie die Partitur.

Höhle Und wer wird kämpfen - ich werde beißen!
Arsenal hat den Drachen stellte sich heraus, sondern reich. Für Distanzangriffe passen Trauben Flamme im Nahkampf würde sehr nützlich kräftigen Kiefern, scharfen Krallen und mächtigen Flügeln werden.Darüber hinaus ist die "kalten" Waffen sind Rückgriff nicht nur in den Fällen, wo der Feind schlich zu nahe - Krallen und Zähne sind oft der einzige Weg zu) abrechnen mit dem Feind, nicht wer tut handeln spuckt Feuer (und es gibt viele die Welt's Lair. Living Widder - ist nicht das neueste Instrument im Kampf um die Vorherrschaft in der Luft, obwohl wegen der Management-Funktionen zu beherrschen diese Technik ist nicht so einfach. By the way, ist Ron Knight, unser schweigsamer Held, auch etwas, kann - dank ihm können Sie, gegen den der Feind Reiter kannst. Um dies zu tun, in der Nähe dicht an das anvisierte Opfer, und dann machen einige Shortcut-Befehle (ohne sie, wie man überall sehen in den modernen Spielen), erhalten Ron Eidechse Umzug in die Rückenlehne eines anderen werfen die Verfolger des Sattels, und dann Pferd "loswerden meisten .

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