Unmittelbar nach der Ankündigung des Kalibers des Spiels Mass Effect 2 möchte in einer sicheren unterirdischen Bunker zu verstecken, hermetisch von Freunden, das Internet und andere Informationsquellen isoliert. Zu diesem Zeitpunkt war ein geeignetes Versteck nahe zur Hand nicht, also mussten wir für den beliebten Methoden regeln - schließen Sie die Ohren, die Augen schließen und auf andere Weise schwer zu behaupten, dass "es gibt keinen Löffel." Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, wenn es Zeit ist gekommen, um die Galaxie zweites Mal zu retten, wusste ich fast alles - über den Zusammenbruch der Normandie und über den Tod des Kommandanten, und auch über die Tatsache, dass die Fortsetzung von Mass Effect - mehr Action als Rollenspiel. Kurz gesagt, auf den zweiten Teil mit klarem Kopf und kaltem Herz gehen nicht funktioniert - ich war in vollem Vertrauen, dass er es geschafft, "bestrahlen" kritische Dosis von Spoilern und ernst, weil der "Kastration Rolle System" aufregen - in dieser Art, beschrieb das Spiel Pioniere.
 | |  | Lassen Sie es uns wissen! Mein Name ist Alex Shepard, und diese - meine neue Lieblings-Schiff und Zeremonialtracht Stinktier. |
2 +2 = 9 Nach den Gesetzen des Dramas, jetzt ist die Zeit zu schreiben "ach, die schlimmsten Befürchtungen bestätigt wurden", oder - in der Tat alles war absolut falsch ". Und wissen Sie was? Let's do noch cooler! Bereit? Also ... die schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt, aber in Wirklichkeit alles stellte sich heraus, alles falsch. Paradox? Überhaupt nicht!
Plot Darstellung, Charaktere, Quests und sogar "heilig" Wissen, wie, mit wem kann es abziehen Shorts und mit wem gibt es keine (zu denen der Spoiler auf youtube?) - Nichts von alledem kann das Vergnügen vorbei verderben. Die Tatsache, dass der Löwenanteil der Spielzeit, kann man noch auf Rezept meisterhaften Dialog und Wind-Shooting zu verbringen, und es ist fast unmöglich in Worte fassen - Sie sollten sich persönlich auszuprobieren. Noch härter, um die Schönheit und unverwechselbaren visuellen Stil von Mass Effect 2, Screenshots, natürlich zu beschreiben, sind gut, aber es ist nur ein paar statische Schnappschüsse von diesem erstaunlichen Welt. Kurz gesagt, wenn du noch nicht gespielt, sondern nur gesammelt, es ist besser, Bewertung schauen, schließen Sie diese Seite und gehen die Welt retten. Ich rufe dich später treffen.
Bedeutet dies, dass die Grafik-Engine, Mass Effect 2 - perfekt, Handlung und Dialoge - perfekt, und Rollenspiel-und Kampfsysteme eine ultimative Traum eines jeden Fan von RPG und Shooter sind? Natürlich - keine. In Mass Effect 2 ist viel von "rough", Skurrilitäten und Mängel. Aber glücklicherweise haben wir lange nicht mehr sezieren und schätzen das Spiel Stück für Stück, Freilegen der einzelnen Noten für die Handlung, Grafiken, Musik, Verwaltung, und "in-zu-eins auf die grüne pucheglazika mit Kiemen am Hals." Vielleicht ein solcher Ansatz in Shepard mit seiner "Normandie" gäbe es keine Chance, aus dem Asteroidengürtel Gebühren klishirovannosti und sekundären entfliehen.Um dies zu überprüfen, ist es genug, um durch das Spiel Foren laufen. Ah, das Kampfsystem ähnlich Gears of War! Oh, gibt jedes Teammitglied eine persönliche Suche - als primitiv und langweilig. Ach, ist das RPG-System zu einfach. Oh, das ist Unreal Engine 3 nicht mehr aktuell. Weder geben noch nehmen - Feld mit alten Menschen schimpfen Gamer aus Pflegeheimen, die bereits müde von der ständigen Strom von ihnen liegen auf der Qualität der Sci-Fi-RPG zu haben.
 | |  | Für Flüge zwischen den Systemen jetzt abgebrannten Brennelementen und den Planeten zu studieren, um Sonden zu kaufen. | | - Mädchen, wollen Sie nicht mit uns an Bord arbeiten in der Normandie? Kabine und Mahlzeiten zur Verfügung gestellt! |
 | |  | Die Mini-Karte Ergonomie noch auf die Farbwiedergabe geopfert. Schön, aber unbequem. | | Unsere neue Chef (oder vielmehr, er ist es glaubt zu sein) das ganze Spiel fördert Rauchen, Trinken und hängen Nudeln auf die Ohren. |
 | Die Partei, sagte der "richtigen"! | Für diejenigen, die noch den richtigen Bunker und flüchtete vor Bekanntschaft mit dem Spiel, bekannt zu geben, eine Zusammenfassung der vorherigen Serie und eine Übersicht über die Fortsetzung.
So die Galaxie von der Invasion einer uralten Rasse Schnitter, eine riesige Raumstation ist gerettet, "The Citadel" ist stark beschädigt, aber überlebt, enthauptet die Galaktische Rat, und die Menschen haben plötzlich die dominierende Kraft in der Allianz zu werden.
Shepard, als Träger einer erschreckenden Erkenntnis der Reaper (tatsächlich stellte sich heraus, dass die Wahrheit will niemand wissen), sowie die Hauptschuld an dem Tod des Rates, plötzlich wurde unbequem. Deshalb, mit einfachem Einreichung eines skrupellosen Berater Udi es zusammen mit allen die Besatzung der Normandie zu patrouillieren Remote-Systemen, die Milchstraße zu senden.
In einem dieser Überfälle, "Normandie" angegriffen eine riesige unidentifizierten Handwerk. Ein Teil der Besatzung ums Leben, das Schiff Shepard getötet wurde, und er fand sich im offenen Raum mit einem punktierten Raumanzug.
In der Tat, sowohl biologisch Shepard starb, aber notorisch im ersten Teil unserer Organisation "Cerberus" hat seine Überreste gefunden und verbrachte 2 Jahre und Milliarden von Darlehen für den Wiederaufbau und die Erholung. Es ist - nicht ein Akt des guten Willens und Geste der Verzweiflung. Die Menschheit steht vor einer weiteren Bedrohung in einer Weise, dass nur legendäre Kommandant und seine Gefährten, die engagiert können zur Erhöhung der Hälfte des Spiels.
Headshot vs 2w10 Wir beginnen mit dem Patienten das Problem - mit der Rolle des Systems. Es ist kein Geheimnis, dass Computer-Rollenspiel - ein Genre ist nicht genug, dass eine alte und ehrwürdige, so dass mehr und tatsächlich entstand aus einer viel älteren "nastolok. Alle diese Karten, Würfel, eine Partei aus acht Zeichen, von denen jeder "tyschapitsot" Merkmale und 3-4 Variante baut - es ist alles gut (Pioneer ehrlich - ich habe keine podkolok). Aber hier ist es glauben oder nicht, aber Sci-Fi-Setting dieses sieht alles wie gestern. Schlimmer noch, wenn filmischen Fluss der Geschichte - und sogar störend aus der Handlung, Charaktere und Dialoge. Am Ende ist der Grad der "rolevushnosti" Spiel nicht mit der Anzahl der Rüstungen und Beute pro Kopf oder grünen Baum, Fähigkeiten und Zaubersprüche und den Komfort der Wiedergabe Instrumente im Hinblick auf die Offenlegung der Geschichte und der Rolle von Wetten gemessen. Deshalb ist auch in den ersten KOTOR Bioware gnadenlos geschnitten und Neugestaltung der vertrauten Rolle Kanonen begann, warfen veraltet oder einfach ungeeignet, um die Einstellung der Elemente. In diesem Sinne, Mass Effect 2 - fast das letzte Glied in der Kette der Evolution.
Im Moment hat jeder Charakter nur vier verschiedene Fähigkeiten (ultra-orthodoxen kann bereits auf der Apotheke für Validol laufen). Eine Fertigkeit ist einzigartig für jeden Charakter und ist ein global-Wandler für alle Funktionen - Gesundheit, Schaden, etc. Zwei weitere Fähigkeiten abhängig Klasse. Schließlich, nach einer persönlichen Suche, Unterstützer zu Ihrem unbegrenztes Vertrauen und Liebe zu migrieren und gleichzeitig öffnen eine vierte, Bonus Geschenk. Jedes Talent hat 4 Ebenen der Entwicklung und auf einer logarithmischen Skala gepumpt: für die Entwicklung der ersten Ebene, verbringen wir die ganze Erfahrung verweisen auf die letzte - für 4 Personen. Nachdem die maximale Entwicklung der Fähigkeiten seiner gewählten Spezialgebiet. Binäre Auswahl und sehr einfach, typische Beispiele - Persistenz oder Knockdown Fähigkeit, Macht oder ein Gebiet von Schäden, die Dauer der Fähigkeit oder die Geschwindigkeit seiner aufzuladen. Sam Shepard durch sein Genie nicht weniger als 7 können Fertigkeiten zu erlernen, und einen Bonus siebten, muss er von einem der loyalen Crew-Mitglieder zu erfahren. Erfahren Sie mehr über die Klassen und Fähigkeiten können Sie hier lesen.
 | |  | Wenn der Aufwand in Echtzeit Kugeln fliegen und etwas Babakhan der Ecke der Verbreitung Baum der Fähigkeiten einmal und konnte sich nicht erinnern. | | Sprint Qualität Husky gut mit dem ersten Teil kennen. Nun, dachte jemand von Zombies Fütterung Olympioniken? Es gibt einige Steroide! |
Ich vermute, dass für diejenigen, die nicht die Formel gespielt haben "mehr als 4 Fertigkeiten in die eine Hand nicht los!" Sieht aus wie eine Verhöhnung der sich die Grundlagen des Genres, aber glauben Sie mir auf Wort - nicht darum kümmern. Nur Gameplay von Mass Effect geschärft durch ein völlig anderes Tempo und Rhythmus eines anderen Schlacht, in denen einst Minuten Graben durch Ihr Inventar, eine Liste der Zaubersprüche und andere spannende Menüs.
Aber dies bedeutet nicht, dass der Kampf immer auf die Formel des reduzierten "schießen sie alle." Auch eine Menge von fünf oder sechs rückgratlosen Husky Vorfeld der Zeit Shepard, kann ein Ende zu setzen seine vergeblichen Versuche, eine Goldmedaille im Sportschießen aus der Deckung zu gewinnen. Darüber hinaus sind viele Feinde von Rüstungen, Schilde, Barrieren oder sogar eine Kombination all dieser Fortschritte der feindlichen Wissenschaft und Technologie geschützt. Unser Hauptziel - so entwickeln Sie ihre Kampffähigkeiten und finden Sie eine Gruppe von Mitspielern zu können jede Kampfsituation zu behandeln. Es ist in solchen taktischen Entscheidungen und ist die wichtigste Aufgabe Sinne Mass Effect 2.Natürlich gibt es kein allgemeingültiges Rezept, obwohl der allgemeine Trend ist leicht zu verfolgen. Wenn Sie mit der "eisernen Dinge" zu kämpfen haben - nehmen Sie ein Ingenieur. Viele gepanzerte Ziele? Handy Scharfschützen oder Soldaten. Eine Menge von ungeschützten Fleisch nicht mehr zähmen gelernter Antibiotika.
 | |  | Beispiel für die Entwicklung von Fertigkeiten für Klassen als Beispiel für einen Ingenieur. | | Fliegen Sie mit Charterflügen biotischen Aeroflot! Es macht Spaß und Unterhaltung. |
 | |  | Nun babahnulo! | | Ein weiteres Novum - Einstellung und Färbung der Rüstung. |
Lassen Sie sich nicht aufregen und die Abschaffung des Inventars. Das ganze System Ausrüstung und Rüstkammer einfach migriert zu einem anderen Teil des Spiels - in Upgrades, die während der Aufgaben gefunden werden, müssen oder einfach nur in den Läden zu kaufen. von einem neuen Prototyp Waffen oder Munition für erweiterten Speicher auf biotische Implantate verbessern Überlebensfähigkeit und andere Eigenschaften des Charakters - Upgrades für Mass Effect 2 kann alles sein. Das Wichtigste ist, dass nach dem Studium ein neues Thema oder Fähigkeit, sich in Kürze an alle Mitglieder der Gruppe. Hierzu gehört auch Upgrades auf verschiedene Verbesserungen "Normandie" - ihre Präsenz, unter anderem, wirkt sich unmittelbar auf die Passage der letzten Mission. Es gibt sogar ein Upgrade, das die Studie von Shepard vollständig bereits ausgegeben Erfahrungspunkte zurückgesetzt und neu verteilen sie auf die erforderlichen Kompetenzen ermöglicht. Die Hauptsache, um genügend Ressourcen (siehe Kasten: "Ich kann graben, und kann nicht - kein Graben!").
Und noch besser als in den ersten Teil der Mass Effect - machen Tonnen omni-Gel von Müll und ehrlich gesagt verstehe nicht, warum es notwendig, auszurüsten und Swing in der Regel war, wenn im letzten Drittel des Spiels alles auf ein Freebie übergeben wird?
 | Ich grabe, kann ich - ohne zu graben! | Mein persönlicher Eindruck von der ersten Mass Effect hat Spaß verdorben Nebenquests. Entscheidung zu leiten sie war einer der größten Fehler in meinem Leben Gaming. Stupid "Klettern" Fahren Mako, Traum dumm Mini-Spiele und kloniert Ebenen der drei Zimmer und zwei Flure mich in Alpträume seitdem.
Die zweite solche Demütigung, wäre ich sicherlich nicht bestanden haben. Glücklicherweise hat das alles Empörung Weg zu pragmatischen und gegeben am wichtigsten - Fernerkundung der Planeten und Bodenschätze: Platin, Palladium, Iridium, und das Element Zero.Ressourcen, wie oben erwähnt, ist auf verschiedene Upgrades ausgegeben. Darüber hinaus gibt es immer eine Chance, auf der Oberfläche der Sender Kerbe und nutzen Sie die Koordinaten der Landung für andere Nebenquest (eine andere Quelle von Arbeitsplätzen ist "Elektro-Mail"). Die Vorstellung war nicht furchtbar Art originell, aber sicher nicht langweilig.
Ein wenig weiser und Mini-Spiele (Brechen elektronische Schlösser und Hacking-Terminals), obwohl "der Sperre" Rätsel Fallout 3, sie nicht kümmern - wie der Mond.
 | |  | Ein seltener Fall - eine reiche Ablagerung von drei Ressourcen, einschließlich der knappen Zero. | | Als Kind gejagt Shepard chipovkoy Konsolen. Wer hätte gedacht, es sinnvoll, die Galaxie zu retten ... |
Doch die Vereinfachung der Rolle des Systems in jedem Fall wird es noch als Vorwand für einen Kreuzzug verwendet werden, aber der Gefechtskopf nicht ohne Einwände in dieser Sache für mich als Shooter-Hasser, kann man getrost vertrauen. Von nun an kann man nicht einfach hinter dem Tierheim zu verstecken, aber auch berühmte peremahivat durch die Boxen und niedrige Zäune, und auf einigen Karten - Nehmen Sie auf dem Vormarsch, um bei einem Schusswechsel taktischen Vorteil zu erhalten. Fast überall gibt es zerstörbare Behälter und explosive Objekte (mit den Designern, vielleicht zu weit gegangen), was den Tank mit dem Gift gefangen, in Paaren, die nur eine begrenzte Zeit sein. Aber die Hauptsache - das Problem mit Überhitzung Waffen auf andere Weise gelöst - denn es ist jetzt allgemein angewandt Kühlelemente, die de facto als Munition verwendet werden. Dies bedeutet, dass dumm, um sich an einen Unterschlupf und Ruhe, um über ihn zu erschießen alle Feinde einfach nicht kommen - früher oder später von Kühlern und haben in den Bunker auf der Suche nach neuen verlassen.
 | |  | - Hey, Red! Jetzt sind Sie dran für Munition zu krabbeln. | | Zur gleichen Zeit, die Oberste Heeresleitung ... |
In der dritten Spalte - Geschichte! Gefährten im Kampf entsprechend so verhalten, dass das durchschnittliche Niveau der Komplexität am Anfang einer taktischen Pause daran zu erinnern, nicht zu haben - der Kampf endet schnell, wodurch es muss eine persönliche Führung. Aber dann die Gelegenheit, Anleitung zu geben hilft viel: Lohnt es sich nur mit den Fingern schnippen, als Jack beginnt seine spektakuläre biotischen Welle streuen Gegner als Bowling, Jacob "Pull" Telekinese durch das Tierheim jeden Besserwisser und Tali ausspielen jeder Feind Drohnen. Shepard ist auch hält mit seinen Untergebenen: er hat die Kenntnisse und Fertigkeiten nicht nur groß, aber es gibt auch die Möglichkeit der Ausdehnung Arsenal - nach dem Passieren einer der Story-Missionen gibt es spezielle Schulungen für die zusätzlichen Waffen.All dies verdient gekoppelt mit seiner Fähigkeit, Talente Teamkollegen und rekombinieren Punkte erkunden Erfahrung auf dem Rebstock löst das Dauerproblem für RPG - "Oh mein Gott, ich bin falsch gepumpt! Wirklich brauchen, um alles aufzugeben und neu zu beginnen? "
Feinde nicht gönnen eine Vielzahl von Taktiken, aber langweilig und nicht zu geben (auf wahnsinnig einfach nicht langweilig wird). Während des Spiels habe ich nicht einmal versucht haben zu schießen, zerfallen, reißen, brennen aus einem Flammenwerfer auf seine Hände auseinander brechen, und auch die Gore (bei dieser Gelegenheit Grüße an die Jungs Tuchanki vermitteln). Gegner nicht verschmähen Flanke zu umgehen, und einige (Husky, zum Beispiel) wie zu kriechen aus fast überall. Aber vor allem "taktische" Trick der Feind hat traditionell eine überwältigende numerischen Vorteil. Kurz gesagt, ich würde auf Gegner wie war noch kleiner, und ihr Verhalten - ein wenig abwechslungsreicher und sogar Mini-Bosse (der Chef im klassischen Sinn des Spiels im Allgemeinen nur eine) in das Spiel kosten, weitere hinzuzufügen.
 | Collectors Otake! Ololo! | Lokalisierer danken ... denn sie haben Untertitel beschränkt und nicht verformen und sogar Sprachausgabe. Es ist schrecklich, sich vorzustellen, was wäre zu einer einzigartigen Art und Weise der Rede von Dr. Mordini Solus, unnachahmlichen Akzent Tali oder taub Bass Croghan haben.
Traurig aber wahr - die Auswertung von vielen Begriffen, Übersetzer näherte Kopf auf, selbst ohne Berücksichtigung des Gehirns. Die krassesten Beispiel - sind unsere Hauptfeinde der Sammler, die in der russischen Version Sammler geworden sind, obwohl in diesem Fall das Wort eine ganz andere Nuance - "Müll", "Sammler". Es gibt ähnliche Diskrepanzen in der Übersetzung Fähigkeiten. So ist "das Adrenalin» (Adrenalin) in eine "Kopf des Adrenalins."
 | |  | Hier sind sie - "Sammler". Eines, das linke - sammelt Briefmarken, und das Recht auf Kalender und rauschenden Maschine. |
Einige Dinge, die in der Regel sind es nicht wert zu übersetzen (z. B. Terminals EDI) auch gerne russisch-Äquivalenten (Klemmen Susie). Kann jemand erklären, was Susie? Ich auch - pass.
Ein weiteres großes Problem - Unstimmigkeiten in Phrasen maskulin / feminin, wenn Sie einen weiblichen Charakter zu spielen.
Glücklicherweise sind semantische Fehler nicht tödlich, und die oben Bugs sind nicht so sehr, dass in der Verzweiflung, um die Kupplung an den Kopf. Allerdings verdient der Entwurf Klasse von Mass Effect 2 viel mehr als ein Transfer zu vier mit einer sehr langen Netz.
Ebenso würde es nicht schaden, den Bereich erhöhen. Schlechte Level Designer, die mit verschiedenen Tricks (Nebel, hohe Decken, gefälschte Kulissen, von einem entfernten Perspektive) versucht, visuell erweitern den Raum sichtbar auf den Karten, sollte aber darauf achten ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Betrug bemerkbar. Und das muss ich sagen, sehr enttäuschend - ". Drei Birken und Mushroom" epischen Geschichten als eine schwache fit mit "TYuZovskimi" Dekorationen im Stil der Es ist keine Übertreibung - die meisten sind so geringfügig, dass man dort sogar eine Mini-Karte nicht herausgeben, es gibt nur einen Einfluss auf die Hauptaufgabe.Der Friede Zonen alle in der gleichen Weise. Ankunft in der Zitadelle, eine lange Zeit konnte ich nicht glauben, dass diese drei Geschichten - das alles, was der ehemaligen Swinger bleibt. Es ist besser, Fahrt in Aufzügen, die bisher maskierte podgruzku Teile der Karte.
Kein schlechter Trost winzige Spiegel können als ihre Vielfalt dienen. Wir haben gerade bei lebendigem Leibe verbrannt, unter den Strahlen der Sonne und wütend, dass unsere Partei bereits auf dem Ufer von einem tropischen Meer, neben einem riesigen Transport vor 10 Jahren abgestürzt. Poison Nebel, der einige zufällige Planeten, über die kaum Pausen durch den Laserstrahl, weicht schizophren-technologischen Basis der Goten, und sie wiederum wird durch eine unfertige Wolkenkratzer in Illiume ersetzt. Aber vor allem zufrieden mit der Gestaltung der letzten drei-Story-Missionen - es können selbst die Entwickler in keiner Weise bestritten.
 | |  | |  | Grafische Darstellung der Klimavariabilität Mass Effect 2. |
 | |  | Riesige Raum Illiuma - eine Illusion. Maximale zieht er auf einer großen Wohngemeinschaft. | | Wieder Ravshan und Dzhamshut Vinyl-Fliese an der Decke verlegt ... |
Spiel als Kunst Natürlich wird der Motor Mass Effect 2 - ist nicht das letzte Wort in der modernen Grafik-Technologie, so dass nur die Künstler und Regisseure sagen über diesen "vergessen". Ohne zu übertreiben - jeden zweiten Frame des Spiels, die Sie auf Ihrem Desktop als Hintergrundbild setzen. In meiner Erinnerung ist dies das erste Mal, dass ich mühelos naschelkal ein Gigabyte spektakuläre Screenshots, und dann, mit Tränen in den Augen schickte einen großen Teil zum Bruch - auch in der Tat keine Geschichte, keine Aufzeichnung nicht passen das Spiel so viel. Das Schönste, was das Web-Format schreiben mir erspart die Routine Aufgaben Auspressen einer bunten Epitheta, um die Bilder zu beschreiben. Sehen und loben sich.
Keine Notwendigkeit, Sherlock Holmes, um die Geheimnisse der Attraktivität von Mass Effect zu entwirren - ist die Fülle von Nahaufnahmen und häufigen Wechsel der Kameraeinstellungen. Dies ist die Inszenierung Ansatz macht Mass Effect sehen eher aus wie ein Film als ein Spiel.
Noch beeindruckender sind zahlreiche Dialoge - nicht jeder TV-Serie können mit einer derart hohen Handlungs-und Tontechnik rühmen. Menge der geleisteten Arbeit einfach faszinierend: Wenn man im Spiel herum Ressourcen graben, können wir sehen, dass die Stimme fast fünfunddreißigtausend einwandfrei aufgezeichnet, verarbeitet und gelagert Audiodateien. Zur gleichen Zeit auf die Musik im gleichen Stil während des Spiels, über 500 verschiedene Umgebungs-Loops identifiziert. Gib es zu - nicht einmal bemerkt, dass jede Geschichte Mission oder Aufgabe mit einem Besatzungsmitglied findet eine einzigartige Tonspur hat haben? Musik, die übrigens, trotz der Vielfalt und die allgemeine Qualität - in der Tat sind nicht markiert und nicht von der Haupt-Gaming-Sessions abzulenken.
 | Aus Liebe zum Haken auf der rechten Seite - nur einen Klick | Geliebt von allen Möglichkeiten des Systems der moralischen Entwicklung des Charakters (der Held / Renegat), hat aber die üblichen "guten" und "Böse" Dialog Filialen angereichert QTE-Einsätze. Von Zeit zu Zeit, ein Held, Gelegenheit zu einer dramatisch Kurs ändern. Zum Beispiel, um das Töten von Mitmenschen Verräter halten, stehen die Wolkenkratzer vollständig ohamevshego Söldner spielen oder den bösen Cop in den Verhörraum.
Jede QTE-Aktion Wirkung auf die Entwicklung des Karma, und manchmal böse oder gute Taten ist Untätigkeit.
Die Anwesenheit von moralischen Alternativen in fast jeder Szene, ist die Episode sehr ermutigend, aber auf der subjektiven Gefühlen spielen für das Böse Shepard ist schwerer, als gut. Zum Beispiel habe ich immer noch schlecht darstellen, was getan werden muss, um eine möglichst vollständige Skala von "Abtrünnigen" zu machen. Kein Kind wird es lebendig?
 | |  | Shepard's Zorn - unsere eigene Gefahr. |
Battlestar "Normandie", Staffel 2 Etwas höher, wandte ich mich an das Thema Serie ist kein Zufall. Mass Effect, vor allem der zweite Teil, auf dem klassischen seriellen Prinzip gebaut und sollte nur die Auseinandersetzung mit dieser offensichtlichen Tatsache kommen, da die Hälfte der Klagen und Beschwerden von selbst verschwinden wird - nur auf die Serie so ist es möglich, es ist das Gesetz des Genres.
Überzeugen Sie sich selbst. Nominell besteht das Spiel aus 25 Missionen (lesen - der Serie), von denen 5 auf der Geschichte zugewiesen beruhen, und die andere mit zehn Gefährten findet - zwei auf jeder Job (Beschäftigung und persönliche Suche). Genau das gleiche Prinzip entfernt meine und Ihre Lieblings-"Star Trek", "Babylon", "Galaxy" und "Firefly" (wenn sie nicht Ihr Lieblingslied sind, dann verstehe ich nicht warum du Mass Effect 2 gespielt und diese werden jetzt Linie).
 | | ru "class =" Center2 letzten png "/> | Miranda und Jack streiten sich irgendwie überzeugend. | | Sonderkommando Montage. |
 | |  | In seiner Freizeit, die Rettung der Galaxie Shepard Rassen Fische und Hamster. |
Und wie in jeder Reihe, ist das Herz der Geschichte und den wichtigsten Kern aller Szene des Konflikts und Niederlassungen in Mass Effect 2 ein System von Zeichen. Und hier, auf dem Wege, haben die Autoren eine Reihe von Forderungen. Jedes Zeichen wird einzeln gut gearbeitet, aber mit einander, sie fast nicht kommunizieren, das ist ein grober Fehler Szenario, nicht nur in Dramen, sondern in einem Spielfilm. Ich brach mir den Kopf und versuchte, zu größeren Konflikten zu erinnern. Es stellte sich heraus dünn. Tali Angriffe auf träge Streit der Legion Grab-Kopf mit Jack's "gutes Kind" Miranda und noch träge Proteste zuletzt zum Auftauen Croghan - das ist alles. Weiterentwicklung dieses Thema ohne die Spoiler wird nicht funktionieren, so bekomme ich zu dem Schluss.
Der zweite Teil des Bioware zu hingerissen von der Hauptfigur, Zeichnung, neue Levels, Fehlerkorrektur und Erhöhung der Anzahl der Zeichen, versehentlich vergessen, Hefe werfen in diesem wunderbaren Sauerteig. Und der größte Nachteil des Spiels ist nicht die Tatsache, dass wir angeblich gezwungen sind 20 Missionen zu rekrutieren Pass und Pumpen des Teams (würde ich nicht blinken und 40 bestanden), und dass mit der Haupthandlung des Kerns und miteinander diese Aufgaben so gut wie keine Überschneidungen . Wenn nicht für diesen Fehler, kann 10 Punkte jetzt gestellt werden.
By the way, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in einem anderen geöffneten Projekt Bioware - Dragon Age - die oben genannten Probleme im Zeichen zu umgehen verwaltet, es gibt eine gute Chance, sich für etwas ähnliches wie Mass Effect 3 warten. Also tiefer in Ihr spart auf Ihrer Festplatte - ein paar Jahre, oh, wie sie von Nutzen sein wird.
 | Hufe sind sehr schlank und eine gute Seele |
 | Tali ist sehr schön Liebeserklärung. Gameland empfiehlt! | Dieser Titel ist - im Wesentlichen eine kurze Beschreibung Tali (rede mit ihr über die Seelen und genau hinsehen, um die Beine). Aber es wird nicht nur über sie, und die Romantik in Mass Effect 2 als Ganzes.
Auf den ersten Blick scheint es, dass hier viel, dass Bioware in vollen Zügen gezogen. Die Wahl der Leidenschaften und Freundinnen - für jeden Geschmack, Farbe und Arten. Aber die Realität ist wieder zu einem Mikro-Walze schüchtern und unbeholfen Küsse reduziert. Alle genauso wie sie es im ersten Teil. Selbst [Schnitt Auto spoylerorezkoy] schließlich breitet sich über sein Gesicht und Tränen des Glücks einschlafen auf seiner Brust Commander kleine flauschige Kätzchen.
Und die Dialoge, die Dialoge! Es ist nur ein Lied. Selbst in einer Szene aus "Der Goldene Schlüssel", wenn Malvina Pinocchio Kalligraphie gelehrt wurde Erotik etwas mehr. Unmittelbar ausgesetzt alles auf drei Phasen: Die erste Flirt - die Entwicklung der Beziehungen - Bett (nach dem die Partner nicht einmal über alles reden). Und die Beleidigung, die außerhalb von einem Schlafzimmer Szenen und ein paar Posen in einer Hütte in der Liebe überhaupt für etwas nicht betroffen.
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