EverQuest - «Santa Barbara unter den MMORPGs. Streng genommen, 16 Ergänzungen der EQ und 6 - bis EQ2 kann nicht mit der 2137-Serie der berühmten Soap-Opera streiten, aber innerhalb des Genres Respekt. Last but not least dank häufige Updates EverQuest-Universum ist eines der am meisten entwickelten Online-Welten, sondern unmittelbar auf die Mechanik des Spiels ein wenig - SOE vorzieht, sich mehr auf Inhalte zu konzentrieren.
Aus diesem Grund werden wir nicht im Detail beschreiben alle Innovationen Sentinel's Fate (sie werden nur Fans, die Spiel und so kauft schätzen), und konzentrieren sich auf die wichtigsten Funktionen des Add-on und zeigen Ihnen, was EverQuest 2 kann in neue Spieler interessiert nun, nach fünf und ein halbes Jahr nach zu beenden.
Offensichtlich - das Streben, wie eloquent Titel schon sagt, nicht ohne Grund pereinachennoe Spieler EverCamp, - einige seltene Monster benötigt, um Aufgaben benötigt, um stundenlang warten durchzuführen. Aber solche Dinge im Lichte der jüngsten Updates zu erinnern, immer weniger, und erhalten Sie auf höchstem Niveau - man denke nur an die 90 th! - Kann sehr viel schneller, als sie vor fünf Jahren - vor dem 50-jährigen. Auch mit dem Kauf des Add-Ons (? Blizzard, hörst du) nicht zu leiden haben: SOE, nach einer langen Tradition, gibt nicht nur neue Abonnenten 30 Tage kostenlos Spiel, sondern umfasst auch die Kosten für die Box der letzten Ergänzungen.
 | |  | Payne - die erste Stadt, wo man will, in Broken wiederum Startbereich Ergänzungen Sentinel's Fate. | | Bewohnen, am meisten Gelehrten (übrigens, dieses Rennen kann Schaffung Charakter gewählt at) - und sie machen die ursprüngliche Zuordnung. |
Vereinfachung Die ganze Geschichte von EverQuest 2 - der Schwanengesang der alten Schule und Hardcore: Vorstellung der Spieler in das Bild einer Heck Hausmeister mit einem Besen, im Laufe der Zeit das Spiel ist zu einem guten Freund, der uns ermöglicht nahezu alles. Harte Strafen für die der Tod eines Charakters? Abgesagt! Fast unmöglich, allein zu schwingen? Erhöhung der Zahl der Solo-Quests und vereinfachen die Gruppe. Tricky mehrstufigen System zum Erstellen von Objekten? Lassen Sie die Dinge sind gerade aus Ressourcen, die Vermeidung der Schaffung von separaten Teilen. Reisen dauert eine lange Zeit? Wir führen ein System von Portalen, die den Zugang von einem Punkt zum anderen Welt für ein paar Minuten. Die Lage ist zu öde und unvergesslichen Details nicht glänzen? Stumble um Sehenswürdigkeiten, die auch die "Herr der Ringe Online" obzavidovalas! Charakter ist einfach mit Job überflutet? Wir machen die Quest-Ketten, die dem Spieler nur wenige aktive Missionen. Einmal auf dem Weg der Vereinfachung begonnen, die Idee von SOE Jahr bereits konkurriert mit World of Warcraft, aber hoffnungslos hinter der Popularität. Denn trotz der "okazualivanie», EverQuest 2, bleibt es ziemlich trivial für einen durchschnittlichen Spieler, der nicht will, mehr Stunden in Norrath oder zwei verbringen einen Tag und Kopf ein Tor ein Dutzend Fragen im Zusammenhang mit Niveauregulierung, Produktionsanlagen und die Suche nach seltenen Monstern.
 | |  | Aussehen ist sehr unterschiedlichen Orten sogar innerhalb der gleichen Zone. In der "klassischen» EQ2 war nicht so. | | Hier am Waldrand ist kaum sichtbar in der linken mittleren Teil des angrenzenden Screenshot. |
 | Geschichte Everquest 2 für 5 Minuten | 2004.08.11 Exit EQ2. 50 Levels für Charaktere, tonnenweise Quests Gruppe, komplexe Raid Inhalt - ein echtes MMO alten Schule.
2005.09.13 Die Wüste der Flammen. Erhöhung der maximalen Höhe von 60, PvP-Arena, die Fähigkeit, senkrechte Wände erklimmen.
2006.02.21 Kingdom of Sky. Die Höhe von maximal 70, die Einführung der Erfolge und Erfahrung für sie, können Punkte von Leistungen zum Erwerb Fähigkeiten des Charakters ausgegeben werden. Ab PvP-Servern.
2006.11.14 Echoes of Faydwer. Hinzugefügt neue Erfolge, Spiel Rasse (die Fee), zwei Handwerk Berufs einen riesigen Kontinent mit einem Haufen Bands. Jetzt können Sie verehren einen der Götter, Boni.
2007.11.13 Rise of Kunark. Erhöhter der Bar 80, ein weiteres Spiel Rasse (sarnaki), eine mythische Waffe. Standorte in diesem und nachträglichen Ergänzungen ein bisschen, aber ihre Größe ist deutlich erhöht.
2008.11.18 The Shadow Odyssey. Hinzugefügt zwei Gottheiten, neue Entwicklungen und relevante Fähigkeiten, sowie viele Dungeons, besser vertraut zu EverQuest.
Und wiederholen Im Gegensatz zu den knappen Worten Kvestodatel WoW, die Leute hier erzählen interessante Geschichten, aber oft nicht geben einen Hinweis, wo der Auftrag ausgeführt wird, wodurch der Wind Kreise auf der Karte oder suchen eine Antwort auf den Foren. Doch im Vergleich zu den monumentalen Quest klassischen »EQ2 (z. B. zu den Runen für das Studium der Drachen Zunge, geschickt auf der ganzen Welt versteckt zu finden) dieses ist ein Fortschritt. Wie und was an der Pumpe bis zu einer Höchstmenge wirklich allein. Aber diese Farben EQ2 spielt nur in der Gruppe: die Worte im Titel der Massively Multiplayer Genre rechtfertigen, SOE wieder bieten eine hervorragende Dungeon und Raid-Instanzen. Hier ist es richtig losgeht hardcore: Die meisten Gilden reydyaschih gehen für "Skins Drachen" fast jeden Tag, verbringen das Spiel in 3-4 Stunden. Aber was ist in Speicher hinzufügen mehr rechtzeitig Spieler gezwungen?
 | |  | EverQuest 2 - das einzige bekannte mir ein MMO, in dem sowohl auf meinen eigenen zwei Füßen kann Schlacht und nicht immer nach unten aus dem "Pferd" (in diesem Fall die treibende Katze). Skills gleichzeitig sind die gleichen. | | Jedes Add-on SOE erfindet neue Arten von "Taxi". Früher reiste der Greif, fliegende Teppiche und die Wolken, Pferd, Eidechse, Heißluftballons.Diese Zeit wird auf die Weite des fliegenden Untertassen geschnitten werden. | Der Fang ist klein: ein paar Bereiche (obwohl sehr groß) und 300-4 Quests für Charaktere der Stufe 79 und höher entwickelt. Raising the Bar, die Entwickler noch einmal beschleunigt pumpen, so dass High-Level-Content ist leicht erreichbar auch für Anfänger. Und so den Spielern etwas zu rühmen haben, gibt es eine Liste der Erfolge - so viel Sie wollen, Quests, Zonen erkundet ja die Monster getötet. Nur in WoW gefallen, obwohl der Begriff des Fortschritts erschien in EQ2 noch vor drei Jahren. Dann begann PvP-Server, und dann, endlich, das Spiel hat ein Schlachtfeld gewesen: jetzt den Krieg mit den anderen Charakteren kann auch Bewohner von PvE-Welten - bevor sie verfügbar waren nur zu einem Duell. Die Popularität von "Schlachtfeld", ist fraglich: Zum Zeitpunkt des Schreibens haben sie nicht arbeitete, und die Bevölkerung von Servern bis auf Hochtouren Meister PvE-Inhalts, weil letztlich die EverQuest 2 Main - ist Dungey und Quests und PvP nur eine kleine Ergänzung. Vielleicht ist das der Grund, eine relativ kleine Popularität des Spiels?
 | |  | Ein weiterer Sketch zum Thema: «MMO - es ist einfach und verständlich". In EQ2 alles über die Schlacht-Gruppe, wie in Raids konzentrieren muss "Instrument". | | Trotz dem Alter von fünf, die Spiel-Engine, Knarren und schnaufend, gibt ein gutes Bild. Aber nur wenn es sehr schnell, auch nach heutigen Maßstäben, den Computer neu. |
 | Über uns | 1999. SOE EverQuest lanciert, die für fünf Jahre war die kommerziell erfolgreichste MMORPG in den USA. Und auch jetzt, EQ lebendig alle Lebewesen - elf Jahre lang die Geschichte des Spiels kam zu ihrer 16 Add-ons.
2004. 8. November nahm die kommerzielle Einführung von EverQuest 2. Bemerkenswert ist, dass 15 Tage nach dem US World of Warcraft eingegeben. EQ2 nicht überlebt den Wettbewerb, sondern erworben hat eine beachtliche Anzahl von Fans.
2006. Vor zwei russischen Server EQ2 (jetzt drei). Ursprünglich war die Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung von Updates in den Westen und Russland 1-2 Monate, sondern zwei jüngsten Ergänzungen kam eines Tages mit einem weltweiten Release.
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