LittleBigPlanet

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Manchmal erschreckend zu denken, wie viel es wird gesagt, geschrieben und gefilmt über die Natur des Schlafes. Träume, wie das Leben selbst ist überraschend facettenreich: sie sind fraglich Interpretationen, langweilig zu erkunden, wirbelte um sie herum alle möglichen literarischen und kinosyuzhety - positiv und nicht sehr viel.

Einfachere natürlich Schraube etwas seltsam und schrecklich. Zum Beispiel, der berühmte Schriftsteller Neil Gaiman Kühlen Wahrheit offenbart in der Geschichte von einem kleinen "Fegen Träume": es stellt sich heraus, fegte alle unsere Phantasien ausgebrannt und ein Spezialreiniger. Die Hauptfigur weigert sich, an Träume irgendwie zu berühren (es ist ausreichend für "phi" über seine Tätowierungen oder Gliederschmerzen für den falschen Sport Team) verwaltet - und die Täter teuer zu stehen kommen ihre Indiskretionen: ihr Geist mehr und mehr unübersichtlich fiktionalen Stoff und sie verlieren ihren Verstand. "Niemals schlafen, Kinder."

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Ohrenklappen - der dann Sibirien. Familie gotichnenkih Nussknacker.


Also, von Media Molecule derselben in einem streng umgekehrten Weg beschrieben wird - massive Frieden, Pizza, Kaugummi. Was kommt in den Kopf, während Sie schlafen, brauchen keine podmetaly. Es ist selbst steigt empor, und irgendwo weit, weit weg, hinauf in eine Kugel, die die ganze Welt, reiche und ungewöhnlich wird. Dies ist - ein großer Spielplatz für die Kleinen genäht und gestrickt Kreaturen und sekboev sekgerl. Die Atmosphäre der Ruhe und Freundlichkeit ist hier sogar Stimme beibehalten, langsam anweisen Anfänger Magie Land, das in vielerlei Gestalt einmalig ist. Stimme, als ob sie gehört Stephen Fry * - kein Wort zu den geehrten Schauspieler, Autor und TV, personifiziert Stolz des modernen Großbritannien. Seine sanfte Stimme ist auch in den ersten beiden Spielen der Harry Potter-Filmen zu hören und ist immer noch bequemen Fable II, aber wir werden nicht wieder unsere Kugelschreiber zu schreiben, was Sie wissen, dass er in diesen Werken.

LittleBigPlanet Spiel 3,0
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Zum ersten Mal der Begriff im Titel Gestell, kam während der letztjährigen GDC, sehr Begriff natürlich schon lange in aller Munde gewesen, aber angenommen, dass sie Gestalt durch die Bemühungen von Sony übernommen. Ansätze, über die Zukunft der Videospiel Mainstream Denken, Phil Harrison hat festgestellt, Game 1.0 als eine Art völlig getrennt, Spiele (die meisten der bestehenden Werke bis heute), und Spiel 2,0 - als Ausgangspunkt für Online-Gaming. Dementsprechend Game 3.0 - ist an Popularität gewinnt die Art der Nutzung von Videospielen auf eine qualitativ neue Rolle zugewiesen: Er ist frei, um einige Inhalte erstellen und teilen Sie sie mit der Gaming-Community. Laut Harrison und ein erheblicher Anteil der Analysten nur ein solches Konzept folgen die meisten hochkarätigen Projekten kommenden Jahre. Vielleicht, zum Zeitpunkt der Veräußerung der bemerkenswertesten Exemplare Game 3.0 - und das ist Spore Will Wright, Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts Studios Seltene und Berichtsjahr LittleBigPlanet - rechtfertigen nicht den Vorhersagen der Marketingabteilungen der Verlage, aber sie verursachen den größten Einfluss in den Medien und stellen die globalen Trends Entwicklung von Gaming.

Als Onkel Steven ehrlich ihre Pflicht tun, um Sie über alle Gefahren und Strapazen, die noch einen Platz auf diesem wunderbaren Planeten zu warnen, fällt Ihr sekboy in Tudor Gärten. Wenn Sie hier sind Sie hatte die Szenerie aus der Fernsehserie "The Tudors", sicher ausatmen. Von diesem Spektakel, sondern vielmehr scheint es, dass während des Ladens Ebene ist nicht, was geschieht in der Regel in einem solchen Fall. Vernünftigerweise annehmen, dass es keine Daten, und eine Gruppe von unsichtbaren Kinder hastig aus Pappe Burgen schneiden und sie mit schwarzem Marker malen, hängt an einer Schnur um Stück Schwamm, mit deutlich legt die Lappen Blöcke, Klebstoffen und Farben die rührende Gestalt des Königs - genau wie im Schulunterricht " iso und Arbeit. Wurden nicht vergessen und Geschenke sekboyu - der erste Satz von Kleidung: Hose, Jacke und Hut gerade aus der elisabethanischen Ära, Raum für Experimente mit dem Bild zwar nicht besonders umfangreich, aber lasst uns selbst von Shakespeare und Marlowe (als solche Klage nicht eine Schande, und lassen Sie alle weiteren Abenteuer ).

Von der Karton-rag England, die mehr oder weniger ruhig ist, sekboy direkt in künstliche afrikanischen Savanne übertragen - und dann kann der Spieler nur Schritt halten mit noch mehr herausfinden, wie die sich rasch verändernden seine Auffassung von einer Plattform. In den Savannen des Chaos: Krokodile, Büffel und Mercato (sie Selous Mungo), verrückt! Zuletzt bieten ultraboundary Grad absurd kreativ, denn dank ihnen sekboy scharf und Hochsprung - diese gebaut eines der Mini-Spiele für argumentiert, dass ohne ein Problem umgeht Lumines und Rückkäufe kampflos, außer dass in der Nähe von pupyrchatoy Film. Die Quintessenz ist: sekboy springt auf Platz Kopf gequälten Tieren, auf denen die beweglichen Bläschen (sie werden gierig verschlingen muss, sie Wind der Torschütze), brennende Steine ​​(Stoff, natürlich nicht sehr günstig interagiert mit dem Feuer) und die seltsame runde Wesen mit wilden Augen und flammenden Kiesel statt einer Sprache. Kein Scherz: Sucht - wie Wii Sports im Januar und Februar des Vorjahres.

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Die gesamte Wand, kann schnell eine Suffix LOLZ. Einige Rätsel nur mit Freunden gelöst werden.


Mit Gothic Hochzeit, die etwas ein Weibchen namens Frieda unter Tränen bittet sekboya den verlorenen Bräutigam, einen Schrank mit Dingen gefüllt zu finden, ist die Möglichkeit gegeben werden, entschuldigen Sie mich, Freak. Zur gleichen Zeit nicht funktioniert nicht finden verdächtig, dass von allen Romanfiguren, der einfachste Weg zu "verstehen" Jeeves aus der Serie "Jeeves and Wooster", sie - welch ein Zufall - erwähnt hat bereits, Stephen F.: genug zum Verlassen des ersten bis Hosen tragen und einen Hochzeitsanzug . Es ist auch leicht aus dem Kanon der Jeeves britischen Aristokraten zu schaffen, die Aktivierung der Monokel und Schnurrbart mit Bart und Hut Edwardian (es ist unklar, wie Media Molecule könnte eine solche hässlichen Hut zu schaffen - es kaum noch sichtbar!). In dieser Form sicher zu sein, viel mehr angemessen zu staffeln auf ein Niveau, dass ein Tim Burton bauen könnte (während der Suche nach der Quelle der Inspiration auf "Corpse Bride" Arbeit) und Kotaro Umezu (Art Director Gitaroo-Man), in einem Keller mit gesperrten Karton, Lumpen und Leim.

LittleBigPlanet Was sollten Sie nicht teilen
Selbst wenn Sie eine perfekte Kopie der ersten Ebene der Super Mario Bros. und absolut zuversichtlich, dass die Gaming-Community kann nicht Meisterwerk überleben, ohne zu wissen über Ihre und die Kultur des Spielens im Allgemeinen hat kein Recht, solche werden genannt, wenn diese Arbeit allein bleiben auf der Festplatte Ihres PlayStation 3, nicht breitete es auf PSN. Bewerber für die Server-Inhalte werden sorgfältig geprüft, und alles, was in irgendeiner Weise gegen das Gesetz des Urheberrechts, rücksichtslos gelöscht.

Nach dem triumphalen Reunion der Liebenden Dekorationen sind nicht auffällig - und nicht, weil die hausgemachten kam Mexiko, USA, Japan, Indien und Sibirien noch schlimmer. Erstens, das Auge so ist es, alle diese Poren Schwämme, Pappe und Unebenheiten der Rauheit von Holz, die ein bisschen mehr sein, und aufhören, all diese Bild auf dem Bildschirm zu nehmen schien daran gewöhnt, natürlich, trägt einen solchen Schritt zu einem tiefen Eintauchen in die wunderbare Spaziergänge entlang der Kanten. Zweitens Folter viele Rätsel und Hindernisse für die Startzeit Balancieren auf den Rand des Wahnsinns Zähneknirschen verursachen und kaum erträglich. Genauigkeit LittleBigPlanet Spieler erfordert nichts weniger als Ressourcen der PlayStation 3: Newtons Gesetze streng sind so wenig, wo sonst. Wechseln kurze, springen, fallen aus der Plattform, auf der recht erfolgreichen Treffer schien - in der Ordnung der Dinge. Auf der anderen Seite, die Richtigkeit der Aktion großzügig geschätzt Blasen, Dekorationen, Aufkleber und andere Kleinigkeiten belohnt - auch wenn Sie nie im Stich, um all dies nutzen, werden Sie einfach nur froh, den Anteil der gesammelten Objekte auf dem Bildschirm mit den Ergebnissen der Passage zu sehen.

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Erstellen Sie den Geist der neuesten Grand Theft Auto? Ja, einfach. Tim Burton's Zeit zum Starten besorgniserregend.


Die einzige traurige Moment der LittleBigPlanet - eine schlechte Entscheidung mit einer begrenzten Anzahl von Versuchen, jedes Hindernis zu überwinden, mit einem schlecht fizmodelyu gekoppelt - einfach zu zahlen sich aus der Summe prägnant, die zurückreicht bis fast zum allerersten Super Mario Bros. Sekboy ist nicht marschieren mit Rucksack Waffe in der Hand kein Strahl Waffe, hält er den europäischen und asiatischen Kampfsportarten nicht abgenutzt mit seinem Schwert, gezückt und nicht in der stacheligen Kugel auslaufen. Linker Stick - zu Fuß, X - springen, R1 - «greifen etwas", weiter nichts. In diesem Fall fasst LittleBigPlanet und multipliziert das alles, was wir den Löwenanteil Platformer 8 Liebe -, 16 - und 32-Bit-Epochen, von der Earthworm Jim und Mr.Nutz zu Cool Spot "und" Papierkorb It! Langfristige Arbeit Media Molecule - eben das, was viele von uns der in einem fernen ersten Hälfte der neunziger Jahre geträumt, blasen Kassettenfächer, Zeitschriften lesen, "Video-Ass: Dendy» und "Great Drakon" durch Ausschalten der Konsole nur ein TV-Programm ansehen Sergei Suponeva oder animierte Version von "Ghostbusters", aber wir träumen davon, dass dieses kleine Leben in zwei Dimensionen, mit seiner dünnen, transparenten und seine eigenen Regeln, es fühlte, war, dass das Leben - etwas Sinnvolles und "real "eher als eine Reihe von Sprites in geringerer Auflösung.

LittleBigPlanet Media Molecule
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Mark Healey, Alex Evans, David Smith und Kareem Ettuni - Modest britischen Firma, in Guildford, wurde von vier Personen aus Lionhead gegründet. Im kommenden Januar markiert das Studio für drei Jahre. Ein Jahr vor der Geburt des Media Molecule vier Autoren, wird noch ein Mitglied der Lionhead, entwickelt ein gemeinsames Projekt Indie - Rag Doll Kung Fu, dessen Stil wurde der Grundlage ähnlicher Aspekt MM Debüt Spiel LittleBigPlanet. Hier ist alles zunächst mehr ernst: einen exklusiven Vertrag mit der Europäischen Sony Computer Entertainment, eine solide Haushaltspolitik, eine gute Förderung und großen Erwartungen. MM Motto - «Bubblegum für Ihre Augen» («Gum in deinen Augen"). Ungewiss.

Rund um die Blätter, die im Jahr 2008 passierte es. Darüber hinaus gab es wie erwartet: "Drei Schichten aus zwei Ebenen und Objekte, auf die instinktiv, dass zu erreichen, um den Bildschirm schauen, nicht gedrückt, denn von denen viele noch zu Hause gehalten werden, einen Atari 2600, NES und alten Fernsehern. Fantasia, ehemals für geistig "Vollendung" der Bilder und "Simulation" schlecht beschreiben die Situation genutzt, ist jetzt auf einen anderen Kanal geleitet.Selbst in seiner ursprünglichen Form sekboy - Mascot unvergesslich, und jeder Spieler wird sicherlich geben ihm eine Persönlichkeit, die Wahl Farbe und die Kleider, die er mag, aber mit solch einer beeindruckenden Reihe von mehr und sollte nicht daran zweifeln, dass die Chance, ein Paar identischer Tierchen bauen - das ist das Problem.

Wenn sekboy proberetsya durch Schnee und eisigen Silos, klebte Plakate und die russischsprachige Zeitungen, durch einen riesigen elektrifiziert Spinnrad kriechen und fertig mit listigen Erfindungen Collector, beginnt das Spiel .... Voller Trauer der Bösewicht gesteht, dass er in Wut, weil von dem, was mit ihm passiert ist keine Freunde fiel - und dann, natürlich, es stellt sich heraus, dass Tässchen Tee mit ihm sowie mit Ihrem sekboem bereitete eine große Welt. Seine Türen sind offen für alle, deren PlayStation 3 ist mit einem globalen Netzwerk, die in der gleichen Weise, wie Sie durch diese kurze, aber spannende Kampagne gesammelt hat ein Barrel Landschaft und ein Korb von Aufklebern ging nun wieder hört die Stimme von Stephen F., arbeiten die diesmal Sendungen die göttliche Möglichkeiten und Kraft der Schöpfung.

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Thermometer zeigt die Höhe der Unordnung deiner Schöpfung. Nach der Alternative Indien schauen, um dies ... langweilig?


Seltsamerweise ist Mr. Fry die Wahrheit sagt. Mit LittleBigPlanet Level-Editor nicht vergleichen nichts. Noch einmal: LittleBigPlanet Level-Editor nicht vergleichen nichts. Und weiter: mit dem LittleBigPlanet Level-Editor nicht vergleichen nichts. Spore Creature Creator und beherrschen die neuesten Banjo-Kazooie weit hinten, aber leider ein zweischneidiges Schwert - nicht in der Lage sein, um das auf eine halbe Stunde Konsole einschalten, zurücklehnen und tatenlos skizziert schrecklich. Levels, die sich nicht schämen, Zehntausende von Spielern zu zeigen - das Ergebnis vieler Stunden sinnvolle Experimente und zahllose "Pause" mit "Rewind", ein Produkt nach der Entwicklung der verfügbaren Artikel hergestellt, es genügt zu sagen, dass die Autoren sich aufgereiht alle acht thematischen Bereichen durch dieses mächtige Werkzeug ist . Offensichtlich schleppenden auf so etwas ist nicht genug für alle da, aber wenn Sie mitmachen, dann wird es auch zaboristee Transfer Brainiac auf Channel Discovery Science werden. Wenn Sie nicht einlassen, dann vosmiurovnego Aperitif und PlayStation Network Inhalt ausreichen, um die seit Monaten mit LittleBigPlanet gehen Autofahrt entfernt von der Konsole.

Aber im Gegensatz zu vielen Erwartungen, hat LittleBigPlanet nicht ein Videospiel sich so als "Citizen Kane" ist für den Film, "Ulysses" - für Literatur, und "Guardians" - für Comic-Bücher. Die Revolution wurde im Rahmen einer einzigen Gattung erreicht, so dass, sobald die Dominanz von geklonten Game 3.0 wird nicht passieren. Indirekt bestätigt dies die bescheidenen Umsatz und sich Media Molecule hat bereits damit begonnen, eine Fortsetzung Design und Versionen für die PlayStation Portable. Wir sind vor allem: es ist - Plattformspiel, was das Wesen und die Schönheit des Genres, mit all meinen Appelle an die einfachen Freuden, wie das Sammeln von Münzen, Kennzeichnung Zeit Gumbo-und Chipping-Ziegeln. Für diejenigen, die 10-12 Jahre alt - und hat eine glückliche Kindheit zu gewährleisten. Ständig aktualisierte Schatzkammer der phantastischen Welten, die sich fast berühren kann.