MagnaCarta II

MagnaCarta II
Als die ersten Magna Carta wurde in den USA veröffentlicht, und später in Europa für ihr erstes reagierte positiv: Atlus hat bereits darauf hingewiesen ein paar interessante Spiele aus dem Verlag und wartete auf die neue Wunder. Nicht geschehen. Nun, versprach die Fortsetzung besser zu machen.

Was ist beliebt in Korea und darüber hinaus schwingt der Ausnahme, dass Fans MMO. Andere Videospiele sind in der Regel entweder einfach nicht nach Europa zu gelangen, oder in der Lage sind, die Aufmerksamkeit nur gewinnen ungewöhnlichen Charakter-Designs. Der erste Magna Carta war nur einer von ihnen: ein paar Monate nach der Veröffentlichung nur sehr wenige Menschen erinnern konnte, was es für das Rollenspiel wurde und die wichtigsten Charaktere, die da draußen sind, aber ich danke Illustrator verstreut auf der ganzen Welt und überall hob er in Lob hat. Mit der Fortsetzung, dessen Name jetzt einen anderen Verlag, Namco Bandai, schrieb zusammen, passieren könnte die gleiche Geschichte. Was Spieler haben als erstes sehen? Illustriert von Hyung-Tae Kim. Was wir über eine Konsole RPG reden, konnte nur vermuten die wenigen, die einmal, vor langer Zeit verbrachte viel Zeit mit dem ersten Teil über.

Aber zur Freude der Xbox 360-Besitzer unauffällig in allen, aber Design ein Spiel aus koreanischen Entwickler unter der Schirmherrschaft von Namco Bandai ein Jahr hat sich zu einem der am meisten erwarteten jrpg der. Eigentlich argumentiert niemand, dass die Entwicklung in Korea wird dagegen durch Biegen und Brechen der Verlag wollte die Meinung, dass das Projekt wäre völlig Japanisch (auch das Cover das Emblem der Banpresto ist zwar nicht softmax) zu verhängen. Holen Sie es oder nicht - ein strittiger Punkt. Und das ist, was MagnaCarta II in vielerlei Hinsicht attraktiver als sein Vorgänger und interessanter war - schon kann es nicht leugnen.

MagnaCarta II ***
Es ist ein Weg, erheblich erleichtern den Fluss von MagnaCarta II, aber es geht mit zusätzlichen Kosten. So wird in dem Xbox Live Marktplatz ist nun die erste Erweiterung zur Verfügung, fügt einen neuen Waffentypen, und drei Bonus-Szenen. Waffen sind stärker als das, was geschieht während der Passage, und ist im Inventar der Helden auf einmal nach dem Download. Mit dem Schlag mit ihm gewinnen, um alle Chefs sind kaum Erfolg, aber vor der zweiten Scheibe Probleme listige Spieler einfach nicht zu erfüllen.

MagnaCarta IIMagnaCarta II
Leveling ist wichtig, aber es kann wahlweise in den Hintergrund drängen.Wie? Ordnungsgemäß verteilt, um die Waffen und Zubehör verbessern Je mehr ein Schlag für die Charaktere, die mehr Energie Kahn (farblos oder spontan) ragt über das Schlachtfeld, desto stärker ist der Schock und die stärkere Special Moves können Sie


Prinzessin gegen alle

Wenn es einen Begriff des koreanischen nationalen Eigenheiten in einem Videospiel, dann versucht, die softmax charakteristischen Zeichen des Phänomens zu verstecken. Dass in Bezug auf die Handlung, die in Bezug auf das Kampfsystem - alles ist so standardisiert, dass man nicht sofort herausfinden, ob jrpg oder eine für die Urheberschaft stilisierten Bildschirm, von denen je Master Code of Canada. Zum Beispiel, eine Geschichte darüber, wie böse Onkel stürzten die Königin vom Thron und wurde zum alleinigen Herrscher des Reiches, während der legitime Erbe, Prinzessin Rezefilda, gefallen lassen wollte nicht und ging nach Süden in den Wald, wo er ein Heer und eine heftige Krieg mit den Verrätern, let's face it, wird im besten Fall faul gähnen. Die Geschichte von einem jungen Mann sein Gedächtnis verloren und aus diesem Grund unfähig zu einer echten Waffe zu kämpfen, aber nur ein Holzschwert, ist auch unwahrscheinlich, dass großes Interesse hervorrufen. Es stellt sich heraus, dass, obwohl die Handlung Entwicklung, das heißt, wie es geht, es sich herausstellt, ziemlich gut und auch interessant, wissen Sie, es ist erst gegen Ende. Aber um zu werfen, nicht ziehen, es zu süß war hier Protagonisten: eine schöne kurze Röcke, mit betonten Taille, prominente Büste ... So was, fragen die Fortsetzung unterscheidet sich von dem Original-Spiel, auch wenn hier und da auf Interesse an der Verwendung erzeugen den gleichen Trick? Die Tatsache, dass MagnaCarta II herausragende Leistung nicht nur das Design, sondern auch alles andere, einschließlich der technischen Teil.

Wie viel wir uns erinnern, die Konsole RPG auf dem Motor, Unreal Engine, das wäre nicht gehindert, schnell zu laden und die Texturen überhaupt nichts nicht geben würde, die ein Grab brauchen etwas, ständig von der Festplatte mit hoher Geschwindigkeit zu lesen? MagnaCarta II ist frei von diesen Mängeln. Natürlich grafisch - im Hinblick auf ryushechek und andere unnötige - er verliert die Analoga, sondern vor diesem Hintergrund, dass es Selbstdisziplin, Konsistenz in der gleichen Art unterscheidet. Es besticht. Sie können nicht wie die Charaktere in den Screenshots, aber sehenswert sie im Spiel, wie alle negativen diesem Moment verpufft. Ein anderes Beispiel: ein geräumiges Lage, völlig frei von jeder Art von Schnörkel, aber immer noch attraktiv, schafft die richtige Atmosphäre und Stimmung. Es ist nicht mit Sicherheit auf den Wunsch der Entwickler zum Detail zeigen leugnen möglich. Sie ausführlich in fairen Betrag und vorgestellt wie die Geschichte voranschreitet: Helden heute zu einem Phänomen der Natur, morgen zu diskutieren - die alte Architektur, den nächsten Tag - die Geschichte der Kriegsführung in der Märchenwelt. Dann werden die Spieler beginnt und sich einige Besonderheiten bemerken und sich fragen, wie die Dinge in Ordnung, aber reich arbeiten, ist eine Phantasie, Entwickler und wie geschickt schlagen eine Entscheidung der Designer. All dies braucht einige Zeit, aber softmax nicht um einen Gefallen bitten und sein Patient die ersten paar Stunden, überhaupt nicht. Softmax sofort können die großen Kanonen, die nach der Eröffnung Salve von denen MagnaCarta II ist schwer, mich loszureißen.

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Jede Waffe verfügt über mehrere Slots für Upgrades. Zu zweit, zu verbessern diese Schlitze mit speziellen Steinen besetzt, verschiedene Parameter des Charakters, Einträufeln einer bestimmten Art von Immunzellen, um den Status Angriff, um schnell Kahn und auch mehr Erfahrung sammeln und Geld. Besorgen Sie sich wie Brötchen kann entweder im Laden oder über eine besondere Fähigkeit Zefi "Entfernen der Seele."

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Slammin 'Argo können im Kampf eingesetzt werden Schwert oder eine Axt als fesselt verliebt in seine Freundin Celestine Zefi können Heilzauber von beliebig oft verwenden, da zu Beginn des Spiels, die Pumpen und erleichtert macht den Kampf mit den Bossen


Zu den Waffen!

Und das alles dank den Besonderheiten der örtlichen militärischen System, Kreditaufnahme einige Ideen unserer herausragenden jrpg. Also, es gibt keine zufälligen Begegnungen mit Feinden - die Monster auf der Karte zu sehen ist und alle Kämpfe durch einfaches schlugen sie durch vermieden werden. Battles statt auf dem gleichen Bildschirm, ohne zusätzliche Downloads sind nicht produziert. Nur sehen eine Herde von wilden Tieren, der Spieler drückt den linken Trigger und damit nimmt das Team im Kampf-Modus. Alle im Spiel sechs Zeichen, während zur gleichen Zeit in der Mannschaft gibt es nicht mehr als drei Männern. Zwischen ihnen wechseln können Sie fliegen: oder gehen in die Schlacht-Menü und die Ernennung eines Führer gibt, oder einfach mit einem Kreuz. Soldaten (und alle Charaktere, trotz des Mangels an einheitlichen, in der Armee gedient) der "Bestand" wird die Schlacht als leicht und ohne unnötige Kommissionierung in der Wildnis von das Menü aufzurufen. Bezeichnenderweise ist das Ausmaß der Akkumulation von Kräften fehlen, kehren - ihr direktes Gegenteil, der Umfang des Energieverbrauchs. Es funktioniert wie folgt: zuzufügen einen Schlag, Charakter verbringt die eine bestimmte Menge an Energie, behält aber die Fähigkeit sich zu bewegen und, wenn nötig, zu streiken den Bösewicht noch ein paar Mal, aber wenn man die Dinge übertreiben und mess up mehr Fälle als erwartet, dann der Held der "Überhitzung" und einer während, können sich weder bewegen noch angreifen. Wenn dies geschieht, ist es Zeit, eine der Richtungen am Kreuz treffen und wechseln Sie zu einem Mitspieler. An diesem Punkt wird das System aktiviert Combo Break, und ermöglicht nakostylyat Monster und die Wiederherstellung Zeit ist noch nicht ausgegeben.

Während Schlachten, produzierte auch eine besondere Energie Kahn, der die Rolle der MP spielt. Die größere Schlag war der Spieler, desto Kahn bestimmten Typs (Strom, Feuer, Wind, Blitz, etc.? Etc.) ist in der Luft. Es ist für spezielle Angriffe, die durch Drücken des rechten Trigger wählen können. Aber dieses System ist nicht begrenzt: Sie können neue Fähigkeiten kaufen, mit speziellen Gläsern und Waffen wechseln mit ihm Kampfstile aufgerüstet ... Und fast alle - eine Sache von Sekunden.
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Obwohl Claire und musste zweimal Kampf in ihrer kleinen Rolle: erscheint von Zeit zu Zeit in den Rahmen, aber nichts interessante Gespräche Im Laufe des Spiels die Hauptfigur zweimal und einmal umziehen - Haarfarbe. Wie ist es möglich - raus aus den Tiefen seines Bewusstseins in einen neuen Anzug - und fragte die anderen Charaktere, aber nicht bekommen, eine klare Antwort


Nach einer solchen Beschreibung ist sicherlich die vielen Final Fantasy XII erinnerte. Aber in Wirklichkeit in Sachen Gameplay MagnaCarta II ist viel näher an einige koreanische MMORPG, und je mehr Zeit verbringen Sie in der Passage, desto überzeugt davon.Leider wächst sie auch aus ein ärgerliches Problem - die Monotonie. Bis zum Ende des ersten CD-Player haben dreimal zu viele Orte zu besuchen - nur um des zweiten Kampf aller gegen den gleichen Gegner, wenn auch deutlich an Stärke, auch dreimal. Darüber hinaus sind bis zum Abspann nicht verlässt das Gefühl, dass zu viel in MagnaCarta II ist mit einem Auge auf Wettbewerber würde. Aber nicht in den Plan zu bekommen "nicht schlechter", aber um sicher zu sein, es sei "genau wie sie." So ermöglicht zum Beispiel, und all die vielen Klischees des Grundstückes. Stark, wenn es verdirbt den Eindruck? In der Regel keine. Vielmehr ist das Spiel einfach nicht in vollem Umfang rechtfertigen die Erwartungen an sie gestellt, und wirklich, dass ist der Haken kann buchstäblich jeder modernen jrpg.

MagnaCarta II ***
Das Spiel verfügt über ein ausgedehntes System von zusätzlichen Aufgaben - Quests, die einem Spieler auf ihren eigenen ausführen können. Diese sollen mehr als einmal das MMORPG erinnern: gehen und Kill Ten Monster, gehen Sie zurück und sammeln zehn Felle. Es gibt aber, und Mini-Spiele. Sprich, wenn Zefi sollte von einem verwundeten Soldaten zu einem anderen laufen, mit dem Verstand Ausgaben Kahn für die Behandlung. Die Aufgabe - auf die Ankunft von Hilfe warten und nicht zu geben Kollegen sterben. Ein weiteres Mini-Spiel bieten im Namen der Celestine untermaßige Dreharbeiten Monster. Es sieht aus wie vsamdelishny Schießen.

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