Tony Hawk's Proving Ground VS. Rochen

Tony Hawk's Proving Ground VS. Rochen
Die Einführung der Teilnehmer: Tony Hawk's Proving Ground (nachstehend THPG) und seinen Gegner mit einem viel prägnanten Titel - Skate. Also, wo fange ich an?

Ein Griff etwas hier sind sie!

Die erste und wichtigste Unterschied - ist natürlich völlig anderen Ansatz für das Management. THPG bietet gute alte Regelung, die weiß und ist, gewöhnt vielleicht, wer jemals versucht hat, auf einer virtuellen Karte fahren: die drei Tasten Schleif-, Flip-und Grab-Tricks hängend, in der vierten - ein Klick mit einem weiteren Sprung, ist es in TUSNE skate ollie. Mit einer Kombination dieser Tasten und drücken Sie die Analog-Stick in verschiedene Richtungen, wir auf unsere Implementierung von Zeichensätzen und schön im wirklichen Leben extrem schwierig Tricks zu erreichen. Aber das ist nur das Fundament, und wenn jeder Seite nicht für etwas Neues erscheinen, würden wir jetzt alle spielen in der ersten Tony Hawk's Spiel fortgesetzt. Also - einmal ein Novum: sie sind nicht viel, aber sie sind recht erheblich. So ist für eine der Shift nun ein neues Feature beigefügt - agrokick, ein starker Stoß mit dem Fuß, so dass die Kammer eine starke Beschleunigung. Wenn Sie die Taste mehrmals hintereinander drücken zu einem Zeitpunkt, wenn ein Charakter ein Bein für den nächsten Push eintritt, können wir Skateboard völlig unvorstellbaren Geschwindigkeit zu zerstreuen. Aber wenn Sie sich irren mit dem Timing, sinkt die Rate schnell. Zwar scheint es noch mehr nützliche Funktion unter der Verantwortung der gleichen Taste - Beschleunigung während die "manuelle" mit Abscheu die Hände von der Wand oder von vorbeifahrenden Autos. Sehr nützlich, wenn Sie eine große Trick Combo Wind und entscheiden Sie dringend brauchen, um zum nächsten Streich vor Ort bekommen, Balancieren auf zwei Rädern. Weitere, von neuen Produkten, sollten Sie vielleicht bemerken, Empowerment entstand in den letzten Teil des Systems «Nail the Trick». Wenn Sie Zeit verlangsamen, bevor es nur möglich war "von Hand" ausführen Flip-Tricks, aber nun ist die Neuheit umfasst und zu packen, und Handbuch. Sie können nun einmal in der Luft und läuft «Nail the Trick», halten Sie die linke "Trigger" (so der Übergang der Verwaltung der Grab-Finta), sowohl analoge als Griffe (dh nach links oder rechts) auf dem Brett hängen, und bei der Landung der richtigen Prise "Trigger" und gehen Sie Hand-Trick, wenn sowohl der Stick bereits für das Rutschen auf verschiedenen Achsen ist. Es klingt alles ziemlich kompliziert, aber eigentlich hält viel einfacher als die verschiedenen Tricks in Flachland-balancirovke, die bis Ende der manuellen otstukivaniem verschiedene Kombinationen der Tasten. Am Ende wirklich überrascht das Publikum und Richter bei Wettbewerben, nicht nur rund 360 aktiven Heelflip zu Handbuch Kickflip. Haben Bündel von zehn oder zwanzig Tricks, nur unpraktisch in der Realität zu tragen, aber dann, dass Tony Hawk - hier ist alles möglich. Ihr Charakter, wobei von der Schiene bis hin zu bekommen, um Hochspannungsleitungen und die per Knopfdruck, mahlen die Magie beginnen würde, auf sie schieben ein paar Meter über den Bürgersteig, dann wird er direkt auf den Weg zu den Bürgersteig gepatcht ein Dutzend Tricks in der Luft, landete auf zwei Rädern gleichzeitig zeigt die Wunder der Akrobatik, und dann vsprygnet auf das Geländer, aus denen wieder, um den Draht in der Nähe ... Superman auf Rädern!

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Das ist die Rigger-Menü, das Sie überall anrufen können in der Stadt und versuchen, Mini-Skatepark aufblasen. Eine schlechte: Fehler in ihm - als Beta-Version von Windows. (Proving Ground) Ein weiteres Novum - Nail the Grab. Bietet die Möglichkeit, ein einzigartiges Bündel Grab-Tricks zu erfinden. (Proving Ground)

New Wave

Es ist eine ganz andere neue Skate. Wie versprochen die Entwickler, das Spiel ist ganz anders als die Idee von Tony Hawk. Hier ist alles Management auf der rechten Analog-Stick und Tasten konzentrieren, werden wir ... Trommelwirbel ... abstoßen Ihre Füße! Ja, eine Taste - ein Stoß mit dem linken Fuß, der zweite - rechts. Aber Tricks nur analog, zog ihn nach unten gezogen reibungslos up - voila, hat unser Charakter Ollie. hier ist ein Heelflip - abgerissen, dann diagonal-up links. Wieder unten ist, dann einen Halbkreis auf der rechten Seite - Pop Shove-it. Um einen Grab-Trick in der Luft zu halten Sie die rechte oder linke Trigger, die für rechte und linke Hand ist jeweils. Wie Sie sehen können, alles sehr intuitiv und ist vor allem, wirklich das Gefühl gibt, eine Gemeinschaft zu dem, was auf dem Bildschirm passiert: Sie einfach eine Taste gedrückt Gruppe, und wirklich hat einige schwierige "Sport" der Bewegung und persönlich traf ein netter Trick. Sie müssen nicht warten, um zu sehen wie es gemacht schlüpfen? Um es einfach auszudrücken: Sie haben zu springen auf den entsprechenden Rand und weiter schleifen wird davon abhängen, welcher Teil des Board erhalten Sie auf das Hindernis. Keine automatische "attachment" Sportler an das Geländer, die ganze Physik des Spiels in Ihren Händen! Als Ergebnis - Tricks hier haben eine völlig andere Wert, und wenn du es geschafft, eine schöne Reihe von Flip und rutschen, es ist ein kleines Kunststück, das nur ein hartes Training und ein wirkliches Verständnis der gab dem machen, was und wie zu tun - alles im wirklichen Leben. Und mit geschickte Manipulation der analogen, können Sie und Hardflip und Varial Kickflip und Laser-Flip, und alle Arten von 360 Begriffe. Und hat einen fishechka: ein Ziel virtuelle Kamera ist nicht immer ein Zeichen, und seinem Vorstand, mit ausgezeichneter Animation gekoppelt, auch die einfache Tricks, die im Namen von Tony Hawk-Spiele, und du nicht aufpasst, schau einfach faszinierend. Und wenn Sie verbringen könnte eine lange Reihe von drei oder vier verschiedene Tricks - nicht in Zeitlupe dieser zauberhaften Spektakel, das ein Sakrileg existiert aussehen.

Tony Hawk's Proving Ground VS. Rochen VS: Musik
Was ist die extreme ohne ausgelassene Ton? Wir haben gelernt, dass, wenn ein Spiel über Skateboarden, Snowboarden, Wakeboarden oder andere ungeeignete Fahrzeuge, es wird sicherlich Rassel alternative Musik aus den bekanntesten Gruppen sprechen Sie uns an Stimme der bekanntesten Hip-Hop-Crew, und bitte nur echte Hits. Das ist genau wie in Tony Hawk's Proving Ground, wo alles hat - Mode Block Party ist immer noch sehr beliebt Beastie Boys, alterslos Foo Fighters, The Sex Pistols und Nirvana. Nun, eine Menge von obskuren Bands, die in die Welt der Spalten im Laufe des Spiels wird brechen. Skate ursprüngliche Herangehensweise an die Musik ganz anders. Auf der Einstellungen standardmäßig in das Spiel im Allgemeinen gibt es keine Musik, seziert Sie die Stadt auf seinem Skateboard und lauschte dem Klang der Straße Lärm der Autos und die Vögel singen, und wenn sie die Musik hören, so etwas Skate Spot zu schließen. Aber niemand stört Sie spielen Musik aus dem Menü und immer wieder gerne die Hits von David Bowie, Motörhead, Nirvana, White Stripes, Slayer und viele viele andere. Besonders gefielen uns die exklusive Instrumental-Tracks von Tommy Guerrero. Draw!

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Neue Management-System - Nail the Manual, die die Möglichkeit eines Sprungs auf zwei Rädern in langsamen Zeit Land gibt. (Proving Ground)

Lange Straße auf den Dünen

Doch der Schritt vom Management bis zum eigentlichen Spiel - was, warum wir gar nicht alle diese knifflige Freaks mit dem Brett. Natürlich nur zum Spaß, und weil jeder auf diesen Seiten dargestellt, gibt Spiele uns eine ganze Stadt für die Freizügigkeit. Städte wie Ähnlichkeit: Wenn der Metropolregion in THPG aufgetürmt alle Sprünge, Rampen und anderen Skating-Geräte, fordern Ankurbeln Non-Stop-Trick-Combo, dann eine Stadt in Skate, auf den ersten Blick völlig normal: Gehwege, Zäune, Geländer, Treppen, Bäumen und Passanten. Hier hängt die Komplexität und Schönheit der Trick vor allem auf Fantasy-Spieler. Selbst eine bescheidene Abfahrt von der Tiefgarage könnte ein Ort, wo verbringen Sie Ihre schönsten Leistung. Übrigens ist es interessant, dass beide Spiele eine völlig andere Haltung sind, auch solche scheinbar rein dekorativen Details, wie Passanten. Wenn die THPG sie buchstäblich springt auf Sie, aber wenn Sie keine Zeit haben - fallen wie nach der Kollision mit einem Lastwagen, während Sie ruhig gehen auf, dann bei jedem Skate Clash im Herbst endet: Immerhin Simulator.

Was interessant ist jedes Spiel völlig auf seine Weise versucht, nicht nur die Umsetzung der Story-Missionen, aber die freie Fahrt zu fördern. Zum Beispiel in ganzen Stadt Tony Hawk's mit Markern der verschiedenen Mini-Studien punktiert. Wenn Sie auf den Bordstein, Wand-oder siehe Pflaster Label Grind, Wallride, Entfernung, oder auch, was es bedeutet, dass es eine kurze Zuordnung, die in keinem Zusammenhang mit dem Grundstück hat, machte aber nur zum Testen Sie Ihre Fähigkeiten und natürlich für mehr Erfahrungspunkte. Im Allgemeinen ist die Klassiker. In Skate getan ein wenig mehr ungewöhnlich: Fahren in der Stadt, laufen Sie über eine Vielzahl von Rallyes, vor allem beliebtesten Skater - am häufigsten ist es einige Sehenswürdigkeiten der Stadt, Treppen, Parks mit Bänken, Spielplätzen. Die Suche nach einer Spot, können Sie versuchen, zu "gewinnen" sie, indem ein neuer Rekord für die meisten erzielten Punkte in einem einzigen Trick. Anzahl solcher Versammlungen in der Stadt hundert Stück verstreut, so dass, wenn Sie fertig mit der Handlung Aufgaben, werden Sie noch etwas, um wenigstens ein paar Wochen dauern werden.

Tony Hawk's Proving Ground VS. Rochen VS: online
Multiplayer-Modus in beiden Spielen verdient die größte Aufmerksamkeit, obwohl es nicht das wichtigste. Zum Beispiel, wenn das Rennen ist immer der zweite Modus nach einer Karriere, wenn nicht nur das Recht, dann Skate-Spielen gibt es keine offensichtliche Konkurrenz und nur online Bedürfnis nach Abwechslung und Gelegenheit zu Freunden zu entspannen mit. Tony Hawk's Proving Ground unterstützt bis zu acht Personen gleichzeitig und ermöglicht sowohl den Raum einer kleinen Fläche zu begrenzen und den Teilnehmern die Gelegenheit, in der ganzen Stadt zu verteilen. Alle grundlegenden Ereignisse sind hier natürlich auf die Menge der Punkte in einer gegebenen Zeit gerichtet, obwohl es sind und Regime, die Platz und andere Ziele, wie Graffiti, die Marken an den Wänden an bestimmten Orten hinterlassen, falls erforderlich zakrashivaya seltsame Bilder. Skate bietet die gleichzeitige Erhebung von nur sechs Spielern, aber das ist zu viel, als Treffpunkte Gebiete sind klein immer begrenzt auf. Wenn Sie Organisieren von Events wie Best Trick Contest sind, machen Sie sich bereit für das totale Chaos ständig kollidiert Skater. Es ist großartig, dass die Online-Modus gibt es viele und sie sind in der Lage, eine Menge Spaß bieten.

Tony Hawk's Proving Ground VS. RochenTony Hawk's Proving Ground VS. Rochen
Slip - die beliebtesten Tricks im Spiel. Besonders bequem, um sie in Kombination mit "fliptrick'ami stricken. (Skate) Neben der Anpassung des Charakters, können Sie das Aussehen von Skateboarding, zum Beispiel auf seinem rosa emo-Rad-Antrieb setzen. (Skate)

Life Bord

Das bringt mich zu der Geschichte, ohne die jedes moderne Spiel ist undenkbar. Besonders interessant in diesem Teil der Tony Hawk's Proving Ground, bei denen die gemessenen Fortschritte bei den wichtigsten Aufgaben bereits durch drei parallele Geschichten verdünnt. Obwohl nichts ist so verrückt wie in American Wasteland, erwarten Sie nicht nur ein formales Spiel präsentiert drei Arten von Skating. Es ist ein Zweig der «Hardcore», wo Sie lernen, über riesige Gap'y springen wird, Keil aus lästigen Fußgänger Schultern und am besten nutzen agrokick. Es ist eine Karriere-Option, wo man verschiedene Optionen «Nail die» Stunts Studie, Videoaufzeichnungen und Arbeit mit der Öffentlichkeit. Und der letzte Faden - «Rigger», das umstrittenste Innovation im Spiel, eine Art eher, der Designer, anstatt Skateboarding. Beschreiben Sie diese näher erläutern. Das Wesen der meisten Arbeitsplätze hier - der Trick in einigen abgelegenen Ort. Zum Beispiel, wie Sie auf dem Geländer des Balkons der dritten Etage schleifen? Um dorthin zu gelangen, ist es sinnvoll spezielles Menü, das im Laufe der Mission immer mehr neue "Teile" erscheinen wird, aus dem die zu den unglaublichsten Ausführungen, dass Sie in so abgelegenen Orten hier klettern Hilfe aufbauen müssen. Und alles ist gut, wenn nicht nass und glyuchnost dieser sehr Rigger Menü. Und wenn viele Arbeitsplätze nicht so entsetzlich schwer von Anfang des Spiels. Und wenn die Zeichen in der Zwischensequenzen waren besser animiert. Vor allem aber schiebt er die Komplexität der Aufgabe: das Spiel ist natürlich mit einem Auge auf langjährige Fans der Serie, die absolut kein Problem mit der Fliege ein Bündel von 150.000, und springt auf das Dach des Hauses zu machen, Roll-out der Rampe angelegt. Aber nichts von dem Job, in denen Sie den Einsatz eines zweiten agrokick für den Weitsprung zu versöhnen, und wir wollen schweigen.

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In Skate gebaut eine ausgezeichnete Editor von Wiederholungen, wo man nach eigenem Ermessen Ort Marker Set kann die Kamera und Wiedergabe-Geschwindigkeit, und dann veröffentlichen Sie Ihre REPLEY auf ofsayte Spiel. (Skate)
Eine andere Sache, Skate, die mit dem völlig verrückt Intro beginnt: Dein Charakter wird in einen Unfall und dringend ins Krankenhaus gebracht, um plastische Chirurgie zu tun. Und hier, die übrigens im Gegensatz zu THPG, Chancen Erstellen eines virtuellen Meer der Schützling zu gießen. Wenn Sie Glück haben, können Sie sogar einen Skater, wirklich wie Sie. Und dann - eine offene Welt und die Förderung des regelmäßigen Hof Kerl zu einem Profi. Erstes Ziel: Der Weg zum Sponsor. Um dies zu tun Mist Fotos für Zeitschriften, Video-und nasnimali mehrere Aufgaben Pro-Skater.Und übrigens, wenn THPG repräsentieren sie "live" Video, in dem sie nach den Maßstäben des Spiels sind nicht so kompliziert Haufen Tricks, die Skate «Präsentation auf der Game-Engine ist gehalten, und die Stunts sie sind oft noch interessanter als Video von Tony Hawk. Sich in erster Job nicht kompliziert ist: dies auf der Schiene schleifen, Sprung über einen Tisch, machen Wallride - solche Sachen. Skate allmählich anziehen, so dass der Spieler seine Coolness und Schönheit posmakovat Tricks zu genießen. Next - die Mission schwieriger, zum Beispiel auf eine Bushaltestelle direkt, so dass es zwingend auf Manuell. Oder machen Sie eine Reihe von «Manual zu schleifen, um fliptrick». Aber die schwierigste - Dreharbeiten Skate-Videos ist, wenn zwei Minuten zu tun eine ganze Liste von verschiedenen Bedingungen. Und es erlaubt ist, Videos überall schießen, überall in der Stadt, so das härteste, was in videozadaniyah - ist ein Ort, wo es der einfachste Weg, um die angegebene Tricks auszuführen finden.

Der letzte wichtige Unterschied zwischen THPG und Skate: ein erstes präsentieren die formale Ladung des Charakters, und zweitens Ihre Kühle nur in Ihren Händen. Je weiter du gehst in Proving Ground, desto höher ist Ihr Charakter springt und gleitet lange, im Laufe des Spiels lernt er neue Tricks und erhalten Fähigkeiten, wie Nail the Manual. Und alle Skate-alles ist ab sofort verfügbar. Nur für den Fall geben Sie den Kurs allmählich, und mit einem Schlag die schwieriger zu tun kaum ausfallen wird - eine Gewohnheit ist erforderlich. So pumpt virtuelle Held ist hier die Anhäufung von Erfahrungen, die die Spieler im Gegensatz - Anbau Ihrer Fähigkeit, die analoge Knöpfe Griff. Und diese scheinbar unwichtigen, Detail eines anderen Sportfan kann man über beide Projekte, mehr als jede Rezension zu erzählen.

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Rochen Tony Hawk's Proving Ground

And the winner is ...

Und hier ist kein klarer Sieger in diesem Kampf nicht in der Lage zu nennen. Es ist einfach so passiert, dass auf den ersten Blick direkte Konkurrenten recht unterschiedlich waren. In der Tat, Skate und Tony Hawk's Proving Ground verglichen - ist wie Drücken der Stirn in die Stirn Burnout und Gran Turismo oder Guilty Gear und Virtua Fighter. Spiele, wie, zum gleichen Thema, aber für ganz unterschiedliche Zielgruppen. THPG geschaffen für echte Fans der vergangenen Serie, die die neuen Begriffe in der altbekannte Kontrolle zu schätzen wissen, wird die Komplexität der Aufgaben, eine allmähliche Einebnung und "Einkauf" von Tricks und natürlich der Welt ist mit Mini-Studien auf die Fähigkeit, die unglaublichsten Freaks machen punktiert. Wenn Sie schon immer von einem realistischen Simulator von einem Skateboard, in denen auch die Fahrwerksabstimmung Wirkung auf den anhaltenden Erfolg der Trick, rutschen ein Spiel, wo es keinen Platz Springen aus einer Höhe von zehn Haus, die Drähte und Schnüre von hundert Pirouetten hintereinander geträumt haben, wird die Welt Skate Sie für eine lange Verzögerung- lange Stunden.

Tony Hawk's Proving Ground VS. Rochen VS: Grafiken
In diesem Feld Vorteil auf der Seite Idee von EA. Und vor allem wegen der korrekten Anmeldung Bilder. Immerhin, die meisten der Bildschirm hat immer tolle animierte Charakter und seinem Skateboard: In dieser Ansicht können alle Nuancen zu betrachten, was geschieht - Beinarbeit, Gewichtsverlagerung des Körpers - buchstäblich spüren Sie die Magie der Kupplung Mann mit dem Brett. Und schon irgendwo im Hintergrund thront die Stadt, manchmal fast Effekte, Beleuchtung und Verwischung versteckt gesetzt, so sieht es fast real, nichts, was aus den Deponien geklebt ist und nicht sehr sorgfältig detalizovannye.Also nichts mit, nur mit Spezialeffekten in der EA in der Lage sind zu arbeiten, sieht sie alle zusammen nur perfekt. Und hier ist ein neues Tony Hawk's sieht sehr grau. Wie, und die Stadt ist nicht schlechter und nicht schlechter als die Textur und Detail der Welt ist gut, aber der Mangel an markante Effekte, Animation und Alltag auffällig Künstlichkeit der Computerbilder ernsthaft verderben den Eindruck. Meistens das Spiel in spart die Wirkung der Zeitdilatation «Nail die» Tricks, manchmal gefällt es realistisch Wasser, in dem der Protagonist irgendwie schadenfroh Ertrinken, aber die Kantigkeit der Charaktere und noch mehr Kantigkeit der Stadt selbst geben sich nicht auf Mängel zu vergessen die grafische.

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Rochen Tony Hawk's Proving Ground