Für eine lange Zeit charmant Tomb Raider mit dem allgegenwärtigen Zopf für Gamer der Welt eine ganze Schicht von Adventure Games personifiziert. Und nicht ein einziges direkten Konkurrenten - die Tage von Pitfall, Rick Dangerous und Indiana Jones bestanden haben, aber in der heutigen Zeit, um mit Lara Croft zu konkurrieren,, Narren nicht fast im Alleingang ein neues Genre geschaffen. Jeder "follower" und "spirituelle Nachfolger" immer aus dem Weg zu dem einen oder anderen geympleesmesheny gedreht, Übernahme aus der erfolgreichen Formel nur Akrobatik und Flexibilität der einsamen Heldin, irgendwie zu glauben, dass in diesem liegt der Erfolg des Phänomens der Tomb Raider. In der Tat - "boevikovaya" Teil in jeder Episode, im besten Fall nur nicht reizend und im schlimmsten Fall ... Naja nicht darüber reden. Es ist wichtig, zum anderen - buchstäblich an der Oberfläche scheinbar ist offensichtlich Idee: "Es besteht keine Notwendigkeit zu beheben, und weil jeder mag, lasst uns lieber offensichtlich gebrochen flicken!". Vielleicht ist es weil sie Bosse Naughty Dog Gründen, die Entscheidung zu ihren neuen Deponie - laropodobnuyu - das Spiel ist bewährte Mechanik Bekämpfung der populären Third-Person-Shooter. Das schicksalhafte veni, vidi, vici, der Entwickler verkündet: Action, Action, Kampfspiel. Gesagt, getan! Let's kennen zu lernen.
 | |  | Erkundigen Sie sich bei der Karte oder Tagebuch alten Francis nur an bestimmten Punkten im Spiel erlaubt. Und relno brauchen, ist die Stärke von zwei oder drei. | | Dort, wo die Feinde sind immer wachsen Kisten und zerbrochene Säulen. Bis zur Mitte des Spiels entwickelt ein Reflex: siehe Kasten - tauchen in Deckung! | Technisch kein Revolutionär Uncharted: Drake's Fortune wunderbar aussehen verwaltet - ein Paradies für unzählige Handlungen und geprägt Texturen, die wahre Augenweide! Leicht einfetten einen ersten Eindruck "öligen" Meerwasser und lustig "Gas" Explosionen, aber Blick auf die Farbenpracht in die Pracht des lokalen Charakters, sofort verzeihen Sie das Spiel und dieses und andere, weniger auffällig, Flecken, weil der Gesamteindruck des Bildes, so dass Uploads . Nach einer trostlosen Reihe von realistischen "ernst" Kämpfer aller Schattierungen von Grau, Uncharted sehr cool aussieht, bodryasche - immer die PlayStation 3 im gleichen Atemzug des Gefühls, war einige Fans der Xbox 360 zum Zeitpunkt Kameo: Elements of Power - ein Sommer regen ist ein fantastisches Abenteuer, schrill-helle Blume in der Mitte der Wüste.
 | Verletzter Stolz | Je näher das Ende des Spiels (ua offensiv kurz), desto stärker ist das Gefühl, dass schnell verändert Uncharted kurz vor der Weitergabe an die Öffentlichkeit, insbesondere - nur durch Veränderung des Verhältnisses von Abenteuer und boevikovyh Elemente. Die erste schließlich sorgfältig und elegant heraus gearbeitet, und diese ist einfach viel mehr.Wahrscheinlich, begründete der Verleger (und das nicht ohne Grund), dass die schöne und schrecklich teuer Spiel für die PlayStation 3 viel leichter sich zu erholen, wie ein Schütze, statt einer sterilen Klon von Tomb Raider ist. Doch am Ende des Jahres 2007 von der unbarmherzigen Schießen, ehrlich gesagt, schon leicht angewidert, und übermäßiger Konkurrenz von reinrassigen Mitglieder des Genres ist offensichtlich nicht gut. Es wird gemunkelt, der Wettbewerbsfähigkeit: Es wird gesagt, Sony so begierig auf Vorjahresniveau Beispiele Gears of War, dass nicht nur Widerstand zu übertrumpfen war: Fall of Men von den Machern von Ratchet und Clank, aber auch ein Abenteuer Drake's Fortune auf das Feld gebracht wurde. Und sollten erkennen, Schönheit oder süchtig Idee Naughty Dog ist nicht weit hinter dem berühmten "Gang". Nur schade, dass zur Aufrechterhaltung dieser Wagemut hat hunderte von Söldnern und Spezialeinheiten erschossen, anstatt sie zu lösen uralten Geheimnisse und Glanz akrobatischen Daten in die Landschaft des architektonischen Rätsel. Aktion diente auch effektiv, aber ohne Phantasie, krutosvarennyh Fans Kämpfer gut gefüttert werden, aber wahrscheinlich nicht in ihr Trost zu finden.
 | |  | Mehrere schwimmen auf einem Wasser-Scooter ist sehr belebt und zu diversifizieren das Spiel. Sorry, aber ja immer noch in einem Jeep jagen (hier ist es - das lebhafteste Folge), die Autoren und behandelt. | | Urtyp Rätsel "Pull für jeden Hebel, öffnet die Tür und, ach, nicht in der Lage, ein Puzzle aus Tomb Raider anständige Konkurrenz machen. | Die Geschichte von Nathan Drakes Abenteuer nimmt einen dynamischen Start und verwaltet in nur einer Viertelstunde auf die neue Tomb Raider Art von Zeit zu beeindrucken. Von einer Minute auf die Ähnlichkeit ist so stark, dass nicht einmal passen, über die konzeptionelle Beziehung sprechen, aber über die Gegenwart Kreditaufnahme. Mit Klettern, Springen Rätsel und die architektonischen Antiquitäten gewöhnen sich sofort begrüßen sie wie alte Freunde hier und da bemerkt, wie wohl hat der Entwickler nicht ideal, aber dem üblichen Schema, als plötzlich ... eine Täuschung im Rauch des Schießpulvers Schuss Brennen abgeführt: Nach einer Vorbereitungsphase, Uncharted in transformiert wird mittelmäßig "Hotelpagen Thriller mit Shelter. Sorgfältig Kopieren der zahlreichen "Schützen, bekommt ähnlich Gears of War», die Geschichte von Nathan Drake von Rolle zu Rolle drei skukozhivshis Ruine in den Wäldern, lehnte den Rücken gegen die kalte Gestein, die Änderung der Waffe auf den Kalash und Kalash auf die Granate. Alte Gräber und große Schätze der spanischen Konquistadoren kampflos passieren die Position entfernen Rambo, von Kopf bis Fuß mit Waffen hingen, und selten schüchtern uns daran zu erinnern eine Reihe von Springen von Plattform zu Plattform, während der gelegentliche Ruhepause Quetschen zwischen Dutzenden und Hunderten von Leichen, explosiven Fässern und Etikettenrollen Granaten.
 | |  | Etwas ernsthaft nicht in der Lage sein den Break-Even mit einem Maschinengewehr Turm - die Welt um gepanzerte wie nötig. Aber irgendwo in der Mitte des Spiels Sie bemerken, dass einige Unterstände teilweise und komplett zerstörbaren sind, und die Explosionen in die Luft nicht nur die Leichen der Feinde, sondern die Schollen und Trümmer aus dem gleichen Schutz. | | Miracle Features SIXAXIS Spiel nutzt genau drei Möglichkeiten. Zunächst wird, wie in dem Screenshot zu sehen, integrierter Gyro wird empfohlen, auf dem Schwebebalken Gleichgewicht, und zweitens, nur Segmentlager, können Sie normalerweise Ziel mit einer Granate, und drittens, machen Sie sich bereit zu schütteln krampfhaft gegen Ende des Spiels.Warum? Lesen Sie die Sidebar über den Spoiler. | Vergleiche mit Tomb Raider gedämpft, obwohl die Kerzenflamme unter den Teppich Bombardierung ist Puzzles für das gesamte Spiel zwei oder drei in einer Stunde und eine halbe nach dem Start, und sie hört auf, wahrgenommen zu werden "Abenteuer mit Schießen und erscheint vor dem Publikum noch ein" Kämpfer mit Sprüngen . Dieser Verlust ist frustrierend, weil die Phase der Abenteuer wirklich wusste, wie zu beeindrucken - Eleganz, Erfindungsreichtum, Liebe zum Detail und jede Nuance, Plattform-Design, endlich! Die Arbeit hier viel getan: Jedes Detail ist zu berücksichtigen, gezähmt Kamera, entzückend Animation genommen. Ein Shooting ... Ja das Schießen als Schießen, das rechte Wort am Ende des Jahres 2007 sind wir nicht mehr so leicht, sie zu überraschen. Sowie ausgezeichnete Gnade, aber immer noch primitiv und unnötig in die örtlichen Gegebenheiten Nahkampf. Jeder Schütze in diesem Herbst, suchte einige Entdeckungen, die Neuheit des Gameplays zu glänzen, wie die Förderung des Genres zu polshazhka vorwärts Überraschung. Ach - nicht Uncharted, haben die Autoren die Basis fleißig kopiert, sondern bedauerte Rosinen, die Wahl als letzten Schliff für alle die gleichen Sprünge aus dem Hinterhalt auf yes grafischen Politur Hinterhalt. Ja, und das Verhalten der Gegner in einem solchen Volumen der Aktion, eine Empfindung nicht zieht, obwohl die Dreharbeiten selbst manchmal sind lang und relativ komplexe gegeben - die Kugeln sind nicht genug, der Schutz versagen.
 | Elefant und Wal | Es ist nicht unbillig empfunden, dass Uncharted heute - Gewinner der besten Grafik auf Konsolen. Und es kann sein, wie Sie Unterstützung und Herausforderung. So haben alle technologischen Tricks bereits umgesetzt und laufen lassen-auf-Motoren Klasse Unreal Engine 3.0 vor einem Jahr, und für alle die gleichen Gears of War und Unreal Tournament III Idee von Naughty Dog sieht aus wie ein Sieger in der Nähe nur durch eine reiche Palette und die Ablehnung von Forderungen " Realismus "zu Gunsten von mehr" Cartoon "-Zeichen. Dies ist ein deutliches Plus - der Dschungel und verlassene Tempel Uncharted kann man die atemlos, zumal die lokale Kunst-Design nicht nahvalennoy Ausbeute "Zerstörung der Schönheit" von Epic. Ein wenig traurig übermäßige Verdünnung von einigen skizzenhaften Landschaft Einrichtung (wie eine völlig fremde Autos), übertrieben und manchmal völlig unbegründet "blestyuchest" alles und jedes, und andere Tricks des Handels, für die die Autoren gegangen, um die Zeit podgruzok reduzieren und leichter Druck auf den "unsichtbaren Mauer" um den Kern haben Ebenen. Doch solche Kleinigkeiten nur zeigen Wachstumschancen für zukünftige Spiele, die - es ist schrecklich, sogar denken! - Wird der Lage sein, noch mehr geben eindrucksvolles Bild. Viva, Naughty Dog!
 | |  | Nathan ist mit ihm nur zwei Waffen - jede Waffe oder Ultraschall, so dass etwas Größeres: Automatik, Schrotflinte, Granatwerfer oder ein Scharfschütze. Patronen jemals enden, aber Sie sind einfach nicht meine einzige Waffe das ganze Spiel durch ihre Lieblings-Lauf ausgeführt werden können. Außer vielleicht, Scharfschützengewehre, sind Patronen für gewöhnlich gegeben mehrmals kleiner als der Gegner. | | Alle Aussagen von den Entwicklern der Nahkampf gemacht entpuppte sich Zilch werden. Ja, die Möglichkeit den Gegner ohne Waffen zu kämpfen, wenn Sie möchten, bringen Sie doch das Gameplay Basis: berühmt, einige Kommandos lyuley gewogen, wir die doppelte Dosis von Gönnern erhalten. Das ganze "Kampf" war nur auf Bitte des Spielers ein Dutzend verschiedene schöne Animationen für jede der, graut vor zwei Combo-Reihe denken gemacht. | Und doch spielte eifrig Uncharted - streiten es geht, nicht zu besetzen.Vielleicht durch die Veröffentlichung ihre Kreationen auf die Kreuzung von Genres unter einem so ungewöhnlichen Winkel, haben die Entwickler der richtige Schritt? Vielleicht ist die Seele Pfeil und ein Schläger mehr als andere für eine bunte und lebendige Landschaft aus dem üppigen Laub und üppigen Farben der wilden Orchideen gesehnt? Und diese alten Ruinen so modernen Piraten mit Kalaschnikow-Sturmgewehre an sein Herz, seine Verwandten und schließen Sie alle Militärstützpunkte und düster Kommandanten? Lassen Nathan Drake ist nicht Lara Croft und Indiana Jones, Charme er nicht hält, und gehen Sie durch sie wie Abenteuer von Anfang bis Ende. Und dann fangen Sie Ihren Atem und klopfte mit einem Löffel auf dem Tisch, erfordert Zusatzstoffe. Wie Naughty Dog hat diese Wirkung erzielt? Kinematografikoy. Podsmotrim für einen Moment in der Spalte "Vorteile", was da ist? Filme, die Helden, ein Gefühl von Abenteuer - alles, was in der Regel jenseits tatsächlich spielen. Es scheint, nun ja, was ist der Unterschied, der es unter unserer Kontrolle bekanntlich nach unten auf eine ganze Armee eines Tagelöhners geknackt wurde?
 | |  | Schließlich sind moderne Motoren können problemlos überleben die "echten" Blätter. Nehmen wir an, bevor es zu ehrlich ist, überlässt jedoch den Blatt - Vergnügen! Schade um das Gras ist so warmen Worten nicht sagen ... | | Kamera, die meiste Zeit frei, dann dauert es Vorrang, so dass der eine oder andere Stück des Spiels "The Set" in der Art des allerersten Resident Evil. Manchmal ist dies aus Gründen der Schönheit getan, manchmal - Tipps für. | Aber nein, die Väter so Mütter Crash Bandicoot und Jack mit Dexter auf diese lange Zeit der Hund aß. Abenteurer und ein Abenteurer, der aufrichtig glaubt selbst ein Nachfahre des legendären Entdecker und royalistischen Ritter Francis Drake, und ein talentierter TV-Journalistin Elena Fisher, im Würgegriff Festhalten an seinem Thema, perfekt zueinander passen, zwischen ihnen, ja es gibt einige Chemie und Witzen, dieser Witz Paar perfekt. Die übrigen Helden sind stets auf ihren Hintergrund verloren, sondern handeln ihre Rollen richtig. Videos in "Uncharted: Drake's Fortune ist sehr reichlich und die Einstellung wird nicht geben anderen Hollywood-Filme - sie sind die eigentliche Belohnung für das Spielen der Fleisch und Blut, das Wesen und die Bedeutung der lokalen Abenteuer. Wie ist der Fall mit Gears of War, die Linie zwischen Gameplay Grafik und vorgerenderte qualitativ hochwertige Video praktisch ausgelöscht: eine Szene fließt nahtlos in eine andere, der Held, Art, noch sprechen, aber das Spiel ist eifrig Drücken im Rücken - die Rose eine Spalte? Nun laufen, warten Abenteuer! Und es wird nur ein Ersatz für die akribische so aufmerksam zu fühlen. Zum Beispiel, drückt eine Walze Nathan aus dem Weg so Tassen Farne, während das Spiel selbst, ist der Besitzer sehr selektiv und "dekorativ" Physik, der Held durch sie hindurch.
 | SECRET! | Uncharted ist den Fans von "Errungenschaften" System "belohnt".Finden Schätze rund um den Ebenen verstreut links otveshivaya und Recht temperamentvoll Kopfschüsse, ohne sonderpädagogischen Förderbedarf und lebensbedrohliche nokautiruya Feinde zu Tode mit beiden Combos und Schießen counter-Kreuz auf dem Teppich Stücke von jeder Art von Waffe, machen Sie diese sehr Auszeichnungen und Punkte bekommen. Und im Gegensatz zu den Leistungen auf der Xbox 360, diese Freude noch nicht zu Ende: Je mehr Punkte Sie sammeln (die maximal mögliche: 1000), desto mehr Boni öffnen den entsprechenden Menüeintrag. Hier finden Sie einige Filme, Spiele, Bild Illustrationen zu erstellen, und auch in der Lage sein, zu experimentieren mit den Einstellungen des Spiels, insbesondere - nach dem Muster Helden ersetzen (hurra, können Sie trotzdem für Helen Fisher spielen!) Nicht gespiegelten Ausgabe auf dem TV-Bildschirm, die Art der Darstellung als wichtigste Auszeichnung zu bekommen unendlich Munition für alle Waffen.
Aber nicht alles ist allein Fleiß bekannt - und Sie brauchen einen geheimen Code, den Sie zog Nathan seine Lieblings-Shirt von einem denkwürdigen Anhänger erlaubt. Otstuchite im entsprechenden Menü die folgende Kombination: Links, Rechts, Runter, Hoch, Dreieck, R1, L1, Quadrat.
 | |  | Passspiel, wie es sein sollte, werden Sie in der Lage, genug nabalovatsya 3D-Modelle zu ändern. Dieser Screenshot zeigt deutlich: Kalb Feinde arbeitete sehr badsome, aber sicherlich nicht so gut wie die Hauptfiguren. | | Die lokale Piraten - schrecklich Mods - die Brille gezogen, dann eine Mütze. In dieser Vielfalt der Modelle nicht. Gut gemacht, Entwickler einfach ein System geschaffen, dass sie Kleider der gleiche Mann in verschiedenen Blindgänger. Drehen Sie die Seite und genau sehen, wie es funktioniert. | Es ist bemerkenswert, dass auch die Filmsequenzen selbst - die meisten davon gesprochen, ihre Vorteile im Bereich des Dramas liegen. Sie zeigen die Taten des Helden, einreichen neue Akteure ermutigen den Betrachter Emotionen und Empathie. Animatoren ging für ein riskantes Trick: alle Gesichts-Animation, Grimassen und Charaktere wurden getrennt von den mocap-Produktion Geschichte Szenen geschaffen - eine spezielle Technologie der direkten Kontrolle Gesichts-"Muskeln" von dreidimensionalen Modellen, die in der Regel beim Erstellen von 3D-Animation Studios wie Pixar Animation Studios. So wird in der Naughty Dog haben den gewünschten Grad der Karikatur-wie Emotionen, die sich aus der ganzen Spiels im Allgemeinen. Charaktere nicht nur reden oder weinen - sie sind wirklich "spielen Gesicht" und das Skript konnte "wahren inhärenten gute Karikatur" Mime Comedy, so fehl am Platz in anderen, konkurrierenden für Realismus, Videospiele.
 | Schwarz und weiß | Seltene Fan von Videospielen gleichgültig bleiben die schöne Helen Fisher, ein hervorragendes Blondine mit einem Abgrund von Charme. Doch nicht jeder weiß, dass ihr Aussehen unterzogen wurde radikal kurz vor der Kapitulation des Spiels in gedruckter Form zu ändern. Nach dem ursprünglichen Autor der Idee, Elena - Kurzhaarschnitt Brünette mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften.Dieses Bild, um die Arbeit von 3D-Modellierer und Animatoren übertragen wurde, nur benutzt, um Filme und noch mehr zu schaffen - es ist diese, prangt ein ungewöhnliches Helen einem der Plakate Werbung im Spiel, die später nie sah das Licht. Wir wissen nicht, alle Details, aber dieses Bild wurde schließlich als inakzeptabel erkannt, und alle Szenen mit Helen Entwickler mussten schnell anzupassen. Gott sei Dank, Motion-Capture-Technologie erlaubt das gesamte Filmmaterial hinterlassen - nur die Wiederbeschaffungskosten von einem 3D-Modell und Schauspielerin Emily Rose (btw, die blonde) keine Überstunden machen. Allerdings, Gesichts-Animation, wie Sie sich vielleicht erinnern, wurde von Hand erstellt, musste sie durch die Anpassung ein neues Gesicht angepasst werden. Vielleicht deshalb, Mimik Elena schaut ein wenig seltsam und sogar eine Art von Unrecht. Und vielleicht liegt gerade in diesem Teil von ihrem Charme.
 | |  | Das Bild verblasst, wenn Nathan verletzt wird. Wenn es wurde plötzlich sehr schwarz und weiß - suchen dringend für einen sicheren Hafen! | | Seltsamerweise haben alle den "Dschungel" Bereiche der Ebene, im Gegensatz zu "Interior Design", fast keine Gabeln und stellen ein Rohr mit unsichtbaren Wänden und einem schönen Blick auf die Vergangenheit. | Aber die laute Klage und Spezialeffekten inszenierte Gewaltszenen, im Gegenteil, ein wenig - die Autoren gespeichert dich für das Spiel selbst, richtig zu urteilen, die weg von der Jagd in einem Jeep, den Berg hinaufsteigen Fluss fließen auf einer Wasseroberfläche Fahrrad und einen schwindelerregenden Sprüngen über die malerische Bucht jeden Gamer Wünschen sich. Leider sind solche Geschenke fällt selten, und jeder - buchstäblich wert sein Gewicht in Gold. Aber je mehr kostbare Erinnerungen an ihre Erfahrungen, die mehr Spiele Sie ein zweites Mal zu gehen, vergessen alle ihre Fehler, und das fröhliche Geschichte - nur verdauen Abenteuer Klischees aus Filmen und Videospielen ein paar Jahrzehnte. Erudite Gamer, Uncharted vorbei, nicht müde, die Finger verbiegen, zu bemerken alle Urheberrechte rasklanivaniya mit Abenteuer Filmklassiker achtzigsten, Tomb Raider, Pitfall, Gears of War, und auch Silent Hill. Aber das Problem ist nicht, dass Uncharted seinen Schöpfern leichtfertig leihen jemand anderes Ideen, aber das bedeutet nicht dazu bringen, zufrieden mit der Rolle des erfolgreichen Compiler. Vielleicht ist es - die einzige gute Grund für die nicht so ein Wunder zuweisen, aber noch nicht das perfekte Spiel, alle neun Punkte. Nicht verhindern, aber als Uncharted: Drake's Fortune einer der aufregendsten und denkwürdige Spiele des Jahres. Wenn Sie eine PlayStation 3, um es zu übergeben - ein echtes Verbrechen.
 | Achtung, Spoiler! | alle Piraten ja Piraten, wenn auch in unterschiedlicher Lumpen und mit einer anderen Waffe - Einer der Nachteile von unangenehmen Spiel könnte eine kleine Auswahl an Gegnern und Kampfsituationen aufgerufen werden. Entwickler, offensichtlich haben sich diese Mühe bemerkt, und als die Zeit erlaubt, versuchen zu beheben.So, das näher an das Finale statt bunt Söldner mit Kalaschnikows auf den Spieler Scharfschützen Satz gegen einen tighten alle schwarzen militärischen Spezialeinheiten unter dem Deckmantel der. Plot ist fast nie gerechtfertigt, aber lässt viel Schießen mit einem Scharfschützengewehr, euphemistisch als der Drache Sniper, hastig Heften zwischen räuberische Beutezug Röntgenlaser Sehenswürdigkeiten. Die zweite Begründung für das Fehlen von Bosse (außer Finale) - eine ungewöhnliche und scheinbar überflüssige Stück des Spiels aus der Survival-Horror gebracht. Nathans Schicksal wird in einem gründlich korrodierte Heizungskeller zu werfen, buchstäblich unvorstellbar Schwärmen Mutanten. Stärkt die bereits offensichtliche Ähnlichkeit zu Silent Hill pechschwarzen Finsternis und Licht einer Fackel, sparsam entrissen ihr typisch für jeden Horrorfilm-Szene. Plötzlich ist es interessant, gut verdünnt podnadoevshie Schießerei. Aber einige Krokodile, Haie, Schlangen und andere jagen dich Blut Abenteurer Fauna sowie gegebenenfalls in den Tomb Raider Filmen und über Dr. Jones, passen würde das Spiel viel besser. Vielleicht in der Fortsetzung?
Eine seltene Gelegenheit, zu vergleichen, dieser Künstler Naughty Dog Abbildung (links), ein Bild aus dem Video (Mitte) und einen Screenshot des fertigen Spiels (rechts). Finden Sie die zehn Unterschiede! |