Zerbrechen

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Rund Bildschirme gesunde Sorte Gameplay. Nicht alle den gleichen Ball für das rechteckige Feld zu jagen. Zu töten jeden Boss Notwendigkeit zu einer bestimmten Taktik zu verwenden. Diese, zum Beispiel auf den Kopf stellen, die Änderung der Schwerkraft.
Zu den Video-Spiel "Breakout" - ein unerklärliches Phänomen. Seit dem letzten Jahrhundert, hat ihr Spiel nicht ein Jota geändert, aber getrieben von dem Schläger zertrümmert den Ball gemalt Ziegel mit der gleichen Inbrunst, dass vor 30 Jahren war. Das Geheimnis ist einfach: als einer der Begründer der aktuellen geymindustrii, "Breakout" sind Casual Games, die sowohl Fans von Die Sims, und Hardcore-MMO-Räuber gefallen wird.

Wenn der erste Simulator eines Ping-Pong eng an den technischen Möglichkeiten der Geräte (z. B. tun PONG Schläger nicht an den Rand des Bildschirms durch einen Fehler in der Schaltung Chips erreichen), und jetzt die Macher solcher Spiele sind nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Wer hat gesagt, dass das Feld muss rechteckig sein, und der Spielplatz - nur nach links oder rechts? Shatter bricht nicht nur Blöcke, sondern auch die Stereotypen: auf einer Ebene Schläger ist auf der, linken Seite des Bildschirms und bewegt sich nach oben und unten auf andere geht es in einem Bogen, und der Ball fliegt in den Kreis. Wegen der häufigen Veränderungen in Orten sogar Ebenen mit klassischen Layout hatte keine Zeit sich zu langweilen, aber das Spiel fängt nicht nur das Design.

Zerbrechen Music Space
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Ein erheblicher Anteil der Erfolg muss Shatter den Original-Soundtrack: speziell für das Spiel geschrieben sicher verhindert Elektro-Musik mit den Glam-Rock-, Gewürz eine Schüssel mit hellen Basslinien und verschiedene Schlag, Geschäftsführer klingen frisch und nicht die Ursache der Wunsch zum Ausschalten der Lautsprecher. Nicht überraschend hat die Original-Kompositionen eine eigene Platte. Von den 13 Tracks, die verfügbar sind zu hören und wenn Sie wollen sidhe.bandcamp.com kaufen auf, ehrlich gesagt eintönig erhielt nur ein Thema, klingende während der Kämpfe, mit allen zehn Chefs - der Klang der elektronischen Drums, dolbyaschih mit einer Geschwindigkeit von zweihundert Schläge pro Minute, konnte ich nicht ertragen . Andere Tracks passen das Spiel zu 111 Prozent: vor allem mit weiblichen Vocals und synthetisiert Gitarrenriffs zufrieden. Der Autor des Soundtracks ist ein Modul, ist es in Neuseeland Multi Dzheramia Ross (Jeramiah Ross). Sein Solo-Projekt von Musikern im Jahr 2003 gegründet und seither, abgesehen von dem Soundtrack zu brechen, hat freigegeben 4 Alben und 4 Einzelzimmer.

Inhale-ausatmen

Eines der wichtigsten Elemente jeder "Breakout" ist die Kontrolle über den Ball: Boni erhöht sich die Größe von Fledermäusen oder verändern ihre Form, wodurch der Ball auf den Schläger-Stick oder auf die Geschwindigkeit des Fluges ändern. Stattdessen geben Shatter Kontrolle Schwerkraft, Ziehen oder Schieben der Kugel und alle Objekte auf dem Bildschirm.Die Notwendigkeit zu bringen seinen Arm über den Tisch nicht gespeichert, sondern ermöglicht es Ihnen, die Flugbahn eines Balles "on the fly einstellen und schießen Sie die sonst unzugänglichen Blöcke. Sie hier eine große Auswahl sind: einige genagelt, um den Bildschirm und demütig erwarten ihr Schicksal, fliegen andere frei im Raum und auch zu Veränderungen in der Schwerkraft reagieren, andere sind sich Magnete anziehen oder abstoßen die Kugel. Drive ihn in eine kleine Lücke zwischen den Blöcken, fachmännisch Controlling Schwerkraft, und dann auf einen Schlag die ganze Wand durchbrechen - Kunstflug und ein wahres Vergnügen.

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Manchmal sind die Blöcke sind leichter zu ziehen und brechen die Rückwand Schläger als zu versuchen, um jeden Ball aus Ziegeln erhalten. In der "unendlich"-Modus können Sie punkten, bis sie auslaufen des Lebens.
Sammlung von Fragmenten, in die die Steine ​​gebrochen, Energie gespeichert Schläger wieder aufzufüllen. Ist die Energie - Sie können ein Schild umfassen und in der Nähe fallende Blöcke, die sonst schießen die Schläger aus dem Orbit würde. Wenn Sie genügend Objekte zu fangen, wird das Spiel eine mächtige Welle von Schutt, Raketen starten, schlugen alles in seinem Weg - ist in der Regel ausreicht, um alle Blöcke zu zerstören und zum nächsten Test. Dies ist zwar ein starkes Wort: die Ebenen in der Kampagne ist extrem einfach, und verlorenen Leben (wenn der Ball fliegt ab dem Bildschirm) sofort fallen aus dem gebrochenen Blöcke als Boni. Auch wenn der Verlust eines Fluges kann durch die Wahl einer klassischen verlängert werden «weiter» und verliert alle Punkte. Jedoch nicht in der Story-Missionen nicht brauchen: Dieser Modus ist für die Spieler mit der Mechanik des Shatter vertraut zu machen und drücken Sie gleichzeitig die zehn einzigartige Chef. Jeder von ihnen hat Schwächen, um den Ball zu bestrafen, oder die Bombe Raketenangriff müssen - nichts kompliziert, nur eine zusätzliche Möglichkeit, Management-Praxis, die Änderung der Schwerkraft und gleichzeitig Ausweichen der Laser und andere Beschwerden, dass die Bosse von Methan in der Schläger sind. Hier können Sie viel soundtrack (mehr darüber in der Seitenleiste) und genießen Sie die Schönheiten. Jede der Welten ist einzigartig, und obwohl der Zeitplan ist kaum modern, und einige Stellen sind zu bunt, gefällt Shatter das Auge.

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Übergänge zwischen den Bildschirmen in der Form des Fliegens in einer fremden Welt. Die Bonus-Level um Punkte zu sammeln, so lange wie möglich zu jagen drei Bälle in ein leeres Feld. Extra wohnt hier.
Zerbrechen Ping-Pong für alle
Im Jahr 1972 hat Atari Gründer Nolan Bushnell (Nolan Bushnell) angesichts der Ingenieure des Unternehmens Allan Alcorn (Allan Alcorn) Warm-up-Belegung: nach wie vor Allan nicht in der Entwicklung von Spielen beschäftigt, er beauftragt, eine Video-Version des Ping-Pong machen war. Das Ergebnis der Leitung von Atari so froh, dass die entsprechenden Gaming-Maschine sofort auf den Markt genannt PONG platziert. Es wird angenommen, dass das Spiel das erste kommerziell erfolgreiche Projekt war und zuckte geymindustrii.Bis zum Ende des 74. Atari hat mehr als 8.000 Maschinen ausgeliefert PONG, und 75-m veröffentlichte eine Home-Version des Spiels namens Home Pong: In der ersten Saison predrozhdenstvensky wurden alle 150.000 Boxen verkauft produziert. Aber Konkurrenz schläft nicht, klepaya zahlreiche Klone PONG, und im Jahr 1976 Atari rächte, Brennen Breakout.

Es erschien zuerst, ohne die das moderne Spiel ist undenkbar gegeben Subgenre: Reihen von bunten Steine, die durch Ball zu brechen, was Sache ist seinen Schläger brauchen. Screens auf die Slot-Maschinen (wie in der PONG) wurden schwarz und weiß, und um die Blöcke, die Display-Oberfläche Lack wurde mit farbigen Streifen aus Polyethylen geklebt. Levels im Spiel war nur zwei. Breakout später portiert auf die Plattform Video Pinball, Atari 2600 und Atari 5200. Seitdem sind die West alle Spiele dieses Subgenre Arkaden Breakout-Klon. Aber wir stecken einen anderen Namen - "Breakout".

Auf der Spielautomaten Arkanoid im Jahr 1986 erschien, verglichen mit Breakout war nur ein kosmisch cool: Vollfarbgrafiken (eigentlich 16 Farben, aber wer dann gepflegt?), Sieben Arten von Boni (extra Bälle, um die Größe der Fledermäuse, ein Laser für das Schießen Ziegel etc.), und 33 Levels mit einem Chef am Ende. Arkanoid aus fast allen erdenklichen Plattformen zuhause zu dem Zeitpunkt, einschließlich der Commodore 64 und ZX Spectrum. Offenbar aufgrund dieses Wort "Arkanoid" ist ein Haushalt (als "Hallo" oder "Windeln"). Obwohl das Original ist der Name des Satelliten, von denen die wichtigsten Charakter läuft (die gleichen Schläger, die übrigens ihren Namen Vaul). Also gibt.

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Wechseln Skokie

Diese Herausforderung beginnt bei den anderen sechs Modi. Welche Strategie werden alle Bosse in kürzester Zeit zu besiegen? Wie bewertet die maximale Punktzahl, fahren drei Bälle in ein leeres Feld? Was ist zu tun, um den "endlosen" Spiel gewinnen? Und wenn es auf fünf Minuten begrenzt? Die letzten beiden Möglichkeiten noch nicht, und Koop-Modus für zwei Spieler! On-line-Tabelle der Datensätze sind voll zu wollen, um mindestens hundert der besten, die Rechnung an die Hunderte von Millionen von Punkten geht, und Bosse sind bereits in weniger als fünf Minuten besiegt! Going auf dem Kriegspfad, an alles erinnern Sie in die Geschichte Kampagne gelernt - die Prämien, die durch die Verdoppelung der Punkte und eine Erhöhung der Anzahl von Fragmenten erhalten zu fangen, zu zerschlagen Blöcke von der Rakete und sofort wieder Energie, Sammeln der Fragmente? Oder auf, unverzüglich alle die Bälle fangen «unaufhaltsam Ball» und zerstören alle Steine ​​auf einen Streich? Frage des persönlichen Geschmacks.

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Oft durch Splitter im Schläger kann ausweichen, und sie zusammenbrechen, bevor sie den Rand des Feldes. Diese Meister des Spiels kann mehrere Kugeln (jede Kugel wert ist ein Leben). Ergebnis so schnell wie möglich, aber zu verlieren - auch.
Unabhängig von der Taktik Sie wollen wieder spielen, und dann die zweite und dritte, jedes Mal das Hinzufügen einer persönlichen Rekord von ein paar zig Millionen. Dies ist der Fall, wenn sowohl der Prozess und das Ergebnis Befriedigung mit sich bringt - sowohl tot in das Massaker von Plants vs Zombies. Monotone in etwas wieder, aber verdammt spannend - wahrscheinlich werfen Münzen in den Automaten Breakout 30 Jahren fühlen sich die Spieler die gleiche.Und obwohl seitdem viel wert Projekte veröffentlicht und splittern nicht Dutzende von einzigartigen Levels rühmen Ricochet Lost Worlds, oder eine Vielzahl von Möglichkeiten Break Quest, das Spiel durch ein Wunder hält den Bildschirm auf. Diese und wertvoll.

Zerbrechen Über uns
1997. Wellington ansässige Unternehmen Sidhe Interactive, in den ersten Jahren seines Bestehens vollständig Marken gewidmet Spiele auf anderer Leute. Zum Beispiel war einer der ersten Projekte der Barbie Strandurlaub.

2005. Auf der PSP geht GripShift - das erste Spiel der Sidhe, auf original IP. Zwei Jahre später erschien GripShift für die PS3 und Xbox 360, aber für uns in das Licht nie bereut.

2010. Jetzt Sidhe ist die größte igrostroitelem Neuseeland beschäftigt das Unternehmen etwa hundert Menschen. Darüber hinaus Sidhe - ein lizenzierter Entwickler für alle modernen Spiele-Plattformen von Sony, Microsoft und Nintendo.