Ernsthaft versucht, eine so geringe Punktzahl (immerhin fünf Punkte mit einer glatten Farbverlauf in viereinhalb wir nicht gestellt haben jedes Spiel) erklären, nur auf Bewegung, vergib mir unbarmherzig Leser direkt auf die Präparation. Für unseren Tisch, wenn sie mit den Hits des Genres, wohl tot verglichen.
 | |  | Playing for the Kommando präsentiert eine unendliche Schießerei ... | | Für einen Journalisten wichtig ist - Zeit, um das Material zu ergeben. Und Zeit haben, sich zu erholen. | So beginnt die Steifigkeit in Without Warning mit der Geschichte. Jammed in Löcher Worte der Banalität, der Mangel an Phantasie und psevdozlobodnevnosti verlassen, um unsere mehr hochtrabenden Kollegen. Hauptproblem - ein akuter Mangel an so etwas wie eine verständliche Entwicklung, gibt es keine Anordnung der semantischen Akzente, Leben, endlich! Ja, wir waren aufgefordert, bei Veranstaltungen aus sechs verschiedenen Blickwinkeln (drei von ihnen - Spezialeinheiten, drei weitere - die Geiseln) aussehen, aber die psychische Belastung, ach, nicht einmal riechen. Schreibe auch nicht alles entwickelt die Charaktere und das völlige Fehlen von Originalität zumindest, und am Ausgang erhalten wir das beste Werkzeug für Gähnen.
Ein weiterer (nicht der letzte, aber das ist genug, glauben Sie mir), einer tödlichen Krankheit Without Warning - chronische Mangel an Antrieb, die Funken, die ein Spieler zu entzünden. Es sollte eben Spaß versuchen, nicht erst zum Schlafen auf der Seite: Sie haben viel namuchaetes Management und in der Folge mehrmals umkommen ganz am Anfang der ersten Mission, die nach den Regeln der Etikette lernen sollte. Otmuchili eigenen - Willkommen im Paradies, mit einem Gähnen zu schießen. Nach den ersten paar Levels des Spiels erscheint zu einfach, langweilig. Avtopritselivanie drückte hier, wie in Dead To Rights, verursacht nicht die erwartete Begeisterung Welpen, aber abgesehen hier und da, wie Terroristen Patrouille Bugs ersticken, aber irritierend Gamer Gruppierung und ihrer Unfähigkeit, gemeinsam zu handeln. Getrübt, aber, und alle anderen lebenswichtigen Organen ohne Vorwarnung. Allerdings können auch Zombies Basketball spielen ...
 | 12 Stunden, wie das Leben gelebt wird |
Die Beliebtheit der Show "24", veranschaulicht der 24 Stunden des Lebens von Mitarbeitern eine besondere Abteilung des FBI, rechtzeitig ein Studio Aufsehen in den Büros der Kreis: Zeitintervall Without Warning - 12 Stunden, für die die Gamer Spiel der sollte Zeit haben, alle Aufgaben durchführen, mit sechs wurden in der Haut Zeichen.
 | |  | Private Sicherheitsdienste - ist natürlich nicht Spezialeinheiten. Aber nicht mit dem Halter ruzhishkom! | | Während der Entwicklungsphase des Grundstückes, das Konzept und lehrte uns ein Bild von Optimismus. Ach, die Preise für "Dark Horse" kam nicht zustande. |
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