EverQuest II: Die Wüsten der Flames

EverQuest II: Die Wüsten der Flames
Unerbittlich sengenden Sonne vor dem Hintergrund der kristallklare Himmel und endlose Dünen der Wüste riesige, traumhaft schöne Oase in der Nähe des Krokodil-verseuchten Flüssen, eine antike Stadt in der Werkstatt von morgens bis abends, ein lebendiges Publikum summt offsuit, ein fliegender Teppich, Genien, Drachen, alte Legenden und Bands Jagd auf Abenteurer und Geld ... Dank der Bemühungen von Sony Online Entertainment Geschichten Scheherazade Wirklichkeit geworden. Wenn auch in der virtuellen Realität.

In den zehn Monaten nach der Veröffentlichung der ursprünglichen Entwickler von EverQuest II "gefüttert" Fans des Spiels sind kleine bezahlte Add Ones - Adventure-Packs, die ausschließlich über das Internet verbreitet. Ergänzungen waren bereit, extrem sein "lecker", aber die High-Level-Charaktere wurden schwer krank wie ein Mini-Ergänzungen. Speziell für High-level'ov SOE ein besonderes Gericht zubereitet - ein vollwertiges Add-on "EverQuest II: Desert of Flames.

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Fuhren durch die Straßen von einem Elefanten ... Mit ähnlichen Typen sollten im Auge behalten.

Tausend und Eine Gefahr

Hurra, endlich ausbrechen des ostochertevshego Kinosa / Freeport. Um in der neuen Stadt Maj'Dul (Veteranen des ersten EQ, erinnern die Insel Ro?), Muss ein Zauberteppich in jedem großen Dorf zu finden - es führt uns direkt zum Ziel.

Maj'Dul - das beste Beispiel für die berühmte Sammlung alter arabischer Folklore, "Tausend und eine Nacht": hart Wachen auf einem fliegenden Teppich, Basare, bunten Zelten und Scharen von fantastischen Kreaturen aus Legenden des Nahen Ostens und Asiens. Neulinge sollten vorsichtig sein, die lokale NPC: sie stellen eine reale Bedrohung! Jede Art von Müll Diebe und Betrüger versuchen podnachivat Spieler in der aggressiven Handlung - bei ihnen gehen gelegentlich - und bequem ein Dolch Intermedia Klingen. Osten - eine heikle Angelegenheit!

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Und es Sie nicht spucken? Magic Matte in Aktion.
die Warlords, Krämer und Rechtsanwälte - Die Stadt ist in Einflusssphären zwischen den drei Clans aufgeteilt. Auf den ersten sie beziehen sich auf deinen Charakter ist neutral.Aber sobald Sie auf die Seite der einen Fraktion (im Interesse von Quests und eine Vielzahl von Güte) als die beiden anderen schreiben Sie eine Liste seiner Feinde - bereit sein für einen Überraschungsangriff!

Außerhalb Maj'Dul Herden von neuen Monstern (Sand Kobolden, Harpyien, Nagas, lyudoyaschery) - Augen offen halten, wurde aggressiv Monster sogar noch größer. Generell ist man in der Wüste besser, nicht zu gehen - ein Solo-Passage gegeben ist jetzt deutlich schwieriger, aber zusätzliche Komplexität wird durch eine erhöhte Menge an exp für Singles kompensiert.

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Cobra blindlings folgen seine Fakir. Ist das richtig, wird vielleicht posimpatishnee ...

Tausend und eine Ebene

DoF ist ausschließlich auf die Charaktere der Stufe ", die über 45 sind" konzentriert. Sehr starker Gegner, anspruchsvoller Aufgaben zur Gruppe der Passage - auch Anfänger sollten nicht einmischen. Übrigens hatte levelcap (Maximal) auf fast unerreichbar Zeichen der "60" gestiegen, aber nach einer 50-Level-Bereich Erfahrung mit der Geschwindigkeit der Bewegung dvulapoy Schildkröten gefüllt.

Die Entwickler beschlossen, einige Änderungen an dem System von Kompetenzen in nahezu allen Klassen machen - nichts Revolutionäres, zum Glück, nicht auftraten (das Gleichgewicht der Majors in der ursprünglichen EQII und so war ziemlich wackelig), sondern "Professional Division", begann zu fühlen, viel stärker. Jeder Cricket zu Ihrem Herd kleben - naja, ganz logisch.

EverQuest II: Die Wüsten der Flames Über uns
American Studio Sony Online Entertainment hat viele Jahre im Wettbewerb mit der südkoreanischen NCsoft für den Titel der Marktführer im Online-Entertainment - der Sieger in dieser Debatte bisher nicht nachgewiesen werden. Galaxien: Während seines Bestehens wurde SOE durch diese unqualifizierte Hits wie EverQuest, EverQuest II, Planetside, Star Wars festgestellt. Das Unternehmen hat kürzlich die Rechte erworben und The Matrix Online.

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Lebt wohl Bruder-Kaninchen. Unsichtbarkeit in Aktion.

Tausend und Eine kämpfen

Ich erinnere mich in EQII schimpfte wie viel vergeblich für den Mangel an PvP, obwohl diese Ausrichtung seiner Pluspunkte hat: zum Beispiel unterschied-Gaming-Community selten Bonhomie und ein Gefühl der Gegenseitigkeit, da die wirkliche Rivalität zwischen den Spielern nicht. In DoF PvP noch nicht erschienen. Aber nicht auf massive Kämpfe zwischen böse Individuen von Freeport und dobryachkami Kinosa zählen. Klären Sie die Beziehungen mit anderen Spielern können nur Arena in Maj'Dul.

Deathmatch, Team Deathmatch, and Destroy das Idol (die kriegführenden Parteien haben eine wichtige Artefakt des Feindes zu zerstören und ließ sie nicht zu zerschlagen): Sie können zwischen drei Modi des Wettbewerbs zu wählen.Ich dachte: "Gladiatorenkämpfe" statt ein wenig zu chaotisch - keine Zeit, um selbst herauszufinden, wo jemand. Der Anreiz zu gewinnen sind Pokale und Ehrentitel. Es ist erwähnenswert, dass die unterlegene Partei absolut nichts zu verlieren - auch Rüstung nicht zu brechen! Beteiligen Sie sich an den Kämpfen kann sich selbst, und Sie können die Champions-Display - diese Zeichen werden von der Wizards Arenas erworben oder erwachsen auf ein Freebie im Prozess um die Beseitigung der lokalen Monstern zu gewinnen (von erschlagenen Monstern ihre Karte Drop). Ein weiteres interessantes Feature des PvP-Schlachten - die Möglichkeit zu wetten. Und der Tote ist sowohl für Aussteller und Besucher.

Natürlich, es sieht alles sehr schön, aber nicht einmal das Niveau von "Fields»: PvP ist hier ein rudimentäres Element, das nur eingeführt wurde, um etwas Abwechslung im Gameplay machen.

Ein Ergebnis - keine Tausende

Fans von-on, wird Appell hinzuzufügen - es war für sie geschaffen. Wer mit dem Genre der MMORPGs kennen lernen wollen, würde ich empfehlen, es zu kaufen EQII + Add-On. Es ist eine schöne, tiefe und sehr vielseitiges Design. Objektiv gesehen, in Bezug auf Rollenspiel-Element, um es hat einfach nicht gleich unter den aktuellen MMORPG. Und ich bezweifle sehr, dass wird bald bekannt gegeben.

EverQuest II: Die Wüsten der Flames FACTS
  • $ 29,99 Preis für eine Schachtel mit der Zugabe von
  • 20-mal den Mindestsatz für die Kämpfe in der Arena
  • 60 die höchstmögliche im Spiel
  • 9. November SOE feiert Geburtstag EQII (Auflegungsdatum)
  • Drei Kriegsparteien in der Stadt
  • 3 Modi des PvP-Kämpfe in der Arena
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Magic Carpet Ride suchen noch spektakulärer als Transport Griffins der ursprünglichen EQII. Hand Makaken. Diejenigen, die das DoF auf Vorbestellungen kaufte, nahm er als Geschenk.