Fire Emblem: Radiant Dawn

Fire Emblem: Radiant Dawn
Ein Zehntel der beliebten Reihe Debüt des berühmten Fire Emblem für Nintendo Wii, ist Radiant Dawn definitiv mehr wert als der Rang eines gewöhnlichen Fortsetzung Path of Radiance, das Spiel steht fest auf seinen Füßen, aber völlig frei von den inhärenten massiven RPG-Projekt Ambitionen. Dennoch vertraute Weise für Entwickler lieber unerforschte Horizonte. So ändern Plattform auf jeden Fall nicht bedeutet, die Regeln zu ändern - führen einen Krieg in der alten, ohne freigeistige und Verstöße gegen die Satzung.

Drei Kampagnen, verbunden mit Schriftstellern in einer endlosen einer nach dem anderen Missionen, wird eine ausgezeichnete Härtetest werden: rundenbasierte Schlachten, Sie ahnen es, eine besondere Sorte nicht leuchten, und verfolgen Wendungen, dreht regelmäßig politisch-militärischen mnogohodovki interessant ist nicht immer (und übrigens nicht alle). Affecting ernst, wie das Thema, die Autoren zur gleichen Zeit nicht wirklich über die Ausarbeitung des Helden - die überwiegende Anzahl der Zeichen Diagnose kommen vor gähnend langweilig zu formelhaft und psychiatrische. Frei von der Waffentaten während die Protagonisten am liebsten verbringen Schimpfen über Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, abwechselnd Kampagne "Rede aus dem gepanzerten Fahrzeug" kandierte Erinnerungen an die Kindheit. Nur sehr wenige Teilnehmer der Ereignisse auf dem Bildschirm (natürlich meist Bösewichte) lassen sich gelegentlich verletzen traurig, patriotischen Glanz - und prompt unsachgemäßes Verhalten angeordnet ...

Fire Emblem: Radiant DawnFire Emblem: Radiant Dawn
Waffen dürfen direkt ändern während des Zuges. Seien Sie nicht faul, um Zeichen zu rüsten entsprechend der Situation auf dem Schlachtfeld. Ein guter Zauberer ist wie eine Pistole, muss aber wachsam wie Brandschutz und fürchtet sich vor den Nahkampf.
... Es sei denn natürlich, können Sie etwas finden, das die rasenden Ansturm der feindlichen Armee zu begegnen. Hating die ganze Welt in Ihrer Freizeit, profitiert das Personal von Intelligent Systems von weitem Bein Arsenal von Handgeräten und vorsichtig die Schrauben anziehen, so dass der Schwierigkeitsgrad in einigen Missionen schon schnellte auf unglaubliche Höhen. Arrogant Neulinge und Veteranen aller Vorsicht verloren Radiant Dawn trifft nicht nur Schlag ins Gesicht - eine vernichtende Haken an der Backe, wonach niemand, und steigt auf. Gerade in diesem Sinne und enthüllt die einleitenden Kapitel, die geplant, in der Theorie, um Sie mit den Grundregeln der lokalen Kampfsystem vertraut zu machen, aber in Wirklichkeit, dass Sadismus zur Verfügung gestellt haben in ihrer reinsten Form. Die Helden sind eine Handvoll Außenseiter, verlassen die kleinen Karten sehr wenig Spielraum, und der Feind ... hat der Feind benutzt, um von allen Seiten auf einmal zu klettern, geschickt ausweichen und Angriffe Streik ohne vermissen. Ordentliche Infanterist aus der Armee Begniona haben zertreten die ganze Menge: Gott bewahre, wird der Bösewicht nach der ersten Runde überstehen und Ansturm auf Konter. By the way, die Kämpfer, wie immer in Fire Emblem, ein für alle mal sterben - rechtliche Möglichkeiten, sie wieder aus dem Paradies auf die Erde Kusch bis jetzt niemand kam auf.

Fire Emblem: Radiant Dawn Triangle Regel
Für diejenigen, die mit Fire Emblem zum ersten Mal konfrontiert sind, äußerte der "Dreieck-Regel" - es ist seit vielen Jahren ist die Grundlage des Kampfsystems Serie. Also, denken Sie daran: Schwerter - die beste Waffe gegen Achsen, Achsen - gegen die Speere, Lanzen - gegen Schwerter. Aus dem Bild etwas störend Magie (funktioniert gut gegen die Werwölfe) und Kleinwaffen (das beste Heilmittel für Pegasus, die Wyvern und ein paar Sorten der gleichen Werwölfe). Einige Ausnahmen gibt, und daher nicht zu faul, um die Eigenschaften einer Waffe studieren, bevor Sie es benutzen.

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Air-Einheiten in der Regel erhalten Sie einen kleinen Bonus zu Glück - es ist leichter, Angriffe auf Marines zu entziehen. Allerdings ist die Air Force immer noch anfällig für Pfeile und Geschosse. Werwölfe, subjektiv, waren etwas schwächer, da der letzte Teil, sondern bleiben extrem leistungsfähig und grimmigen Gegner.
Das Aussehen der Abteilung Soldaten stärker in den späteren Stadien der mehrere Änderungen des Bildes. Agile Werwölfe, geharnischten Paladine und nicht verantwortlich für die Heckenschützen verpassen deutlich erweitern den Kommandanten, ganz von Personalmangel erschöpft. Aber auch Entspannung ist nicht notwendig - numerische und positionellen Vorteil in jedem Fall weiterhin auf der Seite des Feindes, aber jetzt wenigstens etwas auf die rohe Kraft irgendwie organisieren eine Verteidigung zu begegnen. Und da weiß man nie - suchen, und in der Lage sein, die Initiative zu ergreifen. Die Hauptsache im Auge zu behalten, dass Fehler in Radiant Dawn nicht verzeihen kann: ohne Abdeckung für den hinteren linken, wagte der Gnade des Schicksals zu werfen ist nicht zu stark Gesundheit Magier unter den Pfeilen eingerahmt die Bogenschützen Luft Kavallerie - und fünf Minuten, um die Gewinner sterben wie die Fliegen, so dass die Hoffnung auf eine baldige Triumph.

Karte von militärischen Operationen, wie früher, - verkleidet Dekorationen Schachbrett. Manchmal gespickt mit Hindernissen, wie Flüsse und Sümpfe, manchmal - Tier, mehrere Stockwerke. Der Zweck der Arbeit ist fast immer so weit von Ihnen: eine so einfache Art und Weise Spieler provozieren Druckfestigkeit, Aussendung der zuverlässig und schnell. Offensichtliche, schien es ein Schritt stellt sich heraus, der beste Weg, um sich in die Enge zu treiben: den Feind liebt es, an Orten, wo es kaum erwarten scheint. Allerdings Veteranen der Serie auf solche Tricks sicherlich bereit - bleibt AI-Arsenal an Tricks, wie so vieles andere, unverändert seit vielen Jahren.

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Solche Treue zu den Traditionen, zeigten die Autoren Fire Emblem bei jeder Gelegenheit und nicht um einen Fall, zunächst verursachte eine langjährige Fans der Hündchen Begeisterung, dann - konzentriert und stillschweigende Zustimmung. Aber jetzt, wo Treue zu den Traditionen sieht schon banal Faulheit, beginnt es ziemlich nervig.Das Spiel ist noch gut und solide "sehr gut" weiß, wie man halten Gamer "neben dem Bildschirm; unpassierbar Schlachten und fehlender technologischer Freuden leicht zu verzeihen - dem ersten, früher oder später erwachen eine gesunde Leidenschaft, und das zweite ist nicht so wichtig in einem ausgewählten Genre. Allerdings ist die exponentielle Scheitern Intelligente Systeme vorwärts bewegen kann nicht übersehen werden. Hinter dem Studio 17 Jahren akribischer Kopieren selbst und Verbesserungen im Detail. Vielleicht ist es Zeit, etwas Neues zu erfinden?

Fire Emblem: Radiant Dawn Ohne Innovation ist nicht rentabel
Natürlich wollen Innovationen nicht ganz ohne Kosten, sondern - nur kleine Dinge. Die bedeutendsten "Wechsel" ist: in einigen Teilen seines Charakters haben die Möglichkeit, den Berg zu erklimmen, und nicht zu Umwegen nach wie vor zu suchen. Kein schlechter Weg, Pfad schneiden tatsächlich verwandelt sich in eine zweischneidige Klinge: die feindlichen Soldaten beherrschen das Manöver ist nicht so gut wie jeder Spieler, pro, wie Sie bald sehen.

Von den weniger bedeutenden Ergänzungen sollte vielleicht beachten das Erscheinungsbild der "Luft"-Karten, wo sie nur kämpfen kann die Air Force - Pegasus und Wyvern. Einige wichtige Unterschiede zu Boden Kollision konnte nicht gefunden werden, so dass Innovation mehr kosmetischer Natur ist. In der gleichen (Kosmetik) Seite senden und erklärte ihre Unterstützung für Widescreen-Displays. 16:9-Bild ist jetzt schwer zu jemandes Fantasie getroffen, aber Fire Emblem (dessen Beziehung mit dem technologischen Fortschritt, kann im besten Fall cooler Name) - und dies ist ein deutlicher Schritt nach vorn. Bei diesem Tempo der drei Entwickler haben und begehen einige feat - zum Beispiel lehren Zeichen zu sprechen.

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