Stormrise

Stormrise


Bei Creative Assembly, wollten die Verfasser des totalen Krieges, nicht erhalten Konsolenspielen - den Namen des Spartan: Total Warrior und Viking: Battle for Asgard sprechen für sich. Doch von Stormrise, RTS, die speziell für die Xbox 360 und PS3 entwickelt, die wir für den Erfolg gewartet - es ist die Strategien, wussten die Autoren genau ein Experte! Aber auf den Konsolen, scheinbar leben einige sehr unterschiedliche Strategien. Das Spiel ist nicht nur unfähig ist, das Genre an neue Bedingungen anpassen, sondern wieder einmal überzeugt Gamer: RTS hat keinen Platz im Wohnzimmer.

Hier finden Sie eine Million und ein Grund für das Scheitern Stormrise, aber allen voran wird nach den ersten paar Minuten des Spiels deutlich: Einheiten zu rostig. Sie wissen nicht wohin, fragen Sie nicht, bei wem die schießen den Lead, und verwenden Sie nicht spetsumeniya, wenn Sie die entsprechende Taste drücken. Mein Kopf passt nicht, wie ein solch großes Projekt ein Problem bei einer solchen tiefen Ebene sein könnte, aber sie sind wie Termiten nagt das Wesen des Spiels. Andere Parasiten Auch fehlt.

Prolog: die Menschen der Zukunft Atomkrieg. Wer Zeit hatte, versteckte er den Luftschutzkeller, sondern bleibt auf der Oberfläche des mutierten und verwandelte sich in sogenannten Sai. Sobald die Gefahr vorüber war, versteckt auf dem Boden "reinrassigen" stand auf, trat die Fraktion Konvoi und begann zu Sai Krieg um Territorien. Beim Menschen - Roboter und Maschinen, Mutanten - Riesenkrebsen und telepathischen Fähigkeiten.

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Wenn der Spieler schickt Truppen dorthin, wo Sie den Cursor, kann die Partei kaum finden den Weg auch bei dem dritten Versuch, und epileptische Kamera die ganze Zeit in Hysterie wäre einfach an den Ecken und die Decke Riesige Kriegsschiffe sehen toll aus in Bildern. Aber sie bewegen sich wie ein UFO und Drehen nur im rechten Winkel. Ach, Stormrise bis Halo Wars wie der Mond


Obwohl die Fraktionen im Spiel, zweistöckigen Kampagne hier ganz allein und ich gestehe, nicht sehr lang. Seit mehr als zehn Missionen, die Protagonistin Flop schafft es immer wieder von einer Seite zur anderen, so dass Sie Zeit haben, um Sai pokomandovat als Monster und Pelze Echelon. Gespeichert in eine originelle Story für die Strategie: zwischen Arbeitsplätzen Videos auf den Motor mit viel Charakter zeigen. Obwohl nicht im RTS zu spielen, und in einigen Low-Budget-Shooter. Low Budget - weil der Motor Stormrise noch nicht geeignet für solche Szenen und schöne Gesichts-Animation, zum Beispiel verfügt über ein gut kann es nicht.

Das Gameplay ist ganz auf Kampfhandlungen konzentrierten: ". Gefechtsstände" Bau neuer Gebäude nicht erlaubt, nur packen und zu verbessern werden können Sie können bis zu ihnen energoschity, Türmchen und Reinigungsanlagen, die die Rate der Rohstoffgewinnung zu erhöhen. Darüber hinaus produzierte Einheiten - ihr auf jeder Seite etwa ein Dutzend verschiedene Typen. Erstens kommt es bei der Infanterie, und später die Panzer und Roboter oder Mutanten und Krebse, wenn das Kommando über Sai.Für Ästheten - Luftwaffe: von Rang-und Scouts, riesige Kreuzer. Erstellt Teams manchmal, aber immer voller Ressourcen, wegen dem, was die Größe der Armee in fast jeder Mission schnell stößt auf die Beschränkung der Zahl der Truppen.

Alle Spiel einkochen um die ordnungsgemäße Verwaltung Einheiten. Control, die sie benötigen durch eine "revolutionäre" System Whip Select. In Stormrise Kamera "klammert", um das ausgewählte Gerät und kann nicht frei fliegen über das Schlachtfeld, kann der Spieler nur "inspiziert" durch die Parteien. Zunächst das Spiel wegen dieser ähnelt einem Shooter: der Anblick von Euch immer eine Handvoll von Zeichen, die Sie scheinen zu verwalten (in der Tat wollten sie auf die meisten Ihrer Aufträge Spieß). Schalten Sie zwischen den Einheiten angeboten dem rechten Analog-Regler: zieht sie beiseite und "Klebstoff" der Kamera, jemanden aus dem Stand in der Nähe der Soldaten oder dem nächstgelegenen Gebäude. Während ein solches Manöver auf dem Bildschirm erscheinen Kader, so dass Sie immer wissen, wer gehen zu wechseln. In der Theorie.

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Die Geräte können in kleinen Gruppen zusammengefasst werden, aber dies nicht helfen, zu bewältigen ... nein, nicht der Feind - mit Kontrolle Also das ist, was sie wollen ... Das Spiel ist so niedrig, wird die Kamera nicht fallen sehen, aber mit der Höhe aller Marines identisch zu sein scheinen


In Wirklichkeit, das System funktioniert nur, mitten im offenen Feld, mit zehn Soldaten. Sobald Einheiten mehr werden, in einer Fülle von Symbolen sofort beginnt zu wandern. Eine falsche Bewegung - und die Kamera über die Karte springt auf einige Bezugspunkt auf der anderen drehen. Zunächst einmal kann man nicht sagen, wo er war - die Kamera ist, dass die Sprünge nicht reibungslos fliegt. Und in der lokalen "vertikale Ebenen" ist nicht leicht zu navigieren und keinerlei Spuren.

Und doch ist die Schlacht nicht auf den Ebenen - ein Beitrag ständig zu beschränken Wolkenkratzer, Brücken und Anschlussstellen von Straßen, Pflaster hier und da klaffende Loch. In anderen Missionen, tut und verursachen geführten Truppen in Hochhäusern mit schmalen Gängen, in denen überhaupt nichts sehen es nicht. Es bleibt blind senden Einheiten in Richtung der Ziele und das Ausmaß ihres Todes Raspel Ersatz, wieder und wieder wiederholen kunstlos Chirurgie - Ressourcen ist immer noch zu viel Aufhebens und mit Truppen persönlich in solch schwierigen Umständen einfach keine Notwendigkeit.

Das Spiel scheint sehr viel versteht alles und muss nicht - in den meisten Missionen einfach Mist mächtigsten Soldaten und durch Biegen und Brechen um sie an die gegnerische Basis zu ziehen. Und doch auch mit diesem, ist es manchmal schwierig zu verwalten: die eigenen Truppen auf ein wenig können. Es passiert, schickt sie auf eine Seite, und wie es der Zufall wollte es, weg in eine andere und zamrut Toten. Solche Pannen kommen häufig unanständig, und das Spiel, weil sie einfach nicht ernst genommen. In der Animation und Verhaltensweisen sind auch Nachteile: Geräte ständig stottert, an den Ecken getroffen, und während der Schlacht und dies verrückt. Battles erfolgen oft ohne einen Schuß: Eine Einheit kommt nur, um den Feind, während das an sich beginnt zu Gesundheit bar zu verringern. Und wenn das ganze Durcheinander mehr macht und Stretching seinen Hals, wo sie nach den Soldaten den Rücken, so endet die Geduld. Setz dich, Creative Assembley, verdreifachen. C minus.

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Fast alle Einheiten haben spetsumeniya, sondern gehet hin und machet sie nichts auf Kommando


Und wie ein Hohn, das Spiel wird spannend gerade die neueste Mission: sie haben die Aufgabe erteilt Original, und manchmal sogar zu Kopf arbeiten seine. Aber das Fehlen einer solchen unerwarteten letzten drei Stunden der Freude und größer in Stormrise weggetragen absolut nichts. Leider versuchen herauszufinden Multiplayer vor dem Release nicht funktioniert, so etwa Online-Schlachten wir schweigen. Aber die Beurteilung durch die bescheidene Auswahl an Multiplayer-Karten und das gesamte Niveau der Projektvorbereitung, ist nichts besonders interessant nicht erwartet und dort.

Stormrise
Stormrise - ist nicht das erste Fleck auf den Ruf von Creative Assembly. Bisherige Versuche, Konsole des Unternehmens auf den Markt ebenfalls nicht genannt werden erfolgreich zu gewinnen. Im Jahr 2005 wurde auf PS2 und Xbox veröffentlicht Slasher Spartan: Total Warrior, hat uns nach sieben Punkten Ehre: "Mehr als eine Stunde und eine Hälfte für Total Warrior nicht sitzen, von der Monotonie des Geschehens nicht speichern kann sogar eine" Sorte "(scheinbar) Mission." Und neuerdings auch im Jahr 2008 zeigten die Xbox 360 und PS3 bis die anderen "überfüllt» - Viking: Battle for Asgard. Er ist in "The Country of Games" ist bereits die sechseinhalb und jetzt diesen Kommentar habe: "Nach einem recht vielversprechenden Start Viking buchstäblich weggeblasen vor dem blutigen Epos Blockbuster links in die dunkle, wenn auch bunte wiederkäut, fad und eintönig." Aber die Slasher - sie nicht skate der berühmten Studio. Aber die "revolutionäre Strategie in Echtzeit aus den Koryphäen des Genres", hofft waren beträchtlich.