Einige Menschen klagen über: Es ist schwierig, ist unklar, hässlich. Andere loben: tolle, große, genau wie vor vielen Jahren! Ah, aber was dann Chun Li! Sicherlich werden Sie wissen nicht, wer diese Chun Li? Es ist Zeit, um herauszufinden!
Tekken-Serie und Soul Calibur und Virtua Fighter - Unter den dreidimensionalen Kampfspiele haben längst ihre Favoriten bestimmt. Diese dreidimensionale Vertreter aus der Wiege des Genres zu einem gewissen Grad erfolgreich waren aufgrund der Tatsache, dass mit der Zeit Schritt, keine Angst zu experimentieren gehalten und realisieren manchmal sehr, sehr kontroverse Entscheidungen. Andere Spiele, Wettbewerbe, wie beispielsweise The King of Fighters, nach einigen Tests mit polygonale Grafiken zu "modernisieren" abgelehnt und an den zweidimensionalen, aber sehr, sehr ordentliche Leistung. Street Fighter auch versucht zu ändern, und scheinbar auch der Anfang von etwas so erhaltene Gestalt an. Aber Capcom plötzlich zurückzog, und nach einigen Jahren des Schweigens, die öffentlich angeboten einen neuen Weg in der beliebten Serie: immer in einer Ebene Klausur, wird jetzt eines der wichtigsten (nicht sagen - aggressiv auferlegt) Lieblings-Unternehmen. Zwanzig Jahre "Street Fighter", die Ausgabe von Super Street Fighter II Turbo HD Remix, einem Animationsfilm (als Anhang zu dem vierten Teil einer limitierten Auflage), Langfilm "The Legend of Chun Li" ... All dies zeigt die Bereitschaft der Capcom entspannen, zu zeichnen, um die Aufmerksamkeit und Squeeze gewinnen Maximum von Street Fighter IV. Natürlich sollte dieses Spiel selbst die ideale werden. Und wie es scheint, geworden ist.
 | |  | In der japanischen Version von M. Bayzon noch genannt Vega, Vega - Balrog, Balrog wie sie es nennen ... Ja, M. Bayzonom | | Zu verspotten Grimassen, brauchen einen guten HD-TV. SF IV natürlich funktioniert gut mit SD-Bildschirme, aber "retro" Boni in diesem Fall nicht vorgesehen |
Hadoken! Vielleicht lohnt zu schreiben, im Detail alle widersprüchlichen Entscheidungen von Entwicklern übernommen, sowie Schwierigkeiten, die sicherlich "extreme Hardcore"-Gamer enttäuscht Gesicht. Die Sache ist, dass Street Fighter IV - ist "spielen für ihre" sogar mehr als im Vorjahr Remake von Super Street figter II Turbo. Aber eine Sache - ein Remake, in ihrem Wesen zu stärken die Verbindung zur Zeit. Im Falle des vierten Teils des übermäßigen "Ähnlichkeiten", um die aktualisierten Street Fighter Spiel vor vielen Jahren war es überraschend, auch verwirrend. Aber - nur wenn man es durch die Augen der Menschen nicht zu finden dem Originalspiel Street Fighter II (oder seinen vielen Auflagen). Denn, was man verurteilt, einen Mangel, Laster und Rechenfehler, zum anderen - fanservis, "die Belohnung für Gebete und beste Geschenk im Leben.
Visual Performance der vierten Ausgabe hat so viel Gelegenheit zu gefallen und als feindliche Rezeption akzeptiert werden.Die Grafiken sind polygonal aber die stilisierte Figur - und damit die Wirkung, in der die Charakter-Modelle sind sehr ähnlich ... Sprites. Darüber hinaus "Sprites" sind neu gewinnen Animation, Bewegung, Stoß. Wenn er erstmals gestartet Street Fighter IV ", fasziniert bereits Schlachten Start Splash mit" Demonstration: alles, absolut alles, was das Zeichen erkennbar sind, und vor diesem erscheinen Gaming-Enthusiasten zu einem Tee, als ob ursprünglich erstellt dreidimensionale, wie Menschen sie zu erinnern. Doch was hatte nicht vor, die Details, die ihre Augen sind während der Sprite-Grafik bemerkt, ist es heute scheinen mag lächerlich. Ein Beispiel wird wie auf dem Bild Chun Li dienen. Im Intro waren wir mit einer ganz weiblich Mädchen, das in der Lage, das Rauschen Autos mit seinen bloßen Händen stoppen erfüllt ist. Aber im Spiel erscheint es in der "traditionellen" Form - mit einer heißen muskulösen Beinen, über die sie lachen, auch andere Charaktere, ganz zu schweigen von den zahlreichen Amateur-Comics im Internet, spöttisch den unglücklichen seit Urzeiten.
 | *** | Es ist bekannt, dass das Kampfspiel ist absolut in der Standard-Controller kontraindiziert. Hier Analoga stören, gibt es eine unbequeme Kreuzung, sondern "shestiknopochnyh" Spiele Shift nicht zu erreichen. Normalerweise Hilfe der Stöcke Hori kommen, der Ausgleich der Position des Arcade-Spielen und zu Hause. Im Falle von Street Fighter IV Arcade Sticks abgesehen von zwei Herstellern, Hori, Mad Catz und zu helfen Spielern sind auch Serien angeboten faytpady mit Bildern von Helden, nämlich, Chun Li, Ken, Ryu, Akuma, Blanca. Ernsten Spieler sind ebenfalls eingeladen, Street Fighter IV FightStick Tournament Edition, die nach zahlreichen Auszeichnungen in der Presse war eines der beliebtesten Accessoires kaufen. Im Allgemeinen sollten die Beiträge von solchen Dingen sehr vorsichtig behandelt werden. Manchmal faytpady in den Verkauf gehen vor dem Release des Spiels, und Rezensenten sind nicht in der Lage, ihre eigenen in Street Fighter IV versuchen. Hohes Risiko auf gefangen werden, der sein Geld für fanservisnuyu Schmuckstück.
 | |  | Es ist offensichtlich, dass Ausflucht Rufus über die Tatsache, dass er "nur Knochen breit, mit der Viper ist kaum zur Arbeit zu gehen - sie sieht buchstäblich tostopuza durch. Allerdings scheint es, Rufus hatte noch nie von Übergewicht beklagt | | Standorte in Street Fighter IV - hell, bunt, schön. Männer im Hintergrund manchmal verwechseln die Kantigkeit, so zahlen keine Aufmerksamkeit auf sie. Überspringen Sie nicht die "Ultra"! |
Lightning Kick auf die Stirn! Im Rest des Bildes ist nicht zu tadeln - jede Dummheit immer auf Karikatur getadelt werden, sowie die technische Leistungsfähigkeit in diesem Fall - Yum. Tribute an die Tradition Blick und Lage - überraschend hell, bunt und lebendig.Jemand liebt nicht die Kreaturen auf dem Hintergrund, spielen verschiedene Szenen aus dem Leben und es bei der Suche wild, absurd, unästhetisch, aber in der Hitze des Gefechts ist einfach nicht zu ihnen. Beachten Sie andere Dinge. Sotryasaniya Arena nach starken Stößen oder Grimassen auf den Gesichtern der Helden, hatte einen guten Kick - alle diese Anschläge sind erwähnenswert und Recht als ein wichtiger stievoy Feature des Spiels angesehen werden, sowie wilden Blick Balrog und Vega triumphalen Empfang nach mit ihm nach allen brachte die Maske. Wenn es scheint, dass nichts Neues hat sich mit udivtelno unmöglich zu Ort kommen solche Kleinigkeiten kommt. Obwohl, wahrscheinlich nicht. Faces - das erste was Sie bemerken.
Es wirft keinen Schatten auf den Hauptvorteil von Street Fighter IV - Loyalität gegenüber dem "flachen" Tradition des Genres. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, diese zweidimensionalen Kampfspielen versuchen, insbesondere zwei Versionen von Street Fighter, die in der überwiegenden Xbox Live Arcade gespeichert ist, dann sofort erraten, was Regeln werden bekämpft. Alles in der Kampf-System unterliegt den Chef: Obwohl die "neuen" boevki und Street Fighter II (das war immer wieder das Spiel Produzent Yoshinori Ono behauptete), es fehlt ihm, und zusätzliche Lösungen integriert sind. So ist die Zahl der Innovationen Focus Attack und Ultra Combo (oder Rache) sind: und wenn der erste führt eine Art Ersatz für Parry, der zweite - ziemlich bricht das Gleichgewicht - aber nur im Fall, wenn Sie rubites allein gegen den Computer-und Multiplayer-Modus nicht interessant. Das Wesen der Focus Attack ist, dass der Spieler einen Schlag überspringt, halten MK + P (ausgegeben Täuschungsmanöver Gesundheit Punkte bilden später) und dann schnell zum Gegenangriff führt. Je länger die Taste gedrückt halten, umso mehr Zerkleinern Abfuhr erteilt Feind zu empfangen. Mit sehr guten Karten Schlag wird klopfen ihn von den Füßen. Und wenn Sie nicht wollen, Freigabe der Tasten in der Zeit wird an der Rezeption werden freischaltbare und von sich aus zu beenden. Abbrechen seine deshem "ist jederzeit möglich. Allerdings ist Focus Attack auch in der Lage, eine "kenselom" liefern - genug, um MK + P während eines "super" Klemme. Natürlich nicht ohne Einschränkung. Insbesondere ist es nur von einem Schlaganfall aufgenommen wird und Schaden machen nur nach dem Gegenangriff. Darüber hinaus wird ein zweiter Schlag des Gegners bereits gezählt, und in diesem Fall auf Linie zu füllen und es gibt nichts zu zählen.
 | |  | Neben dem Gedränge in den Hintergrund beachten KEMMI. Playing in the Street Fighter IV, werden Sie merken den zweiten Teil alles von Animations-Techniken und Abschluss der Bewegung durch Springplatz | | Dieses Kostüm für Chun Li ist ein zweiter Satz von Ergänzungen. Es ist bemerkenswert, dass das erste Outfit im letzten Jahr gezeigt, und in der Theorie sollte es bei den Alternativen einbezogen werden. Leider ist die "Basis"-Spiel Chun Li kann, wenn die Farbe des Kleides geändert werden |
Mit dem Focus Attack möglich durch eine Kombination von Methoden erhöht, sondern um alle Nuancen des neuen Systems Meister braucht Zeit, um zu trainieren. Darüber hinaus nicht vollständig verstehen, wie all diese im Multiplayer-Modus, wo jeder problemlos droht zu kollabieren ersten Kombinationsfeld, und verwenden Sie dann das ganze Spiel ...
Bei der Ultra Combo alles ein bisschen einfacher. In den unteren Ecken des Bildschirms sind zwei Skalen - eine blaue und eine rote. Zuerst in je nachdem, wie gut Sie treffen (Super Combo halten wird, wenn der Zähler das Maximum erreicht) gefüllt. Die zweite ist ausgefüllt und auf der Schläge zu, und wiederum diese Energie kann Combo Ultra werden ausgegeben - ein spektakulärer Angriff, bei dem die Kamera bricht und zeigt den Empfang aus unterschiedlichen Blickwinkeln, wie in zapravskom Szene Clip.Viele Zeichen in der "Ultra" ist der "Rüstung Leistungsschalter (z. B. Housenka von Chun Li und Bloody High Claw bei Vega).
 | *** | Nach der Veröffentlichung von Street Fighter IV in den asiatischen Ländern (Release Multi-Zone) im Internet so schnell wie die ersten Reviews erscheinen. Zur Überraschung vieler, unterschieden sie sich deutlich von denen der verschiedenen angesehensten Publikationen. Grundsätzlich waren alle Forderungen, was das Spiel zu komplex und zu im Gegensatz zu anderen dreidimensionalen Kampfspiele reduziert wurde. In Wirklichkeit ist das Kampfsystem Street Fighter IV ist noch einfacher als bisher gedacht, und der letzte Chef - Seth - würde "schummeln" nur sehr sehr unvorbereitet Spieler genannt.
 | |  | Oh, das ist El Blaze! Nein, ich glaube, noch die El Fuerte! | | Zusätzliche Kostüme für KEMMI während Originalität unterscheidet sich nicht. Es ist wahrscheinlich für die bessere |
Dafür kämpfen Natürlich sprechen die Balance zu früh. Obwohl SF IV auf mehr als die Hälfte der Arcade-Maschinen getestet wurde in der Konsolen-Version ist genug Innovation oder einfach nur Unterschiede, in denen nicht auf die Erfahrung als etwas informativ Namen. Insbesondere ist es ein wesentlicher Beitrag zum Dienstplan: Neben den vier Helden des Debütanten (einer von ihnen - Viper - der einzige Charakter mit einem "Hochsprung"), in der Heimat Versionen auch KEMMI, Fei Long, Sakura, Rose und andere. Sie eröffnen, wie Sie Fortschritte durch Arcade, auch an der Verteilung der Geschenke (dh, DLC, einschließlich zusätzlicher Kostüme für die Figuren) und natürlich im Vergleich zu anderen Kämpfern in keiner Weise die Rechte nicht verletzt werden. Stammgäste japanischen Spielhallen in Eile, um die alten Bücher mit Tipps für die neue SF IV, die die Taktik der Kriegsführung gegen beschreibt und für Neulinge Kämpfer ändern. Europäische Spieler wie dieses Übel nicht berührt wird - wir sehen Street Fighter IV für die erste Zeit.
Aber dies ist nicht der einzige Grund, dass die vierte Auflage nicht sofort, die "Besten Kampfspiel." Wie ist der Fall mit dem zweiten Teil wird einige Zeit dauern "gewöhnungsbedürftig", um mit Freunden zu studieren, das erste Turnier halten, um Fehler in der Balance zu identifizieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass am Ende Spiel wird so viel mehr Ergänzungen und Updates zu erhalten, als es ursprünglich beabsichtigt war - nur um ihr ein neues Turnier Disziplin machen, auch für diejenigen, die wissen wie Sie sich besser nicht wünschen D-Kampfspiel in der modernen Grafikprozessoren und ist mit allen gängigen technischen Errungenschaften ausgestattet. Inzwischen, im Moment sieht es so aus, spielt, fühlt sich genau, was es Capcom beschrieben. Und obwohl nun Yoshinori Es kann eine volle Sonne förderfähigen Schuld Tracing Street Fighter II ist, wird es kaum Frustrationen führen. Vielmehr ist es genau das Gegenteil.
 | *** | Erfahren ru_gameland Gemeinde treffen können zwei sehr unterschiedliche Meinungen über das Spiel.
- Person Ansicht, dass das Spiel nicht wie
- Stellungnahme eines Mannes, der in Street Fighter IV helle Seite gefunden hat und bereit ist, ihren Standpunkt zu beweisen.
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