Genre: Simulation des U-Boot Plattform: PC Verlag: EA Entwickler: Sonalysts Webseite: http://subcommand.ea.com/main.html
Man seit der Antike angezogen ein Rätsel. Er hat immer versucht, sie zu beheben und zu verstehen, endlich die Wahrheit. Ozean, für mich persönlich, ist ein Rätsel, und immer zog mich zu ihm. Und natürlich Sehen Sie das bunte Bild des U-Boot vor dem Hintergrund des tiefen Meeres, gab ich auf und Gabel über zwei Scheiben.
Ehrlich gesagt, habe ich eine schreckliche Liebhaber U-Boote, und so ist dieses Spiel auf jeden Fall würde auf meinem Schreibtisch gewesen. Also, ich vertrete Ihre Aufmerksamkeit Sub Command. Das erste, was ins Auge fällt, auch eine Person gut mit der U-Boote kennen Simulatoren - ist beispiellos Komplexität. Vielleicht ist die Komplexität dieses Spiel kann nur mit seinem Vorgänger 688 (I) Hunter / Killer verglichen werden. Ich erinnere Sie daran, 688 (I) Hunter / Killer wurde in das Guinness-Buch der Rekorde als eingegeben "die intellektuell anspruchsvolles Spiel im Jahr 1997." So spielen Sub Command - es wird nicht pechenyushki beißen.
Das Spiel verfügt über vier U-Boote: "Shark-1", "Shark-2", "Sivulf" und "Los Angeles". Wenn Sie genau hinsehen, um die Namen sofort sichtbar Tendenz Unsere suprotiv ihrigen. Das ist das Spiel aus einer Reihe von Amerika und Russland. Es sollte recht komfortabel und attraktiv Gameplay, das es ermöglicht, das Spiel von jedem Punkt genießen macht beachten: will nur taktische Karte, möchten Sie durch das Periskop sehen, wollen und - durch die Akustik des Explosionen Ihrer Torpedos hören. Die meisten Prozesse sind im Spiel automatisiert. Und Sie können klicken Sie auf "an" die Weichen auf eine Karte. Nun, wenn Sie ein Gourmet sind, können Sie dasselbe manuell, dh zu tun, aus dem Bedienfeld, um den Drehwinkel eingestellt, dann schalten Sie es aus und sehen Sie, wenn Sie wandte sich wieder. So ist es mit allen anderen Prozessen ist im Prinzip die meiste Zeit können Sie auf der taktischen Karte suchen Ikonen zu verbringen. Eine Ausnahme ist die akustische Definition des Feindes -. Der Prozess ist komplex und langwierig, und das Maximum, das können Sie Ihre virtuellen Teams ist dies zu sagen, dass in einem solchen Abstand ist Lärm des Motors erfasst. Und das ist, ein Feind oder Freund, U-Boot oder ein Fischerboot - um Sie zu identifizieren.
Versuchen Sie nicht, dieses Spiel mit einem Schlag zu spielen, ohne den Umweg über die Ausbildung Missionen, wird sich nichts, auch kommen, wenn Sie in der Lage, Release ein Torpedo, oder mehr wahrscheinlich, dass Sie weder podobete harmlos Tanker werden. In jedem Fall wird nichts Gutes dabei herauskommen.
Mission Ziele im Prinzip Standard erfordert jedoch die Umsetzung nicht nur die Möglichkeit, per Mausklick, aber die Anwesenheit der grauen Substanz. Sagen Sie ist notwendig, um die Begleitung Transport bereitzustellen. Denken Sie nur an einem U-Boot-Klasse "Los Angeles", wenn Sie eine Seite tarahtit so dass jede hörbare aus der Union Verkehr gesperrt haben finden. Oder benötigen Sie vysalit Landung, dann gehen Sie zurück und holen Sie es bei dieser in einem bestimmten Zeitraum zu investieren und nicht von den Gegnern bemerkt. Passage des Spiels ist linear, aber das Ergebnis hängt von jedem vorherigen Job für jede der folgenden. Sprich in der ersten Mission der Akula-2, haben Sie, um Truppen zu werfen und unbemerkt.Wenn Sie diese Mission scheitern, die nächsten werden sie Ihnen einen vagen Hinweis von "abfangen feindliches U-Boot, aber wenn Sie wollen auch - sie werden Ihnen mehr Informationen und die Mission wird viel einfacher.
Auch im Spiel gibt es eine interessante Gelegenheit, Eis schwimmen unter. Und Sie haben den Überblick über Tiefe zu halten, nicht nur auf den Boden, sondern auch auf die Eisfläche. Sie können auch zerschlagen alles, was Sie über Aufstieg von sehr dicken Eiskruste, oder einfach nur auf dem Turm viel ein großes Stück des Eisbergs zu bekommen. Lassen Sie mich nur sagen, eine Sache, das Duell zweier U-Boote unter dem Eis ist beeindruckend.
Ich denke, jeder inländische Spieler werden auf der "Haie" zu spielen, dass es - eine höchst würdige Wahl in das Spiel. Ausgehen zum Meer auf dieser "Fisch" sofort klar das nächste Ding: das Gleichgewicht der Kräfte, nicht nur erfüllt, sondern einfach schief. Auf welcher Waage bei weitem die Seite unserer "Haie". In Taubheit "U-Boot" Shark-2, ein wenig höhere Geschwindigkeit, ein wenig mehr Tiefe und viel mehr Waffen, die Idee ist von hohen Lärmpegeln und ausgeglichen. " Aber, bevor sie eine Mission mit schwerwiegenden Gemetzel findet, nur fühlen und hören besser und leiser, so dass der Yankee Flotte in kleine Chips, ist ohne Anstrengung zu verbreiten. Aber wenn Sie versuchen, sagen wir, die Firma hinter "Sivulfa" Hier und mit ein schreckliches Problem. Auf der einen Seite ist angenehm, wenn der einheimische Schiffbau sehr geschätzt, aber Sie wissen, haben diese Seewölfe nicht für einfache Wege zu suchen. Und ich wäre viel schöner zu spielen haben, wenn die Kräfte gleich waren.
Leider ist das Ungleichgewicht nicht die einzige negative in das Spiel. Signifikante "Herde" ist mit der Grafik verbunden. Das gesamte Spiel ist dreidimensional, kein Zweifel, aber es war auf den Motor, Flottenkommando getan, und es tat ihm leid, bereits zwei Jahre. Deshalb genießen Sie die Schönheit der Wellen und das Meer kann nicht scheinen, ganz ruhig. Grafiken verlangsamen die Lautstärke ein paar begeisterte quietscht über das Spiel, aber dennoch für mich ist es nicht der Grund für die ich so delny Simulator aufgegeben hätte.
Ja, hätte ich fast vergessen, für den "Feinschmecker" im Spiel ist Mission-Editor und dort können Sie schwelgen in vollem Umfang. Wählen Sie einen beliebigen Bereich auf dem Globus. Dann von einem recht umfangreichen Liste auswählen, einige Geräte und los! Sie wollten schon immer zu prüfen, ob der Hai gegen zwei Los Angeles zu überleben. Sie glauben es nicht! Überlebt!
So Sub Command - dieses Spiel wert zu spielen all jene, die keine Angst vor der Tiefe und Komplexität. Bul-Bul.
PS Das Spiel hat eine ziemlich große Enzyklopädie mit taktischen und technischen Merkmale der U-Boote und Schiffe - ein sehr schönes kleines Ding.
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