Auf dem Kopf eines riesigen Tauchhelm im Stil von "Big Daddy". In den Händen ein Gewehr, ähnlich wie die aus einer Kreuzung von einem Lebensmittel-Prozessor mit dem Wasserspender. Lederkombi Abdeckung Verbrennungen, Kratzspuren und Flecken ", Nuka-Cola. Im Magen etwas vorwurfsvoll summt und langsam auf eine Stunde vor Schmelze er betrunken war etwas Wasser aus der Toilette radioaktiv, aber in den Augen der troitsya fünf Packungen Schmerzmittel und Stärkungsmittel. Wenn nur nach Hause zu kommen! Nur um in einem Rucksack wertvolle Waffen und Flinte zu tragen, nur um Moira hat nicht seinen Laden geschlossen und erfüllt uns mit einem Lächeln, mit einer Tüte geäußert Kappen und Feld Analgin!
Ein Mann, der lange Stunden damit verbracht, allein mit Fallout, wusste es nicht. Er muss genau überlegen, jeden Satz und versuchte, die weitere Entwicklung des Dialogs vorherzusagen, sanft berühren Möbelstücke, aus Angst, in Kleptomanie gefangen. Mit dem Aufkommen des dritten Teils, etwas verändert? Nichts dergleichen. Post Nuclear Role Playing Game hat eine Art "Out of Sight", eine solide Dreidimensionalität von allen, die Gesichts-Animation und hochauflösende Texturen erworben, aber es gab in der Tat alle die gleiche brutale Spiel werfen: Glück - gut, hat nicht funktioniert - vielleicht zu essen, verbrannt werden, Enthauptung, Vergiftung oder sogar Hunderte von tödlichen faszinierenden Attraktionen, geerntet Designer. Und lassen Sie den Dialog hier eine Million, und Hunderte von Straßen, Hauptziel ist die noch eins - zu überleben, und der Hauptfeind ist nicht ein grünes Monster mit einer Pistole, und die grauen kalten Welt, wo wir scheinen daran erinnert werden, die Einzigen sein, die gehalten werden.
 | |  | Physik bei der Arbeit: eine zweite Gul wird dem Steinhaufen hinunter zu fliegen. | | VATS-System ermöglicht es Ihnen sogar, den Hund am Schwanz zu bekommen. Warum? Ja, einfach so. |
Es ist eine weitere 99 Prozent der Fragen zu Fallout 3: "Und es sieht aus wie die erste und zweite Teil? - Ich weiß es nicht. Standards, nach denen Projekte getroffen werden, um das AAA-Klasse in einer menschenwürdigen Gesellschaft zu leisten sind, ist längst geändert, und zusammen ein drittes Mal auf einer primitiven Sprite Spiel-Engine Kopfsteinpflaster (wenn auch sehr zufrieden) ist unwahrscheinlich, dass selbst schätzen die Fans in der sehr fortgeschrittenen Stadium. Es gibt hier noch einmal: Bethesda Softworks konzentriert sich nicht so sehr auf Menschen vertraut mit den ersten beiden Projekte, sondern auf diejenigen, die Fallout zu tun in den Augen nicht gesehen hat oder mit ihm vertraut rein nominell. Das Ergebnis all zu allen gefallen? Offensichtlich ja. Win-Win-Taktik: Nehmen Sie den Motor von einem Spiel, werfen ihr Zittern der Insel, Stäbe, Schwerter und Kettenhemden, fügen Pistolen, Gewehre, toriumnoe Bruderschaft und Power-Rüstung, zu den Klängen der Original begleiten. Die daraus resultierende Wunder sicher ruht auf den Beinen und wahrgenommen organisch.
 | Bereiten Sie den Kragen | Auf einem der Spiel-Dumps wir durch Zufall ein streunender Hund traf. Hunde werden kann, gezähmt und es wird Reisen werden Ihre ständigen Begleiter in. Abgesehen von der Tatsache, dass das Tier verursacht zusätzliche Schäden an den Feind, sie ist geschult, um Nahrung und Munition zu bringen: Sie wählen einfach die entsprechende Zeile im Menü. Der einzige Nachteil eines solchen Satelliten - die Promenadenmischung wahllos auf alle Feinde geworfen. Es ist nicht sehr praktisch, wenn Sie zu reinigen Taschen der Opfer vor, zu sagen oder vorbeikommen, ohne einen Kampf wollen. Auf der anderen möglichen Tiere noch nicht bekannt.
19 Jahre ohne Kontakt zur Außenwelt  | Wer kennt? Dies ist die gleiche Bully dass wegnehmen würde von uns einen Kuchen. | Wir beginnen mit der Erstellung eines Charakters, und das Menü mit einer Auswahl von Namen und individuell entstehen direkt in den Lauf der Geschichte. Schrei eines Neugeborenen - und der Held (oder die Heldin, wenn Sie möchten) ist in Vault 101 geboren, ein Fünf-Minuten-Episode zu sehen, das Gesicht ihres Vaters und lernen über den Tod seiner Mutter im Kindbett. Nächste Szene - Schieber, Laufstall und Spielzeug verstreut herum. Hier ist es notwendig, die sieben ursprünglichen Parameter bestimmen: jeweils als eine Seite im Buch vertreten: "Du - etwas Besonderes!" Das finden wir auf dem Boden. Strength, Perception, Endurance, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit, Glück - es gibt keine Überraschungen. Endlich - unsere Feier des Jahrzehnts, wenn ein Charakter bekommt ein Geschenk Pipboy Personal Computer und Luftgewehr. Kinder unglücklich mit der Partei: dass hinter dem Spaß mit verrückten Kuchen, die ein Roboter Barkeeper schneidet eine Kreissäge, und Erwachsene ausgekleidet Caps? Hooligan Butch und geht gegen unhöflich, zuerst Nahams laufen, und dann versucht, ein Geschenk Obstkuchen greifen. Das gleiche Fallout! Abgesehen von der Tatsache, dass Sie abgedroschen Kuchen geben kann in einer Ecke und nicht glänzen, Schnapper Butch erlaubt, zum Beispiel sofort passieren den Papa nach seiner Angst Erklärungen zu genießen. Ja, und eine süße gute Hand Schläger, aber vergessen Sie nicht auf ihn vorher zu spucken. Was ist links? Allgemeine Prüfung der fachlichen Eignung (Ziege Generalized Berufsgruppe Eignungsfeststellung), Anrufbeantworter im Laufe der zehn komplizierte Fragen (na ja, sagen Sie Patienten und einen Beruf nach dem Zufallsprinzip), definieren Sie ihre Zukunft in den Bunker.
 | |  | Ein unvergessliches Geschenk! Er wird mit uns das ganze Spiel sein. | | Faszinierende Welt der nahen Zukunft. |
All dies jedoch nicht mehr als ein Vorspiel, dessen Ziel - eine starke Assoziation mit den Charakteren und spielen eine beispielhafte Wohnsitz von Vault 101. "Papa! Das hier ist dein Vater! "- Als ob Bethesda schreit und zeigt ihm zum Zeitpunkt unserer Geburt, und während der ersten Tötung Käfer, und sogar bei der ersten Foto-Shooting. Wenn das Bild des bärtigen Mann ist einfach nirgendwo zu gehen, und leere Gänge scheinen vertraut, Vater plötzlich weg und das Heiligtum, und wir sind eingeladen, ihm zu folgen. Startet das eigentliche Spiel.
 | Alle süßer | Designer Charakter vollständig migriert alle von der gleichen Oblivion. Vielleicht ist dies nur eine Illusion, aber die daraus resultierende Gesicht sieht jetzt viel schöner, und wenn Sie versuchen, können Sie ein wahrhaft menschliches Antlitz zu schaffen. Aber diejenigen, denen ihr begegnet, wie Sie Fortschritte durch, viel zu überraschen. Zum Beispiel, eine Rasse von Ghouls, polumutantov Hälfte lebenden Menschen fernab der Zivilisation in ihrer eigenen Stadt. Darüber hinaus kann einer Ihrer Freunde plötzlich gulem werden! Fallout 3 hat viele Überraschungen vorbereitet.
Auf den Ruinen des Universums Der Reiz des Spiels in den Details. Der Mann, der den ersten Bunker, die geboren wurde und aufwuchs, ein zweites blind, erscheinen wird links. Vor ihm erstreckte für Meilen Ödland - seltsam, seltsam, feindselig. Interface Hinweise, dass es schön wäre, finden Sie einige Unterkünfte und über eine fehlende Elternteil fragen, und verschwindet. Weitere Maßnahmen hängt von Ihrem Wunsch: Entwicklung Rückkehr in die Haupthandlung zu jeder Zeit und auf jeder Ebene der (Ihr sincerelly gleichermaßen erfolgreich gestartet ihr auf dem elften und der dritten Ebene, wenn der erste Fall sein Karma perfekt war fast, und die zweite auf fast satanische Hörner ragen). Die Welt um uns herum ist sehr ähnlich zu oblivionovsky, und nicht nur, weil der Motor die gleiche ist. Es gibt eine große Karte, die Sie ohne Behinderung bewegen und Bildschirme Downloads. In diesem Fall werden alle mehr oder weniger wichtige Projekte, wie zB: Städte, Höhlen, Gebäude -, einfahren dürfen. Obwohl die Stadt - es ist nicht ganz das richtige Wort: die Menschen der Zukunft haben ihre Siedlungen aus der Tatsache, dass schreckliche Arm angelegt, so dass einige sind wie Biwaks Trucker, umgeben von einer Mauer aus verrosteten Karossen, und einige, die gerade in einem riesigen Tanker bewegt, immer im Hafen fest . In einigen Ortschaften, durch die Art und Weise, erhalten Sie und ihre zu Hause (für besondere Aufgaben zusätzlich zu den offensichtlichen Kugel in die Stirn, der ehemalige Besitzer). Home Roboter, die wir erhalten kostenlos zusätzlich veröffentlicht eine sehr ätzende Witze über unser Aussehen und Gesundheit, gibt keine Strahlung verschmutztes Wasser, und nein, nicht ja und helfen dumm Beratung. Es ist jedoch wichtig, nicht zu: Fallout 3 haben wir wieder anbieten liefern Wohnung. Die Dinge sind von einem lokalen Händler gekauft und sofort auf ihren Websites geschaltet. Lampen, Schränke, eine monströse Art der Dekoration an der Decke - na ja, warum, sag mir, es ist in einer post-apokalyptischen Welt, in der eine Form der Zahlung sind die Zinndeckel erforderlich, und die Leute sind aus Mangel an sauberem Wasser sterben?
Kein Spielraum für Fehler "class =" Center2 ersten png "/> | |  | Dramatische Kameraeinstellungen sind völlig nutzlos: Während die Kamera dreht, wir einfach nur dasitzen und wählen Sie Ihre Nase. | | Schuss in den Panzer der Mutante brachte ihn nicht alle großen Schaden: Ziel für den Kopf oder Füßen. |
 | Dass diese gleichen Hände | Kehrt um, aber wir können nicht sagen, fast nichts über das System der Handwerksbetriebe im Spiel. Es besteht jedoch: es genügt die das Schema bauen Waffen und die notwendigen Materialien. Als nächstes kommen wir einfach auf die Bank, die häufig in das Spiel und drücke den Knopf, "erscheint" Kraftpapier. Allerdings, das ist eine ausreichende Anzahl von Rohren, Federn und andere Sachen, die wir nicht hatten, obwohl wir durch alle verfügbaren Ecke gehen und kaufte alles, was Händler bietet. Wir hoffen, Sie haben mehr Glück.
Von der Energie Kanonen auf Spatzen Wie sich herausstellt, ist die Produktion von Bargeld in Fallout 3 kein Problem. Ein einfaches joggen um mit dem Schießen was sich bewegt, und obsharivaniem Leichen gute Dividenden bringt: versteckt, Schwänze, Hörner, Fleisch Mutanten gerne in allen Geschäften statt. Aber wenn Sie kommen über eine der marodierenden Banden ... Persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass in solchen Fällen einen Pass schwierig ist für einen, alle guten Junkman Transfer: muss in einem Rucksack Helme, Rüstungen, Maschinengewehre und Pistolen zu werfen, und dies zwei oder drei Flüge. Das Geld geht an das Schmerzmittel und Munition an alle Schusswaffen kaufen als nötig, viel und oft zu schießen, und verlieren ein paar Punkte der Gesundheit durch einfaches Betreten Fahrlässigkeit in einem radioaktiven Pfütze. Nicht jedoch der Meinung, dass wir diese Maßnahmen aus der ersten Person Gesicht: rücksichtslose Brennen führt meist zu neuen und aufkommenden Touch Quick Load. Bewaffnete Zusammenstöße in Fallout 3 sind wie ein gut angefochtenen Duell für taktische Kämpfer - das Ganze in der VATS (Vault-Tech Assisted Targeting System). Sobald eine Reservierung: ihre Verwendung ist nicht unbedingt mehr als das, früh im Spiel, sieht es sehr beeindruckend, aber nach einer halben Stunde erst am Anfang heraus zu setzen. Das Wesen der VATS in der folgenden: Finden Sie den Feind (egal, ob er dich sieht), kommt man schnell das Spiel auf Pause. Die Kamera gibt die maximal mögliche Plan Ziele, mit dem Kadaver des Feindes ist in Zonen unterteilt, die eine prozentuale, was die Wahrscheinlichkeit getroffen wird. Es bleibt nur noch ein beliebtes Ziel wählen (jeder Schuss und laden verbringen Aktion Punkte) und klicken Sie auf "Fertig stellen" - ein Spiel in einer schönen schnellen Geschwindigkeiten zeigen Ihren Erfolg (oder nicht so) Aufnahmen. Zum Beispiel sehen wir auf der Brücke der Mutante mit einem brandneuen Gatling Kanone stand, ist man nicht nur einem klapprigen Schrotflinte und ein Paar Kugeln. Kein Problem! Aktivieren VATS, einer präzisen Schuss klopfen die Waffe aus den Klauen des Feindes, es aufnehmen und zum Abschluss einen unbewaffneten Gegner ist normal. Noch besser, wenn der Charakter ist skill "Stealth" gepumpt, dann wäre jeder Schuss in den Kopf eines Reptils ahnungslosen tödlich sein.
Kein Spielraum für Fehler "class =" Center2 ersten png "/> | |  | Huh? Was? Keine Sorge, es ist nur ein Ghul. Speaker. | | Absolut ehrlich Fallout. Nur in 3D und mit einem First-Person. |
Nun zu den nicht sehr freudig: Oblivion: Das Spiel hat alle Mängel TES4 gesammelt. Haben Sie nicht weg ziellos NPC, symbolisiert der Aktion weg. Kann immer noch gefunden werden Tag und Nacht, in der Wand ein Soldat oder ein Barkeeper ins Stocken geraten. Noch bei uns Fratze des Kopfes mit einem wandernden Auge in den Dialogen. Im letzteren war übrigens die Möglichkeit, zu ihrem eigenen Vorteil liegen hat, und die Erfolgsrate zeigt die übliche Zahl neben dem Satz. Entwicklung von "Charisma" fügt eine weitere Zeile ein, und schlechtes Karma wird die Person einzuschüchtern oder schicken Sie ihn in die Hölle. Sprechen Sie über das Leben mit unwichtig Spielfigur ist nun unmöglich, leider.
 | Fallout 3 für die Ewigkeit | Echte Fans der Serie natürlich nicht zu den üblichen Ausgabe des Spiels beschränkt. In Russland wird das Spiel in Sammelprodukte Form veröffentlicht werden. Zusätzlich zu den Spiel-DVD und eine Collector's Figur von Vault-Boy, ein metallisches Tasche Vault-Tec, ein Video über das Erstellen eines Projekts, ein Album mit Zeichnungen und Kommentaren konzeptionellen Künstlern gehören. Aber was ist das Rohr von "Nuka Cola", fragen wir?
 | |  | Ein treuer Hund stürzt in die Schlacht. Doch nun bekommt er einen Teil des Giftes und der Ruhe. | | Verwenden Sie anstelle eines Schildes Tür Auto - keine schlechte Idee. Ach, kann der Riese nicht entwaffnet werden. |
I. .. Alle von ihnen? Wie so oft, alle Ports Erwartungen. Fans der ersten beiden Spiele nicht finden, einen Platz für sich selbst: "Im Spiel wird nie mehr dieselbe sein", "Oh, das Farbdisplay Pipboy jetzt verändert die Einstellungen und kann blau oder auch orange", "Zur Wiederherstellung von Drogenabhängigkeit, brauchen Sie nur 150 Einsätze bezahlen City Arzt. Warten Sie, machen keine Schlussfolgerungen. Einfach zu spielen Fallout 3 für sich.
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