Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario - ein erfahrener Athlet. Er jagte einen Fußball und Basketball, gewann Medaillen und Pokale gewonnen Rennen. Es ist nicht verwunderlich, dass der schnauzbärtige Klempner an der Zeit über die Rettung der Prinzessin vergessen und ging zu den Olympischen Spielen um die Ehre Kader Nintendo verteidigen. Doch viel von dem niemand konnte erwarten, so die Tatsache, dass Rivalen Mario und seine Freunde nennen würde leichtfüßig Igel Sonic werden. Obwohl er nicht schüren einer der sportlichen Leistungen, aber bereit, mit Würde zu handeln und schlug ein paar Weltrekorde im Laufen schnell und Hochsprung.

In der Tat, es gibt keine Hintergrundgeschichte überhaupt. Spieler legt vor der Tatsache: Es gibt Helden des Universums, und Nintendo sind die Helden des Universums Sega. Kein Konflikt ist nicht angegeben, und die Bösewichte sind die Retter auf einer Stufe mit der Welt der Prinzessinnen und Zeichen des zweiten Plan. In der Mitte der 90er Jahre wie eine Sammlung von Mini-Games würde verursachte eine Flut von Empörung oder Applaus haben. Jetzt, wo die Popularität von Sonic in meinen Augen blendet, geht alle Aufmerksamkeit auf Mario. Allerdings können die Charaktere in Videospielen immer beiseite gelegt werden und machen Sie sich als Teilnehmer an den Olympischen Wettbewerben. Für dieses handliche Player Avatare - Mii, frei von allen möglichen Talente und Fähigkeiten mehr.

Mario & Sonic bei den Olympischen SpielenMario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario stand: erst jetzt erkannte er, dass alles rund um entweder in Badeanzügen oder tauchen nackt gekleidet, und nur einer wagte er sich in der Kleidung von Sanitär nass. Brute körperliche Stärke ist keine Garantie für den Sieg. Allerdings gibt es auch keinen Platz podlyankam Vario, und die Rate der Shadow spielt keine Rolle - im Vorfeld der Olympischen Ringe sind alle gleich!

Gehen Sie für die Goldmedaille!

Insgesamt Mario & Sonic eingereichte zwanzig Arten von Wettbewerben. Von einem einfachen Bindestrich und Finishing Fechten, verfügt über alle lokalen Rassen mit der Wii die genialste Weise. Leider haben einige Sportarten Management so verstopft, dass für ein paar Versuche nicht erfolgreich sein werden. Allerdings ist die Abhilfe nicht vorhanden - wenn Sie alle Spiel öffnen möchten, wird sich anpassen und gewinnen den ersten Platz am Anfang aller verfügbaren Wettbewerben. Danach können Sie Ihre Hand in die zweite Single-User-Modus, bei dem der Spieler aufgefordert, bestimmte Bedingungen erfüllen, ist zu versuchen. Zum Beispiel, nicht werfen ein Projektil so weit wie möglich, und der Abstand zwischen den Markierungen 30 und 40 Metern. Nunchaku ist übrigens nicht immer erforderlich, so dass, wenn ein Gast hat nur mit der Konsole geladen werden es Mii, genügt es, zu versuchen, mehrere Disziplinen zusammen gebracht.

Jedes Spiel wird durch eine detaillierte Erläuterung, wie und was zu tun begleitet. Allerdings, wenn es darauf ankommt, zu speichernden Unterricht helfen konnte nichts tun - alles ist ein wenig oder gar nicht, wie in der Bescheinigung zu entnehmen. Zum Beispiel sind in der gleichen Rasse, nicht nur abwechselnd heben ein Nunchaku, eine Konsole eingeladen, aber die Zeit, die Taste "B" drücken.Der Trick besteht darin, dass die Anweisungen nicht sagen, wann genau sie auftritt "on time", als Ergebnis des Spielers ist zu experimentieren gezwungen, Fehler zu machen und schließlich aufgeben Durchgang von der Mini-Spiel zugunsten eines anderen. Und später, als es nur einen unglücklichen Rasse, es fängt mit der Einsicht: Wenn die schütteln Sie alles ist chaotisch und bevorzugt, schloß die Augen, dann etwas ja ausgehen wird.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Bescheidene Rolle Elemente
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Überraschenderweise vorliegenden Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen eine bescheidene Rollenspiel-Elementen. Charaktere werden in vier Gruppen (starke, ausgewogene, schnelle und erfahrene) und haben eine einzigartige Kombination von Merkmalen. Aber nicht wählen ein Held auf seine Leistung im Statistik-Fenster auf, weil in der Tat nichts über die Auswirkungen ist. Ansonsten ist es, was der Punkt für Mii spielen, wenn es alle diese Superkräfte beraubt wird? bis zu Amy, Shadow, Valuidzhi und anderen Fans die Freude - Und dann haben die Macher eine beispiellose Großzügigkeit bei der Bereitstellung einer Auswahl von alle Zeichen auf einmal weg! Doch ein Trick der Entwickler selbst noch möglich: Auch auf dem Cover und malen das Symbol «Nintendo Wi-Fi Connection», keine Online-Multiplayer ist hier jedoch nicht. Das einzige, was man zählen kann, so dass diese ihre Highscores hochladen Tabelle und sehen, anderer Leute Ergebnisse verschiedener Wettbewerbe.

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Ping-Pong auf den ersten Blick einen gemütlichen, auch faul Spiel. Der Feind, der übrigens leicht im Zeitpunkt der Einreichung zu verpassen. Mehrere Male in Folge. Um zu gewinnen, die Einzäunung ist nicht wichtig, für einen störungsfreien und ein wenig mehr ausweichen zu suchen. Out - Gegenangriff des Gegners war ratlos.

Simulator für die Hände

Die grundlegenden Elemente des Spiels von einem Mini-Spiel zu einem anderen migrieren, und dies erleichtert das Lernen. Dass in den Sprint, die im Weitsprung, verwendet ein Modell laufen - es ist nötig sehr schnell heben und senken den Controllern. Doch der Sprung ist nur wichtig zu starten, schnelle Beschleunigung, und dann, wenn das Spiel selbst wird die Geschwindigkeits-Weltrekord, Schaukel der Fernbedienung - das heißt, zu springen. Der Trick besteht darin, dass, wenn die Erklärung sagt: "Swing" oder "Ruck", es zu diesen Aktionen steht. Management ist so empfindlich, dass faul visuelle Signale spielen möglicherweise falsch interpretiert werden und dann nicht für den Versuch abziehen. In der gleichen Sprunghöhe ist sehr wichtig und schnell Schlaganfall, da sonst die Zeichen auf dem Bildschirm, stolpern, fallen, oder einfach nicht doprygnet auf der Platte.

Unter den in Mario & Sonic Wettbewerben vertreten leicht identifizieren ein paar besonders interessant, wie man leicht sieht und erstellt ein Muster, sie sind nicht so attraktiv Disziplin. Dort finden Sie auch Ideen aus anderen Sammlungen von Nintendo entlehnt. Das gleiche Tischtennis ist in fast der gleiche wie in Wii Play gespielt, sondern erkennt die Stärke und Richtung der Auswirkungen. Allerdings unbestrittener Favorit in jedem Unternehmen die "sein" Sprungbrett. So springen Sie direkt zu flattern jedes Mal die Fernbedienung vor dem Zeichen betrifft Trampolin.Als er Höhe erreicht ausreicht, wird der Bildschirm Symbole tauchen auf: die Taste "A", "B" oder "Twist", das heißt, eine Steuerung muss Spinnen. Bei jedem Sprung die Sie benötigen, um schnell Druckknöpfen im Einklang mit der Regelung auf dem Bildschirm angezeigt, und dann wird der Sportler Tricks fabrizieren und Punkte sammeln. Dummerweise enthält aber die Aufregung beim ersten Versuch.

Nach einem flüchtigen Bekanntschaft mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen wird unweigerlich das Gefühl ein wenig enttäuscht. Dennoch ist es nicht das gleiche "Traum-Spiel", die mich fragen ist, rufen Kindheitserinnerungen von 16-Bit-Vergangenheit. Aber ein Anfang, und vielleicht in der Zukunft, warten wir immer noch für ein Spiel, wo Mario und Sonic die Welt retten zusammen.

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Springboard - eine wirklich harte Spaß. Je höher Sie springen, desto Stange Aktion. Grafische Seite von Mario & Sonic ist wahrscheinlich das einzige Spiel, dass Qualität nur Lob verdient. Tadeln absolut keinen Sinn!