Beginnen wir für die Gesundheit, vor allem weil der erste Eindruck des Spiels ist recht positiv. Große Kulisse, Klirren und Klappern der Salven, führen fortschreitenden Marines einige seiner Probleme, regelmäßig Vorfeld unter unseren Titel - all dies fast die Freude und Gelassenheit gibt. Darüber hinaus ist das Spiel sehr einfach zu erlernen, da sie eine Zwischenstellung zwischen Realismus und Arcade ist. Manuelle Getriebe, Motor, leicht glohnuschy bei niedrigen Drehzahlen - Management ist nicht auf die sakramentale Pfeile beschränkt, sondern stellt keine Schwierigkeiten während des Trainings. Dies berücksichtigt Merkmalen der verschiedenen Arten von ballistischen Raketen, so dass die Bahnen sehr unterschiedlich sind, aber man kann nicht lernen, verschiedene Skalen, auf Sicht verwenden und nur auf das Auge schießen, die sich auf die Explosion: Unterschreitung, Hopfen, Apfel. Sehr bald entdeckt der Spieler, die bereits routinemäßig bestimmt die ungefähre Entfernung zum Ziel und allgemein gut für alle Mitglieder der Besatzung gelungen, auch nicht mit der immer bereit, auf die Hilfe eines Computers Befehl kommen. Das Leben ist schön, Luken zu öffnen, und Einer-für-alle eher sieht in der Nachbarschaft.
 | |  | Wenn Sie zwischen den Bäumen manövrieren, dann durch den Wald machen Sie immer können ausgeschaltet. | | T-34 in Richtung Sonnenuntergang kriecht, nach Westen. |
Wie schön diese Welt Siehe hier ist was - die Sichtweite des ganzen Spiels sehr gut ist. Beiseite lassen pedantisch pingelig besonders in der Militärgeschichte interessiert, in Bezug auf bestimmte Teile des Bildes von militärischer Ausrüstung. Am Ende wurde dieses Spiel nicht Ursprünglich wollte maximalen Realismus zu erreichen. Aber die Natur sieht sehr beeindruckend. Dichter Wald besteht aus einzelnen Bäumen (keine Kompromisse!), Von denen jeder ist sehr schön in sich. Drive unser Auto auf dem Klirren der Landschaft - ein wahres Vergnügen.
Mehr, so dass die Physik des Spiels erfreulich, wenn auch nicht ohne Tücken. Zum Beispiel, ein Gefühl, das ist sehr die Trägheit unterschätzt. Crashing bei voller Geschwindigkeit in einen Baum, es regelmäßig senkt den Tank, aber die Geschwindigkeit, mit der praktisch auf Null reduziert und der Motor zwar nicht im ersten Gang, sofort taub. Glauben Sie, dass dies, wie es sein sollte, ist es schwierig - wenn auch nicht jeder von uns persönlich gesehen rauschen die T-34 zermalmt den Bäumen, sondern das betroffene Personal Wochenschauen wir doch genug gesehen gibt es zuhauf. Und im Spiel, wir haben sogar das Fahren mit "Tiger", beginnen wir eine sehr sorgfältige Umgang mit Kollisionen mit Bäumen - als unerwünschte Station während der Schlacht könnte leicht zu traurigsten Folgen führen.
By the way, wenn Sie sich anpassen und zwischen den Bäumen manövrieren, dann durch den Wald ist durchaus möglich, sich begeben, klopft ein paar Koffer. Defenders of Wildlife zufrieden sein werden.
 | T34-85: Battle Fahrzeugbesatzung | Während des Spiels mit Kontrolle des Tanks kann ausgezeichnetes Geschäft und allein in der Tat bestand die Besatzung der Maschine von fünf Personen. Drei Arbeitsplätze wurden neu erstellt. Die wichtigsten Mann im Tank - der Kommandant, der einzige Besatzungsmitglied, das in der Lage, die volle Kontrolle über die aktuelle Situation ist. Der Kommandant legt das Ziel Pfeil-Schützen, die wiederum Revolver Pistole und koaxialen Maschinengewehr gesteuert wird (wie in T34-76 Kapitän musste als Kanonier selbst handeln). Und schließlich können wir in den Treiber zu bewegen.
 | |  | Tank versteckt. By the way, unsere ausgezeichnete Schütze durch das dichte Laub sieht, so ist es durchaus möglich, ein Blitz, durch die Bäume blitzte angeben. | | Open Luken der Tanks bedeutet, dass ihre Mannschaft nicht sehen, den Feind, und glaubt, dass es sicher ist. Mit der offenen Luken hier oft in die Offensive gehen oder, im Gegenteil, erwarten einen Angriff. |
... Dass die Deutschen Tod Künstliche Intelligenz in den meisten Fällen verhält sich relativ angemessen. Das heißt, wenn Sie in Sicht kam, war er gern achtet auf euch, erfreut über die Piercing. Die ersten Schüsse sind in der Regel Hit von und nach, dass die Ziele des Feindes und beginnt, eine Schale nach Schale voll auf Kurs bringen, Schütteln Sie Ihr Auto. Allerdings ist die Wahl der optimalen Position, demonstrieren Computer Tanker Hilflosigkeit. Terrain Funktionen, die sie verwenden, sind nicht gewohnt, sondern lieber an einem geeigneten Ziel irgendwo bleiben in der Mitte des Feldes, kleinlaut an Bord nehmen ein paar Leckereien. Schlimmer noch, die Logik ihrer Bewegung wird oft trotzt Erklärung. Angenommen, es gibt in einem offenen Feld in einer Entfernung von hundert Metern in drei T-34 und Tiger. Und "Tiger" stoppt und startet eine langsame Rotation, erste Abbiegung nach dem Dreißigjährigen über Bord, und dann das Heck. Warum? Warum? Suizidversuch, natürlich, erfolgreich beendet, und "Tiger" regelmäßig verwandelt sich in die Arme des Feuers ein Haufen Metall, nicht mit ihren geheimnisvollen Manöver abgeschlossen.
Im Spiel von einem Besatzungsmitglied kann das System zum Rücktritt vom, was in seinen Funktionen nicht verfügbar sind. Typischerweise wird diese Unglücklichen der Fahrer, dass der Tank verwandelt sich in eine stationäre Kanone, denn wir können nicht ziehen den leblosen Körper und ersetzen Sie es mit jemand anderem (beachten Sie, dass in einem konkurrierenden "Steel Fury" ist eine solche Gelegenheit!).
Unbekannt Tanker Schlechteste aller Dinge mit "vnepoletnoy" Teil des Spiels, die Atrophie leidet buchstäblich alles. Sie können erleben, dass die Spieler keinen Namen, Rang und kar-AßNAHMEN haben, denn während einer einzigen Operation ist es schwierig, weit bewegen sich in der Beschäftigung.Keine allgemeine Statistiken, und nach der Mission kann nicht sehen, die Daten immer in unseren Tank: dass flog, wo, wie und was die Folgen. Aber das Schlimmste - das Spiel nur ein wenig. Es gibt zwei Kampagnen (wie Sie vielleicht erraten, für unsere und Nenashev), und jeder besteht aus nur sechs Missionen. Generator schnell keine Arbeitsplätze. Editor auch, was bedeutet, dass es keine Hoffnung und Kreativität Enthusiasten. Schlimmer noch, wie eine unbedeutende Zahl von Dienstreisen nachteilige Auswirkungen auf die Art der Fertigung Arbeitsplätze, so dass sie in der dicken der Arkade. Zunächst, dass würde uns erfolgreich absolviert jeder von ihnen, im Falle des Scheiterns und zwang versuchen Sie es erneut. Und wieder. Und doch ... Zur gleichen Zeit alle Missionen starr Skript und keine randomizatsiine vorgesehen, dass bereits der zweite Versuch, Sie wissen genau, die kommen um dich zu besuchen wird, otkudai in welchen Mengen. Unter diesen Bedingungen pereprohodit Mission kläglich. Das ist die Stereotypen des Genres: Immerhin haben in den Simulationen zu einem Industriestandard geworden dynamische Kampagne, wo man weiß nie, was in einem bestimmten Job geschehen, und die folgenden ausgegeben wird, auch wenn das Scheitern der vorherigen.
Darüber hinaus gibt es viele Missionen Ende in einer Sackgasse, wenn der Job zu sein noch nicht gescheitert, aber zufrieden kann nicht sein scheint. Der Fahrer war nicht in Ordnung, und Sie Ihren Tank niemals zu Besuch, um den Feind zu kommen. Oder Sie erschossen Munition, und es sind nur fragmentarisch, und bleibt daher "Tiger" wird in Ewigkeit leben. Und Munition T-34 ist sehr bescheiden, und die Tatsache, dass Sie bereits Feuer zu fünf feindliche Panzer gesetzt hat nichts zu bedeuten - sobald die Mission kann nicht gewonnen werden, müssen erneut starten (gespeicherte während der Ausführung nicht kann).
Es ist gut, dass der Gewehrlauf unserer Tank im Spiel kann nicht schaden, er geht leicht durch die Bäume und durch das Haus - das ist natürlich bewusst Nachsicht Spieler, sonst wäre es um noch einmal die Sendung noch mehr haben.
Wiederholung In Übereinstimmung mit dem Geist der Kampagne, die Gestaltung der Missionen und otlichaetsyaideologicheskoy Arkade. Jedes Mal, wenn die Handlung spielt auf einem winzigen Fleck Meilen (wenn das Auge) in drei oder vier. Das heißt, Sie können wahrscheinlich fuhr irgendwo auf die Seite, aber gibt es kein Leben gibt, und es gibt nichts zu tun. Theoretisch einen gewissen Spielraum für taktisches Denken da, aber er stolpert die stille Sabotage Mitarbeiter. Obwohl die Mission erfüllen wir nicht in "splendid isolation, Tanks werfen, würde Kameraden nicht gehen mit uns auf Aby. Für sie Pre-Route geerntet klar, und während der Spieler sie bereit ist, auf sich zu bewegen, Kollegen gehen weiter. Wenn ein Spieler entscheidet, zu bleiben, neigen sie dazu, demütig in Erwartung weiterer Bewegung. Aber wenn ein Spieler seinen eigenen Weg zu gehen entscheidet, dann die anderen Tanks folgte ihm nicht, am besten, sie wird weiter an seiner Route, und im schlimmsten Fall, Ziele irgendwo Halt an der falschen Stelle. In manchen Missionen haben so Designern deutlich gemacht, dass die "richtige" (in der Regel, ja, sind die meisten leicht) über das Bestehen der Mission, wie alle anderen Menschen gegenüber "falsch". Minimal Realismus verdunstet sofort, und wir erwarten schon instinktiv jede kiberdemona am Ende der letzten Episode. Kurz gesagt, Spiel-Blondine, schön, aber dumm. Keine Sorge, wir haben noch ein, intelligent und, ganz recht, schrecklich.
 | Zwei Jobs | Zwei Arbeitsplätze in dem Spiel nicht vertreten sind.Erstens sind wir nicht gegeben, um den Ort geladen, auf deren Schultern die Verantwortung der Routine nehmen, obwohl es sehr harte Arbeit ist, aufgrund seiner Ausdauer und Leichtigkeit sind abhängig von der Feuerrate. Zweitens können wir nicht bleiben Kanonier-Funker. Für ihn tun nichts Besonderes, weil das Radio im Spiel ist fast nicht existent und ineffektive Waffe natürlich.
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