Dead Space Extraction in zwei Worten beschreiben könnte aus der Ankündigung: "Es ist wie Umbrella Chronicles, nur etwa nekromorfov. Obwohl in der Tat Begriffe «Dead Space auf den Schienen"-Ansatz ist viel mehr: Im Gegensatz zu einer neuen Inkarnation "Resident» Extraction versucht, so nahe wie möglich an seine Vorfahren werden.
Um ehrlich zu sein, Resident Evil: The Umbrella Chronicles ist nicht einmal versucht, ein Horror sein. Dead Space: Extraction - versucht, und mit großem Erfolg. Sie geschickt hält Spieler auf ihren Zehen, wobei alle den gleichen Methoden wie der Vorläufer der "großen" Konsolen: der Mangel an Licht, gespenstische Musik und entsprechende Sound-Effekte, viele Monster, bereit an der unerwarteten Moment aus jeder Lücke entstehen.
Es ist schade, einige lahme Stimme. Entwickler der viel gepriesenen "Triple-Akteure" sind nicht sehr überzeugend (vor allem im Vergleich mit der brillanten Uncharted 2) und halten die Stimmung nicht wirklich helfen. In diesem Fall sprechen die Charaktere sehr viel - fast das gesamte Spiel hinter den Kulissen ist von einem bis vier Zeichen, ständig kommentieren geht. Und es gibt unter ihnen und dem Militär, Ausschluss jeder Panik im Keim.
 | |  | Für den Dialog ist der Löwenanteil der Spielzeit | | Der erste Teil der Charaktere treffen wir uns in Abwesenheit, wenn die Freundin Nicole |
Extraktion - ein Prequel Dead Space, wird die Aktion begonnen, in der Tat ein mysteriöses Artefakt von einem Planeten Aegis VII abzurufen, und schließt mit der Ankunft der "Isimuru" Isaac Clarke und das Team. Wir versprachen, die bisher unbekannte Einzelheiten über den Vorfall in der Kolonie zu sagen - aber in Wirklichkeit ist es nur ein Kapitel von zehn gewidmet, und in das Thema ist nicht allzu gründlich aufgedeckt. Für das Spiel, das eine ziemlich große Wette macht auf dem Grundstück, Extraktion zu klein sein (trotz der Tatsache, dass es fünf Mal mehr Gespräche als in der ursprünglichen Dead Space). Im Allgemeinen verhält es sich völlig untauglich für Vorgeschichte, so dass mehr Fragen als Antworten. "Seien Sie sicher bis zum Ende spielen vor dem Ende der Extraktion», - sagte der Entwickler auf Anfragen nichts über DS2, ein self-made Isolation nicht mehr verständlich als das Original offenzulegen.
Wenn das funktioniert zum Wohle Geschichte von Dead Space: Extraction, so dass dieses First-Person-Ansicht. Nach Artefakt, um die sich alle Ereignisse entfalten, verursacht Halluzinationen beim Menschen - und mit den Charakteren und wir sehen sie. Das erste Kapitel ist besonders gut vermittelt den Charme der Paranoia - für posiert Visceral Games setzt solide fünf.
Dead Space: - hier und niedrig aufgelöste Texturen und nicht so heiß, und die Auswirkungen von zu wenig - aber es ist klar, dass es schwierig ist versucht, nicht das Gesicht im Dreck Hit Extraktion, natürlich nicht mit dem Spiel für die "großen" Konsolen verwirrt. Sehr zu versuchen. So sehr, dass es sicher schön genannt werden könnte, wenn sie nicht so dunkel - auch stockdunkel.
 | SECRET! | Viele Spieler, vorbei an Dead Space, jetzt bewusst, dass, wenn Sie die ersten Buchstaben des Namen aller zwölf Kapiteln nehmen, einige von ihnen vielleicht die wichtigsten Spoiler Spiel war. In Extraction - das Gleiche.
 | |  | Genießen Sie die ruhige Leben der Kolonie Extraktion praktisch nicht: es ist nötig, um das Spiel zu beginnen, sobald alle in die Hölle geht | | Extraktion und sind in Orten, wo es keine Schwerkraft. Es ist der Spieler frei entscheiden, wann sie nach vorn bewegen, aber die Strecke selbst ist noch im Voraus registriert |
Wenn Umbrella Chronicles Gameplay wurde deutlich von anderen Teilen der Resident Evil, dann Dead Space Veteranen im Spiel der Extraktion wird in ihrem Element sein. Es scheint, dass neben wechselnden Perspektiven und Verweigerung der Freizügigkeit hat noch nichts geändert. Schießen die gleiche Bestiarium, verwenden wir die gleiche Arsenal und gehen in die gleiche Richtung, zunächst verweigert die Monster in den Gliedern. Und Sorten von Monstern wie vor ziemlich viel und ihre Gewohnheiten verwendet schnell genug bekommen - Sie wissen, wer zu gefrieren und zu schießen, um den Feind schneller zu töten. Keine neuen Individuen, nur zwei Chefs, die letzte Schlacht inspiriert Langeweile. In Abwesenheit von Überraschungen, Spiel wird den vorhersehbaren und daher nicht allzu beeindruckend. Und es ist entscheidend für das Grauen. Es stellt sich heraus, dass die frühen Kapiteln widmet sich die Ereignisse in der Kolonie und der Ankunft am "Isimuru, hell und interessant, aber näher an das Finale, das mehr dem Spiel bekommt festgefahren in herumlaufen bereits ostochertevshim Korridore und Kommunikation riesigen Raumschiff.
Es lohnt sich, ein paar Worte dazu, wie Sie zu verwalten. Es scheint, dass für den Schienenverkehr Shooter es ziemlich einfach ist - aber nein. In Dead Space weil jede Waffe abfeuern konnte zwei verschiedene Arten, und Extraktion setzt diese Tradition fort - nur hier für eine alternative Feuermodus ist nicht eine zusätzliche Taste gegeben. Zum Beispiel produziert ein Liebling aller Plasmaschneider standardmäßig horizontal Gebühren, sondern vertikal schießen können, benötigen Sie, um den auf die Seite der Konsole - alles ist logisch und intuitiv. Haben Sie nicht weg gegangen und Punsch (Schaukel Nunchaku), und das Einfrieren und Telekinese - erst jetzt mit seiner Hilfe zu ziehen sich nützliche Gegenstände eher schwierig, weil der immer hin und her wirbeln die Kamera. Es stoppt erst, wenn der Wille, sich gegen nekromorfov in den Rest der Zeit zu verteidigen - ist stabil Assoziation mit dem Film "Cloverfield» (Cloverfield).
 | |  | Dies ist der gleiche Feind, den Sie von hinten, um Schaden anzurichten kriechen. Der Kampf mit ihm im Schienenverkehr »Extraktion, jedoch fließt sanft und natürlich - bravo, Viszeral-Spiele! | | Nicht einmal, um mit Einbruch verschiedene Bedienfelder befassen, während die Abwehr Scharen von blutgierigen Monstern. Nichts für schwache Nerven! |
Neben mehr Extraktion ist sehr kurz - fast die Hälfte des Originals. Dies ist zum Teil durch die Schnelligkeit und Kontinuität, was geschieht, gerechtfertigt, aber alle das gleiche nach der Verabschiedung des nicht Gefühl, dass wir tun könnten, größer und besser. Die Tatsache jedoch, dass nach all es bereits ziemlich gut - und, wie üblich, alle Farbe die Möglichkeit neben einem Freund spielen.
Und schließlich. Nicht so lange her,-Präsident der europäischen Abteilung von EA angekündigt, dass Vize-Extraktion Projekte ist eine Art Test Publikum von Wii Bereitschaft, "erwachsene". Sie sagen, sie produzieren nicht ein Stub aus den "großen" Version und das Original, von Grund auf neu erstellen Qualität Spiel, und schon gar, wenn sie nicht verkaufen, bedeutet dies, dass eine "erwachsene" Spiele von EA auf der Wii ist einfach nicht der Ort. Wir hoffen das Beste.
 | *** | Die wichtigsten Kampagne Extraktion ist kurz genug und das Spiel versucht, durch allerlei Zusätze zu kompensieren. Sie können zu den Story-Modus immer und immer wieder zurückkehren, Wiedergabe auf einem der vier Schwierigkeitsgrade und versucht, Ergebnis maximale Punktzahl in jeder Phase. Außerdem - ein paar Mal im Spiel finden, eine Gabel, die zu anderen Teilen der Ebene - Studie Ecken gibt einen weiteren Grund, wieder auf Extraction nehmen. Zumal ein ausreichender Teil der Geschichte in offenbart hier und dort verstreut, die Noten (die aus irgendeinem Grund kann nicht wieder gelesen das Menü). Es gibt Arcade-Modus Challenge, in denen auf das geliehene Dekorationen aus der Kampagne abzuwehren Horden der Untoten - und nichts weiter. In diesem Fall kann übrigens Teamkollege helfen - ebenso wie im Laufe der zehn "Geschichte" der Köpfe (obwohl wir alle das gleiche empfehlen, sie zuerst allein passieren, ist dass der erste Eindruck nicht verschwommen - immerhin reden Horror). Schließlich wird in der Extraktion besteht ein großes Geschenk für Fans des Universums Dead Space - animiert und gesprochen von Comic für alle von der gleichen Not am Aegis VII.
|