Need For Speed: Nitro, Review Gameland. ru

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In den letzten 2009-m an der Need For Speed-Serie hat einen zweiten Wind bekommen. Noch vor den Weihnachtsferien, feuerte Electronic Arts Dubletten: Im September haben wir gedreht Donut clever Autos in einer realistischen NFS: Shift, und im November markierte die Rückkehr Serie in der Arcade Titel: in den Regalen erschien Solar Need For Speed: Nitro für Nintendo Wii.

Vergessen Sie alles gelernt in früheren NFS - das ist nicht mehr erforderlich. Nitro - das Spiel sehr einfach ist, und seine gesamte Gameplay ist durchaus möglich, in einem beißenden Slogan squeeze "Bremsen mit Shorts kommen, und die Gesetze der Physik - die für Botanik elend." Zur gleichen Zeit schickte gemeinsam mit den Bremsen und der Physik der Mülleimer der Geschichte, den freien Verkehr der Stadt, die Geschichte und andere Entwicklungen "Adult» NFS. Es bleibt nur, was gebraucht wird: ein halsbrecherischer Geschwindigkeit und Gameplay Nitro gebaut auf den Wechsel von Drift und. Am Ende bekamen wir eine gefährliche Mischung aus Crazy Taxi, Outrun, Ridge Racer und Burnout.

Need For Speed: Nitro, Review Gameland. ru Army of Nitro
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EA Montreal Filiale wurde März 2004 eröffnet. Bis heute gibt es mehr als achthundert Menschen, und hinter dem Studio neun Projekte. Interessanterweise ist die Nitro - nicht die erste Erfahrung mit Wii. Vor sehr erfolgreich gewesen SSX Blur (Port SSX On Tour) und Skate It. Universal Ruhm, aber das Unternehmen durch kooperative Action-Film Army of Two, dessen Nachfolger werden bald sehen, das Licht erfasst.

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Genießen Sie die Schönheit der Grafiken sind voll nur in den Screenshots möglich - das Spiel selbst gibt einfach keine Zeit. Wände, Pestryaev seltsamen Graffiti - direkte Beweise dafür, dass Sie nicht ein Führer auf der Strecke.


Ungewöhnlich für NFS im Allgemeinen, aber ist es angebracht, speziell nach Nitro Innovationen - Graffiti und Boni a la Mario Kart.Im Profil der Spieler kann wählen, sein eigenes Label und Stil, und steht nur für Rennen die Führung in der, wie die Stadt beginnt sofort mit Bildern spielen die gewählten Farben und.

Boni auch aussehen Schraubenschlüssel und Polizei Abzeichen, die dann und wann auf der Strecke gefangen. Time sortierten Tasten gestatten Ihnen, die Maschine zu reparieren, die unterwegs sind (das Spiel hat Schaden-System), und mit Token kann die Polizei auf ihre Gegner zu schüren. Insgesamt gibt es sechs Schattierungen von "razyskivaemosti, und je höher die Einstellung - je größer die Unannehmlichkeiten des Opfers fühlt. Die Bullen sind hier wie eine Mischung aus den Terminator mit einer Blondine zu verhalten: die Möglichkeit, sich mit dem Ziel, sie schonte sich nicht und Weitergabe von "Dummies".

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Zwei Polizei-Abzeichen in der oberen rechten Ecke - ein schlechtes Zeichen, weil die Polizei weiß nicht, erbarme dich. Aber Schraubenschlüssel - eine nützliche Sache - sie wird ein Flash-Auto. Es ist unwahrscheinlich, dass die Ägypter glaubten, dass ihre Pyramide wird eine Art der Letzten Tage Leinwand für Graffiti-Künstler zu werden.


Die Umsetzung eines solchen auf den ersten Blick einfach, erfordern die Spielmechanik der Entwickler-Management bis zur Perfektion zu bringen. Und sie haben es fast passiert. Das Layout der Kontrollen hängt von der Art der Steuerung abhängig. Alle ihre Unterstützung fünf: WiiMote, WiiWheel, Wiimote + Nunchuk, Classic Controller und GameCube dzhoypad. Stop an jeder der Optionen für die Verwaltung, werden wir nicht, wir nur zur Kenntnis, dass unserer Meinung nach, ist es am besten zu WiiWheel verwenden. Zu diesem Zweck logisch, müssen Sie einen Kunststoff Düse-Rad kaufen Joystick Wii, aber eigentlich kann man darauf verzichten, nur unter der WiiMote in beiden Händen auf der Vorderseite selbst, und drehen Sie ihn in die Luft wie ein Rad bei Kurvenfahrt. Zunächst scheint es, dass die Maschine von Seife betrieben wird wie eine Bar, auf der Flucht aus den Händen zu den unpassendsten Moment, aber nach etwa einer halben Stunde Spielzeit für das Management und kann mich nicht erinnern: Ihnen jetzt eine Wiimote - zusammen.

Leider gelingt auch nach ein paar Stunden der Freude aus dem Laufwerk und einfach Änderungen an die berechtigte Frage: Warum ist das Spiel so ... ähm ... ein wenig? Es gibt nur 10 Karten, zwei in jeder der fünf Städte: Rio de Janeiro, Kairo, Madrid, Singapur und Dubai. Sami Standort verfügt auch über ein gigantisches Ausmaß nicht: jede Spur (übrigens sind sie alle streng Ring) fahren wirklich die fünfzehn Minuten. Design Pfade keine besonderen Beschwerden, sondern auch Freude bringen kann nicht.

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Drift bei Sonnenuntergang - was könnte romantischer sein? Tut mir leid, die örtliche Polizei nicht teilen unsere Gefühle. In diesem - die ganze Nitro.Halsbrecherischer Geschwindigkeit in der warmen Sommersonne und bunten Autos.


Spielmodi sogar weniger - nur noch vier: die üblichen kreisrunden Rennen, Rennen Crash, Drag Racing und Team-Wettbewerbe in denen die Teilnehmer in zwei Teams von jeweils vier Reiter unterteilt sind. Von Natur aus in das Spiel und Karriere-Modus, aber im Grunde ist es eine gemächliche Wechsel aller vier Arten von Wettbewerben, zwischen denen wir reisen von Stadt zu Stadt und ein neues Auto kaufen.

Soundtrack ausgewählt in der besten Tradition von EA. Und auch Hollywood Hoth, Street Sweeper Social Club und Roots Manuva - wenig bekannten Gruppe, aber mit der Aufgabe der Aufrechterhaltung einer Atmosphäre von Antrieb und Leidenschaft sind sie gut zurecht. Von dem Künstler gelungen, es sei denn, Placebo kündigen.

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In der rechten unteren Ecke - der Zähler Nitro. Füllen Sie in einer Linie - üblichen Beschleunigung sowohl der Serie - ein doppelter. Das Spiel wird nicht gönnen uns eine Vielzahl von Standorten: Kai, Hafenanlagen, Straßen, Tunnels - ein Standard gesetzt.


Grafische Gestaltung ist weniger beeindruckend (was nicht für die Wii überraschend), aber die Nachteile der Motor gut durch die "Spielzeug"-Stil maskiert - ein helles lebendige Farben, großzügig verstreuten Flecken von Sonnenlicht auf dem Wasser und einfach, aber sauber Modelle von Autos. Gefühl von Geschwindigkeit ist übrigens gut bestanden, und dies ist ein weiterer wichtiger Beitrag, um die Grafik Treasury Nitro.

Es ist schwer zu erklären, wegen dem, was das Spiel war einfach so beschnitten, - ob Mittel waren klein, dann die Entwickler waren unter Zeitdruck hart arbeiten. Allerdings ist es nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass das Spiel heraus kam allerdings kurz, aber präzise, ​​bezglyuchnoy sowie die de-facto ist es fast das einzige wirklich coole Rennen auf der Wii. Ist das genug für sie zu kaufen - Sie entscheiden.

Need For Speed: Nitro, Review Gameland. ru Pimp My Ride
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Ihr Auto könnte wie und so aussehen, und das ist der Fall. Fahrzeuge im Spiel ist nicht genug - nur 30 Stück, aber das Problem der Mangel an Entschlossenheit Umfang der Anpassung.


Tuning in Nitro ist praktisch nicht vorhanden, für jede Maschine gibt es nur wenige Arten von Datenträgern, Spoiler und andere Teile.Das System der Malerei - es ist etwas ganz anderes für IT-Entwickler und zu küssen ist keine Sünde, so große Chancen bietet es individuell! Denken Sie daran, Forza Motorsport 2, mit Hunderten von Variationen der Färbung und der Autor der Werke, sondern auch sie selbst - kein Konkurrent Nitro in diesem Aspekt. Und es ist schon zu sagen, ich danke Ihnen einzigartige WiiMote, weil eine Sache - um mit Kollegen zu leiden, und etwas ganz anderes - eindrucksvoll den Cursor auf dem Bildschirm geführt.