Vampire (Nosferatu: The Wrath of Malachi)

Vampire (Nosferatu: The Wrath of Malachi)
Plattform: PC
Genre: Action
Entwickler: Idol FX
Verlag: iGames
Russische Verlag: 1C/SnowBall

Systemvoraussetzungen:
Minimale
System: Windows 98/ME/2000/XP;
Prozessor: Pentium III 600;
Arbeitsspeicher: 128 MB;
Grafikkarte: kompatibel mit DirectX;
CD-ROM-Laufwerk: 6-Gang;
Festplatte: 750 MB freier Festplattenspeicher;
Treiber: DirectX 8.1.

Featured
System: Windows 98/ME/2000/XP;
Prozessor: Pentium III 866;
Arbeitsspeicher: 256 MB;
CD-ROM-Geschwindigkeit: 12-Gang;
Festplatte: 1 GB freier Speicherplatz;

www.idolfx.se
www.snowball.ru / Vampire

-Kommen Sie mit uns in Siebenbürgen.
- Ich würde lieber Sie zu uns.

Unsere amerikanischen Brüder auf Grund bekam das Spiel am Vorabend von Halloween und dem Titel «Nosferatu: The Wrath of Malachi», das heißt, "Nosferatu, Rage Malashi. Im Sinne der nicht Malanya oder Brei-malashi und einem siebenbürgischen Fürsten. Wir haben einfach nicht den klassischen Geschmack imperialistischen Aufstoßen schwarz-weiß Hollywood, ist dieses Projekt ", erklärte unter dem Deckmantel eines lakonischen" Vampires. Dieser Schriftsteller noch wäre der Aspekt der Angabe zu behalten, sagen: "Vampire: Die Schrecken der Karpaten Schloss", oder etwas in dieser Vene. Nach dem Lesen der Rezension, kann der Leser entscheiden, welche der drei Namen vorzuziehen ist, und bieten ein paar seiner eigenen.

Vampire (Nosferatu: The Wrath of Malachi)
Beginnen wir mit der Geschichte. Englisch aristokratischen Familie entschieden, die mit bestimmten rumänischen Grafen heiraten. Und für die Ehe vorstellen wurde alt und dunkel siebenbürgischen Burg ausgewählt. Wo, ja die ganze Familie - den vollständigen Satz von Verwandten, Freunden, Arzt, Priester, etc. - Unmittelbar gehen. Verzögerte nur lyrische Held "Vampire", ein junger Jack Crowe, der eine nützliche Gewohnheit zu tragen hat einen Koffer mit Stahlklinge-Typ Schwert gefüllt. Basierend auf der Burg zu böse, um das Spiel vorbereitet: Aspen durch die Räume des Cola, Munition und medizinische Ausrüstung verteilt, verteilt ein frommer Familienangehörigen im Gebiet, so dass ein genauer Zeitplan für die rituelle Tötung und Gastronomie, und ... versteckt. Das ist der Hintergrund unauffällig geht in die Geschichte eingehen. Augäpfel markiert einen spektakulären Sturz Vater Avilla, in der Kategorie "Paster Schlag war 2003 ausgezeichnet. Speichern Verwandten, Milyaga Jack allmählich vor einer Verschwörung von dunklen Kräften behaftet mit der Auferstehung der oben Malashi, Fürst der Vampire.

Aber Gott bewahre den Leser zu entscheiden, was ich habe "Nosferatu", dieses ganze skit schuld. Niskolechko. Dies ist, so scheint es, das Gesetz geymindustrii: Nicht bis Geschichten ficken, Spiele geht nicht. Eine andere Sache ist, wie es fuck up. Siehe unten.

Spielzeug vermarktet von Entwicklern wie Entsetzen, sondern weil die Erforschung der Testgruppe beteiligt war, sensibel für die Hollywood-Horror-Story. Das Ergebnis lässt sich grob wie folgt dargestellt werden:

Der Autor vor dem Monitor in den Kopfhörern, die eine Maus, die Tastatur klatsat
Autor: - Können Sie sagen, schreckliches Spiel oder nicht?
Test Group und ist für den Rücken des Autors.
Test-Gruppe: - Gut.
Jack Crowe kommt in dunklen, schlecht beleuchteten Raum. Crash, Crash und fliegen Bord, schreckliche Schreie. Autor Zuckungen (geistig) und beginnt zu zucken aus der sich abzeichnenden Vampir Blade-Typ Schwert. Bloody kolomut, Kreatur besiegt, Held keuchend die nach einem heißen Kampf.
T.G: - Nun, wenn es Angst hat?
Autor kratzte sich am Kopf, stellt für einen Test des Stuhls und verleiht dem Kopfhörer. Die nächsten zwei Minuten, TGzuckt ständig, und entfernt dann die Kopfhörer, sondern bleibt vor dem Monitor, um die Abenteuer von Jack beobachten.
Vorhang.

Aber bevor das endgültige Urteil ist fast selbstverständlich, erklären wir den anderen Komponenten des Spiels.

Vampire (Nosferatu: The Wrath of Malachi)
Von Anfang an, zu amüsieren ich technische Willkür Entwickler. Haben Sie nicht gab ihnen Gelegenheit, die Arbeit des Grafik-Engine zu beeinflussen, die Helligkeit, die Lautstärke von Musik und Klang. Allerdings Vampire bekannt sind, keine Schatten werfen, und damit die Qualität der Einstellung Schatten, natürlich, wäre überflüssig. Mit diesem Ansatz ist es nicht verwunderlich, dass die gesamte technische Seite der Grafik entlang der Linien eines geizigen Minimalismus: 800x600, einen gravierenden Mangel an allem Übel Polygon, primitive Beleuchtung. Aber überraschenderweise kann das Bild nicht überprüft werden! Offensichtlich sind die schwedischen Entwickler Idol FX-Familie ist für einige höllische Geheimnis Bilder von trostlosen siebenbürgischen Burg und die Toten Viecher bekannt. Caper trupachey kleine Fische, im allgemeinen ist die Beschwerde nur ein Haar in der Suppe - Muster: Wir haben bereits alles in anderen Spielen gesehen. Aber der Vampir Chefs bewegen genüsslich, wie die filmische Prototypen.

Vampire (Nosferatu: The Wrath of Malachi)
Wie Sie wahrscheinlich schon vermutet haben, ist die Soße unter uzhastikovoy 3D-Action-Spiel eingereicht. Was wir sehen in diesem Zusammenhang? Die meisten der Kreaturen zusammengepfercht in der Stirn, winkte Gliedmaßen. In diesem Fall den Türpfosten, ein Tisch oder Stuhl auf dem Weg ein Hindernis unüberwindbar. Aber das Böse anders, sozusagen im Wege der Zerstörung. Vampires beruhigen, gerade mal einen Espe Pfahl in das Herz, und nicht einmal. Stray Kugeln der Dunkelheit Angst vor Kruzifixe, etc. Es ist erwähnenswert, dass waffenfähiges original ist, entwickelt in den Geist der Wende des XIX-XX Jahrhunderten und gut ausgewogen. Letzteres gilt nicht für den zentralen Teil des Schlosses zu trimmen. Aufgelockert in ihrem gesamten Hoheitsgebiet Mini-Pools bewirken den Hauptnachteil Gral: eine kleine Anzahl von umschließt das Weihwasser. Ein gesammelt für ein halbes Spiel dreihundert Schuss Munition, endlich mit einem Maschinengewehr dedusi Frank wiedervereinigt.

Vampire (Nosferatu: The Wrath of Malachi)
Es ist Zeit, Generator bringen, ein Wort für die sogenannte Architektur, eine Formel, die nach Entwickler: Ein neues Spiel = new sperren. Das Problem ist, dass diese Technik nicht wundern wagen, das ursprüngliche Interieur formen, sondern lediglich artikuliert ein Zimmer in einem mehr oder weniger zufälliger Reihenfolge. In Verbindung mit der allgemeinen Knappheit und Monotonie der Situation ist bereits zu einem ernsten Problem, nach einer alternativen Formel: die architektonische Generator + + monotone Umgebung keine Minimap = akuten Anfall von topographischen Kretinismus. Nach dem dritten Neustart alle aufgetreten Konfigurationsraum endlich zusammen kommen in meinem Kopf. Allerdings, wenn durch diese Hinrichtungen Kleinhirn angelassen wird aus dem Osten (zuerst lesen) Flügel des Schlosses stammen, wurde es leichter. Aber im Zentrum der Siebenbürger architektonische Meisterwerk hat ein neues Problem - die riesigen, unheimlichen ärgerlich, dunklen Räumen.

Quest Item (die Untersuchung Vampir Verschwörung) des Spiels gibt, aber überwältigt von einem endlosen Lauferei und klyuchno-lineare Methoden der Reinigung des Schlosses. Darüber hinaus gibt es keine solche eine notwendige Sache wie ein Magazin - gut, ich kann mich nicht erinnern die Aussagen von all diesen Onkel, Tanten, Priester und Ärzte.Besonders, wenn Ghouls ja Vampire für einen Moment zu entspannen und nicht zu geben.

Vampire (Nosferatu: The Wrath of Malachi)
Also nach all diesen, zum größten Teil nicht sehr schmeichelhaft, haben Worte, um wieder auf die Fähigkeit, Angst und halten auf ihren Zehen. Da ist es! Schwedische Programmierer haben nicht gegen den Stil und die Atmosphäre gesündigt. In der Regel trotz der fragwürdigen Qualität der einzelnen Komponenten, scheiterte das Spiel. Paradoxerweise ist es eine Tatsache. Es bleibt nur noch für Dividenden "Nosferartu" wird rätselhaften Skandinavier erschrecken uns erwachsen zu warten.

Und auf der Lokalisierung. Ich ehrlich gesagt nie aufgefallen wäre, dass das Spiel in der Übersetzung haben - das heißt, die Jungs aus dem Schneeball sauber gearbeitet. Gerade bei so ein schönes Detail zufrieden, wie Mr. Kingston, Anziehen und wieder "Goodbye America".