Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon

Square Enix alle Juckreiz zu tun: Nicht nur, dass das Universum von Final Fantasy von selbst wächst, so jetzt ist es Rasseln und Zyklen, die zuvor stand abseits. Das deutlichste Beispiel - Online-Spiele über Chocobos, gefiederten Geschöpfe von eminenter RPG-Serie.

Dilogy Chocobo's Mysterious Dungeon (und Chobobo Racing obendrein) erschien auf PS one in den späten 90er Jahren, auf dem Höhepunkt der Popularität von Square Enix und seine Spiele. Der erste Teil, aber nicht außerhalb von Japan, über eine Million Exemplare verkauft freigegeben. Die zweite, weit weniger beliebt, und veröffentlichte in den USA. Aber nach fast zehn Jahren Square Enix einen neuen Game-Show auf der Wii, ist vernachlässigbar sumnyaschesya auf ihrem Tag «Final Fantasy» stecken.

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Character Design, ihre Reize, ihre Probleme, das Gerät ihrer Welt - alle sind für die Fans des Sonntags Karikaturen erstellt Mangelnde offensiven Fähigkeiten wird jeder Kampf in einen langwierigen Schlagabtausch. Bad Beruf


Was ist das "Verlies" ist? Ja, die üblichen Schritt-Dungeon-Crawler. Chocobo Aufstiege in zufällig generierten (aus bestimmten jedoch die Zahl der "Rohlinge") fällt, ein Labyrinth, wo er den Feind, finden verschiedene Objekte und natürlich in die Falle. Jeder Schritt des gefiederten Helden - ein Schritt, der gleichzeitig mit ihm machen und alle Monster auf dem Boden. Wenn daher die Begegnung mit dem Feind in den Flur, sieht ein typischer Kampf wie eine alternative Austausch Schläge (auf den seltenen traurige Schauspiel, muss ich sagen). Wenn der Raum konfrontiert mit einer Gruppe von Gegnern in ein wenig mehr zu öffnen, wird gnadenlos Chocobo Bits.

Chocobo lernen können eine Reihe von typischen FF-Klassen, die Gewinnung neuer Fähigkeiten auf allen Ebenen Meter Beruf. Maßstab der SP, die durch besondere Fähigkeiten-verwendet werden, allmählich im Laufe des Fortschritts gefüllt. Im allgemeinen hat unser Held nützliche Fertigkeit - voran, vorbei bewegt und sammeln wertvolle SP. Und dies zu tun, wird es sehr selten.

Und als Ergebnis - die Monotonie, dass einer der großen Übel Chocobo's Dungeon geworden ist. Ja, Geographie Labyrinthe jedes Mal ändert, aber das Wetter nicht. Stunde um Stunde sind wir für den Abstieg in die nächste Etage suchen, schwankend, Beteiligung an ähnlichen Kämpfen, lang lebe schmutzige Fußspuren an einem sicheren Ort SP, bekommen in unsichtbare Fallen und wieder auf der Stelle und wartet auf den Fluch zu wirken aufhören ... Es klingt traurig wird, nicht wahr? Dies ist der typische Vertreter des Herrschers Mystery Dungeon. Japanische Rogueike-Spiel ist es höchste Zeit sich zu entwickeln, ebenso wie zum Beispiel Diablo - denn in unserer Zeit, wie Gameplay leiden ist einfach unmöglich. Auch im Interesse Milyaga Chocobo.

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Träumte von Flügen mit einer Luft Boot? Aber egal, wie gut Was ist der Release für die Wii wird nicht opostylevshih Mini-Spiele kosten?


Aber dieses Spiel nicht durchlaufen "on-schnell." Variation Dungeons bedeutet, dass Sie jederzeit Feinde, können umgeben von mächtigen - nur Schritt auf dem Käfig mit einer Falle oder gehen in den Raum, gefüllt Monster. Zum Glück, wenn die Hand eine heilsame Sache ist - teleportiert aus dem Kerker, haben nur pereprohodit es wieder. Und wenn der Chocobo wird sterben, dann auf den gesamten Bestand Abschied. Glücklicherweise, sofern alle zehn Stockwerke (in der Regel nach einem Chef) in den Höhlen Checkpoint, die Sie dann gehen kann zurück. Ansonsten Labyrinthe fünfzig Stockwerke würde einfach unpassierbar.

Die wichtigste Frage an die Macher von Chocobo's Dungeon: für wen sie ein Spiel gemacht? Um Wahnsinn Hardcore "Bagel" nicht behandeln Kinder und Mütter Spieler mit mindestens einem Minimum an gutem Geschmack ausgestattet, wird das Spucken auf die Nase läuft Geschichten von Amnesie, die aus dem Spiel Szenario verwoben ist. Character Design, ihre Reize, ihre Probleme, das Gerät ihrer Welt - alle sind für die Fans des Sonntags Karikaturen erstellt. Einmal in der magischen Stadt, deren Bewohner haben alles, was wir können Chocobo Reisen durch Dungeons von Erinnerungen der Bürger vergessen vergessen, sie dann wieder in Erinnerung. Parade geschmacklos Grundstück Klischees ticky klebrig Szene begleitet (obwohl Square Enix hat sich bereits durch eine splash Final Fantasy Crystal Chronicles übertroffen: Echoes of Timeesche schlimmer, aber das - zu einem anderen Zeitpunkt). Generell ist es verwunderlich, dass die Entwickler nicht ersparen Geld für eine lange Einleitung CG-Film Stimme handeln ja alle Zeichen (nicht einmal schäbig, aber noch Sprachausgabe!), Aber es scheint nicht besorgt weder die Replik ahmt die Helden (und manchmal den Mund Rede verpassen um bis zu ein paar Sekunden), oder standesgemäß Character Animation. Eindruck, dass die Schöpfer des Spiels in der Ära der PS one, stecken, wenn dieser noch verzeihlich war.

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Ugly Elemental entfernen Angriff für 1 PS. Es ist gut, dass sie "fit" mit fünf Schlägen Der Nachweis, dass Chocobo Tales and Chocobo's Dungeon unabhängige Geschichte ist mindestens ein schwarzer Magier Krom, wie sich herausstellte hier ... das Mädchen


Und ein paar runden ein Porträt von Chocobo's Dungeon. Obwohl keine Funktions-Fernbedienung verwendet wird, nicht (außer Schütteln zu inventarisieren Art), zum Controller spielen mit einer benutzerfreundlichen GC-ist nicht zulässig. Stattdessen wird an den Remote horizontal oder vertikal halten vorgeschlagen (es ist schwierig, jemanden vorstellen muss, um die letzte Option wählen) - oder niemand wollte den Classic Controller verwenden.Schließlich Chocobo's Dungeon - scheint zurückgesetzt werden das einzige Spiel, dass nach dem Abspann nicht erscheinen im Hauptmenü, und fragte, klicken Sie auf. Halten Sie, bitte, für ein paar Sekunden auf diese Tatsache und realisieren die Tiefe der faulen Entwickler.

Japan hat bereits aktualisierte Version des Chocobo's Dungeon für den DS veröffentlicht - aber die Übersetzung von Square Enix aus irgendeinem Grund nicht einmal stottern. Während es Melancholie Kerker ist, und veraltete 10 Jahre Design aussehen würde eher in einen tragbaren Format. Mindestens tolerieren es wäre einfacher gewesen.

Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon ***
Wie man eine Tradition seit Chocobo's Dungeon 2 PS eins werden, gefiederten Helden begleitet Erfinder Sid, Might Mugla und weiße Magier Screen (in der Chocobo Tales wurden Chrom und schwarzem Zauberer queer Mädchen Irma mit ihrem ewigen Begleiter hat - die Mutter des einäugigen schwarzen Chocobo Wolga). Im Gegensatz dazu Stammvater der Chocobo's Dungeon für Wii Zeichen nicht Gefährten für den Helden zu fragen, und spielt den Narren in der Stadt, die wie gewohnt in der "Halbmond", ist der einzige Ort, wo man aus den Kämpfen ausruhen können, entfernen Sie fluchen, um nützliche Gegenstände kaufen mit jemandem zu unterhalten. Neben all dem Chocobo's Dungeon, gibt es eine Reihe von Minispielen, die bemerkenswerteste - eine Karte Duell - hier bewegt gerade aus Chocobo Tales. Hier sind nur eine Karte im Deck muss nun in Dungeons, die viel schwerer zu bekommen. Selbst die Karte Schlachten sind auch nicht so heiß: der Zeitplan fast aus der DS, die Animation langsam und wenig Grund zu erweitern parteyku wirklich nicht. Kann im Wettbewerb mit anderen Enthusiasten online, aber nur, wenn es?

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