Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East

Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East
Nun, die Orcs der Welt Ashan - fiktive Kreaturen. Sonst wäre es nicht sehr nett zu ihnen zu lachen Freaks mit der Not der Opfer des Menschenhandels Ungerechtigkeit und glühender Verfechter der Freiheit und Unabhängigkeit. Doch dieser bunten Menge, begleitet von Schreien "Hugo-Stier!" Jede Phrase stumm Führer, ist es unmöglich, ohne zu lachen zu sehen. Sie als Guinplen Victor Hugo Karikatur - vielleicht, weil sie und niemand ernst nimmt, ja bedrohlich Grunzen und geschwungen Achsen.

Legen Sie amüsante Geschichte und aus einem anderen Grund - sie die Spiel-Engine. Skurrile Designer, die mit konventionellen Animation Kampfmodus, als Sklaven dargestellt Schotter Goblins und Kobolde begrüssen die Ankunft der Delegation der Orochi begrüßt. Wenn jedoch die Comic-Zeichnungen mit Hilfe dieser Methode erhalten werden, sehr gut, fallen epischen Schlachten in eine Art Parodie.

Generell wird davon ausgegangen, dass die Programmierer nicht die Zeit für den Flug der Gedanken kartodelov. In den Szenarien, zum Beispiel, gab es viel mehr Helden und Monster, die die Handlung nach muss "nur reden". Doch der Mauszeiger über ihnen allen das gleiche verwandelt sich in ein rotes Schwert. Wer verhindert werden, um für diesen Zweck einen speziellen Cursor tun? Eine Kleinigkeit, und unangenehm.

Auf der anderen Seite ist dies eine gute Sache, dass in solchen ehrwürdigen Gefährten, als Nival, dennoch einen gewissen Momente "Novichkova. Wenn wir es nicht als so unerfahren wie auch einen neuen Ansatz für die Wirtschaft, ist diese Qualität auch notwendig. Ohne Zweifel, dass es geholfen Nival haben ein weiteres interessantes Rennen, mit dem eigentümlichen Mechanik und Eigenart.

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Goblins, die Freude der Fans Dark Messiah, sehr, sehr ähnlich wie ihre Pendants aus der Sage von Sarefe. Orks - viel weniger. Um den Wettbewerb gewinnen Kobolde bieten den Helden zu stehlen dein Gegner ein paar Köpfe. Ja, die Orks konkurrierenden wer mehr Menschen töten. Winning wird der Führer sein.

Nach der Sonnenfinsternis, nicht Fäuste wehenden

Ashanskie Orks entstanden während der Kriege der ersten Sonnenfinsternis, wenn die Venen des Sklaven und Gefangene Vliet Blut der Dämonen waren. Kentauren ähnlich abgeleitet von einem, aber weniger schmackhaft Prozess der alptraumhaften Stuten (Nightmare). Davon kann man sagen, Splicer, machte besondere Bataillone, die halfen, die Invasion des Ka-Schergen Belet (das Hauptmerkmal des neuen heroischen Mythologie, wenn jemand vergessen hat) widerzuspiegeln. Um jedoch die undankbare Volk, sondern als ein Denkmal für den unbekannten orku errichten, entschied erneut auf die gestrigen Kampfgenossen als Sklaven und Lasttiere verwendet. Dämonischen Blut sprang in den Adern der Ork ... und die Entwickler verfehlte nicht dieses Angebot nutzen.

Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East "Da wusste ich alle Konstanten?"
Release-Beilage unterscheidet Ein weiteres nettes Feature - auf der Disc erscheint endlich ein ausführliches Handbuch (für Version 3.0, da das Spiel selbst) auf die meisten Aspekte des fünften "Heroes". Es ist interessant, dass es nicht von Entwicklern erstellt, und die internationale Gemeinschaft, Fans von Heroes of Might & Magic unter der Schirmherrschaft der Website Age of Heroes. Das Handbuch umfasst das Basisspiel und die beiden Ergänzungen. Hier finden Sie Details aller Helden, einschließlich des Duellanten, Beschreibung und Entwicklung von Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kreaturen und Gebäuden, sowie auf die Grundlagen der Spielmechanik zu helfen. Es stimmt, manchmal informativ geopfert, um Ästhetik, so dass die Grafiken wurden nur einige Icons von Fähigkeiten und Zaubersprüchen, ohne Signaturen. Doch die notwendigen Formeln und Konstanten finden Sie in Hülle und Fülle finden. Ach, auch in gedruckter Form wie ein Booklet in der Box nicht gefallen - in der Führung von fast 350 Seiten! Darüber hinaus hat im Spiel-Ordner finden Sie nützliche Anwendung Skill Rad, unter Angabe des Entwicklungspotenzials als verschiedene Klassen und einzelne Zeichen.

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Kampagne für Nekromanten gab es darüber hinaus nicht nur auf Geheiß der Handlung. In Lord of the Dead komplizierter Mechanik der Auferstehung der auf dem Schlachtfeld gefallen. Nun, je nach der Qualität der "Rohstoffe" kann beleben nicht nur die Skelette und Zombies, sondern auch auf einer anderen Ebene zu frönen. Würde ausreichen, dunkle Energie. Neue Chancen - neue Sorgen. Die Durchführung eines Angriffs Rush Dive, verloren Greife ein paar Züge von Anfang Zelle. Und wenn sie zurückkehrten, gab es schon die Kentauren. Als Ergebnis Truppen "über Kreuz" in zwei Zellen, und Zentauren konnte nicht angreifen Greifen, beim Stehen in der Nähe von ihnen.

Wütender ... Noch wütender!

Orochi Taktik dreht sich um ihre Fähigkeit, in Wut - und die "fallen" aus ihm heraus. Die Zerstörung eines Feindes Kader, sowie Verlust und freundlich, machen poludemonov svirepet. Cyclops zu ärgern, vielleicht sogar verschlingen Kobold zugleich Änderung Gesundheit zu erhalten. Sobald die Wut einen kritischen Wert übersteigt, werden die Soldaten immer stärker, Schamanen gewinnen neue magische Fähigkeiten, aber Zentauren beginnen zu schießen ohne verpassen (hat nur drei Abstufungen der Brutalität). Aber es ist notwendig, um einen Augenblick zu verpassen und graben ein paar Schritte in die Nase, als stagnierend Leerlauf Redskins ... Was? Grüne Orks - gestern! So sitzen in der Verteidigung der Truppen schnell beruhigen und bleiben auf der Bohnen, +0 auf alle Parameter. Entlüften des Barbaren (wie sie die alten Führer der Orcs nennen) besteht im wesentlichen darin, neue Wege zu bringen schnell den Stamm in den Kampf Raserei. Magic im üblichen Sinne des Wortes die neuen Barbaren nicht verfügbar ist, mit Ausnahme der Maskottchen mit den notwendigen Beschwörungen. Aber Orks sind in der Lage, jemand anderes Hexerei widerstehen - jeder Typ hat seine eigenen Reize antinavyk.

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Für einen Nahkampfangriff der Zyklop um ein Laser-Anblick. Für den Fern-- stand neben der Kobolde, sofern sie existieren. Statt der Magie, die Orks Schlachtruf, die auch verbraucht Mana.

Auf einer anderen schlafen!

Supplement auch wiederbelebt und verstärkt das beliebte Momente aus dem frühen Spiele Serie: vorgefertigte Artefakte, zuerst in Heroes erschien of Might & Magic II: Price of Loyalty und alternativen Upgrades von Heroes IV. Von nun an schien jede Verbesserung der bestehenden Schleusen in allen Zwilling. Replenishing anders als die "Oldies" als Parameter und Fähigkeiten. Es stimmt, das Quartett wurde gewählt gegenseitig ausschließen, wie in "Tribes of the East" in der Armee ist die Einstellung erlaubt eine der Optionen - einmal nadstroennoe Gebäude Zugriff gleichzeitig an alle drei Sorten seiner Bewohner. Darüber hinaus gegen eine geringe Gebühr, die Sie Kräfte können ineinander umgewandelt werden. Diese Fähigkeit zur Verfügung standen und Helden - jetzt hat die Stadt ein besonderes Gebäude, wo sie umgeschult werden kann, geben die alten Fertigkeiten und Fähigkeiten und bekommen neue statt. Das Potenzial Flexibilität der Taktik wächst enorm!

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Letzte Helden?

Inzwischen veröffentlicht Ubisoft eine spezielle Collector's Version von Heroes Complete, das zusätzlich zu Tonnen von Bonusmaterial, dass alle grundlegenden Spiel enthält und fügen Sie die Serie, Finishing mit nur "Tribes of the East". Ist das Wort zu vervollständigen, dass "Heroes" wird nicht mehr sein? Wahrscheinlich nicht, in Wirklichkeit vor uns ist nicht die erste "komplette" Sammlung. Einlagen für neue Möglichkeiten in der Heroes V ist noch da, das ist nur Mobbing des neuen Motors ist nicht mehr zu ertragen.

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