Strategische Advance Wars Serie wurde von tragbaren Nintendo-Konsole begleitet von Anfang an der GBA im Jahr 2001. In Japan ist er bekannt und die längste - er wurde 1988 mit der Veröffentlichung von Famicom Wars geboren. Und jetzt 20 Jahre in der Serie blieb die gleichen zwei erkennbare Merkmale. Die erste - schwere, Comic, Cartoon-ähnlichen Karte der Feindseligkeiten. Obwohl der Krieg - Verbrauchsmaterial, und darüber nachzudenken, wo Sie nicht und Niederlage - - ein Phänomen, gelinde gesagt, kein Lachen, in Advance Wars, ist es immer als ein Spiel und nicht mehr ein Spiel von zwei Kommandeure, wo die Soldaten präsentierten das nur eine Ausrede, um den Stecker ziehen so leicht drehen, um das nächste Schlachtfeld. Das zweite Merkmal der Advance Wars hat eine deutliche Betonung auf eben jene Kommandeure waren (im Spiel, sie waren SB genannt). Oft ist es die Wahl der CO so empfindlicher Nutzung der Vorteile und Möglichkeiten in den Kampf. Neu als Teil der Serie, Advance Wars: Dark Conflict, leicht lehnt beide Traditionen, sorgfältig über zwei Jahrzehnte gespeichert.
Post-apokalyptischen Welt. Meteore sind vom Angesicht der Erde gut 90 Prozent der Bevölkerung gefegt, Staubwolken verdeckt den Himmel. Hinterbliebener die gleichen Probleme nicht nur mit Nahrung - und Banditen terrorisieren die wenigen Siedlungen und machthungrigen Generälen, Pflege aggressiven Pläne weiterhin vor der Katastrophe des Krieges begonnen, und bis dahin unbekannten Virus ist in der Bevölkerung weit verbreitet, leicht drehen Menschen in Blumenbeeten. An dieser freudlosen Geschichte entfaltet sich vor dem Hintergrund der jungen Kadetten Will, der Freunde verloren bei der Katastrophe von Familie und, und ab und riskieren, wie wenig er konnte Welt bieten eine neue, gebrochen. Die Handlung von Dark Conflict ist merklich dunkleren Farben als die bisherigen Spiele der Serie geschrieben - und verursacht eine starke emotionale Reaktion. Allerdings ist es nicht ein prominenter: die Zeichen-Vorlagen, Wendungen vorhersehbar sind, aber aus der naiven und pathetisch robingudstva Will aus den ersten Minuten schwankte. Doch für Menschen, die nicht wie die Ästhetik des "Kriegs im Sandkasten» können Dark Conflict das Spiel, das zu TV-Serien Beschwerde wird - nämlich seine "Ernsthaftigkeit".
 | |  | Einheiten in Dark Conflict erhalten für jedes toten Feind, und mit ihnen - und die Boni für Angriff und Verteidigung. Leider ist dies nur eine nette kleine Sache -, dass diese Infanterie, zum Beispiel, es ist immer noch nicht gegen den Tank wird überleben. | | Die Kamera kann nun in das Schlachtfeld zu vergrößern. Manchmal sind die Geräte bis zur Unkenntlichkeit verändert, und die Überprüfung ist zu stark reduziert. Ur klassischen Form! | In Sachen Gameplay hat jedoch solche radikale Änderung nicht eingetreten. Doch wir verwalten eine Vielzahl von Einheiten - Infanterie, militärische Ausrüstung, Schiffe, Unterseeboote, Flugzeuge und Hubschrauber. Infanterie fängt die Stadt (die jede Bewegung richtig liefern das Geld), sowie Fabriken, Häfen und Flughäfen, in denen sie den entsprechenden Einheiten. Balance dieser im neuen Teil wurde ein Update Handbuch: offensichtlich "aufgebläht" neotanki und Stealth-Kämpfer verschwunden, ebenso wie alle anderen Einheiten, die in der Black Hole Rising und Dual Strike debütierte.Neueste Mitglieder Schlachten - die Motorradfahrer mit einem anständigen Bewegungsradius mit einer Fackel Signal Pistole Runden ausgestattet (kann Bauten Marines beschlagnahmen), Anti-Panzer-Waffe abfeuern kann eine Fernbeziehung, und Gegenangriff den Feind aus der Nähe; gültig außer abzuschießen Hubschrauber billig "für Mais", und schließlich , bricht das Gleichgewicht so sorgfältig ein Wasserflugzeug, obwohl vorhanden, nur auf doroguschy Flugzeugträger bauen gebaut, aber gleichzeitig kostengünstige Kombination mit verheerender Gewalt auf absolut jede Art von Einheiten. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wo das Kampfsystem auf dem Prinzip der "Papier-Stein-Schere" gebaut wird, in Advance Wars ist nicht alles so einzigartig.
 | Hinterbliebene Reinigung | Schreiben Sie den Mülleimer der Geschichte ein paar alte Geräte und neue hinzufügen, hat Intelligent Systems verändert und die meisten der Nachbelüftung. So ist das nun Infanterie wert fünfhundert mehr, was den Kauf von mobilen Motorradfahrer und Soldaten mit Panzerfäusten mächtig noch profitabler. Artillerie mit der Einführung von Anti-Panzer-Waffen des gleichen Radius der Zerstörung, aber bislang mehr funktionsfähig, vollständig verloren ihre Bedeutung. Missile-Boden-Schießplatz Luft stieg auf 6 Zellen, bleibt der Nutzen der einzige Weg zum Abschuss Lufteinheiten aus der Ferne. Das ist, weil der Flugzeugträger Angriffe nicht gelingen reichte - und nun das Wasser Kreuzer bringen mehr Nutzen. Absolut unverschämt Schlachtschiffe, sind sie nun das einzige Gerät in der Lage und bewegen, und Remote-Angriff in einem Zug. Fell mittlere und schwere Panzer - sie sind jetzt erschwinglicher Flugzeuge. Aber die meisten waren vielleicht eine nützliche Kampfeinheit Flak, leicht gemäht alle, an wen sie erreichen können (mit Ausnahme der Panzer und Panzerabwehr-Befestigungen), und stand während einige Jungfernhäutchen siebentausend.
 | |  | Animation Angriffe ist die gleiche wie vorher - nur das Aussehen der Einheiten verändert. Hallo grau-braun-Palette. | | Einheit mit dem Kommandeur an Bord, wird automatisch die "Sau" (das ist das Maximum, dritte Ebene) und erhält eine angemessene Prämie. | Doch die SB, die eine entscheidende Rolle in den vorherigen Teilen gespielt, auf Eis gelegt. Während der gesamten Kampagne, und ändern Sie sie unmöglich zu sein! CO Powers, eine früher Drahtreifen in den Kämpfen gibt es nur in der zweiten Hälfte des Spiels, und so unmerklich, dass Dark Conflict kann leicht passieren, und nichts von ihrer Existenz. Boni werden auch selbst die SB nicht mehr auf dem gesamten Gebiet der Schlacht zutreffen. Eins zu bekommen, müssen Sie den Kommandanten in einer bestimmten Einheit setzen, und alle sind innerhalb von ein paar Zellen aus der Kommandant einen Anstieg ihrer Angriff und Verteidigung erhalten. Der Verlust der Kommandoführer mit der Niederlage ist nicht - es kann einfach in eine neue transplantiert werden. SB Powers ist heute ein besonderer Gewinn nicht, und sich verletzen können JI etwas ausgeglichen. Im Allgemeinen haben die langjährigen Fans der Serie allen Grund, in Dark Conflict enttäuscht werden.
Die wichtigsten Kampagne besteht aus 26 Missionen für den Durchgang von denen zwanzig nehmen würde Stunden. Auf dem Weg zu öffnen und die so genannte Training, erhöht die Komplexität der Karten, die aber in der freien Spiele, und so sind zunächst. So liebte Modus War Room und die Möglichkeit zu "kaufen" die neuen Karten, SB und Boni von Dark Conflict verschwunden. Hurra - Sie wurden durch die lang erwartete Online-Multiplayer, die ersetzt werden! - Implementiert auf einem soliden "fünf".Exchange hausgemachte Karte (jetzt können sie Zehntausende retten!), Spiele mit zufälligen Gegner oder mit Freunden, Voice-Chat, eine Fülle von Optionen ... Multiplayer erlaubt ein wachsames Auge auf schlaff Single-Player-Funktionen.
Insgesamt Dark Conflict - ein würdiger Nachfolger der Advance Wars, und somit stark zum Kauf empfohlen. Dennoch ist ein Rückschritt in die wichtigsten Aspekte des Spiels ihr nicht erlaubt, "neun", die wir erhalten haben, alle in den letzten drei Teilen.
 | |  | In jeder Mission kann man fragen Sie andere Zeichen Rates über Kampftaktiken. Dialoge sind oft sehr lustig. | | Schließlich ist die "ehrlichen" Brücken! Jetzt Marine-Einheiten können schwimmen unter ihnen. |
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