Angesichts der Möglichkeit, oft entspannen ein echter Held ist sehr nicht passieren. Und alles nur, weil von ihnen, die Helden (vor allem diese), können an den Fingern einer Hand abzählen. Während die Bösewichte - wie Sand am Meer, und jeder kann es kaum erwarten, sich öffentlich zu erklären. Es scheint eared Ratchet und seinen mechanischen Partner Clancy verdient eine vollständige Urlaub: auf dem Konto für vier Kumpels feat kosmischer Skala, nicht mitgerechnet die kleinen Erfolge. Aber wen kümmert's? Sobald ein Angreifer bereits Weberei hat ein Netz von Intrigen und überall feindlich gesinnten Robotern Dart, wehrlosen will unbedingt helfen. Also, noch einmal aufgreifen den richtigen Schlüssel. Und ein Flammenwerfer. Und für die Granaten. Und, natürlich, eine mobile Raketenwerfer, ohne die der Held - nicht ein Held.
 | |  | Stufen sind in der Regel groß und oft recht bizarre Aussehen. | | Ziel während der Dreharbeiten, in der Regel nicht unbedingt - in jemand anderen, so erhalten. |
Referat von Sondermaschinen Ratchet & Clank-Serie im Jahr 2002 eingeführte, von der Wiege in den "goldenen Fonds» PlayStation 2 ist aufgeführt, aber die PSP ist zum ersten Mal bleiben. Aber Besitzer von tragbaren Plattform zu beklagen - zu ihrer Verfügung haben ein großartiges Spiel, die Zusammenführung von fast allen die Erfolge der bisherigen Projekte. Natürlich, ohne zwei oder drei kleine Zettel konnte noch nicht getan haben, aber sie sind wahrscheinlich nicht den Gesamteindruck des Size Matters zu verwöhnen. Aber lasst uns nicht vorgreifen, und wir werden alles in Ordnung zu verstehen.
Protagonist - Ratchet, während Clancy bequem von einem Freund auf dem Rücken und spielt hauptsächlich eine unterstützende Rolle Lautsprecher Rucksack. Insbesondere ist der kleine Roboter mit einer Vielzahl von Mechanismen (unter ihnen - ein paar Propeller) verpackt, damit Ratchet in die Luft Plan aus großer Höhe steigen, und führen auch andere einfachen Trick schwedischen Jungs Carlson. Allerdings Stunts Tricks, aber die meiste Zeit gibt Ratchet nicht springen und Schlägerei-Feuer mit mehreren Gegnern.
Feinde in Size Matters einzeln anzugreifen nicht mögen, lieber auf numerische Überlegenheit verlassen. Attack in der Regel alle auf einmal, von verschiedenen Seiten, aber immer noch zögern Sie nicht, in einigen taktischen Tricks zu frönen. Zum Beispiel, zwei bombardieren Ihre Stationen aus sicherer Entfernung, während weitere drei oder vier von ihnen in den Nahkampf gehen. Von diesem ist es nicht typisch für die Plattform-Kopf leicht verwirrt ... und aufwachen gerade am letzten Kontrollpunkt, um den Angriff bösartiger AI wieder beginnen. Auf der anderen Seite, denken Sie nicht, wenn Ratchet ist nicht in der Lage, sich für sich. Und wie kann!
Erstens, die großen Ohren meisterhafte saftige Schraubenschlüssel und Nahkampfwaffen sind schrecklich. Zwei oder drei Schläge in der Regel mehr als genug, um auch die starken Gegner zu überwältigen. Aber zweitens, um die Entsorgung von Ratchet schließlich stellt sich heraus, durchaus ein beeindruckendes Arsenal von unterschiedlichen Waffen, Blaster und dergleichen nützlich in Kriegszeiten Themen. Diese sind, was Ihr Hauptargument im Kampf um Frieden und Ruhe in der Galaxis. Entwickler aller dreizehn vorgesehen Waffen - nahezu alle in der letzten Serie aufgetreten, mit Ausnahme eines monströsen Fackel Ryno, die leider nur in der Lage sein zu bekommen Weitergabe Size Matters bis zum Ende.
 | |  | Verschiedene Gadgets, um die Helden Überwindung der schwierigsten Hindernisse. | | Bevor ich an der Schraube drehen und die Tür öffnen, müssen mit den Wachen befassen. | Jede Waffe kann "gepumpt" werden - je länger Sie es benutzen, desto mehr Feinde des Versands, desto schneller die gesammelten Erfahrungen notwendig, um die normalen in etwas verwandeln einen Granatwerfer, die zerstörerische Kraft von fast einen nuklearen Sprengkopf. Plus, niemand verbietet Ihnen mit speziellen Einheiten kaufen, verleihen Waffen zusätzliche Funktionen - von der Auto-Targeting, um die hohe Feuerrate.
Neben Waffen im Spiel und Rüstungen - so viele wie vier Arten (zwei Standard-und zwei geheime). Sie aber ein bisschen komplizierter. Unbekannt Gratulanten jeder der vier Panzer in Stücke zerlegt und zerstreut sie herum Ebenen - irgendwo werden Sie einen Helm irgendwo Schuhe. In der Theorie verbietet niemand Ratchet kombinieren Handschuhe aus einem Set mit einem kugelsicheren Jacke von einem anderen. Doch in der Praxis den vollen Rüstung erhalten Sie Zugang zu sehr attraktiven Prämien, wie stärkere Schläge mit einem Schraubenschlüssel oder merklich erhöht Ausdauer. So wird die Suche auf jeden Fall die Mühe wert. Im Übrigen können sowohl verdeckte Rüstung nur im Herausforderungs-Modus zu bekommen - hier ist ein neuer Grund pogeroystvovat aus dem Herzen.
Als Komponente der Plattform ist es in Size Matters ist auf das notwendige Minimum reduziert, schließlich das Bestehen der Führung Action-Elemente. An einigen Stellen Sie immer noch den Sprung von einem Felsvorsprung zum anderen und sammeln zahlreiche Muttern (sie ersetzen die weltweit Ratchet & Clank Währung), aber ... Das Level-Design lässt keinen Zweifel daran, dass sie die speziell für die Dreharbeiten, aber nicht Akrobatik. Und wie erwähnt sammeln Nüsse hat nichts mit der Suche nach Münzen in irgendeinem Teil von Super Mario, oder die Ringe in Sonic the Hedgehog tun - wo alles auf dem Konto war, in Size Matters «Geld ist fast universell sind in Hülle und Fülle, und besondere Aufmerksamkeit widmen nur einmal.
 | |  | Halten Sie den Feind zu nahe - es ist gesundheitsschädlich. | | Erste-Person-Ansicht - eine der Funktionen nutzlos Spiel. |
Ausfälle von Befehl Nachteile Size Matters unbedeutend, aber ein paar Worte über sie zu sagen, es wert ist. Virtuelle Betreiber ist in der Regel meistert mit seiner Verantwortung, aber es geschieht und unglückliches Missverständnis. Zum Beispiel, zu stark versucht, die Flugbahn der Bewegung ändern kann dazu führen, dass die Kamera einfach weigert, in die richtige Richtung drehen. Entweder in der nächsten Wand geklebt. Und in der Tat, und im anderen Fall müsste seine Position manuell ausrichten - das gut, das ist vorhanden.
Einige Forderungen sind und an das Management. Entwickler genial beschlossen die Einführung eines Size Matters das gleiche Layout der Tasten, wie in anderen Teilen der Ratchet & Clank. Und mit einem banalen fehlende Knöpfe, von denen die PSP ist viel kleiner als der Dual Shock 2 Controller konfrontiert.Als Folge einige der grundlegenden Techniken für die Ausübung und traf zwei oder drei Tasten auf einmal (in der Regel zwei "Shift" und einer der Gesichtsbehandlung) - keine gute Idee, vor allem in einem sehr dynamischen Gameplay. Obwohl, natürlich, können Sie gewöhnen.
Technology in der Tasche Objektiv bewerten Sie das Bild ist schwierig, die Size Matters zu erreichen - behindern vier älteren Schwestern auf der PS2, die nolens volens, die Schaffung von High Impact Games vergleichen. Der Vergleich ist natürlich stellt sich heraus nicht zu Gunsten der "pocket"-Version: hier und Polygonen kleiner und einfacher Texturen und Spezialeffekte sind nicht alle so glatt. Auf der anderen Seite haben die Entwickler wirklich haben die Plattform ist sehr, sehr viel, und die PSP konkurrieren Size Matters machen kann, es sei denn Daxter, Syphon Filter: Dark Mirror, und sogar ein paar Spiele.
Mit dem Klang Teil der gleichen totale Ordnung. Hauptcharaktere von denselben Schauspielern geäußert wie zuvor - und intoniert, wie immer, ist ausgezeichnet. Nebenfiguren sind nicht hinter dem Führungsduo und damit die Handlung vermissen Szenen und Dialoge haben keine Lust, wie sie lustig sind. Nicht nach oben und gepumpt Sound-Effekte - aber zu ihren wahren Wert beurteilen zu haben, sich zu bewaffnen, wie Kopfhörer. Dynamik der PSP, wie üblich, die mit ihren Aufgaben nicht. Strukturlose war vielleicht nur Musik - aber zu einem ähnlichen Zustand, der wir uns daran gewöhnt haben, und deshalb kann nicht klagen.
Akku, Feuer! Seit dem Start der PSP war fast zweieinhalb Jahre. Während dieser Zeit, die Plattform in der Regel die Zeit zu "wachsen" fairen Betrag in voller Länge Hits, aber in diesem Fall gibt es einen klaren Mangel an Blockbustern. Also Premier Size Matters hat mehr als zufällig gefallen - Newcomer haben gezeigt, was tatsächlich in der Lage Konsole, und die Veteranen haben einen weiteren Grund zur Freude. Gleichzeitig ist es zu hoffen, dass Sony endlich beginnen würde, mehr Aufmerksamkeit auf die PSP und die Kräfte erzeugen Aufmerksamkeit verdient das Spiel öfter als einmal alle paar Monate zu zahlen. Und doch - die Waffe im Anschlag! Die Galaxie ist noch in Gefahr!
 | Weitere Features | Die Autoren möchten Size Matters abwechslungsreiches Gameplay, so dass ihr Kind nicht müde, Sie in ein paar Stunden. Wer Matters Pass Größe, haben Zugang zu den Challenge-Modus - die gleiche Story-Modus, aber mit einem weitaus zäher und bösartige Feinde, und zusammen mit zahlreichen Bonus-Features. Darüber hinaus beim Passieren, können Sie versuchen, in die Mini-Spiele Gewalt - wie weltraumgestützte Schießereien, Rassen und eine lokale Version des berühmten Lemminge. Vergessen Sie nicht über Multiplayer.Gleichzeitig wird in Size Matters spielen kann bis zu vier Personen, Zeit mit vier Optionen: gute alte Deathmatch, es Art von Team Team-Deathmatch, bereits unentbehrlich Capture the Flag und erste in der Reihe Iron Lombax Challenge präsentiert. In der letzten der Parteien sind verpflichtet, bestimmte Aufgaben auszuführen - für jedes Arena. Sag mal, müsste man mit Fangen und Verladen von Vieh behandeln, während zu anderen Zeiten sind Sie sagte zu suchen und zu sammeln alle Elemente, für die Beute und Konkurrenten.
|