Man löst das Rätsel und komplexe Codes, eine andere Art von Ort komplett mit Regalen Bücher, ein Drittel Klettern und Springen wie ein Affe gefüllt bewegen.
"Evolution nicht immer zu Fortschritten führen" - etwa die Beschreibung von den Machern von Obscure II begleitet den jungen Mann, dessen Gesicht die Spieler durch alle Wechselfälle der amerikanischen Jugend "Horror" zu gehen. Nach ihm - ein paar mehr Leute, die gezwungen sind die Typen der beliebtesten "Horror" der Vergangenheit erinnern, sind aus dem unvergleichlichen "Scream" trivialisiert zahlreiche Imitationen und Parodien von Freitag, 13. Dieses Mal jedoch ohne den Einfluss der "Fakultät" gewesen, und es ist unwahrscheinlich, dass bei den Profis geschrieben werden weiterhin obskur - da gab es eine Reihe so gut über das Thema gespielt "Monster im Wohnheim." In jeder anderen Hinsicht jedoch folgt die Fortsetzung der ursprünglichen Ideen.
Das Tempo des Spiels ist auf einmal gegeben, von den ersten Minuten. Ein flüchtiger Beschreibung der Ereignisse von den vorherigen Teilen, eine kurze Zusammenfassung seines Helden, und nun der Spieler steuert den Opfern von gefährlichen Experimente zur Botanik. Trotz der Tatsache, dass die Teilnehmer in diesem Staub-Menge, sie alle gleich verhalten Übrigens: statt sich in ein Auto und Dart weg nach Hause zu meinen Eltern, Kakao und schwer bewaffnete Kommandos, entscheiden junge Menschen für sich selbst herausfinden, was tatsächlich geschieht. Natürlich, sie alle tut mir leid zu erfahren.
 | |  | "Nicht schrecklich, aber ekelhaft" - etwa im Stil folgte die Schöpfer der Arbeit an dem Spiel die Atmosphäre. | | Monster wissen, wie schnell abholen Spieler und wenn es besser ist, getroffen. Aber sie haben im Auge ist manchmal etwas gestaut wird. |
Nicht rauchen Herbarium! Obscure II - ein Spiel für das Unternehmen. Schriftzeichen - danke High Game Designer! - Fast immer paarweise zu gehen, und Treuhandverwaltung Partner, ist ein Freund viel vernünftiger, als diese heikle Mission der künstlichen Intelligenz zu betrauen. Jeder Charakter hat eine einzigartige Fähigkeit: Man löst Rätsel und komplexe Codes, eine andere Art von Ort komplett mit Regalen Bücher, ein Drittel Klettern und Springen wie ein Affe gefüllt bewegen. Alle Talente werden, zugunsten der Rätsel und Aufgaben bei jedem Schritt, buchstäblich in jedem Zimmer. Aber um gleich Kampf schrecklichen Monstern auf einem nicht alles tun können - wenn ein Team ein Mädchen, du solltest besser ihr eine Pistole und verstecken sich hinter seinem Rücken, während er selbst einen Stock schwingen oder Fledermaus. Inventory übrigens geteilt, und man kann ein Charakter vier Waffen tragen, das Umschalten zwischen ihnen durch ein Kreuz realisiert wird. Dies ist - ein Grund mehr, das Spiel besser mit einem Freund treffen. In kritischen Situationen wird ein Computer Partner nicht in der Lage sein, herauszufinden, wo er stehen und was ist am besten Waffe zu benutzen. Zum Beispiel, obwohl er sich bewusst, dass gegen die kleinen und flinken Gegner besser für einen Golf-Putter, Zeit um wieder auf die Waffe noch vergisst geeignet. Trotz der Tatsache, dass die KI trainiert wird zu den Waffen im Anschlag in der Zeit des Swing der Spieler anzugreifen ist es mit einer spürbaren Verzögerung. Schließlich ist die unangenehme Sache, dass verloren "sein" kann sehr einfach "unter der Hand" - Computer Assistenten werden regelmäßig durch Winken eine Fledermaus oder Stick ersetzt.
 | |  | Während die verletzten Mädchen mit der Tür, können Sie von Raum zu Raum, smash Fenster laufen und brechen ein paar Stühle, um die Schlüssel zu sammeln ... mit anderen Worten, Spaß zu haben. Aber es ist notwendig, um das Puzzle zu lösen, als der glücklose NPC in Stücke gerissen werden. | | Helden können als Waffe unter seiner Hand aufgezogen keine Produkte verwendet werden. Eine andere Sache ist, dass der Stuhl nicht in den Bestand genommen, aber der Motorsäge - ganz einfach! | Natürlich ist diese Art von Multiplayer ganz natürlich Angst um Atmosphäre. Wie, was für ein Horror so, wenn zwei von uns um zu spielen? Es ist okay, denn die berüchtigte Atmosphäre ... nicht die Stärke des Obscure II. Darüber hinaus sehr zweideutig. Irgendwo Schöpfer oft Wunder Phantasie, Arrangieren geformt Silent Hill mit schreienden Schaufensterpuppen und Studenten, die Hälfte in den Wänden. Aber weit mehr oft blass, grau, absolut ausdruckslos Monster, banal zerstückelten Leichen oder zerrissen Kiefer. Von Zeit zu Zeit das Spiel wirft Überraschungen in Form Bruiser, die die Wand (natürlich nur dort, wo es Skripte vorgesehen ist) Verletzung kann. Die Entwickler sind links versuchen, die Plötzlichkeit zu erschrecken, und schockierende Szenen, auch nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, was der Qualität des Plots variiert mit der Marke "notwendige Minimum".
Die lokale Gameplay steht nicht eine gemessene passieren, ständig passt vorne und das einzige Mal, wo es zu stoppen und zu denken, sind die gleichen Rätsel. Und selbst dann kann die meisten von ihnen durch einen Abstieg gelöst werden, ohne wieder in den zehn Zimmern wieder auf Spurensuche.
Botanischer Hölle Es ist bekannt, dass die Stimmung horror'u Überleben Satz muss nicht unbedingt ein High-Tech-Grafik-Engine. Normalerweise reicht nur geringfügig dämpfen das Licht napustit Nebel, und machen die Kamera zu einem psychedelischen Winkeln.
Obscure II ist mehr oder weniger erfolgreich, gehen Sie folgendermaßen unkomplizierten Rezepten. Es gibt ein anderes Problem - der Zeitplan ist in sich selbst, wirft keine ernsthaften, aber eine alptraumhafte Walze, Pappe (versuchen, durch sie zu erhalten - wird Beton) Sträucher und andere Kleinigkeiten ernst verderben den Gesamteindruck. Müssen Sie ein großer Liebhaber des Genres werden, um die örtlichen Gefängnis zu tolerieren. Oder, alternativ, haben eine schwache Vorstellung davon, und kann daher nicht besonders hart beurteilt werden. Wie auch immer, mit dem Ziel, "die Mehrheit» Obscure II Griffe gut und ist fast das einzige seiner unbestreitbaren Vorteil bitte.
 | Savepoint | Die Rolle der Sicherungspunkte in Obscure II spielen die gleiche halluzinogene Pflanzen, Menschen zu töten hinter den Kulissen. Ist das die Blumen nicht beißen, nur der Pollen bestreuen Zeichen und schläft ein. Und wenn die Zeichen aufwache, ist die Blume weg. Auf der einen Seite ist dies ein klassisches Merkmal der Horrorfilme - die weniger erhalten, desto größer der Stress. Doch hier kommt es zu der absurden, und hier liegt das Problem: Sie können in der Regel nicht mehr als zwei Blüten an einem Ort, und weil der Abstand zwischen ihnen ist groß, der Spieler ist völlig gerechtfertigt will sofort den Fortschritt zu speichern.Wenn Sie dann - plötzlich und ohne Vorwarnung - Sie benötigen, um wieder an den Anfang, speichern geht nicht darum, weil es vor ein paar Stunden verbracht wurde. Und wenn der Vorderseite mit ein paar besonders gefährliche Monster treffen wird, müssen Sie immer wieder darauf vorbereiten, die gleiche Art und Weise zu überwinden.
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