Step by Step "Prince of Persia" - nicht ein Kandidat Exponate Kuriositätenkabinett. Bis Ubisoft dreidimensionale Action-Strategie in der Wohnung gedreht Capcom (Onimusha Tactics) und Konami (Zone of the Enders: The Fist of Mars). Allerdings, wenn diese Spiele haben die Domherren des Genres taktischen RPG folgte und versuchte, den Erfolg von Final Fantasy Tactics Advance emulieren, dann die Battles of Prince of Persia - plus ein Advance Wars Magic: The Gathering.
Direct-Analoga Spiele auf Konsolen und verstehe es nicht in Gang ist nicht so einfach. In Battles of Prince of Persia ein paar Typen von Einheiten - Pikeniere, Schwertkämpfer, Bogenschützen, Katapulte, Kavallerie, Kriegselefanten und mehrere Arten von Fabelwesen. Allerdings können Geräte auch von der Ausbildung variieren - die königlichen Wachen schneller mobilisiert Bauern. Darüber hinaus wird jeder Kurs mit der Verwendung einer Karte, die alles Dose umdrehen verbunden. Zum Beispiel, machen eine kurze Rekruten furchtlos (einen Bonus auf die Charakterisierung der Moral) und starken (einen Bonus auf Nahkampf) Krieger, aber, ach, den Preis ihrer Flucht vom Schlachtfeld nach dem Kurs. Während es ist ein Kampf für Einheiten eines nach dem anderen überlagert Wirkungen, und schließlich Ihre Bogenschützen können plötzlich die Gewürze für Nahkampf, und die feindliche Reiterei wird zu einem Schneckentempo bewegen. Also nicht zu häufig vergessen, Blick auf den oberen Bildschirm, welche die gegenwärtigen Eigenschaften des Gerätes anzeigt.
 | Neun Spieler | Spielen Sie nicht nur Persien und ihr Prinz. Es gibt zwei Seiten - Indien und Devas, sowie acht Alternative Generäle. Vergleichen Sie ihre Stärken und Schwächen der Besten in den einzelnen Missionen gegen die KI, sowie Multiplayer-Schlachten über Wi-Fi oder im Hot-Seat.
 | |  | Szene von oben zeigt, wie erfolgreich war die Attacke. | | Leider sind die narrativen Szenen langweilig und nicht sehr gut eingerichtet. | Wie funktioniert das alles? Zu Beginn eines jeden bedingte Stunden Kampf der beiden Generäle erhalten mehrere Karten (in der Regel etwa sechs Stück, je nach den Eigenschaften des Charakters). Dann nahmen sie dreht sich zu aktivieren. Die einfachste Karte kann Grundordnungen zu mehreren Einheiten geben - zum Beispiel, gehen Sie ein paar Zellen und dann angreifen. Weitere neue Features geben die Befehle, was direkte Schaden bei Feinden oder heilt ihre eigenen. Schließlich die nützlichsten kombinieren etwas und vieles mehr. Die Aufgabe des Spielers - der richtige Weg, um Karten zu verwenden fiel.Zum Beispiel, mit dem eine, die das Recht auf hinunter Einheiten zweimal eine plötzliche Bewegung Garde-Kavallerie im Rücken des Feindes (es wird "gebraucht" werden) gibt, dann eine zweite Karte zu schicken Sie es den Status "aktiv" und die dritte, die Bestellung geben an jemand anderen Angriff mit einer allgemeinen 30% Bonus für die Charakterisierung von Nahkampf -. interessante Karten mit ungewöhnlichen Eigenschaften im Spiel der Finsternis, und dies bedeutet, dass ein Muster von Taktik, indem die Mission dort. So was, Battles of Prince of Persia - ein echter Hit? Nicht ganz.
Vierundzwanzig Szenarien Battles of Prince of Persia ergänzt und präzisiert die Geschichte von den drei "Prinzen" für ältere Plattformen. Ach, kein Video - nur statische Bilder und langweilig Textblätter. Nur selten, selten Spielgeschehen klammern sich an die Seele - zum Beispiel die Szene des heldenhaften Tod der Mutter des Prinzen. Aber öfter die Erzählung Szenen automatisch durch einen schnelleren Zugriff auf die neue Aufgabe bekommen durchsucht.
 | |  | Seite mit den Merkmalen einer Einheit ist sehr wichtig, weil sie auf dem Weg kann sich ändern! | | Die Einheiten werden schmerzlich nevyrazitelny.Dazhe Bogenschützen aus Pikeniere schwer zu unterscheiden. | Langsames, was geschieht - auch die Geißel des Spiels. Ich verstehe nicht, warum der Nintendo DS Ebenen geladen werden soll. Patronen, weil in Ordnung und herausfinden, dass die Daten sind fast sofort zu lesen. Viel Zeit wird auf das Gleichgewicht der Kräfte vor der Schlacht (näher an der Mitte, wurde mir klar, dass es fast nichts über die Auswirkungen's) und Bearbeiten Kartenspiel verbracht. Aber am wichtigsten ist, dauerte die Schlacht selbst unangemessen lange und schnell langweilig wird. Man könnte dies Schlachtfelder weniger und reduzieren die Anzahl der Einheiten, ohne das Gameplay. Das Spiel ist unendlich langweilig - und es kann in all seinen Aspekten verfolgt werden. Ausdruckslos Ikonen Einheiten ist schwer zu unterscheiden voneinander, die Hintergrundmusik nicht während der Mission und müde nach zehn Minuten zu ändern. Abgeleitet auf dem oberen Bildschirm Kampfszenen zwischen den beiden Teams sind ziemlich (visuell erinnert an Prince of Persia für den GBA) und weitaus vielfältiger als im gleichen Advance Wars: Dual Strike, aber nicht in ihnen keine Lust. Zum Beispiel, eines der Design-Elemente.
Langweilige Dinge? Ja, aber die Battles of Prince of Persia aus irgendeinem Grund wollen spielen ", kann nicht." Advance Wars: Dual Strike natürlich mehr Spaß, aber das Spiel könnte leicht auf GBA freigegeben worden sein. In der Tat unter der Kontrolle der verzauberten Schaltfläche Stift einfach unbequem zu bedienen, und die Idee über den zweiten Schirm in vielen Weisen weit hergeholt. Und in den Schlachten von Prince of Persia wirklich nötig ist und einen zweiten Bildschirm und Stift (um das Spiel ohne ihn zu kontrollieren überhaupt nicht). Das dürfen sie machen das Gameplay ist viel tiefer und vielfältiger. die beste Wahl - wenn Sie also eine echte Strategie, ideal für Nintendo DS geeignet, dann den Schlachten von Prince of Persia müssen.
Harte Aufgaben im Geiste des "Töte alle Feinde" oder "Sieg der allgemeinen in Missionen gibt. Aber es gibt eine Tabelle, nach denen für jeden kleinen Sieg Punkte hinzugefügt werden. Wer war der erste hat die erforderliche Anzahl - und er gewann.Der Sturm auf die Stadt, zum Beispiel Verteidiger der Punkte für jede Stunde in der Verteidigung und her, im Gegensatz berufen, direkt erhalten die maximale Punktzahl für die Zerstörung des Schlosses Toren. Meiner Meinung nach eine großartige Entdeckung.
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