Exit

Exit
Wir sind so gewöhnt sind, wissen wir nicht bemerken, aber sie sind überall. Sie sagen wann und wo wir die Straße überqueren. Sie warnen davor, dass vor der Renovierung. Sie erklären, wo wir im Verkehr zu sitzen. Sie verbieten auch zu Fuß auf Gleisen. Und das Wichtigste - sie zeigen, wo die Ausfahrt.

Schwarze und weiße Figuren auf einer Vielzahl von Schildern und Tafeln kam in unseren Alltag dauerhaft und langlebig. Es ist erstaunlich, dass erst jetzt, dass jemand machen ein Spiel gewidmet, um ihr Leben gedacht hat. Wie erwartet, sie oft in einen schneidigen Deckung fallen. Glücklicherweise, in einer Welt von Schwarz und Weiß Geschöpfe haben ein Held, immer bereit zu helfen. Sein Name ist Herr ESC (Kamerad Ausbeute, in unseren Worten), geht er in ein weißes T-Shirt und Cap ... das ist ganz selbst in einem orangefarbenen Hut und rotem Schal. Dennoch, das Gedicht Marshak, "Die Geschichte eines unbekannten Helden" beschreibt sehr genau das Gameplay Exit. Demonstration der Wunder der Akrobatik, Genosse. Exit selbstlos rettet Menschen aus einer Vielzahl von Veränderungen. Stufen sind in konventionelle Felder unterteilt, sondern der Held der Bewegung stetig ist, so gibt es manchmal Futter. Insbesondere gilt es, zunächst schwer wählen den Augenblick aus dem Start-Sprung, aber die Schwierigkeiten schwimmen tief ästhetischen Genuss aus der Beobachtung des tapferen Retter. Der Held bewegt sich so elegant, dass ich am dringendsten wünschen Athleten sein, um einen orangefarbenen Hut kaufen und gehen zum nächsten Brand.

Exit Gaspard + Tibul = Exit
Exit

Russische Thema bei Exit vorgestellt, sowie andere kulturelle Obertöne, langsam, aber vielfältig. Einige der geretteten - unsere Landsleute mit Ihnen (eigentlich, Genosse Out zu Hilfe kommt von Menschen unterschiedlicher Nationalitäten.). Und die Hauptfigur erinnert an zwei Zeichen aus der sowjetischen Zeichentrickfilm "Die drei Fat Men".

ExitExit
Diejenigen Kunden, deren Genossen. Exit kann nicht gespeichert werden, abgefangen seinem Rivalen, Jet. Die Ausgabe kann schwimmen in Kleidung. Andere Zeichen verweigern, um zu baden.
Leider sind die meisten von ihnen, die gespeichert werden nicht als physisch als unser Held entwickelt, so hat er zu bemerkenswerten Einfallsreichtum, um sie aus dem Gebäude in der Zeit zeigen. Doch einige können, so dass am Ausgang nicht unter Zwang. Kinder zum Beispiel in der engsten Passagen kriechen und Erwachsene (sie sind "fett") drängen schweren Kisten, dass junge Menschen gar nicht aufeinander zu bewegen. Aber Kinder brauchen Hilfe älter zu einer hohen Hecke zu klettern, und zur Erhöhung der dicke Mann erfordert gemeinsame Anstrengungen von zwei jungen. Im Allgemeinen ist die Regeln des Spiels eine Menge, aber sie sind alle logischen, visuellen und daher leicht zu merken.Und es gefällt.

Aber das Verhalten der Opfer von Katastrophen können betrüben, eine Menge. , Obwohl sie die Aufträge des Helden, nicht auf Flugbahnen bewegen gehorchen, dass sich deutlich von den Leitungen. Also, wenn Sie einige Feuer Opfer auf dem Boden unter der Treppe zu senden und wird weiter als zwei Schritte von ihm entfernt werden, er schrie vermutlich etwas wie: "Sie scherzen Weg, nicht wahr?", Und weigert sich zu gehen. Aber versetzen Sie sich in seine Lage. Können Sie sich auf den Weg in ein brennendes Gebäude zu ebnen? Und raus aus dem überfluteten U-Bahn?

Total Exit erzählt die Geschichte von zehn "Situationen", in dem unser Held. In jedem von ihnen - ihre eigenen spezifischen Einschränkungen und spezielle Methoden, sie zu überwinden. Die Wirkung einer der Folgen, wie er bei fast völliger Dunkelheit, und der Ausgang ist zu beleuchten den Weg, oder eine Taschenlampe, um den Schalter zu suchen. Und bereit Lawine Hotel wird durch die Ansammlungen von Stalaktiten gehackt werden und tragen Stollenschuhe zu vermeiden Ausrutschen auf Eis. Bei der Ausfahrt haben detaillierte, aber es ist nicht alles gesagt. Doch der Spaß ist die Hälfte nur in der Tatsache, dass die meisten Rätsel bestimmen die Beziehung zwischen den Elementen der Ebene-.

ExitExit
Gerettet nicht völlig hilflos. Kann eine Taschenlampe oder stehen auf den Button. Jede Episode wird von einer kleinen splash-Comics voraus.
Die restlichen 50% der Freude - das Verdienst des Spiels. Wenn die Hintergründe einer Karikatur-ähnliche Karikaturen aufgerufen werden kann, ist das Charakter-Design einer komplexen Kette von Assoziationen: die Comic-noir - Verkehrszeichen - Fenster Wachstum ... Motion absichtlich nachlässig in zwei Farben lackiert, Charakter-Modelle "gehoben" mit echten Schauspielern. Eroberer Anblick - vorstellen, dass der Junge mit dem Mädchen mit dem Schild "Vorsicht, Kinder!" Nahm und mit seinem dreieckigen Dosen flüchtete, stieg in die Kanalisation und dort in der Dunkelheit verirren. Ein Arbeiter in einer dünnen Mütze und eine dicke bürgerlichen im Zylinder, die Charaktere Agitplakat Majakowski, so in den Klassenkampf in Anspruch genommen, dass sowohl im Krankenhaus endete. Auf der einen Seite, sie, natürlich, symbolische Figuren - zu bewegen und zu sprechen, sondern wie echte Menschen. Viele reden Zeichen. Mädchen kreischen: "Oh, ich brauche eine Dusche!" Fat Männer jammern: "Ich möchte essen", die Kinder stolz erklären: "Ich habe keine Angst!" Wenn an der Kälte und Dunkelheit, sie nicht versäumen werden, immer wieder erwähnt. An der Ausfahrt auch manchmal Rollen, als Sam Fisher, und er gar nicht, was zwischen jetzt und dann fallen gelassen "Diese Treppe mich müde" oder "Ich muss öfter trainieren." Jedoch, dass letzte Satz - kein Gejammer in seiner reinen Form und der Aufruf an die Arbeit. Auf sich selbst Hinweis: Das Spiel im Allgemeinen ist voll von sinnvollen Ideen: zum Helden ein, die nicht unbedingt in der Lage sein, zu fliehen oder Bösewichte töten, nutzlose Menschen nicht passieren, jeder Fehler feststellbar. Und vor allem - eine orange Mütze und rotem Schal auf schwarz und weiß Kostüm gehen.

Exit "Und ich - deine Mutter!"
Zwischen den Missionen können Sie lesen Kurzbiographien aller Ihrer gespeicherten Zeichen - eine Art "Skelette von Romanen." Für die Beerdigung unter dem Schnee Skigebiet, zum Beispiel, durch Zufall traf ein brillanter Arzt, todkranken Jungen, seinen Vater und Mutter schwanger, und zusammen mit ihrem ehemaligen Geliebten.

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