The House of the Dead: Overkill

The House of the Dead: Overkill


Die Steuerung der Wii, können Sie: Schneiden Zwiebeln, Fisch, senden lustige kleine Männer Spaziergang durch die Stadt, Golf spielen, Kegeln und sogar Fußball. Und man kann nur schießen die Zombies. Shoot! In Zombies!

Nach dem Loslassen einer Sammlung von zweiten und dritten Teil von The House of the Dead, ein Sega schließlich änderten ihre Haltung zu der beliebten Serie. Die Tatsache, dass Radovan Stammgast Arkaden vor einem Jahrzehnt, jetzt barely'll wie "Heimat" Gamer ist. Mit der Übergabe der Entwicklung eines neuen Teil von Headstrong Games, machte Sega die richtige Entscheidung: das Traditionelle mit dem Einstiegsmodell ist der letzte Clip Schiene Shooter First-Person so verändert, dass die Original-Spiele, es jetzt gemeinsam haben, außer dass Genre Zugehörigkeit. Gut oder schlecht? Zum Beispiel, wenn der einleitende Video, Sie immer vermisst Tanzen Stripperinnen, und das Spiel selbst, wie laut schießen Zombies durch lebendige Musik-und Vereidigung ewig unzufrieden Partner, haben Sie sicherlich Fortschritte gemacht.

The House of the Dead: OverkillThe House of the Dead: Overkill
Agent G und Detective Washington ist für Güte und Gerechtigkeit kämpfen. Warum ist der "Agent G»? "Frage nicht, es ist persönlich" Leiden unter der Tatsache, dass Zombies können plötzlich angreifen, ist es nicht notwendig ist. Bevor sie näher kommen und Ziel ein Schlag für Schlag, wird Wii-Motor Zeit mehrfach "nett" haben


Stilistik deutlich Hinweise auf die Quelle der Inspiration für die Briten. Stell dir vor, Overkill - dies ist ein "Grayndhaus", wenn das Duo Rodriguez und Quentin Tarantino-Film statt verpflichtet, ein Videospiel zu schreiben. Charaktere, denen zuvor war es egal, jetzt jammern, obszöne Witze und erscheinen in der Werbung auf den Motor, vielleicht mehr als Zombies. Musikalische Begleitung ist weniger geeignet Horror (in diesem Fall und die schlechten) und einige blutrünstigen Mutanten scheinen nur geschaffen werden, um Spaß am Film Klischees machen. Lassen Sie die Basis des Gameplays und wird traditionell für die Schiene Shooter, zahlreiche Bußgelder, Ergänzungen und Verbesserungen können nicht auf den Overkill als zugeschrieben werden "einen weiteren Vertreter der vom Aussterben bedroht." Nein, es ist wirklich vor uns eine seltene Hybrid, der fähig ist zu einem Begründer einer neuen Rasse. Sortieren der Ausnahme von den Regeln, lernen, dass - eine Frage der Ehre für alle Beteiligten.

Die Erzählung ist in mehrere Kapitel unterteilt, von denen jeder beschäftigt sich mit dem Ablauf einer bestimmten Lage. Aber dies bedeutet nicht, dass das Niveau wie in den alten Tagen aufgebaut - wir laufen nach vorne und nicht wissen, was als Nächstes geschehen wird, weil die Charaktere kaum Squeeze kann zwei Wörter, und alle Klassen sind reduziert auf Dreharbeiten Gruppen, die schrittweise Erhöhung der lebenden Toten. Obwohl kein Brennen, natürlich gab es zu diesem Zeitpunkt.In Overkill am Anfang und am Ende der Episode (und manchmal auch während des Spiels) zeigen lustige Geschichte Szenen, die wie seltsam, sehr interessant aussehen. Vielleicht nicht jeder wird wie die lokalen Humor und die allgemeine Atmosphäre (man stelle sich eine sehr günstige gemietet "Planet Terror", wo eine Schlüsselrolle zu Witze mit der unkontrollierten Fluss von Schimpfwörtern spielen), aber das Publikum, das Spiel entwickelt wurde, diese Dinge werden sicherlich zu schätzen wissen geschätzt.

The House of the Dead: Overkill ***
Viele Leute wollen wahrscheinlich The House of the Dead zu lesen: Overkill, nur zu wissen, dass es Multiplayer-Modus für vier Personen. In Wirklichkeit aber einen zusätzlichen Multiplayer-Modus, und zwar dort entwarf er alle die gleichen zwei Fernbedienung. Genannt Spaß Beidhändigkeits (zwei Kontrollgruppen, eine Bar des Lebens) und wurde nach der Passage des Regimes Director's Cut (mehr Zombies sowie die neuen Mutanten), die verfügbar ist wird nach dem Passieren einer einfachen Story-Modus genannt. Warum dann die Box sagt, "für vier Spieler"? Die Tatsache, dass Overkill auch Mini-Spiele und eine (nur eine!) Von ihnen in einer Reihe von Punkten zu vier Spieler gleichzeitig konkurrieren bietet. Und das ist alles.

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Crowds der lebenden Toten sind wenige, und diese, nach unserem Geschmack, den größten Fehler Headstrong Games. Auf der anderen Seite, für kleine und mittlere Zombie Sitzungen auf allen Ebenen gerecht zu viel Mutanten in Overkill sind nicht so beängstigend, aber lustig - wenn das Spiel mit Freunden verbringen, sollten Sie Gespräche wie gehen, "Und wer sich daran erinnert, dass Monster?"


Lassen Sie die Folgen relativ wenige sind und deren Weitergabe wird nicht viel Zeit, macht den Eindruck, es nicht zu verderben. Darüber hinaus kann jedes Kapitel so oft wiederholen, und selbst wenn Sie versuchen die Spieler nicht das Ende erreicht und hatte nicht einen Chef habe, verdiente er noch zachtut Punkte und erhalten eine Geldprämie werden. Bargeld kann in der Filiale, die es in den Pausen zwischen den Dreharbeiten Zombies ausgegeben werden. Die Reichweite ist nicht reich: die Standard-Waffen, sowie die Möglichkeit zur Verfeinerung der vorhandenen Stiele, eine Erhöhung der Kapazität Clips, Feuerrate, Schaden, etc. Aber sagen Sie nicht, dass die Notwendigkeit für Verbesserungen groß ist, und ohne dass sich nicht allzu schwer, auf allen Ebenen zu überwinden. Und da die Komplexität der unangemessen niedrigen und wirklich stressigen Situationen auf der einen Seite kann gezählt werden, die einzig logische Anwendungs-Upgrades in dem Wunsch, mehr Punkte zu sammeln und stellen einige Rekord gesehen. Ansonsten, auch bei der Wiedergabe von allein, ohne die Hilfe von Freunden oder mit Konsolen in beiden Händen, die dringende Notwendigkeit, nichts kaufen und nicht besser fühlen.

Aber das markante technische Unvollkommenheit Overkill ist vom ersten bis zum letzten Level ständig daran erinnert, sich von. Gleichzeitig auf dem Bildschirm in der Regel nicht ausreicht Ghouls, und diese sofort darauf hin, dass eine größere Anzahl von Spiel-Engine einfach nicht zu bewältigen.Darüber hinaus verwaltet Overkill zu verlangsamen bereits bei einem Treffen aller drei Zombies, sowie bei scharfen Kurven, Übergänge von einem Raum zum anderen oder auch bei unserer Gemeinde nur die Räumlichkeiten. Natürlich können diese verwendet werden, da die Grafik-Filter, fügt die Wirkung der alten Film, gute Masken obszön umständlich Charakter-Modelle werden. Doch diese Zeichen, ob die Protagonisten oder eng an den blutrünstigen Clowns entkommen, Zombie Menschen - sie sehen alle "normalen" Standards ist absurd und so lächerlich animiert. Doch innerhalb der gewählten Art der Thrash, sind diese Schwierigkeiten als selbstverständlich hingenommen.

Interferieren mit einem komfortablen Spiel namens Fehler? Ausschließlich auf den ersten - bald werden sie die Augen schließen und sehen nur Vorteile in Overkill: Das ursprüngliche Design, elegante Soundtrack schließlich eine faszinierende Geschichte und einen guten Sinn für Humor. Und natürlich Varley, Hans. Auch das Spiel Kamera oft bei ihr guckt!

The House of the Dead: Overkill ***
The House of the Dead: Overkill
Ebenen der Overkill ist überraschend gut entwickelt: jeder Episode können Schurken und berücksichtigt werden als separate Geschichte, separates Skript, das notwendigerweise gibt es zwei tapfere Helden, der Vorhang ist immer schwer. Üblicherweise im Laufe der lokalen Folgen in zwei Phasen unterteilt: "vor der Mitte" bei der Aufnahme ein Zombie geht unter amüsieren Musik, und "näher an den Chef", wenn Sie zum Schutz der Gesundheit und Arzt-Kits müssen. Bosses bei Overkill - ist eine weitere Ursache für Hochstimmung. Gewiss, im Vergleich mit dem Design von Mutanten aus den vorherigen Teilen, erfunden von der britischen Giganten scheinen nicht ganz so gruselig, aber Overkill spielte eine Wette auf den tatsächlichen Parodien, die erkennbar kinoklishe gespielt werden. Es ist schade, dass viele Chefs in diesem Sinne zu den traditionellen Feinde des Gewöhnlichen. Aber das Highlight von ihnen noch da, und es gibt jeweils die letzte Schlacht, das gewisse Extra und Originalität. Glücklicherweise ist die endgültige Niederlage des Feindes, einfach durch den Kauf leistungsfähiger Schrotflinte, können Sie nicht - brauchen eine intelligente und versierte ... in der Theorie. Nun, in der Tat genug, bis besondere Anhaltspunkte für Schwachstellen in den Feind zu warten.