Zum ersten wie Legend of Heroes schlucken: A Tear von Vermillion ist immer mit einer gewissen Herablassung behandelt. In der Tat, bis vor kurzem, RPG für die PSP nur die Phantasie der Screenshots, und viele Stunden des Abenteuers bunt Company of Heroes gehänselt nicht geben staubigen Konsole nur die älteren Generationen. Und glauben Sie, dass die Ideen der Entwickler wird sicherlich frischen, Grafiken - bunt, und die Ausführung, ob und aufgepumpt, nur im Interesse der ein kühnes Experiment mit Spielmechanik.
Ach, gingen die Entwickler von Falcom der einfachste Weg. Dieses Spiel - ein Remake des vierten Teils ein wenig bekannter außerhalb Japans Serie Legend of Heroes - könnte gut sein Debüt auf dem GBA. Modest Zeitplan von Labyrinthen und "ziehen" Sprite Zeichen mit unsichtbaren Mimik auch in der Golden Sun wahrgenommen charmante Relikt aus einer vergangenen Ära der uralten.
16-Bit-Hits, ein Geschenk an die Veteranen des Genres. Was können wir heute sagen! Ein unvergessliches nur Portraits von Helden, ohne die lange Geschichte Dialoge würde stumpfer viel gewesen. Wie, kennt Fantasie Charakter - mutig und aufbrausend junger Mann mit einem Schwert, seinen besten (und, natürlich, eine unglaublich nett) je zu berühren wehrlose Schwester ... Aber in jedem dieser Vorlage erraten Charakter erkennbar - und doch originell.
 | Der Held des Romans | Eines der wenigen wirklich originellen Charaktere in The Legend of Heroes, die auch ganz hungrig auf die antike Artefakte - der Schriftsteller Kehraus. Leidet unter einem Mangel an Ideen, versteckt vom Verlag, aber die Geschichten Avina immer inspirieren ihn zu neuen unvergänglichen Meisterwerken. Fresh Bände der Team liefert alle im selben Verlag.
 | |  | Nicht alle Bürger gleichermaßen gesellig, aber auf den ersten Blick ist die Stadt mit fröhlichen Menschen platzen. | | Nein, das ist Avin nicht versucht, seinen Partner zu töten, einfach spricht einen Zauberspruch. Ein Schwert über seinem Kopf - ein Ablenkungsmanöver! | Die Handlung ist nicht weniger der Tradition treu. Watching Schnulze Avina, der seinen Frieden mit der Unterstützung von Freunden und Sympathisanten der übernatürlichen Wesen zu retten versucht, unbewusst Sie einen Pkw Zeit fühlen - wie viel ist bereits das Rollenspiel auf seine eigene Weise geschlagen diese ewige Geschichte! Eine fadenscheinige Mission sammeln antike Artefakte, hin und her laufen auf dem gleichen Verlies im Ernst Geduld haben. Kommen Sie zur Rettung wieder mit dem Zeichen - zum Wohle der Possen haben bereits auf das Team von Helden in der Hoffnung, neue Kreuz kam die Meilen von verlassenen Minen und alte Kapellen. Nach all den Pflege - und nicht eine Reihe von Marionetten und wirkliche Persönlichkeit mit ihren Ängsten und Hoffnungen.Sie haben sogar zu lange Gespräche sind nicht Last, die beweist, dass Legend of Heroes.
Turn-basierte Kämpfe erinnern an Schlachten in Grandia II - Sequenz Zeichen bestimmt durch die Geschwindigkeit des. Ach, macht das ehrwürdige Alter des Spiels, und hier selbst zu spüren. Jetzt sprechen und dann gezwungen sind, in das Labyrinth der Dialog-Menü stürzen - im Interesse der Wahl der richtigen Zaubersprüche aus einer Liste, im Interesse von wertvollen Arzneimitteln aus dem Brotbeutel. Zaubern und Special Moves sind oft Aktionsradius beschränkt, sondern um die Bewegung der Figuren auf dem Feld kontrollieren müssen manchmal Geschwindigkeit zu opfern. Üblicherweise wird nach was? Hero lief, um den Feind zu schlagen, und kehrte in die Mannschaft.
 | |  | Verdient Haustier Avina finden etwas von Wert, da sie benachrichtigt sofort die Suche nach dem Besitzer. | | Narrative Szenen - eine großartige Gelegenheit, die berührende Porträts der Helden bewundern! | Und hier trifft er ein Monster, und neben ihm und ging. Als Ergebnis Männer oft Ansturm auf die Täter in einen frontalen Angriff, Zerteilen Schlaganfall Selbsthilfegruppe, oder umgekehrt, werfen sie die Monster mit ihren eigenen Zeile Feuermagier. True, um ihre Possen noch verlieren nicht führen, aber manchmal und zieht potoskovat über Schach Bereichen strategisches Rollenspiel, die es nicht erlaubt Kämpfer auf der Bühne getragen werden, da es vechnoyunomu AI gefällt.
Heroes automatisch entwickeln, wie sie Erfahrungen sammeln in Schlägereien - die Parameter der "Geschmack" einstellen serviert eine Auswahl an Zubehör. By the way, verschiedene Zauberer, Heiler und Krieger in Legend of Heroes - eins, zwei und obchelsya. Die meisten Schwertkämpfer sehr versiert in den okkulten Wissenschaften, und im Falle ist es leicht, ihr Schwert auf den Zauberstab zu ändern. In der völlig traditionelles Spiel, ist eine solche Freiheit als eine echte Überraschung empfunden. Hilfe zur Diversifizierung der Kämpfe und angeborene Fähigkeiten Stationen. Nach den Eigenschaften sind sie oft an den gleichen Zauber, aber nicht verbringen eine magische Energie. oder wegen Nichtigkeit oder um Zeit zu sparen - True, wird eine gute Hälfte von ihnen beanspruchten bleiben.
Entgegen den Erwartungen in der Legend of Heroes gepumpt spielt eigentlich keine Rolle. Vor allem, da die Feinde nicht zum Tragen kommen aus der Luft alle fünf Sekunden. Nein, sie sind ruhig Tempo durch das Labyrinth, Schätzung Abstand eilen über ihre Geschäftsreisenden. Wie pochuyut Weicheier, unmittelbar danach streben, die Strasse zu überqueren, verursachen einen Kampf. Und wenn Sie den Mut besitzen, dann weglaufen - und das aus gutem Grund. Sie sind Helden, und die Erfahrung weniger knappe und Produktionen - würde dann Jagd jagen werden. Ein Problem: manchmal das Spiel Kräfte wandern hin und her über die Höhle, und während die Kämpfer sind nicht podnakopit Kräfte, Bully-Monster und wird sie für Stärke testen.
Was waren die adeligen Besitzer eines Mini-Wunder? Aufwändige Abenteuer, das wirklich ärgerlich ist, ist ihre Einfachheit - so die einfachste Möglichkeit, die Legende der Helden zu beschreiben. Es ist schade, dass die Entwickler nicht auf Experimente wagen, aber kein Zweifel: im Interesse der niedlichen Figuren Fans kann nicht eine sehr typisch für das Genre des Spiels. Jetzt - und auf der PSP.
 | Hare leicht ersetzen Bluthund - wenn es um Futter | Da eine Vielzahl von Dungeons und machen das Reisen auf sie unvergesslich, wenn die Erhöhung der Bestand der Monster nicht wirklich selbst wollen? Natürlich geben die Helden in der Last rührend kleinen Tiere, die sicherlich Trab wird nebenan! Sich zu einem schwierigen Weg, Avin übernimmt Haustier: Hund, Katze oder Kaninchen, je nach Spieler Glück. Fürsorge für ein wahrer Freund ist noch einfacher als Tamagotchi. Genug, um den Kauf Nahrung und preisen für seine wertvolle Entdeckungen ernähren, wie Drogen. Befriedete Kreatur manchmal hilft das Team in einer Schlacht mit schützenden Zauber. Pissed das gleiche - Angriffe des Gegners. Primitive Tiere, das richtige Wort.
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