Der Krieg im Himmel - 1917

Der Krieg im Himmel - 1917


Wie können Sie sagen, die Person auf dem Flug zum Doppeldecker Ära der Geburt des Luftverkehrs?

Vor allem, wenn der virtuelle Flug. Die meisten Hörer Twist Finger an die Schläfe und lachen und sagte: "Ja, gingen in die Irre mit Ihrem Flugzeug, virpily *".

Ja, wir gingen in die Irre. Aber Verschmelzung zu einer einzigen Einheit mit einem geflügelten Wagen, wir sind wirklich glücklich.

Man will fliegen. Zu Beginn der Luftfahrt, als es noch keine Flugzeuge und Überschall-Kämpfer, einfache Zimmerleute und Mechaniker, die in der Idee aufgenommen werden, um das blaue Element erobern, sammelte seine ersten Entwürfe, wie hässlich gestreckt Flügel der Vögel zu suchen. Wer hätte gedacht, dass ein paar Jahren schon ganz die Arbeitspferde der schweren Motoren werden sicherlich immer wieder in den Himmel wachsen können. Era Aviation gekommen ist, wurde der Traum wahr. Aber das ekstatische Gefühl des Fliegens, die den Piloten die Freiheit abgedunkelten dem Ersten Weltkrieg. Die Flugzeuge, die zuvor Waffe wahrgenommen nur als Hobby plötzlich eine neue tödlich. Und nur ein oder zwei rohe Maschinengewehr montiert auf einem hölzernen Regal mit dem Motor, jetzt als Kämpfer bekannt, viel verwandelt den aufstrebenden Welt der Luftfahrt.

Der Krieg im Himmel - 1917
Screenshots aus dem Spiel im Vergleich zu echten Fotos.

Der Krieg im Himmel - 1917Der Krieg im Himmel - 1917
Dies war die Ära des heldenhaften Rittern und erstaunliche Großzügigkeit in der Luft, die oft mit blutigen Schlachten des Zweiten Weltkriegs ist kontrastiert. Ära, die die Herzen aller Piloten in den Vereinigten Liebe des Himmels vereint, aber trotz dieser, gezwungen, in erbitterte Kämpfe mit ineinander greifen. Zeit, gebar die erste Luft Asse: Oswald Belka, Manfred von Richthofen (besser bekannt als "Roter Baron" bekannt), Ernst Udeta, Rene Fonck, Erich Levenhardta, Alexander Kasakow, und Hunderte von anderen.

"Krieg im Himmel - 1917" (Western Namen «Rise of Flight") ließ mich in die Welt der ersten Luftkampf, ungewöhnliche und Glücksspiel zu stürzen. Dies ist ein Projekt von Fans der Luftkämpfe für diejenigen, die das Gefühl des Fliegens wie für diejenigen, die schöne Flugzeuge und Multiplayer-Schlachten online, für Menschen, die in der Lage, die düstere Front-Line-Piloten genießen Liebe geschaffen.Die Entwickler haben es uns zur Aufgabe als bunt und realistisch wieder das Gefühl, das Flugzeug in den Schlachten des Ersten Weltkrieges, und dass sie eindeutig gescheitert.

Der Krieg im Himmel - 1917
auf http://www.youtube.com/difisrw - Video-Clips aus dem Spiel von den Entwicklern aufgenommen haben, können Sie im Internet unter http://www.youtube.com/neoqb, Autor des Artikels und Video zu finden.



Der Krieg im Himmel - 1917Der Krieg im Himmel - 1917
Die Front bewegte sich nicht ein Jahr. Als Ergebnis der ständigen Beschuss des Landes war vollständig verbrannt und gepflügt. Aus der Luft ist es sehr deutlich zu erkennen Im Editor können Sie eine beliebige Mission und versuchen, die Luftdüsen, die nicht in der Schlacht tun Gesicht in den wirklichen Krieg zu reduzieren
* Virpi - eine virtuelle Piloten.

Einatmen

Frühe kühlen Morgen. Niedrige Wolken, Nieselregen regen trommeln auf den Flügeln. In einer Holzhütte "Rezession" ist schön glänzenden Geräten. Techniker Schriftrollen Schraube. Ich schreie "Kontakt" - Und das Schweigen ist gebrochen Niesen, und dann gleichmäßig tarahteniem Motor. Der Pfiff von Wind-Flow aus der Propeller sofort füllt den Raum Kabine. Bei niedrigen Geschwindigkeiten der ganzen Ebene schwingen, Rassel-Geräte in die Halterungen. Schließen des Heizkörpers und wartete auf den Motor erwärmt. Gib Flares Manager auf dem Vormarsch und hebe die Hand und begrüßte die Piloten in einem nahe gelegenen Flugzeuge. Motor brüllte, gewinnt mit voller Geschwindigkeit, und mein Flugzeug widerwillig am Start gerollt. Kräftig erhöhen den Schwanz und halten Kurs Pedal. Pauken und Trompeten in das Cockpit des rollenden Räder des Flugzeugs auf dem Rasen uhaet, Rückkehr zu den Schlägen der Handfläche. Unter dem Einfluss des Luftdrucks auf die Querruder und Stabilisator Steuerhebel gewöhnlich elastisch wird. Kleine Beschleunigung, die Lücke! Nasty weg hüpfen, die Räder rauschen, weiter zu spinnen aus Trägheit mehr für einige Zeit. Let's fly! Achten Sie auf das Visier und das Auto dreht sich um überhaupt den kommenden Gruppe zu suchen. Windkraft ist abuzz mit den Ohren. Unbequem. Verstecken hinter dem Visier und zahlt für die Warteschlange, die beide das Maschinengewehr. Heute wird ein harter Kampf werden. Sicherlich mit den Piloten der "Flying Circus" zu begegnen. Die Hauptsache - um zusammen zu bleiben, nach oben und sehen den Feind zuerst. Unser "überkauft" ist ein deutlicher Vorteil - Schnelligkeit. Kann nicht im Kampf zu vergessen, der in den Wirbelwind mit flotten Fockers.Shaking seine Flügel, wobei die Rate bis braun dymam der Front, und wir als Gruppe hinter einer Wolke verlassen ...

Der Krieg im Himmel - 1917Der Krieg im Himmel - 1917
Beobachtung Luftballons - eine der wichtigsten Ziele für die Kämpfer des Ersten Weltkrieges Nieuport 17 russischen Montage - zusätzliche Flugzeuge in einem noblen Version des Spiels


Ausatmung

Eine Kombination von atemberaubenden Details Flugzeug mit der Qualität der Textur Verarbeitung, imposante Schatten und Blendung, negativ beeinflussen die Ergebnisse nach-in eine überraschend natürliche Bild. Study-Modelle sind beispielhaft und können nicht nur bewundern jeder Spieler, der nicht durch die schöne Grafik in Flugsimulatoren verdorben. Digital Nature, können ihre Motorenentwickler mit bemerkenswerter Genauigkeit reproduzieren die Wirkung der Lichtreflexion von der lackierten Oberfläche des Flugzeugs, als absolut ehrlich Schatten zu simulieren die lang erwartete Gras und eine große Anzahl von Bäumen in diesen Wäldern, zeigen endlose Felder von Wolken. Die Erde ist ebenso schön und realistisch aussieht, als an der Oberfläche in der Nähe und aus großer Höhe. Cab ist voll animiert und mehr, die sich bewegen sollte - zu bewegen, zucken durch die Maschinengewehre abfeuern, Ventile, betreiben Kraftwerke in Spitzenzeiten Kabine. Ruß aus Abgasen an der Front der historisch des Flugzeugs richtige Färbung, Brandsätze Tracer geschwungenen Flüssen und Straßen, von Satellitenkarten der Stadt gemacht, hunderte von Objekten auf dem Boden - leicht zu Screenshots der Original-Fotos zu nehmen. Putting das Spiel auf Pause, können Sie das Spiel lange Schatten auf den Oberflächen von Autos genießen, genießen den Sonnenuntergang in den Wolken und Reflexionen über den Horizont der Flüsse.

Der Krieg im Himmel - 1917
Aufgelockert bewölkt war im Spiel innovative getan. Flug unter geschwollenen bleiernen Wolken über ihnen sehen sehr realistisch.

Der Krieg im Himmel - 1917Der Krieg im Himmel - 1917Der Krieg im Himmel - 1917
Separat wollen sich auf den Klang zu wohnen, weil die erste nicht verderben haben unsere Entwickler sind so sorgfältig auf, was wir in Flugsimulatoren zu hören. Hier werden alle Spieler mit Begeisterung teilen ihre Eindrücke von der unglaublichen Vitalität des Klangs. Wenn der Motor und das Rumpeln der Räder, Feuer, Explosionen und vor allem das Pfeifen des Windes in den offenen Cockpit, das komplett ersetzt die üblichen informativen Zeigergeschwindigkeit - alle Geräusche, die durch eine solide vier.

In War in the sky "Flugspaß, sondern sterben in der Luft Angst.Bullets pfiff Durchstechen der dünnen Fetzen schneiden, Verwundung der Pilot, ist es leicht, den Gastank durchbohren, eine Beschädigung des Motors, reißen strecken Seile auf den Flügeln. Fliegen Sie in die Kabine ungepanzerte in jenen Tagen war sehr gefährlich, die damals noch sehr selten verwendet Fallschirme. Damit die häufigste Ursache der Niederlage war nur der Tod des Piloten - den berühmten Roten Baron, nach einer Version war gerade aus dem Boden eine einfache Gewehrkugel getötet. Das Spiel hat mehr Flugzeuge explodieren nicht Feuerwerk, Trommeln und wie Bomben zerstört in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Physik - jeder Knoten hat seine Grenzen und die Last, die das System verlassen, zieht die ganze Kette von Fehlern. Aerodynamischen Kräfte auf die Maschine im Flug, groß genug, um vollständig zu zerlegen das Flugzeug vor auf den Boden fallen. Torn Haut, gebrochene Wände, Flügel, verlorene Kraft, überhitzt oder beschädigt den Motor-, Stanz-Tank - das sind die Folgen der Luft-Schlachten. Allerdings sind die Maschinen nicht nur gut gebrochen, aber in der Regel das Recht in der Luft verhalten - Piloten, die im wirklichen Leben zu fliegen, begeistert bestätigen die vollständige Ähnlichkeit Feinheiten und ein Gefühl der Kontrolle Ebene.

Der Krieg im Himmel - 1917
vor allem, ein guter Joystick - Wenn Sie das Flugzeug in die Luft heben versuchen, dann die Tatsache, dass zusätzlich zu Maus und Tastatur, kriegst du auch noch "Werkzeuge", ohne die sie nicht fliegen keinerlei virtuellen Piloten müssen vorbereitet werden. Das Spiel unterstützt Geräte mit Feedback. Echte Fans werden sogar separate Regler Motor (SDE), die Pedale und natürlich der Tracker für eine Überprüfung in drei Dimensionen. Obwohl Sie fliegen können und mit nur einer Tastatur, aber viel Erfolg, den Sie nicht überall zu bekommen.

Der Krieg im Himmel - 1917Der Krieg im Himmel - 1917
Bulk Spin mit Dutzenden von Flugzeugen, wo es schwierig ist, sie von jemand anderem zu unterscheiden - ein vertrauter Anblick Riesige Wolken, die verloren werden kann. Flugzeuge auf ihren Hintergrund sehen kleine Punkte
Ein weiteres wichtiges Merkmal des Spiels - Fokus auf online. Die Entwickler sagen: Die revolutionäre Aufgabe Team war es, alle Neoqb virpilskoy Bruderschaft in einer Gemeinschaft zu verbinden. Simulator - einer der wenigen Gattungen, die während einer Reihe von Gründen nicht in der MMO-Richtung zu entwickeln, aber es kann und muss sich ändern. Die Macher von "Krieg im Himmel, so dass ein Fokus auf Online-Gaming, glauben, dass ihre Bemühungen das Genre der Flugsimulatoren für die bessere und mit Ihnen unsere Wahrnehmung zu verändern, zu. Vergessen Sie langweilige Kämpfe mit Computer-Bots. Viel heller Eindruck der Kämpfe gegen reale Gegner in großen Räumen an der Front, wenn Sie eines der Zahnräder sind ständig in Betrieb des Krieges. Natürlich wird das Regime von einem einzigen Piloten Karriere und die gleiche Bots bei uns bleiben, sowie Aufklärungskampagnen und einzelne Missionen. Aber die Teilnahme an den Kämpfen auch jetzt allein nicht eine Verschwendung von Zeit sein - alle Statistiken und Geschichte sind auf dem Master-Server gespeichert. Sie können im allgemeinen Kampf an der Front zu beteiligen, auch nicht beim Fliegen online, sondern nur die Erfüllung der Mission, gibt "der Generator des Krieges" auf dem Server.

Audience Militärflugzeuge Simulatoren sind wenige, aber anspruchsvoll. Hier ist streng jeder neuen Bewerber für das Recht auf die realistischste beurteilt, und gleichzeitig interessant für Spielmechanik und einfach zu erlernen. Doch "Der Krieg im Himmel" ist eine gute Chance, zu einem Hit in seinem Genre geworden. Bildet die Grundlage für das Spiel Mechanismus für die kontinuierliche Entwicklung, Verbesserung und immer live Feedback von Anwendern ist es eine sehr viel versprechende Zukunft. Natürlich kam das Projekt nicht ohne eine Kinderkrankheit, wie ein junges Team gewinnt Erfahrung. Crude Multiplayer und Defekte verursachen die gerechte Entrüstung der Spieler. Aber die Hauptsache -, dass die Küken geschlüpft sind, und Entwickler werden sorgfältig von Hand gefüttert, bis er ihm ruhte. Genotype Zukunft Adler da, und wir können mit Hilfe erhöhen, oder warten, bis er heranwachsen würde unabhängig. Oder vor Wut in sich ausdrückte, sorglos und Stein. Wir haben die Wahl.

Der Krieg im Himmel - 1917
"Der Krieg im Himmel" - nicht das Produkt einer Reihe von ". Hergestellt, verkauft und vergessen" Umgekehrt betonen Designer unseren Fokus auf die Tatsache, dass die Ausbeute Spiel der Welt - nur der Beginn der weltweiten Arbeit an dem Projekt ist, da sind wir schon fast den Kauf eines Basis-Set-Designer, für die Abfüllung und Modernisierung bereit. Seit der Veröffentlichung von Autoren fangen an, aktiv die Kommunikation mit den Spielern, dass erstens so schnell wie möglich alle Fehler, die unweigerlich vylezut nach dem Start, und zweitens, die Wünsche des Publikums lernen Fix: die Liebe, und du nicht magst, über die wir arbeiten, gut sind, dritte, zur umfassenden Verwirklichung des Hauptrichtung - die Organisation des Online-Krieg, mit Statistiken, Rankings und dynamische Veranstaltung Generation. Im Laufe der Zeit wird das Produkt verbessert werden und neue Flugzeuge, Einrichtung, Lage. Wird noch viele Bugs und es wird viele neue Features. Die Schöpfer erkennen, dass ihre Kräfte nicht in der Lage, riesige füllen die Gaming-Welt, ist die - 125 Tausend Quadratmeter. km. Dieses Problem schlagen sie bei den Fans, die bereit sind, sich niederzulassen und den Standort neu zu beleben, eine Vielzahl von spannenden Missionen zu lösen. Die Spieler sind einen leistungsstarken Editor, dass von den Autoren selbst verwendet wird, mit kompletter Dokumentation. Herausgeber ist nicht leicht zu beherrschen, sondern bietet enorme Chancen für Kreativität. Darüber hinaus sind die Entwickler bereit Enthusiasten für gut gemachte Mission zahlen sie weiterhin in ihrer Freizeit gehören oder bezahlte Add-on. Team Neoqb - das sind echte Begeisterung, immer bereit zur Zusammenarbeit mit der gleichen begeisterten Menschen.

Der Krieg im Himmel - 1917Der Krieg im Himmel - 1917
Die Explosionen und Zerstörungen im Spiel sehen sehr natürlich aus. Häuser bröckeln, Brocken von der Erde fliegen in die Seite SPAD XIII. Start der Maschine in der Freigabe. Best alliierte Flugzeuge im Ersten Weltkrieg