Grandia III

Grandia III
Andrew Kramer Grandia III war hart, glaub mir. Dragon Quest VIII hat bereits gestorben Final Fantasy XII - am Horizont. Shame Grandia Xtreme - hinter der unbekannten Grandia Online - voraus. Was ist nun Grandia - Rolle Kaugummi mit schönen Grafiken für alle in einer Reihe oder ein traditionelles Rollenspiel für die Elite? Du wirst es nicht glauben, aber beide auf einmal.

Vergessen Sie für einen Moment über die ideale Kampfsystem und Grafik Schönheit. Laut Pressemitteilungen Grandia III sieht aus wie eine Geschichte über einen Jungen, Yuki, der sein ganzes Leben lang träumte er in die Luft auf seiner eigenen Ebene. Fame. Und dann schließen und die Liebe zu schönen Frauen und die Welt zu retten von der charmanten Bösewicht ... Unsinn.
Grandia III zum ersten Mal in meiner Erinnerung, die auf dem Gamer's Gefühle derer die ihm nahe auf der anderen und diese Seite des Bildschirms steht. Erinnere dich, wie immer wieder in der RPG junge Dorf Junge ging nach Hause in ferne Wanderungen, trocken Abschied von ihrer Mutter und die mit ihm seines Vaters rostiges Schwert. Grandia III entschuldigte sich für alle Spiele des Genres für Frauen, die beiden Söhne verlieren, und zeigt, dass auch sie können ein Zeichen sein - hell, stark und attraktiv. Und es ist sehr schwach, wenn - wenn nicht am Anfang des Spiels - das Kind noch macht die Wahl zu Gunsten der Unabhängigkeit. Beschließt, breiteten ihre Flügel aus und fliege weg von zu Hause - ist, wo das Thema Luftfahrt und dreht könnte nicht besser geeignet.

Grandia III Gaming
Parlay eigene Hand und Herz? Im Vertrauen auf Zufall? Ist dies lohnt, war es nicht in Grandia III. In den lokalen Kartenspiel Poker-Fähigkeiten wird nicht helfen oder Vorzugsaktien. Es muss nicht etwas Sinnvolles tun - wählen Sie einfach ein paar Karten um Geld zu setzen und fünf Mal würfeln. Hatte die gelungene Kombination - nehmen Sie Ihre Gewinne. Nein - um ein zweites Mal werfen.

Touches wie Grandia III scheute Förderung Glücksspiel Unterhaltung in ihrer reinsten Form. Das Spiel ist hier nicht mit echtem Geld, und die "Medaillen". Exchange Gold für sie eingeschränkt Teile der inverse Umwandlung ist unmöglich. In der Hoffnung, eine vollständige Aufstellung der Heilung Begriffe verdienen? Kartenspiele hier wird nicht helfen. Won "Medaillen" dürfen nur ausgeben, für den Erwerb von Preisen in einem behelfsmäßigen Shop. Der teuerste Posten "Kosten" etwa eine Million, der Höchstsatz - tausend. Zum Zeitpunkt des Schreibens meine Tasse war voll Geduld und Geschicklichkeit gehegten Buch der höheren Niveau und blieb außer Reichweite.

Grandia IIIGrandia III
Right - lustig Chef Verlierer, eindringliche Charaktere während des Spiels. Comic-Figur - als Mid-Boss zu Disgaea: Hour of Darkness. Diese Dana ist spezialisiert auf die Magie des Feuers. Und die Liste der Zaubersprüche und geeignet Ei Mana. Alle richtig gemacht!
Aber als die Mutter eines positiven Helden - immer noch besser als die jüngere Schwester des Mörders der ganzen Welt.Erinnerungen an glückliche Kindheit zusammen sind noch frisch, und sein Bruder aufgewachsen zu früh und fuhren sie in meinem Kopf gibt Dinge, die ein Mädchen Alfina will nicht verstehen. Warum führen Sie die Rolle bei der Geburt im Gespräch mit den Göttern zugeordnet - eine schlechte Sache? Welche Art von Freiheit für sich und die Welt schaut Emilius? Wenn ein Bruder und Schwester sich sah, wie zwei Hälften, schwor nicht zu verlassen, gehen um die Welt Hand in Hand. Zusammen zu sein. "Ich fühle mich minderwertig neben dir - heftig schreit Emilius. - Sie brauchen mich nicht. Ich will allein sein, nur eine. " Und das Blut - große Tropfen ... Carry in die Welt eines Sohnes, zu halten seine Liebe für seinen Bruder, um den Geliebten, bei der Verfolgung eines Traums verloren warten - das ist der wahre Zweck der Heldinnen von Grandia III.

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Alfina kann ein großer Zauberer - wenn rüstet Personal MAG +55. Aber vielleicht ein Krieger - mit dem Club ATK +45. Grandia III ermöglicht es Ihnen, mit den Zeichen, die Sie wollen. Skate-Grafik-Engine Grandia III - Freiraum. Höhlen im Spiel - die häufigste. Und hier ist einfach zu gehen - hier und Wälder und Felder, Flüsse und sogar Wüsten. Zeichnen Sie den Horizont.
Nizza, nicht wahr? Aber Storyline, ist es durch die Schrauben, ganz normal behandelt. Wenn das neue Final Fantasy verweigerte ein Fantasy Character Designer, die Grandia - vom Schriftsteller. In den vergangenen zehn Jahren sind sie eindeutig nur vier RPG gesehen, und alle - aus eigener Produktion. Passspiel, bin ich zufrieden, um Dinge wie Bekanntmachung: "Yuki trifft Alphin genau wie Ryudo - Helen in
Grandia II ». Heroes um acht Uhr in das Gesicht des Bösen, auf einer Reise um die Welt auf der Suche nach den Göttern-Sentinel, leihen ihre Stärke, verfeinern die Fünfzehnte Kredit-Geschichte und Wohnanschrift des Bösen, knock achtundzwanzigsten seinem Publikum, indem Sie eine Vorschau ein paar Rückblenden. Nach diesem Schema haben wir wiederholt fünfzig Dollar gelockt, nicht wahr? Gamers schnell klar, was das Ergebnis der ganzen Sache, und will nur genau wissen, wie es geschieht. Überraschungen passieren, aber seltsam - die Autoren nicht nur präsentieren, wichtig ist, so scheint es, die Charaktere, die dann in Vergessenheit geraten. Es gibt noch andere komische Handlung Löcher - ich verstand nicht, warum Yuki für Luftfahrzeuge nach so vielen Katastrophen Vertrauen weiter, und wie gelingt es ihm, die Maschine in die Luft heben nach seinem Möchtegern-Touchdowns werden. Ich bin mir sicher - auch ohne Alphin, Miranda und Dana würde nicht noch der Pilot noch das Spiel selbst passiert. Darin liegt die Moral von Grandia III, nicht wahr?

Grandia III Auf dem Stand!
Gott bewahre - zu reizen Herren Spieler müssen Wiederholung der gleichen Stelle wieder und wieder. Es ist nicht modisch. Schwierigkeitsgrad in Grandia III zu einem Abschlag entspricht Anforderungen des Marktes. Auf einfache Monster können sich entspannen, träge Auswahl dieser besonderen Rezept für die Tötung des Opfers. "Heute ist meine Wahl - Crackle Fang oder ein Schlaganfall vor sieben pobivahom. Bosses und Monster der starken Kraft zu montieren. Erwarten Sie nach dem Zufallsprinzip - aber man Game Over! Gesetz weise - gut erhalten verdienten Sieg! Alle ehrlich.

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Je mächtiger der Zauber - desto schöner sieht es aus und mehr zeigt. Fall in den Abgrund der Grandia nicht arbeiten, werden Sie nicht mehr los, wo ist nicht erlaubt.
Und was ist zwischen den Berg-Landungen und Starts heroischen passiert? Grandia ist für die einzige Serie von Rollenspiel, die interessant nicht nur auf den Plot zu folgen, aber nehmen Sie Ihren Fuß Monster bekannt. Vor einigen Jahren schrieb ich, dass "Breath of Fire: Dragon Quarter das beste Kampfsystem präsentiert in der japanischen RPG in der Geschichte des Genres." Also, die Breath of Fire - spielen smart, sondern darüber hinaus auch spektakulär. Und Grandia III Akzente sind verschieden. Unterhaltend, sondern auch ein intelligentes Spiel. Und auch mit "den besten Kampf-System."

Stellen Sie sich die Szene, bei der hektischen Betrieb rund um die Charaktere und Monster, schwingend Schwerter, Stäbe, Krallen, Flügel und sogar die Schwänze. Und der Beat, beat, beat einander! Manchmal hob die Wirkung anhält, einer der Männer die Hände gen Himmel und sagt einen mächtigen Zauber. Sobald sich der Rauch verzogen Spezialeffekte und Augenverletzungen gezählt werden, geht der Spaß. Bis es Zeit ist, den Befehl zu geben. Schauen Sie in der linken oberen Ecke jeder Screenshot aus boevki. Siehe Rad Symbole von Zeichen? Der innere Ring - es ist deine Spieler und außen - Monster. Das Rad ist in mehrere Zonen aufgeteilt, von denen das wichtigste - die Vorbereitung zum Handeln. Wenn das Symbol des Helden, es geht, hält die Zeit an und öffnet eine komfortable Menü. Wahrscheinlich sehen diese eine Million Mal: ​​"Angriff, Magie, spetspriem" - dann ist das der Geist. Entscheidung getroffen wird? Das Spiel geht wieder einmal in eine Echtzeit. Icon bewegt auf, aber wenn es um Berichterstattung geht, so ihre Pläne passieren wird. Wenn es darum geht, natürlich.

Grandia IIIGrandia III
Innenarchitektur in Grandia III - zu einem Tee in den zweiten Teil. Das ist die "Kontinuität der künstlerischen Ideen." Eine Änderung des Status-Zaubern (zB, beruhigend oder lähmend) in Grandia ist nicht sehr nützlich.
Eckpfeiler der Kampf in Grandia - Heben jemand anderes Vorgehen (Abbrechen). Während das Symbol Kämpfer in den Haltebereich, können Sie Gegenangriff und werfen in der Zeit zurück zu polkolesa. Anzug und einem Freistoß Kritische und jede Eigenschaft spetspriem mit "Abbrechen". Die Gegner sind sich dessen wohl bewusst und gekonnt "unterbrechen" eigenen Angriff. Hier nehmen wir zum Beispiel eine solche Situation. Es ist Zeit, Alphin wählen Sie den Befehl auf, du bist auf der Suche nach Hellburner in der Liste der Zaubersprüche Favorit, und wenn man merkt: ein Chef ist bereit, Gegenangriff, und das Symbol ist fast erreicht die Zone der Aktion. Was soll ich tun? Dringender Einsatz Comet Strike (zum Zeitpunkt der Redaktion - fast Null; Cancel-Effekt - a). Schaden von ihr ist klein, aber die Häute von Ihren Mitarbeitern bleibt unverletzt. Und zum Abschluss der Chef der zweite Held sein Undercover Abbrechen schlagkräftigen dritten Platz. Lassen Sie sich nicht nur in der Euphorie, das System Stornieren - keine Magie Zauberstab. Denken Sie daran, dass selbst ein Feind, und lehnt sich zurück in polkolesa, muss Ihr Held gehen der Kreis um den Angriff zu wiederholen. Das heißt, um einen Feind zu erstellen, die Sie wollen, weil sie ihm nicht eine One-Stop-Shop für Konter, ist es möglich in einem Fall ist - wenn es ein wenig Bremse und ohne Freunde. Und diejenigen, verletzt - eine Sünde.

Grandia III Free Flight
Grandia III
Zunächst an der Spitze des Flugzeugs sitzt ... richtig, Alfina. In der Szene wo Yuki macht ein Mädchen "Ochse" ein Spieler zum ersten Mal kann der ganzen Welt spielen im freien Modus fliegen. Komisch, daß das Land ist nicht überall erlaubt - es gibt nur ein Dutzend Standorte zur Verfügung. Aber die R1-Taste ist immer bereit, über das beleuchtete Objekt Sichtung sprechen. "Ruinen eines antiken Tempels" oder "großer See mit frischem Wasser." Ein weiteres nettes, bevor auf der unteren Ebene der Stadt und Tal sind leicht zu identifizieren gesehen. Bis in die "Oh, das ist die gleiche Höhle, wo ich holte Game Over!» Kleinigkeit, aber fein!

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Miranda sieht viel jünger als seine dreißig-jährige, nicht wahr? "Und mein Sohn hat schon ziemlich gewachsen" - Miranda murmelte zärtlich.
Breit publiziert Innovation Grandia III - Angriff in der Luft -, um den Geist und Inhalt der Schlacht in vollem Umfang entsprechen. Abbrechen von Critical-Schocks (wie auch bestimmte Arten von Magie - nehmen Sie die gleichen Crackle) wirft Feinde auf. Wenn das nächste Zeichen auf der Bühne den normalen Angriff (Combo) wählen, dann wird es ein spektakuläres Spiel gegen glücklose Monster in der Luft. Der Vorteil dieser ist eine doppelte. Geschehen viel mehr als üblich - diesmal. Getötet von einem Feind in der Luft Combos können Ihnen ein Souvenir wertvolle Objekt -, dass zwei Freunde. Auch die Hauptsache - nicht mitmachen in diesem. Ich erinnere mich an einen Fall, wo alle vier meiner Helden warf sich gegenseitig ein Monster, während der andere langsam gekocht Zauber Quake ... Und es ist nicht umsonst.

Grandia III
In Grandia III Scene Werbespots als in Grandia II, nicht zu vergessen die Xtreme.
Schon wie das Spiel? Ich warne Sie: eine vollständige Darstellung der
Grandia III für die ersten Stunden des Spiels kann nicht perfekt sein. Standorte eins nach dem anderen hinter sich gelassen, und das Spiel ist im Wandel. Architektur der Gebäude ist kompliziert, unansehnlich Büsche am Straßenrand durch dichten Dschungel ersetzt, und hatte sogar in Hunderten von anderen RPG Ruinen der antiken Zivilisation gesehen Look besticht durch eine wunderschöne Struktur. Das Internet schrieb: das Spiel noch schöner als Dragon Quest? Seien Sie sich bewusst - dieser Mann war Grandia III Hälfte, nicht weniger. Im Gegensatz dazu begann die Fledermaus Geschichte nach dem zwanzigsten Stunde langsam schwindet, und meine Freude ein paar wirklich emotionale Dialoge. Und seien wir ehrlich - die lebendigsten Figuren aus der Szene seit der ersten DVD, und ihre Nachfolger haben nicht immer die Marke. Zum Glück für das Finale der Autoren wieder, wacht auf, und zusammen mit ihnen - und ihren Helden.

Es ist unmöglich, nicht nur die Handlung zu beurteilen, sondern auch das Gameplay! Es gibt Spiele, grüßen Spieler alle seine Funktionen auf einmal. Wie verwenden Sie es! In der gleichen Final Fantasy X - nur Sie und die Sphere Grid (System-Durchsatz) und Overdrive, und die Ladung und vieles mehr, und die Dinge sind anders. Die Zeit vergeht, Beschwörung kompliziert, die Zahl der Tiere rief wächst, aber nichts Neues hinzugefügt wird. In Grandia III ist nicht so.Anfangs kann man noch nicht Gangwechsel richtig - egal was passiert. So bearbeiten Sie die Liste der Zaubersprüche, wenn man's Bruder? Gamers sind geschult, dies zu tun, das heißt, die Cancel-Angriffe, die Behandlung Themen. Es dauert mehrere Stunden - und hier, welche Freude, Sie in das Geschäft mit den Worten gehen: "Ich weiß überhaupt Magie!" Jetzt kann ich mit Ausrüstung basteln - sagen, "hier ist dieser Junge ich einen Arzt haben wird, aber das Mädchen ist perfekt Feuer Attacken Magie . Seien Sie unter dem Bann Liste sollte abholen Eier Mana (Mana Ei). Zum Beispiel, stärkt Frost Egg das gesamte Wasser Magie. Mehr Zeit vergeht, und der Spieler erfährt: Ja aus den Eiern, stellt sich heraus, extrahieren können neue Zaubersprüche - sogar auf dem Schwarzmarkt kann man nicht kaufen! Natürlich, in den Prozess der Raffination das Thema geht in die Astralebene, aber für Ausrüstung benötigt nur 4-1 für die Helden. Müssen entscheiden, was sie opfern. Nach dem Werfen super Zauber links und rechts, ohne die richtige Eier für Sinus nutzlos. Nur Punkte vergeblich Mana zu verbrennen. Und am Ende der ersten CD finden Sie ein Gerät, dass Sie (Fusion) Eier kombinieren können. Zu der Zeit, die Junk ersten Ebene muss eine Menge ansammeln - die aus den von ihm kann gebaut werden, so dass jeder Chef wird es nicht finden. Auch hier ist es leicht zu übertreiben - das Ei, die Helden nicht in der Lage zu tragen zu machen. Level der Magie kommt nicht aus. Und schließlich gibt es Kugeln Guardians. Es ist einfach - das war der Zar Cannon, aus dem die Spatzen ist besser, nicht zu schießen. Weil es für eine lange Zeit (wenn auch automatisch) wieder aufgeladen werden.

Grandia III Clever und begabte Jugendliche
Dass Sie nicht verwirren den Haupttext, sagte ich nur über Zauber und Mana Eier. Und dann gibt es Fähigkeiten (Skills, nicht zu verwechseln mit dem Sonderbeauftragten werden - Special Moves) und intelligenten Buch. Zaubersprüche sind in elementaren Gruppen (Feuer, Wasser, Erde, Wind) unterteilt. Am Geschick hat sein eigenes System (geistige, körperliche und so weiter). Ausgestattet ein Buch, zu verstärken Sie oder eine andere Gruppe vollständig. Es bleibt nur die Liste der Fähigkeiten der einzelnen Kämpfer zu bearbeiten, hob sie "in tune" Folio. Zum Beispiel, magichke perfekt Guru's Way, absorbieren Magic Water Mastery, und dementsprechend Magier Buch geeignet. Wie im Fall von Eiern, sind die Fähigkeiten unterhaltsam "innen" Bücher aufbewahrt. Und nach dem Lesen der Quelle des Wissens ist zerstört. Um Angst ist es nicht wert - immerhin alle oder fast alle, die Eier und die Bücher sind nicht einzigartig sind und im Spiel mehrmals gefunden. Ja, und noch einmal daran erinnern (das Spiel wird auch nicht umhin, mindestens zehn Mal sagen): Fähigkeiten und Zaubersprüchen "just in das Verzeichnis" ist nutzlos! Sie sollten sicher sein, auszustatten. Und Fertigkeiten können nicht "benutzt" werden im Kampf. Sie essen nur und handeln auf eigene Faust. Passiv.

Grandia IIIGrandia III
Und jetzt - die Aufmerksamkeit - die Frage. Angenommen, Sie von Anfang des Spiels sind müssten ständig über alles denken - über die Liste der Zaubersprüche, oh, Gott verzeih mir, Eier und Güte, eine Fusion? Ein ähnliches Problem wurde mit Final Fantasy VIII. Als ich anfing, durch die tamoshnem Menü, so dass alle den Wunsch, noch vor Ende des Spiels verloren geht. Noch wichtiger: Grandia III ist nicht nur wünschenswert Grundstück; fragen wissen Sie, was andere Unterhaltung haben wir mit teuren Entwickler kommen.

Was braucht man mehr über Grandia III wissen? Das Spiel ist komplett linear, aber es gibt optionale Bosse. Die Charakter-Modelle in den Anzeigen auf den Motor und die CG-Video sind sehr unterschiedlich in der Qualität, manchmal wütend. An den Standorten finden Logik-Puzzles Niveau "drücken Sie die Taste - öffnet die Tür." Wonderful Hands-Autopiloten von Grandia II ist nicht hier, aber die vorhandenen Mini-Karte, können Sie leicht navigieren. Untersuchen Sie den Speicherort auf der Suche nach Schatzkisten ist Spaß und einfach, sind die Nutzen der Monster immer sichtbar im Voraus und kann tödlich gut.Ach ja, ist der Held noch der Scanner ", was ist schlecht." Ein Klick auf den Button, erhalten wir Informationen über alle in der Nähe Truhen, freistehende Objekte und interaktive Objekte. Die Erfindung schätzen Sie den wahren Willen - keine neuen RPG ohne diese Merkmale sollten für polballa weniger, nicht überschritten wird.

Meine persönliche Meinung? Ich träumte, dass Grandia III priskachet auf einem weißen Pferd und die Hydra von Final Fantasy zu töten, wird zu Asche Dragon Quest machen. Ach, die Show "Die Teilnehmer sind sich umzubringen an der Wand" wurde abgebrochen. Aber ... Bucht Apfelschimmel Ihnen passen?

Grandia III Superman und Wonder Girls
Special Moves (Spezial) in einem Spiel von selbst lernen. Es gibt Zeiten, die Sie wählen aus dem Menü Combo, ist ein Held etwas weise, mit dem Schwert in alle Richtungen, Feuer und Blitz Moschee. Und dann verkündet: "Ich beschloss, nennen es die Magic Green Dragon Punch!". Und dann zu wiederholen, falls notwendig - würde auf Lager Sonnenbrille Special Moves werden (. Nicht mit Mana verwechselt werden, ist automatisch aufgefüllt Lager) Jeder dieser Special verbessert werden kann. Auch das Spiel selbst wählt, wenn Sie mit den Worten bitte "Held entdeckte das Geheimnis Weg, es zu tun! Sie müssen nur häufig Ihre bevorzugten Techniken. Und die ersten werden zu tödlicher Gewalt angehoben werden, dann - die Geschwindigkeit der Ausführung, und so weiter. Bis zum "Ultimatum" Form, wo alles so gut ist, dass auch in etwas Schlechtes - sorry für die Monster. Es gibt jedoch, friedlicher Weise. Dana, zum Beispiel kann eine "unerschöpfliche Quelle der Mana." Ein Chef ich die Tatsache, dass der Zauber auf ihn nicht noch etwas anderes zu tun hatte, und HP haben sie - wie alle meine Charaktere kombiniert, und ja sogar durch drei zu multiplizieren. Dann schickte ich drei Männer zu stornieren Dan-Angriffe abdecken, organisiert ein Mädchen freien Manakosten, und sie schnell fertig aus Reptil teuerste Zauber. Das ist die Taktik.

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